Merkzettel. Nicht verlegen!

Für Spiele und gesammelte Sprüche, Band-, Bäckerei- und Frisörnamen und alles andere, was man in einem Forum halt so sammeln kann

Moderatoren: terf, Pelzer

Benutzeravatar
General Amnestie
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 373
Registriert: Sa Okt 19, 2002 6:43 pm
Wohnort: Salisbury, Rhodesien

Beitrag von General Amnestie »

Hans Schnier hat geschrieben: -Niemals mit dem Thema Judentum kritisch auseinandersetzen, niemals das Wort Jude, in einem anderen Kontext als dem unserer ewigen Schuld in den Mund nehmen.
Oho, kommt man sonst ins Gefängnis?
Warner Music Group represents everything that's wrong with humanity
Padron Bavariae
Beiträge: 217
Registriert: Di Sep 17, 2002 12:24 pm
Wohnort: Fleischturm, 7. Flur (= 6.Stock)
Kontaktdaten:

Beitrag von Padron Bavariae »

Nein, ins "Gefängnis"
Meine Meinung wird sich noch herausstellen
Hans Schnier

Beitrag von Hans Schnier »

Nicht zwingend,

aber es hat einen änlichen Effekt, einen Starkpigmentierten, Neger, Mohr, Schwarzen, Farbigen :roll: (Nur Gott weiß was im Moment die politisch korrekte Form ist) zum Kanzler vorzuschlagen.

Weil weil weil da,äh ,hört der Spass auf, gell.
Weil ich äh, Frau äh, Merkl äh, Frau Merkl äh, nicht war
Padron Bavariae
Beiträge: 217
Registriert: Di Sep 17, 2002 12:24 pm
Wohnort: Fleischturm, 7. Flur (= 6.Stock)
Kontaktdaten:

Beitrag von Padron Bavariae »

Ihre Beiträge sind unangenehm
Meine Meinung wird sich noch herausstellen
Hans Schnier

Beitrag von Hans Schnier »

:lol: :lol: :lol:

Ich merk schon, is wie überall wo ich hinkomme, bin schon wieder weg!
Mir ist meine abendländische Umwelt aber mindestens genauso unangenehm, wie ich ihr.

Ähm äh ich äh hab sie aber ich , äh , sie nicht persönlich getroffen.

Verzeihung
Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 624
Registriert: Fr Nov 01, 2002 12:51 pm
Wohnort: Sommerloch
Kontaktdaten:

Beitrag von Larifari »

BRÜLLER!!
Als sie die Sparkassen privatisierten, habe ich geschwiegen, denn ich war ja keine Sparkasse.
Benutzeravatar
The Mars Volta
Beiträge: 606
Registriert: Di Jun 24, 2003 4:20 pm
Wohnort: Bilk S

Beitrag von The Mars Volta »

Hans Schnier hat geschrieben::lol: :lol: :lol:
Ich würde gerne wissen, worüber sie zu diesem zeitpunkt laut gelacht haben. Über sich selber?

Merken: Ignorefile justieren.
Benutzeravatar
Betäuber
Beiträge: 451
Registriert: Do Okt 02, 2003 4:47 pm
Wohnort: where it hurts

Beitrag von Betäuber »

Hans Schnier hat geschrieben:-Niemals in Bayern ....
- Nie zum FC Bayern München gehen
Es sind nicht meine Schmerzen ...
Benutzeravatar
Solipsist
Beiträge: 225
Registriert: Mi Sep 15, 2004 11:06 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Solipsist »

1. Zu Sylvester niemals mit weglaufen reagieren, wenn Ihnen ein Böller in den offenen Stiefel geschmissen wird.

2. Die verlegten Autoschlüssel in Zukunft schon zwei Tage früher im Kühlschrank suchen.

3. Niemals ungelesen davon ausgehen, die dunkle Flasche enthalte das Öl, die helle sicherlich das Wasser.

4. Niemals Motoröl in den Kühlerkreislauf gießen.

5. Niemals Kühlflüssigkeit in den Motorblock kippen.
Benutzeravatar
rue-tigre
Beiträge: 141
Registriert: Mi Jul 28, 2004 7:24 am
Wohnort: Röhrig-Villa, wo sonst?
Kontaktdaten:

Beitrag von rue-tigre »

Diese Jahr unbedingt mal wieder Achterbahn fahren!

