Das wäre IHR Strang gewesen - 1

Für Spiele und gesammelte Sprüche, Band-, Bäckerei- und Frisörnamen und alles andere, was man in einem Forum halt so sammeln kann

Moderatoren: terf, Pelzer

Benutzeravatar
FinnCrisp
Beiträge: 1026
Registriert: Di Jun 03, 2003 12:32 pm

Beitrag von FinnCrisp »

Ach, hören Sie doch auf damit!


edit: Na toll, neue Seite ... Warum muss mir immer so was passieren?
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1586
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Beitrag von MMC »

The Mars Volta hat geschrieben:
MMC hat geschrieben: Das ist auch der einzigste Grund, warum ich das hier schreibe.
Bitte, bitte, BITTE, sehr verehrter und hochgeschätzter MMC, sagen sie mir dass sie sich ganz ganz übel vertippt haben oder scherzten.

Das wäre am perfektesten.

Am Dankeschönsten.

Marsten.
Den Gefallen kann ich Ihnen gerne tun. Ich wollte einfach mal sehen, ob sich durch diesen billigen Trick Antworten provozieren lassen, d.h. ich scherzte.
Normalerweise, d.h. in anderen Foren, haette wohl auch des Genitiv's Apostroph gereicht um ein allgemeines Aufjaulen zu provozieren, aber dieses Thema ist hier wohl schon zu abgelutscht, so dass ich davon Abstand nahm.
Benutzeravatar
rue-tigre
Beiträge: 141
Registriert: Mi Jul 28, 2004 7:24 am
Wohnort: Röhrig-Villa, wo sonst?
Kontaktdaten:

Beitrag von rue-tigre »

MMC hat geschrieben:Ich wollte einfach mal sehen, ob sich durch diesen billigen Trick Antworten provozieren lassen, d.h. ich scherzte.
Das hab ich doch gleich gewusst. (Hi,Hi,Hi!)
War ja auch wohl die optimalste Provo für unsere (Sprach-) Sensibelchen.
Wer einmal in den Urgrund schaut
ist nachher nur noch halb so laut!
Padron Bavariae
Beiträge: 217
Registriert: Di Sep 17, 2002 12:24 pm
Wohnort: Fleischturm, 7. Flur (= 6.Stock)
Kontaktdaten:

Beitrag von Padron Bavariae »

Dabei meinten Sie doch allereinzigste.
Meine Meinung wird sich noch herausstellen
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1586
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

EMMA und SL

Beitrag von MMC »

In der aktuellen Emma wird in einem etwas laenglichem Interview auch ueber die SL diskutiert, beispielsweise plaudert da Frau Schwarzer ueber ihre Zeit in der Pardon u.v.m. Da das Zeug aber nicht online zur Verfuegung steht, ich keine Lust habe, hier alles abzuschreiben, zu scannen, inhaltlich zusammenzufassen oder wie auch immer, lesen Sie es bitte einfach am naechsten Kiosk (Seite 60 rechts unten faengts an) selbst nach. Ich weiss, das ist nicht nett und auch nicht fair von mir, aber deswegen bin ich auch nicht so verwegen es in den Presse-Strang zu stellen, sonden es einfach hier im Wolpers-strang, wo "man" ja alles darf usw usf.
Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 624
Registriert: Fr Nov 01, 2002 12:51 pm
Wohnort: Sommerloch
Kontaktdaten:

Beitrag von Larifari »

Man darf sich in diesem Strang bestimmt auch über ganz und gar unverschämte Beiträge aufregen und den Verursachern die Pest an den Hals wünschen, Herr MMC!
So eine Schweinerei! Wieviel hat Ihnen den Frau Schwarzer dafür bezahlt, daß Sie deren angepaßtes Käseblatt hier anpreisen? Zwei kostenlose Emma-Ausgaben aus dem Jahr 1997? Soll ich jetzt vielleicht zum Kiosk rennen und ein Exemplar dieser Zeitschrift heimlich im Laden lesen und hübsche kleine Fettflecken hineinfabrizieren?
Wenigstens zu einer Zusammenfassung des Interviews hätte Ihre Energie doch bestimmt noch gereicht!

