Das wäre IHR Strang gewesen - 1

Für Spiele und gesammelte Sprüche, Band-, Bäckerei- und Frisörnamen und alles andere, was man in einem Forum halt so sammeln kann

Moderatoren: terf, Pelzer

Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 1381
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Beitrag von Dr. Dralle »

frauen in der werbung sind ein alter hut. in der auto- und mopedwerbung räkeln sie sich seit
jahrhunderten mehr oder weniger bekleidet auf kühlerehauben und reifenstapeln.
das jetzt auch der mineralien- und halbedelstein-fachhandel auf ihre verkaufsfördernden reitze setzt hat mich dann doch
überrascht. die firma topgeo wirbt jedenfalls für ihre amethyst-drusen mit ein paar sehr heißen hasen:

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
alfredruby
Beiträge: 121
Registriert: Di Jun 21, 2005 6:07 pm

Beitrag von alfredruby »

.

Hmnja, ich weiß ja nicht. Der Gesichtsausdruck der Damen ist ja irgendwie wenig emphatisch, aber der Hase geht doch in Ordnung,


Bild


oder ?
Weltalltag-Man
Beiträge: 298
Registriert: Fr Feb 13, 2004 11:07 am
Wohnort: Limbus

Beitrag von Weltalltag-Man »

Dr. Dralle hat geschrieben:Bild
Fantastischer Fund, Dr. Dralle, SO wird der zukünftige Style der 2010er aussehen. Nachdem sich der komplette Werbemarkt dem "Pimp my Pimpf"-Format unterworfen hat und zumindest hier in der Provinz jeder Fritz so cool ist, daß er in der Öffentlichkeit die geringste Körperbewegung vor den Gesetzen der Koolness abwägt, haut doch dieser BizarroStyle straight in the Face. Klarer Phall: nach dem toughen NeoRetro-ProtzOverkill folgt luzides Shizo-Understatement. (Jede Wette: in 5 Jahren sind die SexySportClips ebenfalls Eso-getuned mit Wohlfühlstein etc)
Benutzeravatar
FinnCrisp
Beiträge: 1026
Registriert: Di Jun 03, 2003 12:32 pm

Re: Das wäre IHR Strang gewesen - 1

Beitrag von FinnCrisp »

Hallo erstmal !
Heute abend gibts wieder "Dittsche" !
Übrigens - wer hat die 2te Folge von "Schmidt und Pocher" gesehen ?
Die Sendung begann damit, dass Harald Schmidt als Baby verkleidet in einem mit 10000 bunten Bällchen gefüllten Plantschbecken lag und Olli Pocher wie eine Supernanny neben dem Pool stand - und er sagte irgendwas dazu.
Später robbten die Beiden singend (Punk oder sowas) über die Beine der sitzenden Zuschauer. Das vorgetragene Lied hieß "Näher bei Menschen".
Am Ende kam Dr. Hirschhausen.
ciao, euer Kükator
LOL IST DAS GUT!!!
I drove downtown, scanning the alleys until I saw a rail-thin Mexican kid standing by a dumpster wearing a St. Louis Rams jacket. The kid was wearing the jacket, not the dumpster.
Benutzeravatar
alfredruby
Beiträge: 121
Registriert: Di Jun 21, 2005 6:07 pm

Re: Das wäre IHR Strang gewesen - 1

Beitrag von alfredruby »

.
Die Wirklichkeit, mit Fleisch nachempfunden:


Bild


Bild





Mehr davon, wenn es denn unbedingt sein muß, gibt es hier

.
hebe-eck
Beiträge: 93
Registriert: Do Jun 08, 2006 7:16 pm

Beitrag von hebe-eck »

:)
Zuletzt geändert von hebe-eck am So Mär 08, 2009 7:44 am, insgesamt 1-mal geändert.
Weltalltag-Man
Beiträge: 298
Registriert: Fr Feb 13, 2004 11:07 am
Wohnort: Limbus

...

