Seite 1 von 10

Das wäre IHR Strang gewesen - A

Verfasst: So Okt 03, 2004 8:16 pm
von Wolpers
Dieser Strang hat genau wie sein Bruder keinen Inhalt. Das einzig Interessante an beiden ist, welcher sich wie entwickelt und warum.

Ich frage Sie daher:

na?

Verfasst: So Okt 03, 2004 11:07 pm
von Der Korrektor
Sagen Sie mal, sind Sie betrunken?

Verfasst: Mo Okt 04, 2004 1:22 am
von MMC
Lieber Herr Wolpers,
was wollen Sie denn mit diesen oberschlauen Klassenprimus-Spielchen? Das laesst sich doch beispielsweise dadurch durchkreuzen, indem man diesem Strang einen, wenn auch kuenstlichen, Inhalt gibt, und dem anderen sinnleer dahinduempeln laesst. Schreibe doch beispielsweise jeder in diesen Strang die Automarke hinein, die er gerade faehrt. Ich fange an: Ford.

Verfasst: Mo Okt 04, 2004 1:44 am
von Rolltrappe
Ich hab kein Auto, glaube aber auch, dass Wolpers betrunken war, als er diesen Strang verfasst hat...

Verfasst: Mo Okt 04, 2004 2:04 am
von Erdgeruch
Wolpers - Und sie wissen, dass sie nicht mehr zu retten sind,

Verfasst: Mo Okt 04, 2004 10:09 am
von Brian
Ich fahre zur Zeit einen 91er Opel Kadettillac, werde jedoch in den nächsten 2 Wochen eine Neuanschaffung tätigen. Ich habe da ein schickes Automobil aus dem Hause Volkswagen im Auge. Modell Golf Kombi, Baujahr 1997. Wünschen Sie mir Glück.

Verfasst: Mo Okt 04, 2004 10:47 am
von Kopfmännchen
Mit Alkohol hat das nichts zu tun. Wir haben uns erlaubt

Verfasst: Mo Okt 04, 2004 11:22 am
von Solipsist
Äpfel, Birnen und Diesel

Verfasst: Mo Okt 04, 2004 12:30 pm
von Wolpers
Der Korrektor hat geschrieben:Sagen Sie mal, sind Sie betrunken?
Ich war nicht betrunken. Es waren tatsächlich die Kopfmännchen (sieben an der Zahl).

Verfasst: Mo Okt 04, 2004 2:01 pm
von Olaf Ittenbach
Sie sind mal wieder über die Stränge geschlagen

Verfasst: Mo Okt 04, 2004 5:49 pm
von Lennartz
einen silbernen Renault Espace;
ich bin mir aber nicht 100 prozentig sicher. Ehrlich gesagt interessiert mich der name meines fahrbahren Untersatzes nur bedingt. Dass er Franzose ist weiß ich jedoch. Suchen sie sich halt was aus.

Verfasst: Mo Okt 04, 2004 6:34 pm
von Larifari
Olaf Ittenbach hat geschrieben:Sie sind mal wieder über die Stränge geschlagen
Ich frage mich, was passiert, wenn man in beiden Strängen das gleiche postet. Ansonsten hat dieses Forum natürlich wieder zwei ignorierbare Stränge mehr und die Kopfmännchen ein vergrößertes Reservat nicht nur in Wolpers' Hirn.

Verfasst: Mo Okt 04, 2004 8:49 pm
von Solipsist
Das fängt an mir zu gefallen...
Bild

Verfasst: Di Okt 05, 2004 8:07 am
von Olaf Ittenbach
Bild

Verfasst: Di Okt 05, 2004 9:12 am
von Padron Bavariae
Padron Bavariae hat geschrieben:Arpf?