Merkzettel. Nicht verlegen!

Für Spiele und gesammelte Sprüche, Band-, Bäckerei- und Frisörnamen und alles andere, was man in einem Forum halt so sammeln kann

Moderatoren: terf, Pelzer

Benutzeravatar
jugend-musiziert
Beiträge: 335
Registriert: Mo Mär 31, 2003 9:32 pm
Kontaktdaten:

Merkzettel. Nicht verlegen!

Beitrag von jugend-musiziert »

Gerade die dümmsten Fehler begehe ich mindestens zweimal. Höchste Zeit, mir ein gut sichtbar plaziertes Zettelchen zu machen. (Sollte es Ihnen ähnlich gehen, so ist unten noch genug Platz für Ergänzungen.)

1. Ausnahmslos nie wieder in einen Film von Roland Emmerich rennen, bloß weil der Trailer so schön kracht. "Godzilla" schon vergessen? Emmerich weiß gar nicht wie Film funktioniert. Merken!

2. Immer die teuren, blauen Einwegrasierer kaufen (Gilette). Sie schaben schön das Haar von der Haut. Die gelben (Wilkinson) hingegen schaben bloß das Fleisch von den Knochen. Jedesmal Sauerei im Bad. Nicht vergessen!

3. Ab und an lange und laut zu Übungszwecken aufsagen: Stecken sie sich Ihr Probeabo sonstwohin.
Benutzeravatar
ruffel
Beiträge: 170
Registriert: Di Feb 11, 2003 5:20 pm

Beitrag von ruffel »

- Nicht mehr freudig den Link anklicken, wenn mir in einer E-Mail mitgeteilt wird, dass ich was Tolles gewonnen habe.

- Keine entgangenen Anrufe von unbekannten Nummern zurückrufen

- Nicht mehr mit Joachim verabreden
Benutzeravatar
Tscheki
Beiträge: 136
Registriert: Di Jun 24, 2003 9:40 pm
Wohnort: Hinterkaffhausen (Württ. Allgäu)

Beitrag von Tscheki »

Warren Buffet hatte da betreffs Rohstoffanlagen (aber nicht nur, meine ich) eine unschlagbare Checkliste:

1. Niemals mit Verlust verkaufen
2. Niemals den ersten Punkt vergessen
Ist Ihnen dieses Forum zu verweichlicht, zu ehrpusselig, zu konservativ? dann hier entlang. . . zum Hardcore-http://www.idiotenforum.de!!
Benutzeravatar
The Mars Volta
Beiträge: 606
Registriert: Di Jun 24, 2003 4:20 pm
Wohnort: Bilk S

Beitrag von The Mars Volta »

1. Niemals ohne Haustürschlüssel die Wohnung verlassen.
2. Niemals Portemonnaie im Zug als Polster zwischen Knie und Abfalleimer benutzen.
3. Niemals Quittungen wegschmeißen.
4. Leute vom WDR direkt an der Gegensprechanlage abwimmeln.
Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 624
Registriert: Fr Nov 01, 2002 12:51 pm
Wohnort: Sommerloch
Kontaktdaten:

Beitrag von Larifari »

1. Keine Aufgaben mehr übernehmen, die sonst niemand machen will; dafür gibt es eigentlich immer Gründe.

2. Dem Nachbarn nie wieder 10 Euro borgen.

3. Den Abwasch nicht immer nur alle vier Wochen erledigen, es sei denn, es geschieht für biologische Studien.

4. terfs Links im Chat immer zweimal anschauen, bevor ich draufklicke.
Als sie die Sparkassen privatisierten, habe ich geschwiegen, denn ich war ja keine Sparkasse.
Benutzeravatar
Der Korrektor
Beiträge: 315
Registriert: Sa Feb 14, 2004 2:51 am
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Korrektor »

1. Sich die Tube mit dem After-Shave-Balsam immer genau ansehen, bevor man das Zeug üppig im Gesicht verteilt.

2. Neue Zahnpasta kaufen.
Es war die Personifikation und Inkarnation des Grauens, des Abartigen, des Anderen. Doch bevor er diesen Gedanken vertiefen konnte, riss ihm das Monster gemütlich schmatzend den Kopf ab.
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

-nach trinkgelagen in fremden bädern keine zähne putzen!
Carola
Beiträge: 45
Registriert: Mi Feb 25, 2004 6:36 pm

Beitrag von Carola »

- nächster Donnerstag ist Feiertag, Kinder nicht in die Schule bringen!
- unbedingt Daten der Sommerferien herausbekommen!
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1586
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Beitrag von MMC »

Carola hat geschrieben:- nächster Donnerstag ist Feiertag, Kinder nicht in die Schule bringen!
- unbedingt Daten der Sommerferien herausbekommen!
Gilt besonders, wenn man in England wohnt und ansonsten als Hauptfeiertagsinformationsquelle den SL-Kalender mit deutschen Feiertagen hat.