Beitrag von Weltalltag-Man »

Oh ja, ich schmeiß mich voll weg, denn wir haben es hier selbstverständlich mit einem selbstreferentiellem Jux de Position postmoderniste génial zu toune tun. Lassen sie mich lang und breit erklären :mrgreen: : der Haufen Striche kommuniziert durch Mimesis, hier indem die Striche durch distinktive Features "Spind" (Lüftungsschlitze), "Ball", "Trainer" (Streifen am Ärmel) und "Team" (Homoerotik) nachahmen. Wundervoll: die "Drastik" des Balls, des Balls in uns allen: er drängt sich ins Bild, ist voller Druck und wird doch nur wieder getreten. Und "Wisst ihr, was ihr seid?" - das kommt so ungeschminkt daher, "Soll ich euch das mal sagen?" Nein, erspar es uns, als ob wir nicht schon selbst alle wüssten, nur ein Haufen wilder Striche in der Landschaft zu sein, die mitsamt des Fernsehprogramms unmerkbar aber todsicher verbleichen werden... :cry:
Benutzeravatar
FinnCrisp
Beiträge: 1026
Registriert: Di Jun 03, 2003 12:32 pm

Re: Das wäre IHR Strang gewesen - 1

Beitrag von FinnCrisp »

Ein paar frische Gedanken

- Wer verschickt heute eigentlich noch Telegramme? Bietet die Post diesen Service noch an? Mal recherchieren, stop.
- Kennen Sie Fußbänke? Kleine mit Stoff bezogene Schemelchen zum Füße drauf legen. Nice.
- Fällt nur mir auf, dass in US-Krimis(erien) immer häufiger von Soziopathen die Rede ist, wo man vor 15 Jahren noch Psychopath gesagt hätte? Worin besteht der Unterschied?
- Vanilleduftkerzenwachs ist ein unterschätztes Genussmittel.
I drove downtown, scanning the alleys until I saw a rail-thin Mexican kid standing by a dumpster wearing a St. Louis Rams jacket. The kid was wearing the jacket, not the dumpster.
Machmut al Wöhleyman
Beiträge: 66
Registriert: Mi Jun 07, 2006 10:22 pm

Re: Das wäre IHR Strang gewesen - 1

Beitrag von Machmut al Wöhleyman »

Schön daß ich alle Ihre Fragen mit ja beantworten kann.
Deutschland braucht Eier, die nach dem Weg fragen!
(Das Freiburger Satire-Küken)
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1586
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Re: Das wäre IHR Strang gewesen - 1

Beitrag von MMC »

Ich bin sicher, dass da irgendwo ein passender Strang zu ist, bin aber irgendwie zu faul das zu suchen, tschuldigung.

Die Welt, wie sie in 40 Jahren aussehen wird (aus einem Artikel von 1968):

http://tinyurl.com/38h8nk
Null
Beiträge: 2
Registriert: Di Nov 20, 2007 9:16 pm

Re: Das wäre IHR Strang gewesen - 1

Beitrag von Null »

ungelogen:
Barschel hat geschrieben:(...)
am Do Apr 10, 2008 12:45 am
Forum hat geschrieben:Aktuelle Zeit: Do Apr 10, 2008 10:16 am
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Re: Das wäre IHR Strang gewesen - 1

Beitrag von Barschel »

Zeit für ein bisschen Werbung:
Bild
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Re: Das wäre IHR Strang gewesen - 1

Beitrag von Axel G. »

Helmut ist ein ALien:
Erstkontakte

Die Voyager hat im Laufe ihrer Reise eine Vielzahl von Erstkontakten hergestellt. Seit der Zeit von James T. Kirk hat kein Schiff mehr so viele Erstkontakte hergestellt.

2372

* unbekannte reptilartige Lebensform (VOY: „Der Höllenplanet“)
* Botha (VOY: „Rätselhafte Visionen“)
* "Geister des Himmels" - eine Spezies, welche die Erde schon vor ca. 45.000 Jahren besuchten (VOY: „Tattoo“)
* Alsaurianer (VOY: „Die Resistance“)
* automatisierte kybernetische Einheiten (VOY: „Prototyp“)
* Trabe (VOY: „Allianzen“)
* Rakosaner (VOY: „Der Flugkörper“)
* Drayaner (VOY: „Unschuld“)
* Kohl (VOY: „Das Ultimatum“)
Aus http://memory-alpha.org/de/wiki/USS_Voyager
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1586
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Re: Das wäre IHR Strang gewesen - 1

Beitrag von MMC »

Hier auch mal wieder was reinschreiben.
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1586
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Re: Das wäre IHR Strang gewesen - 1

Beitrag von MMC »

Toll. Richtig was los im Forum!
Antworten