Das wäre IHR Strang gewesen - A

Für Spiele und gesammelte Sprüche, Band-, Bäckerei- und Frisörnamen und alles andere, was man in einem Forum halt so sammeln kann

Moderatoren: terf, Pelzer

Gast

Beitrag von Gast »

In diesen, grundsaetzlich uninteressanten, Tagesschaubeitrag ueber die Partei bibeltreuer Christen, findet sich eine bisher meines Wissens noch nicht namentlich erwaehnte Waehlerspezies, naemlich den Spasswaehler.

Waechst hier etwa neben den schon bekannten Nichtwaehlern und Protestwaehlern eine neue, ernstzunehmende Waehlergruppe heran?

Gut, dass es diese Wolpersstraenge gibt, fuer sowas lohnt es sich echt nicht, einen neuen Strang aufzumachen.
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1586
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Beitrag von MMC »

Letzter Beitrag war von mir. Gut, dass mir das auch mal passiert.
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1586
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Beitrag von MMC »

Ich denke, fuer die folgende Information ist dieser Strang gerade gut genug.


Falls Sie auch neugierig sind auf das Wahlergebnis der Partei, so sei es Ihnen hiermit verkuendet, so dass Sie sich irgendwelche Internetsucherei sparen muessen:

http://www.wahlen.lds.nrw.de/landtagswa ... lw0500.htm



1338 Personen von 13239170 Wahlberechtigten bzw. von 8 243 372 gueltigen Stimmen haben bei der Partei angekreuzt. Aus welchen Gruenden auch immer.

Sollte das schon sonstwo stehen, dann will ich nichts geschrieben haben...
Benutzeravatar
Betäuber
Beiträge: 451
Registriert: Do Okt 02, 2003 4:47 pm
Wohnort: where it hurts

Beitrag von Betäuber »

MMC hat geschrieben: 1338 Personen von 13239170 Wahlberechtigten bzw. von 8 243 372 gueltigen Stimmen haben bei der Partei angekreuzt. Aus welchen Gruenden auch immer.
Bei mir standen die garnicht auf dem Zettel. Kennt jemand den Grund dafür?
Es sind nicht meine Schmerzen ...
Benutzeravatar
Olaf Ittenbach
Beiträge: 1169
Registriert: So Mär 30, 2003 9:50 am
Wohnort: Merkelsche Schweiz

Beitrag von Olaf Ittenbach »

MMC hat geschrieben:
1338 Personen
1337 wäre toll gewesen
Der verbreitetste Ruffel ist der Unruffel!
Benutzeravatar
Betäuber
Beiträge: 451
Registriert: Do Okt 02, 2003 4:47 pm
Wohnort: where it hurts

Beitrag von Betäuber »

Olaf Ittenbach hat geschrieben: 1337 wäre toll gewesen
... und 1312 erst!
Es sind nicht meine Schmerzen ...
Benutzeravatar
Olaf Ittenbach
Beiträge: 1169
Registriert: So Mär 30, 2003 9:50 am
Wohnort: Merkelsche Schweiz

Beitrag von Olaf Ittenbach »

1312 ist aber nicht leet sondern lels
Der verbreitetste Ruffel ist der Unruffel!
Benutzeravatar
Betäuber
Beiträge: 451
Registriert: Do Okt 02, 2003 4:47 pm
Wohnort: where it hurts

Beitrag von Betäuber »

Olaf Ittenbach hat geschrieben:1312 ist aber nicht leet sondern lels
Think different!
Es sind nicht meine Schmerzen ...
Der Glanz
Beiträge: 144
Registriert: Mo Feb 09, 2004 1:48 am
Wohnort: ei rtrud

Beitrag von Der Glanz »

Betäuber hat geschrieben:
MMC hat geschrieben: 1338 Personen von 13239170 Wahlberechtigten bzw. von 8 243 372 gueltigen Stimmen haben bei der Partei angekreuzt. Aus welchen Gruenden auch immer.
Bei mir standen die garnicht auf dem Zettel. Kennt jemand den Grund dafür?
Grund dafür ist, daß bei der Landtagswahl in NRW nur von den Parteien aufgestellte Kandidaten, nicht aber die Parteien selbst wählbar sind. Deshalb steht die PARTEI auch nur in den Wahlkreisen auf der Liste, in denen sie auch einen Kandidaten aufgestellt hat. Meines Wissens sind nur eine handvoll Kreise davon betroffen.
Benutzeravatar
Betäuber
Beiträge: 451
Registriert: Do Okt 02, 2003 4:47 pm
Wohnort: where it hurts

Beitrag von Betäuber »

Danke. Hätte ich auch selbst drauf kommen können ...

Dann wundere ich ersatzweise darüber, dass sich in der hiesigen PARTEI-Hochburg schlechthin niemand hat aufstellen lassen.

ACAB,

Betäuber
Es sind nicht meine Schmerzen ...
Gast

Beitrag von Gast »

Betäuber hat geschrieben:Dann wundere ich ersatzweise darüber, dass sich in der hiesigen PARTEI-Hochburg schlechthin niemand hat aufstellen lassen.
Ich hingegen wundere mich, dass Sie nicht selbst auf den Gedanken gekommen sind, sich aufstellen zu lassen. Dann hätten Sie sich auch wählen können.

Gruß, Gast
Benutzeravatar
Betäuber
Beiträge: 451
Registriert: Do Okt 02, 2003 4:47 pm
Wohnort: where it hurts

Beitrag von Betäuber »

Anonymous hat geschrieben:Ich hingegen wundere mich, dass Sie nicht selbst auf den Gedanken gekommen sind, sich aufstellen zu lassen. Dann hätten Sie sich auch wählen können.
Nein, danke.
Es sind nicht meine Schmerzen ...
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1586
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Beitrag von MMC »

Allen Gaesten, die sich hier zufaellig einfinden, sei auch dieser nette Strang ans Herz gelegt, wo Sie eigentlich alles posten koennen, beispielsweise auch sinnlose Smilies:

Bild


Was mir heute morgen "in echt" passiert ist, waere recht schmuck fuer den Fachmann-Strang, wenn nicht das Thema schon 100te Male bspw. von Tom in der Taz zur Genuege abgearbeitet worden waere
Jedenfalls klingelt mich ein Paerchen netter Damen gegen 11 Uhr morgens aus dem Bett (Tiefschlaf usw.), ich oeffne die Tuer, und das erste was mir ins Auge springt, ist der Titel einer Zeitschrift, die gekonnt von der einen Dame in der Hand gehalten wurde, naemlich "AWAKE".

Nun gut, ich war ja jetzt wach, so dass also die beiden ihr Ziel durchaus erreicht hatten, und ich sie mit einem "Sorry, no!" hinwegbitten konnte.
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1586
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Beitrag von MMC »

Meine Antwort:

Bild
Benutzeravatar
Zatopek
Beiträge: 25
Registriert: Di Aug 16, 2005 8:04 pm

Beitrag von Zatopek »

Herr MMC,

da hab ich doch an Sie mal die Frage:
Was war zuerst da, das Ei oder der Kükator?

Ihr

Bild
Zuletzt geändert von Zatopek am Sa Mär 04, 2006 8:56 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten