Grand SLEM

Für Spiele und gesammelte Sprüche, Band-, Bäckerei- und Frisörnamen und alles andere, was man in einem Forum halt so sammeln kann

Moderatoren: terf, Pelzer

Benutzeravatar
Wolpers
Beiträge: 342
Registriert: Mo Mai 19, 2003 10:46 pm
Wohnort: Stunt Island
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolpers »

Verflixt und zugenäht!

Portugal wird also dank eines 2:0 Sieg Europameister.
return on the focus when the button "kaufen" is click
justine
Beiträge: 525
Registriert: Di Sep 24, 2002 12:34 pm
Wohnort: Hamburg/Bristol

Beitrag von justine »

Nun, auf Englisch heisst die Verlaengerung wohl "Extra Time" und die Nachspielzeit "injury time". Es war ein Uebersetzungsfehler meinerseits. Ist a aber eigentlich auch voellig wurscht weil es sowieso alles ganz falsch war.

Ich tippe jetzt aus Trotz auf Griechenland. Auf Torzahlen lasse ich mich aber nicht ein.
Adorno
Beiträge: 230
Registriert: So Jun 02, 2002 8:48 am
Wohnort: Frankfurter Schule

Beitrag von Adorno »

justine hat geschrieben:Ich tippe jetzt aus Trotz auf Griechenland. Auf Torzahlen lasse ich mich aber nicht ein.
Machen Sie sich nicht lächerlich. Es ist klar, dass Portugal gewinnt. Und zwar mit einem fast schon an doppelte Kontigenz grenzenden 1:0 in der 2ten Halbzeit, nach unglaublich nervenaufreibendem Getrippel v.a. in der griechischen Hälfte des playfields.
Hans Shaft
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 326
Registriert: Sa Mai 04, 2002 10:32 pm
Kontaktdaten:

Re: OtTORehhagel

Beitrag von Hans Shaft »

Ich lese hier ja nur noch sehr selten mit, aber das hier ist mir sofort ins Auge gesprungen:
Aprilfischer hat geschrieben: 17. (17.) justine 14
18. (18.) Kostedde 12
8O
Kostedde ist nicht nur Vorletzter, nein, er hat sich auch noch von einer Frau schlagen lassen. Ich bin schwer enttäuscht. Kostedde, Sie sind eine absolute Niete!!
Vielleicht sollten Sie sich wieder mehr dem Handball zuwenden, als hier dummdreist zu behaupten Sie hätten Ahnung vom tippen.

Einen schönen Tag wünsche ich,
Shaft
Loïk Le Floch-Prigent
Beiträge: 180
Registriert: Do Sep 25, 2003 1:30 pm
Wohnort: woanders

Beitrag von Loïk Le Floch-Prigent »

Angesichts der anfänglichen Finaltipps werde ich alles auf eine Karte setzen, sonst hätt ich ja keine "Schaase" (Beckenbauer) mehr:

PORTUGAL - GRIECHENLAND 0:1

Ich hab festgestellt, dass es das Zugucken erleichtert, wenn man Tipp und Sympathie aufteilt: Loïk
Benutzeravatar
herr mattes
Beiträge: 192
Registriert: Fr Mär 21, 2003 9:57 pm
Wohnort: da oben

Beitrag von herr mattes »

Keine Ahnung ob das noch gewertet wird nach meinem ursprünglichen Finaltipp DEUTSCHLAND-ITALIEN, aber ich prophezeie der Vollständigkeit halber einfach mal drauf los:

Griechenland/Deutschland - Portugal/Brasilien) 2:1

Warum gibts eigentlich kein Spiel um Platz 3? Würde die Holländer gern nochmal verlieren sehen...

hm
Signatur de France
justine
Beiträge: 525
Registriert: Di Sep 24, 2002 12:34 pm
Wohnort: Hamburg/Bristol

Beitrag von justine »

Übrigens war ich grade bei Coral und habe 3 Pfund auf Griechenland nach 90 Minuten (9:2) und 2 Pfund auf "unentschieden in der Halbzeit, am Ende gewinnt Griechenland" (12:1) gesetzt. Drücken Sie mir die Daumen.
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1586
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Beitrag von MMC »

