Das wäre IHR Strang gewesen - 1

Für Spiele und gesammelte Sprüche, Band-, Bäckerei- und Frisörnamen und alles andere, was man in einem Forum halt so sammeln kann

Moderatoren: terf, Pelzer

Benutzeravatar
FinnCrisp
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 987
Registriert: Di Jun 03, 2003 12:32 pm
gay?: not yet
Spambot: Mensch
die zahl nach der eins bitte auswählen: 2

Beitrag von FinnCrisp »

Bittesehr. Bild
In Ermangelung einer Digicam habe ich die Verpackung mal eingescannt. Das Gütesiegel des Zentralvereins homöopathischer Ärzte ist mir vorher gar nicht aufgefallen. Zu kaufen gibt es die Leckerei bei Rossmann (oder dm?).
I drove downtown, scanning the alleys until I saw a rail-thin Mexican kid standing by a dumpster wearing a St. Louis Rams jacket. The kid was wearing the jacket, not the dumpster.

Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 932
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
gay?: not yet
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Beitrag von MMC »

Brian hat geschrieben:
MMC hat geschrieben:Ich denke, dass ich in meiner spaeten Jugend auch mal so eine "Blockmalz ist geil"-Phase gehabt habe. Allerdings sagte man damals noch nicht "geil".
Wie sagte man denn damals?
Tja gute Frage. Vielleicht "gut" oder auch "toll"?
Aber das Wort "geil" als Beschreibungsmerkmal fuer nichtsexuellpraktizierende Entitaeten ist doch erst maximal geschaetzte 15-20 Jahre alt, oder?

bruce & bongo

Beitrag von bruce & bongo »

everybody's geil, bzw. siehe hier:
http://bruceandbongo.lyrics-online.net/Geil.html

damit waren wir 1986 geschätzte hundert jahre in den charts.

Benutzeravatar
Airsoul
Beiträge: 282
Registriert: So Sep 05, 2004 11:38 pm
gay?: sure
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: gern

Beitrag von Airsoul »

1986 gab es jedenfalls das bekannte Lied von Bruce & Bongo, welches die Verbreitung des Wortes "geil" im heutigen Kontext (Geiz, Sau, etc.) sicher nicht verlangsamte. Ich weiss jedenfalls noch, dass es in dieser Zeit mahnende Worte gab, wenn wir das Wort benutzten und somit hatte plötzlich der asoziale und verzogene Roman aus der Eckverwandtschaft die Oberhand, da sich dessen Eltern einen Dreck um den Wortschatz ihrer Kinder scherten. Und wie der das Suppengrün aus der Gemüsebrühe gefriemelt und auf dem Untertassenrand drapiert hat... der Junge hatte wirklich keine Manieren. Aber er fand sich wahrscheinlich ziemlich geil.

Hier der Songtext, habe mir das gerade mal angehört und es ist schlecht wie eh und je:

On Friday the thirteenth of December Bruce & Bongo
discovered Germany's most successful word: GEIL.
The disc-jockey's GEIL - the disc-jockey's GEIL
I said the disc-jockey's GEIL - GEIL - GEIL.
Everybody's GEIL - everybody's GEIL -
I said everybody's GEIL - GEIL - GEIL.
We're so GEIL - you're so GEIL -.

Everybody's GEIL - gggg GEIL -
Everybody's GEIL - gggg GEIL -
Everybody's GEIL - gggg GEIL .
Everybody's GEIL - gggg GEIL -
Everybody's GEIL - gggg GEIL -
Everybody's GEIL - gggg GEIL .

Forty - love
forty - fifteen
forty - thirty -
dd deuce - dd deuce.
Advantage BB Be - advantage BB Be -
Advantage BB Becker - advantage BB Becker -
Advantage BB Becker - advantage BB Becker .
BB Boris is GEIL - BB Boris is GEIL -
BB Boris is GEIL - BB Boris - BB Boris.

Affen sind GEIL - Affen sind GEIL - Affen sind GEIL -
Affen
Affen GEIL - Affen
Affen GEIL -
I said Affen
Affen GEIL - GEIL - GEIL.
Ich bin GEIL - Du bist GEIL - wir sind GEIL - GEIL - GEIL.
Everybody's GEIL - I said everybody's GEIL -
Everybody's GEIL - GEIL - GEIL.
We're so GEIL - you're so GEIL -.

Everybody's GEIL - gggg GEIL - . . .

We're so GEIL - you're so GEIL - I'm so GEIL - GEIL.
We're so GEIL - you're so GEIL - I'm so GEIL - GEIL.
I lose control 'cause I'm a creature of the night.
We're so GEIL - you're so GEIL - I'm so GEIL - GEIL.

Everybody's GEIL - ggg GEIL - . ..

I'm so GEIL - you're so GEIL - we're so GEIL - GEIL.

[Edit: B&B sind uns auch heute noch einen Schritt voraus, q.e.d.]
Eines Tages, eines Tages... the day will come.

Benutzeravatar
ruffel
Beiträge: 170
Registriert: Di Feb 11, 2003 5:20 pm

Beitrag von ruffel »

Meine Lieblings-Ticker-Schlagzeile des Jahres schon jetzt:

Gärtnerlehrling erstochen: Zeugen unter Hypnose - Keine heiße Spur

Das duftet nach Edgar Wallace, das atmet, das lebt!!!! Das macht mich glücklich!!!!!

Kinderzeuger

Beitrag von Kinderzeuger »

hmm, ich bekam heute dieses interessantes Angebot per Email geschickt. Hat schon jemand Erfahrung mit Spemamax gemacht und wenn ja wie wirkt es?

W1th Spermamax you will have more sperm than there is water in the ocean.
Spermamax will make her drown in your sperm.
Imagine what could happen if the kings weren’t able to father.
Now there wouldn’t be anyone to rule the world.
And the civilization would have died many centuries ago.
Maybe they used herbs that are enclosed
in Spermamax and thus had no problems with fertility function

Benutzeravatar
Spiny Norman
Beiträge: 39
Registriert: Di Jun 08, 2004 7:59 pm
gay?: sure
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: Luton Airport

Beitrag von Spiny Norman »

We interrupt this program to annoy you
and make things generally irritating

Vom Fußball getroffen

Beitrag von Vom Fußball getroffen »

Was sagst du, Spiny? Drei verletzte bei der großen Eiche? Ja, wir kommen sofort!

Nein, im Ernst, mir war doch schon immer klar, daß Lenin, Kostedde und Larifari ein und die selbe Person ist!

Benutzeravatar
Sanf
Beiträge: 7
Registriert: Sa Jan 07, 2006 3:05 am

Beitrag von Sanf »

poff
Hanf, Genf, Senf, Fünf, Sanf!
Na bitte. Geht doch.

Benutzeravatar
Phillip
Lupi
Beiträge: 74
Registriert: Mo Aug 29, 2005 7:45 pm
gay?: not yet

Dinsdale

Beitrag von Phillip »

Spiny Norman hat geschrieben:Dinsdale?
Was bedeutet bzw. ist Dinsdale? :?:
Anfangs will man von allen 'anerkannt' werden, ohne dafür selbst jemanden 'anzuerkennen'. Und da die Begierde nach Anerkennung per definitionem stärker ist als der tierische Selbsterhaltungstrieb, bekämpfen sich die beiden Menschen ....

Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 932
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
gay?: not yet
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Re: Dinsdale

Beitrag von MMC »

Phillip hat geschrieben:
Spiny Norman hat geschrieben:Dinsdale?
Was bedeutet bzw. ist Dinsdale? :?:
http://uncyclopedia.org/wiki/Spiny_Norman

Benutzeravatar
Malimarc
Beiträge: 301
Registriert: Do Mai 23, 2002 11:48 pm
gay?: sure
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Beitrag von Malimarc »

Sie wissen schon...

Bild

Benutzeravatar
General Amnestie
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 373
Registriert: Sa Okt 19, 2002 6:43 pm
gay?: sure
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: Salisbury, Rhodesien

Beitrag von General Amnestie »

Bild
Puh.

Wenn ich nicht so viele Doppelaccounts hätte, wäre die Suche früher erfolgreich gewessen.
Warner Music Group represents everything that's wrong with humanity

Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
gay?: sure
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. »

*hüstel*

Bild

Axel G.
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"

Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 932
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
gay?: not yet
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Beitrag von MMC »

Dies ist eine Mitteilung an Prof. Adorno, dass er in diesem von Ihm ignorierten Strang dringend gebraucht wird.
Sollten Sie Prof. Adorno zufaellig verwirrt auf der Strasse antreffen, so geleiten Sie ihn bitte in jenen Strang.
Danke.

Antworten