Das wäre IHR Strang gewesen - 1

Für Spiele und gesammelte Sprüche, Band-, Bäckerei- und Frisörnamen und alles andere, was man in einem Forum halt so sammeln kann

Moderatoren: terf, Pelzer

Benutzeravatar
Solipsist
Beiträge: 225
Registriert: Mi Sep 15, 2004 11:06 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Solipsist »

Ging mir genauso. Herzlichen Dank.
Hätte. Hätte Hätte. Sie sind doch gar nicht hier.
Benutzeravatar
Louis Antoine Saint-Just
Beiträge: 209
Registriert: Do Mai 27, 2004 1:17 pm
Wohnort: Wohlfahrtsausschuß

Beitrag von Louis Antoine Saint-Just »

Dafür liegt hier ein unbenutzer Eintrag Nummer 32.000 herum. Den nehme ich mir hiermit. Die Hunderter im GB klaut sich ja immer der Herr Q.

LASJ
Stiere kennen kein Erbarmen / besonders nicht auf Schönheitsfarmen (Weltalltag-Man)
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 1380
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Beitrag von Dr. Dralle »

nachtrag zu herrn crisps trinkspiel:

- nach einem "runden" eintrag muß der spieler allen anwesenden einen ausgeben.
Benutzeravatar
Prof. Adorno
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 392
Registriert: Do Okt 28, 2004 7:42 am
Wohnort: Hohe Warte

Beitrag von Prof. Adorno »

MMC hat geschrieben:Nachdem hier irgendwie den ganzen Tag nichts los war, will ich doch nur mal kurz nachsehen, ob das Forum nicht etwa kaputt ist. Entschuldigen Sie die Stoerung.
Die sind alle im Urlaub.
Ich bin gut informiert. Ich weiß viel. Ich habe viel Material.
Benutzeravatar
Louis Antoine Saint-Just
Beiträge: 209
Registriert: Do Mai 27, 2004 1:17 pm
Wohnort: Wohlfahrtsausschuß

Beitrag von Louis Antoine Saint-Just »

Dr. Dralle hat geschrieben:nachtrag zu herrn crisps trinkspiel:
- nach einem "runden" eintrag muß der spieler allen anwesenden einen ausgeben.
Da muß ich Sie enttäuschen, Herr Dr., denn:
Forumssoftware hat geschrieben:Registrierte Benutzer: Louis Antoine Saint-Just
Aber kommen Sie doch einfach vorbei; ein Anlaß zum Konsum eines Glases Wein (selbstverständlich französischen; Bordeaux, Rhône oder Burgund nach Wunsch) mag es ja allemal sein.

LASJ
Stiere kennen kein Erbarmen / besonders nicht auf Schönheitsfarmen (Weltalltag-Man)
Benutzeravatar
Quodlibet
Beiträge: 510
Registriert: Mi Jun 12, 2002 5:42 pm
Wohnort: Beichtstuhl

Beitrag von Quodlibet »

Louis Antoine Saint-Just hat geschrieben:Dafür liegt hier ein unbenutzer Eintrag Nummer 32.000 herum. Den nehme ich mir hiermit. Die Hunderter im GB klaut sich ja immer der Herr Q.

LASJ
Scnickschnack, der Tausender war ehrlich erstritten, trainieren Sie intensiver, außerdem gehört das wohl eher http://www.superlupo-magazin.de/viewforum.php?f=6 hierhin
"Die Dynamik der Verbesserung lässt etwas nach" Frank-Jürgen Weise
Benutzeravatar
Erdgeruch
Beiträge: 166
Registriert: Mi Okt 22, 2003 8:28 am
Wohnort: Oberschallministerium

Beitrag von Erdgeruch »

DING DONG DEI.
Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen, man muss auch unfähig sein, diese auszudrücken.
Benutzeravatar
Phillip
Lupi
Beiträge: 74
Registriert: Mo Aug 29, 2005 7:45 pm

Sinnloser Tread

Beitrag von Phillip »

Ich hoffe, Ihnen ist nicht so langweilig wie mir.
Zuletzt geändert von Phillip am Sa Jun 27, 2009 2:15 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Anfangs will man von allen 'anerkannt' werden, ohne dafür selbst jemanden 'anzuerkennen'. Und da die Begierde nach Anerkennung per definitionem stärker ist als der tierische Selbsterhaltungstrieb, bekämpfen sich die beiden Menschen ....
Benutzeravatar
Colonel Panic
Beiträge: 87
Registriert: Mo Mär 14, 2005 5:03 pm
Wohnort: Anwesen des Anwesenden
Kontaktdaten:

Beitrag von Colonel Panic »

Phillip hat geschrieben:Anfangs will man von allen 'anerkannt' werden, ohne dafür selbst jemanden 'anzuerkennen'. Und da die Begierde nach Anerkennung per definitionem stärker ist als der tierische Selbsterhaltungstrieb, bekämpfen sich die beiden Menschen ....
Ihre Signatur... Ist das von Axel Honneth oder Arno Gruen? Selbstgemacht?

