Deutschen-Witze

Für Spiele und gesammelte Sprüche, Band-, Bäckerei- und Frisörnamen und alles andere, was man in einem Forum halt so sammeln kann

Moderatoren: terf, Pelzer

Benutzeravatar
Olaf Ittenbach
Beiträge: 1169
Registriert: So Mär 30, 2003 9:50 am
Wohnort: Merkelsche Schweiz

Beitrag von Olaf Ittenbach »

How do you make a Nazi cross?
Tread on his corns.
Der verbreitetste Ruffel ist der Unruffel!
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1586
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Beitrag von MMC »

Eigentlich passt Mark Twains Traktat ueber die deutsche Sprache, auch recht gut in diesen Strang. Da ich zufaellieg auf einen entsprechenden Link stiess, hier ist er:

http://www.crossmyt.com/hc/linghebr/awfgrmlg.html
Benutzeravatar
Karl Kraus
Beiträge: 9
Registriert: Sa Feb 14, 2004 12:30 pm

Beitrag von Karl Kraus »

MMC hat geschrieben:Eigentlich passt Mark Twains Traktat ueber die deutsche Sprache, auch recht gut in diesen Strang.
Eines Sinnes mit Mark Twain trank alles, was bei uns für schlechte Besoldung den Dativ mit dem Accusativ verwechselt.
Gast

Beitrag von Gast »

Von einem Holländer aufgeschnappt. "Warum braucht man doppelt soviel Erde um einen Deutschen zu begraben?"
Benutzeravatar
Brian
Beiträge: 652
Registriert: Fr Nov 22, 2002 12:41 am
Wohnort: 2. Eingang, Erdgeschoß links
Kontaktdaten:

Beitrag von Brian »

Anonymous hat geschrieben:Von einem Holländer aufgeschnappt. "Warum braucht man doppelt soviel Erde um einen Deutschen zu begraben?"
Tja, die Hollönder waren noch nie witzig. Die vergessen ständig die Pointen.

Der folgende Witz gehört zwar nicht unbedingt hier hin, aber der nette Gast hat mich an ihn erinnert: Wie breit ist Holland? 4 Panzerstunden. :lol:
Haach, Herrlich! Äh... naja...Und noch soviel Platz hier! Hallo Hallo Test Eins Zwo Test Hallo Hallo Ich grüße meinen Kegelclub: Acht ums Vordereck!
maden

Beitrag von maden »

how to make original german "schokokuchen"?


... first you have to invade the kitchen.....
Benutzeravatar
TalkingSeal
Beiträge: 537
Registriert: Fr Jan 14, 2005 1:22 pm

Beitrag von TalkingSeal »

Auf dem deutsch/türkischen Internet-Portal Turkdunya gibt es viele sehr sehr schlechte Witze über die verschiedenen Nationalitäten, u.a. natürlich auch über die Deutschen. Die Witze werden von den Besuchern direkt eingetragen und scheinen nicht moderiert zu sein und eignen sich somit phantastisch für eine kleine Klickorgie obwohl die Arbeit wartet.

Beispiel gefällig?
Turkdunya hat geschrieben: Türken vs. Deutschen
Wenn Türkei und Deutschland krieg machen würde dann würden die Türken mit Schählern und Fritözen kommen.


Versteht ihr ?
Deutsche = Kartoffel

muhahaha
mit ohne

Beitrag von mit ohne »

Ein deutscher Kanzler, ein amerikanischer Präsident und ein französischer Staatsmann sind beim Amerikaner auf dessen Farm zu Besuch.
Dieser ist ganz stolz auf seinen neuen Swimmingpool, denn, das, was man sich wünscht, wenn man auf dem Sprungbrett steht,
ist im Bassin, wenn man hinein springt.
Gleich macht er es vor, klettert auf das Brett, wünscht sich: "Whiskey!", nimmt Anlauf -
und landet im Becken, welches augenblicklich mit Whiskey gefüllt ist.
Als nächster ist der Franzose an der Reihe. Er wünscht sich: "Champagner!" - und siehe da, er kann sich wohlig darin tummeln.
Nun hat auch der Deutsche Feuer gefangen, klettert auf das Sprungbrett, läuft an, stolpert, kommt zu Fall und ruft: "Scheiße!" ....