0:0 Portugal gewinnt.
Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 624
Registriert: Fr Nov 01, 2002 12:51 pm
Wohnort: Sommerloch
Kontaktdaten:

Beitrag von Larifari »

Portugal - Griechenland 3:1
Als sie die Sparkassen privatisierten, habe ich geschwiegen, denn ich war ja keine Sparkasse.
Der Glanz
Beiträge: 144
Registriert: Mo Feb 09, 2004 1:48 am
Wohnort: ei rtrud

Beitrag von Der Glanz »

Portugal - Griechenland 2:1
Benutzeravatar
Langzeitstudent
Beiträge: 29
Registriert: Mi Mär 03, 2004 4:20 pm

Beitrag von Langzeitstudent »

Portugal : Greece 1:1

Griechenland gewinnt...

So da habt ihr es!
Wozu? Achso ja... hier entlang bitte.
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

so:

portugal - griechenland 3:2
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Benutzeravatar
Louis Antoine Saint-Just
Beiträge: 209
Registriert: Do Mai 27, 2004 1:17 pm
Wohnort: Wohlfahrtsausschuß

Beitrag von Louis Antoine Saint-Just »

justine hat geschrieben:Übrigens war ich grade bei Coral und habe 3 Pfund auf Griechenland nach 90 Minuten (9:2) und 2 Pfund auf "unentschieden in der Halbzeit, am Ende gewinnt Griechenland" (12:1) gesetzt. Drücken Sie mir die Daumen.
Oh la la.

Respekt, Madame. Ich habe ja keine Ahnung, wie diese Wettquoten eigentlich funktionieren, so daß ich mir das Nachrechnen auch sparen kann, aber kann es sein, daß der virtuelle Geldspielautomat gestern überdurchschnittlich viele Münzen ausgespuckt hat?

Im übrigen hoffe ich auf einen Sieg von Herrn Le Floch-Prigent in der Gesamtwertung, damit diese Europameisterschaft schließlich doch noch als von Frankreich gewonnen bezeichnet werden darf (vier Verbformen im Nebensatz kann ich auch, Herr Aprilfischer).

Louis Antoine
Gast

Beitrag von Gast »

Gratulation an die Griechen (Otto bleib am Mittelmeer und versau dir deinen Lebenslauf nicht mit Ballack & Ko) und den noch zu nennenden Tippspielsieger (Wie zum Teufel spricht man Herr Loïk Le Floch-Prigent(?) aus). Das Tippen der Spiele (Meine schwache Leistung) und Lesen der Auswertungen (Wieder mal erwartet stark Herr Aprilfischer) hat wieder sehr viel Spaß gemacht - eine gelungene Verkürzung der BL-Sommerpause.
Ab August müssen wir dann wieder auf unsere müde Kickerliga tippen, die so stark ist, dass sogar ein Europameister (Hellas Angelos!) auf der Bank sitzen muss.

Herzlichst
Ernst Gemeint
justine
Beiträge: 525
Registriert: Di Sep 24, 2002 12:34 pm
Wohnort: Hamburg/Bristol

Beitrag von justine »

Louis Antoine Saint-Just hat geschrieben:
justine hat geschrieben:Übrigens war ich grade bei Coral und habe 3 Pfund auf Griechenland nach 90 Minuten (9:2) und 2 Pfund auf "unentschieden in der Halbzeit, am Ende gewinnt Griechenland" (12:1) gesetzt. Drücken Sie mir die Daumen.
Oh la la.

Respekt, Madame. Ich habe ja keine Ahnung, wie diese Wettquoten eigentlich funktionieren, so daß ich mir das Nachrechnen auch sparen kann, aber kann es sein, daß der virtuelle Geldspielautomat gestern überdurchschnittlich viele Münzen ausgespuckt hat?
Nichtsda Münzen - 42,50 Pfund hat man mir gerade in die Hand gedrückt. ein Reingewinn von 37,50.
Was mich fast schon nachdenklich stimmt, ist, dass ich dieses Jahr mit ehrlicher Arbeit weit weniger Geld verdient habe als mit Glücksspiel und Drogenhandel (Haschkeksverkauf).
Antworten