Gleichfalls gelangweilt (& auch noch nüchtern!)

- Colonel Panic
Benutzeravatar
Phillip
Lupi
Beiträge: 74
Registriert: Mo Aug 29, 2005 7:45 pm

Tread

Beitrag von Phillip »

Hi,
@Colonel Panic

Alexandre Kojève: Hegel. Hg. von Iring Fetscher. FFM '75, p285 hat
Folgendes geschrieben:
Anfangs will man von allen 'anerkannt' werden, ohne dafür selbst jemanden 'anzuerkennen'. Und da die Begierde nach Anerkennung per definitionem stärker ist als der tierische Selbsterhaltungstrieb, bekämpfen sich die beiden Menschen, die von der Begierde nach einseitiger Anerkennung beseelt sind, bis einer von ihnen tot ist.
Zuletzt geändert von Phillip am Sa Jun 27, 2009 2:15 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Anfangs will man von allen 'anerkannt' werden, ohne dafür selbst jemanden 'anzuerkennen'. Und da die Begierde nach Anerkennung per definitionem stärker ist als der tierische Selbsterhaltungstrieb, bekämpfen sich die beiden Menschen ....
Benutzeravatar
Prof. Adorno
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 392
Registriert: Do Okt 28, 2004 7:42 am
Wohnort: Hohe Warte

Beitrag von Prof. Adorno »

Phillip, ich glaube, ich habe mich soeben in Sie verknallt. Ich hoffe, es ist Ihnen nicht peinlich, wenn ich Sie aus der Entfernung etwas anhimmle.
Ich bin gut informiert. Ich weiß viel. Ich habe viel Material.
Benutzeravatar
FinnCrisp
Beiträge: 1026
Registriert: Di Jun 03, 2003 12:32 pm

Beitrag von FinnCrisp »

Kennen Sie eigentlich Blockmalz?
Verpackung hat geschrieben:Dr. C. Soldan's aecht Bayrischer Blockmalz. Feuergekocht. In Stücke zerschlagen.
Wie geil das ist!
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1586
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Beitrag von MMC »

Ich denke, dass ich in meiner spaeten Jugend auch mal so eine "Blockmalz ist geil"-Phase gehabt habe. Allerdings sagte man damals noch nicht "geil".
Benutzeravatar
Aprilfischer
Beiträge: 556
Registriert: Sa Nov 16, 2002 12:11 pm
Wohnort: Fennpfuhl. Kein Witz.

Beitrag von Aprilfischer »

FinnCrisp hat geschrieben:
Verpackung hat geschrieben:Dr. C. Soldan's aecht Bayrischer Blockmalz. Feuergekocht. In Stücke zerschlagen.
Werter Herr Crisp,

bitte stellen Sie doch bei Gelegenheit ein Foto von dieser saeltsamen Verpackung in den Forum. Schreib- und Genusfehler bei Genussmitteln gehören an den Pranger. Und wenn sie dafür einen Strang verwenden würden, den ich nicht ignoriere, wär's umso besser.

zufällig rein und schnell wieder raus

Aprilfischer
Wenn du in einem erleuchteten Raum den Lichtschalter drückst, erwarte nicht, dass es heller wird. (Konfuzius)
Benutzeravatar
Brian
Beiträge: 652
Registriert: Fr Nov 22, 2002 12:41 am
Wohnort: 2. Eingang, Erdgeschoß links
Kontaktdaten:

Beitrag von Brian »

MMC hat geschrieben:Ich denke, dass ich in meiner spaeten Jugend auch mal so eine "Blockmalz ist geil"-Phase gehabt habe. Allerdings sagte man damals noch nicht "geil".
Wie sagte man denn damals?
Haach, Herrlich! Äh... naja...Und noch soviel Platz hier! Hallo Hallo Test Eins Zwo Test Hallo Hallo Ich grüße meinen Kegelclub: Acht ums Vordereck!
Antworten