:D
Benutzeravatar
Quodlibet
Beiträge: 510
Registriert: Mi Jun 12, 2002 5:42 pm
Wohnort: Beichtstuhl

Beitrag von Quodlibet »

Arrgh! Ich fand den vom Wessi, der sich nur einen Capuccino wünscht, noch am besten.
Aber lassen Sie es mich auch mal versuchen?

Wie nennt ein Türke eine Demonstration deutscher Gutmenschen gegen Rassismus?

Kartoffelauflauf.

Hahaha
"Die Dynamik der Verbesserung lässt etwas nach" Frank-Jürgen Weise
Tischlampe
Beiträge: 320
Registriert: Mo Mai 27, 2002 9:51 pm
Wohnort: Am Berg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tischlampe »

mit ohne hat geschrieben:Ein deutscher Kanzler, ein amerikanischer Präsident und ein französischer Staatsmann sind beim Amerikaner auf dessen Farm zu Besuch.

:D
sagen Sie mir doch bitte kurz, wo ich das vorgestern ebenfalls online gelesen habe. taz? spreeblick? -mag jetzt nicht suchen gehen.
Es war aber irgendetwas mit einem schwarzen Mädchen, welches den Witz in anderer Besetzung nacherzählte.Und es war der Neger, der in den Fäkalienpool köpperte.
"Das närrische Treiben überall muss doch einmal ein Ende haben - und zwar ganz radikal."
-Friedrich Schorlemmer
Bild
Benutzeravatar
Louis Antoine Saint-Just
Beiträge: 209
Registriert: Do Mai 27, 2004 1:17 pm
Wohnort: Wohlfahrtsausschuß

Beitrag von Louis Antoine Saint-Just »

Tischlampe hat geschrieben:
mit ohne hat geschrieben:Ein deutscher Kanzler, ein amerikanischer Präsident und ein französischer Staatsmann sind beim Amerikaner auf dessen Farm zu Besuch.
:D
sagen Sie mir doch bitte kurz, wo ich das vorgestern ebenfalls online gelesen habe. taz? spreeblick?
Viel naheliegender: SuperLupo. Humorkritik, Seite 11 (Aprilausgabe).

LASJ
Stiere kennen kein Erbarmen / besonders nicht auf Schönheitsfarmen (Weltalltag-Man)
Gast

Beitrag von Gast »

Was passiert wenn man einen Ossi mit einem Wessi kreuzt?




ein arroganter Arbeitsloser
Benutzeravatar
TalkingSeal
Beiträge: 537
Registriert: Fr Jan 14, 2005 1:22 pm

Beitrag von TalkingSeal »

In Germany, We have ways to make you laugh.
Auf dieser Seite geht es nicht um Witze über Deutsche sondern um Witze über den deutschten Humor. Unter anderem mit durchdachten Anleitungen zum Erzählen deutscher Witze:

"What do you mean, nobody laughed? Alright, telling German humour properly may need a bit of practice. Tell the joke again. Tell it again, louder. And again! And again! Start laughing yourself, while you are still speaking. Explain the joke."
"Alle Kinder der Klasse 3b sind doff! [sic]"
Peer Fettpo
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

es gibt übrigens tatsächlich einen deutschen, der mit seiner speziell deutschen witzischkeit erfolgreich ist in england: Henning Wehn. auf channel4 kam vor einiger zeit eine zehnminütige deutschland-präsentation von und mit ihm unter dem titel "funny cuts - the german tourist board". ganz komisch, aber auch nicht spektakulär - die üblichen sauerkraut, würstl & gartenzwerg-vorurteile eben. und auch seine masche ist es, witze zu erklären und daraus komischen mehrwert zu gewinnen.
Bild
Benutzeravatar
Olaf Ittenbach
Beiträge: 1169
Registriert: So Mär 30, 2003 9:50 am
Wohnort: Merkelsche Schweiz

Beitrag von Olaf Ittenbach »

Stackenblochen! [Youtube]
Der verbreitetste Ruffel ist der Unruffel!
Antworten