Aus eigener Erfahrung: Diese Woche sind Schulferien in Hampshire und wir bekamen das zum Glueck noch gerade letzten Donnerstag (o.ae.) zufaellig mit.
Benutzeravatar
DalaiRama
Beiträge: 89
Registriert: Fr Nov 01, 2002 9:41 am
Wohnort: Reihenhaus Keller unten links

Beitrag von DalaiRama »

- trau schau wem
- Vorsicht, immer an autofahrende Türken im Strassenverkehr denken
- (vor allem die jungen....)
- Und die Russen, und da auch vor allem die jungen
- Milch, Brot, Margarine, Nudeln und Saft
- Backbord ist rechts, Steuerbord ist links
Käptn Iglo

Beitrag von Käptn Iglo »

DalaiRama hat geschrieben:Backbord ist rechts, Steuerbord ist links
Andersrum, Herr Rama, aber das ist Ihnen sicher bewußt und Sie wollen nur irgendeinen Klugscheißer dazu bewegen, den alleswissenden Großkotz raushängen zu lassen. Viel Glück dabei.
Benutzeravatar
FinnCrisp
Beiträge: 1026
Registriert: Di Jun 03, 2003 12:32 pm

Beitrag von FinnCrisp »

- politische meinungsbildung! (europawahl/stadtratswahl) wahlprogramme finden (internet?)
- dinkel! es gibt süßigkeiten mit dinkel! kaufen! dinkel!
- achja, diese cookies da mit apfelstrudelstückchen drin! wie abgefahren ist das denn, bitte?!
- hausarbeit! 2 seiten! erstmal kopieren (eichler, namenkunde)
I drove downtown, scanning the alleys until I saw a rail-thin Mexican kid standing by a dumpster wearing a St. Louis Rams jacket. The kid was wearing the jacket, not the dumpster.
Benutzeravatar
Rolltrappe
Beiträge: 217
Registriert: Do Okt 10, 2002 2:15 pm
Wohnort: Karton des Grauens
Kontaktdaten:

Beitrag von Rolltrappe »

1. Niemals glauben, wenn ein Musiker zu dir sagt: "ich ruf dich an" oder "wir müssen unbedingt mal was zusammen machen"

2. Niemals in einer Pommesbude Apachenpimmel und Pommes Schranke bestellen (mit extra Salbe)

8O
Sondermann fort?!?
Benutzeravatar
Louis Antoine Saint-Just
Beiträge: 209
Registriert: Do Mai 27, 2004 1:17 pm
Wohnort: Wohlfahrtsausschuß

Beitrag von Louis Antoine Saint-Just »

Larifari hat geschrieben:1. Keine Aufgaben mehr übernehmen, die sonst niemand machen will; dafür gibt es eigentlich immer Gründe.
a) Auf die Frage, wer eine Aufgabe übernehmen kann, niemals mit den Worten "Ich könnte das zur Not erledigen, aber nur, wenn sich wirklich kein Anderer findet" antworten.

Außerdem:

b) In Restaurants minderer Qualität niemals Hirschgulasch bestellen.

c) Restaurants minderer Qualität überhaupt meiden.

d) Keine Fußballspiele mehr anschauen, die von Johannes B. Kerner kommentiert werden. Johannes B. Kerner ist auch als Kommentator überbezahlt.
Benutzeravatar
lenin
Beiträge: 347
Registriert: Do Sep 25, 2003 4:08 pm
Wohnort: Nordi
Kontaktdaten:

Beitrag von lenin »

Das Plastikfläschjen der Brillenputzflüssigkeit sieht genauso aus wie das des hyperteuren aber einzigartig wirkungsvollen Insektenvertreibungseinreibungszeugs aus Amerika (Autan de luxe)!!
Im nächsten Wanderurlaub also nicht wieder drei Tage lang mit Brillenputzflüssigkeit einreiben, Herr Lenin! Weniger Stiche, Zecken etc.!
Bild
I don't use poetry, art or music to get into girls' pants,
I use it to get into their heads.
Antworten