BildBildBild
BildBildBild
Das ist die Top Thrill Dragster in Cedar Point, Ohio…
Daten:
eröffnet am 05-04-2003
Länge: 853,4 m
Höhe: 128 m
Geschwindigkeit: 193,1 km/h (Weltrekord)
0-193 km/h in 4 s
Kosten: 25 Mio US$

bekam ich neulich als Powerpointpräsentation zugeschickt mit dem schlichten Kommentar :Hiiiiilfe!!!
Wer einmal in den Urgrund schaut
ist nachher nur noch halb so laut!
Benutzeravatar
palazzo
Beiträge: 223
Registriert: Mi Aug 25, 2004 4:29 pm
Wohnort: erdgeschoss.

Beitrag von palazzo »

merkzettel 2005:

in kürzestmöglicher zeit deutlich mehr als 75 mio us$ ansparen, um mit rue-tigre drei mal in der super-achterbahn fahren zu können.

wirklich eine tolle bahn, rue-tigre, wenn auch sehr kostspielig.

voller vorfreude,
palazzo.
"jeder muß sich selbst austrinken wie einen kelch!" c. morgenstern
Benutzeravatar
The Mars Volta
Beiträge: 606
Registriert: Di Jun 24, 2003 4:20 pm
Wohnort: Bilk S

Beitrag von The Mars Volta »

Dieses Jahr unbedingt mal jugend-musiziert ignorieren.
Benutzeravatar
rue-tigre
Beiträge: 141
Registriert: Mi Jul 28, 2004 7:24 am
Wohnort: Röhrig-Villa, wo sonst?
Kontaktdaten:

Beitrag von rue-tigre »

Auch unbedingt mal wieder mit dem <a href="http://www.punkasspunk.com/orca_attack.mpg">Boot rauspaddeln</a> (ca. 2 mb)
Wer einmal in den Urgrund schaut
ist nachher nur noch halb so laut!
Benutzeravatar
FinnCrisp
Beiträge: 1026
Registriert: Di Jun 03, 2003 12:32 pm

Beitrag von FinnCrisp »

In einer der Bibliothek entliehenen Grammatik des Gotischen fand ich folgenden, wahrscheinlich vom Vornutzer darin vergessenen, Merkzettel:
Sushi
Nudelsalat
Linse / Spinat, Kartoffelsalat
Dressing, Mayo
grüner Salat
Hühnche
Dips --> Soysauce + wasabi
jap. Mayonnaise
Schmand dressing
Scharfes ... Chili ... Tomatenmark

[Rückseite]
Pronomen
I drove downtown, scanning the alleys until I saw a rail-thin Mexican kid standing by a dumpster wearing a St. Louis Rams jacket. The kid was wearing the jacket, not the dumpster.
Benutzeravatar
Lavard
Beiträge: 46
Registriert: Do Feb 24, 2005 7:23 pm

Beitrag von Lavard »

1. Niemals blind darauf vertrauen, daß sich in der Mineralwasserflasche, welche man morgens neben seinem Bett vorfindet, nichts als reinstes Wasser befindet.

2. Sollte man gezwungen sein, in Ermangelung eines Aschenbechers ein zweckfremdes Gefäß zur Entsorgung seiner Zigarettenkippen nutzen zu müssen (sagen wir eine halbvolle Mineralwasserflasche), so stelle man dieses in deutlicher räumlicher Entfernung zum Bett auf.
Antworten