Es grüßt Sie
Ihr ganz und gar neidischer Larifari
Als sie die Sparkassen privatisierten, habe ich geschwiegen, denn ich war ja keine Sparkasse.
Benutzeravatar
FinnCrisp
Beiträge: 1026
Registriert: Di Jun 03, 2003 12:32 pm

Beitrag von FinnCrisp »

Was mich noch mehr schockiert als die Tatsache, dass MMC freiwillig in die Emma schaut, ist jene, dass dieses Blättchen "auf der Insel" frei zu kaufen ist.
I drove downtown, scanning the alleys until I saw a rail-thin Mexican kid standing by a dumpster wearing a St. Louis Rams jacket. The kid was wearing the jacket, not the dumpster.
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1586
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Beitrag von MMC »

Larifari hat geschrieben: Soll ich jetzt vielleicht zum Kiosk rennen und ein Exemplar dieser Zeitschrift heimlich im Laden lesen und hübsche kleine Fettflecken hineinfabrizieren?
Ja, genau so habe ich mir das gedacht. Sie koennen ja die Emma von aussen mit einer "Neuen Revue" tarnen, damit Sie nicht so peinlich auffallen.
Larifari hat geschrieben: Wenigstens zu einer Zusammenfassung des Interviews hätte Ihre Energie doch bestimmt noch gereicht!
Nein. Aber ich sehe, dass ich mich misverstaendlich ausdrueckte. In einem etwas (mehrere Seiten) laenglichen Interview (Schwarzer, H von Sinnen, Kroyman, F Becker) ueber Humor und verwandte Gebiete, gibt es auch eine Spalte Diskussion ueber die SL. Also alles halb so wild.
FinnCrisp hat geschrieben:Was mich noch mehr schockiert als die Tatsache, dass MMC freiwillig in die Emma schaut, ist jene, dass dieses Blättchen "auf der Insel" frei zu kaufen ist.
Dahingehend kann ich Sie beruhigen. Ich habe die Emma im Abo.
Benutzeravatar
der warst
Beiträge: 1
Registriert: Mo Jul 18, 2005 5:22 am
Wohnort: sonstewo
Kontaktdaten:

Beitrag von der warst »

Hm, da machen die Leut soo Dinge und da denk ich mir: guten Tach!










ist mein allerallerallererster Eintrag hier! da bin ich stolz drauf. Dankeschönaufwiedersehn
m der Tinti der man Ruß von verbrantem Holz zu Pulver eimpft und später wieder verdnt. Verwendet wirdsserfarbe BiHinund zu verleihen. Aber auch um Bilder zu lavie
Bild
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1586
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Beitrag von MMC »

Gut gemacht, endlich mal ein sinnloser Ertbeitrag im richtigen Strang. Frl. Verkatert wirds freuen...
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

MMC hat geschrieben:Gut gemacht, endlich mal ein sinnloser Ertbeitrag im richtigen Strang. Frl. Verkatert wirds freuen...
Nunja, der obige Beitrag wurde ja von einem registrierten Mitglied geschrieben (als erster Beitrag übrigens gar nicht ohne!), also dürfte/müsste/sollte der Todesengel damit kein Problem haben.
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
verkatert, anmeldefaul

Beitrag von verkatert, anmeldefaul »

Zumal ich diesen Strang ja auch - völlig zu Recht - ignoriere, wie ich gerade feststelle.
Aber ohne Gemecker will ich nicht von hinnen: Das viele Gewackel nervt ein wenig. Bitte melden Sie sich wieder ab, und posten Sie weiter als Gast.
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

fräulein justine dürfte aber des warstens homepage gefallen, jedenfalls optisch. und mir seine dort ausgestellte musik. wenn er jetzt noch seine signatur zusammenstreicht, darf er bleiben.
Benutzeravatar
The Mars Volta
Beiträge: 606
Registriert: Di Jun 24, 2003 4:20 pm
Wohnort: Bilk S

Beitrag von The Mars Volta »

Stimmt, dieser LoFi-Krach hat was.
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1586
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Beitrag von MMC »

Nachdem hier irgendwie den ganzen Tag nichts los war, will ich doch nur mal kurz nachsehen, ob das Forum nicht etwa kaputt ist. Entschuldigen Sie die Stoerung.
Antworten