Also das ist doch geschmacklos, ist das doch....

Für Spiele und gesammelte Sprüche, Band-, Bäckerei- und Frisörnamen und alles andere, was man in einem Forum halt so sammeln kann

Moderatoren: terf, Pelzer

Antworten
Hans Schnier

Also das ist doch geschmacklos, ist das doch....

Beitrag von Hans Schnier »

Also das ist doch geschmacklos, ist das doch....

Ich weis nicht ob es hier so einen Strang gab oder gibt(hab no kain gseng). Aber wär mal lohnenswert hier ne respektable Sammlung von Dingen u. Fotos anzulegen die z.B. meine Mutter empören würden.
Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 624
Registriert: Fr Nov 01, 2002 12:51 pm
Wohnort: Sommerloch
Kontaktdaten:

Beitrag von Larifari »

Wesentlich weniger geschmacklos wäre es, wenn Sie sich in diesem Forum als Benutzer registrieren würden - das hätte den Vorteil, daß Sie Ihre Beiträge später editieren könnten, wenn Sie dann auch Ihnen peinlich erscheinen.
Als sie die Sparkassen privatisierten, habe ich geschwiegen, denn ich war ja keine Sparkasse.
Benutzeravatar
Tom B
Beiträge: 57
Registriert: Do Sep 16, 2004 4:17 pm

Re: Also das ist doch geschmacklos, ist das doch....

Beitrag von Tom B »

Wenn Sie gerade nichts besseres zu tun haben, als einen neuen Strang zu eröffnen, Schnier, dann hätten Sie doch wenigstens gleich ein geschmackloses Beispiel posten können. Ihre Mutter hatten Sie zwar schon erwähnt, aber etwas konkreter sollte es schon sein.

Tom B.
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1611
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Beitrag von MMC »

Vielleicht koennten wir dann, wo wir gerade dabei sind, unsere Lieblingsbiersorte diskutieren. (Was macht eigentlich Herr Mac?)
Benutzeravatar
The Mars Volta
Beiträge: 606
Registriert: Di Jun 24, 2003 4:20 pm
Wohnort: Bilk S

Beitrag von The Mars Volta »

MMC hat geschrieben:(Was macht eigentlich Herr Mac?)
Das ist wirklich eine geschmacklose Frage.

brrrr
Benutzeravatar
Erdgeruch
Beiträge: 166
Registriert: Mi Okt 22, 2003 8:28 am
Wohnort: Oberschallministerium

Beitrag von Erdgeruch »

Außerdem was sind sie denn für ein undankbarer Sohn. Sie sollten lieber eine Sammlung von Bildern fordern, die ihre gute Mutter erfreuen. Schließlich hat sie 43 Jahre lang Sie undankbares Dreckstück gepäppelt und mittlerweile jegliche Hoffnung auf ihren Auszug aufgegeben.

Hier ein Bild mit putzigen Hundybabys für ihre Mutti:

Bild
Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen, man muss auch unfähig sein, diese auszudrücken.
Benutzeravatar
Rolltrappe
Beiträge: 217
Registriert: Do Okt 10, 2002 2:15 pm
Wohnort: Karton des Grauens
Kontaktdaten:

Beitrag von Rolltrappe »

Das gehört übrigens zu dieser scheußlich-süßen Seite:

http://home.t-online.de/home/0371418887-0001/
Sondermann fort?!?
Benutzeravatar
The Mars Volta
Beiträge: 606
Registriert: Di Jun 24, 2003 4:20 pm
Wohnort: Bilk S

Beitrag von The Mars Volta »

Rolltrappe, sie sind unglaublich. Wirklich.
Un
glaub
lich.

Ihnen widme ich dieses Bild: Bild
bob
Beiträge: 961
Registriert: Di Nov 19, 2002 12:25 am
Kontaktdaten:

gott, gib mir ein userignore

Beitrag von bob »

machen sie sich nichts draus, trappe,

mars volta ist nunmal gerne er selbst. mir ist er auch in der vergangenheit schon mehrfach dadurch aufgefallen, dass er einzelne, ihm aus nicht näher definierten gründen missliebige user quer durchs forum verfolgt, sich aufdrängt und diese bebrunzt, mal mehr, mal weniger angestrengt witzisch, müssen sie also nicht persönlich nehmen, die leidige angelegenheit. mars kann nichts und weiss nichts, er mag aber dennoch gerne regelmässig was ins internetz hineinschreiben, und das haben sie jetzt davon.

schönen gruss,
b
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

Mars ist einfach dumm. Man sollte sich nicht über ihn ärgern. Ich tue es aber trotzdem immer wieder, ich kann mir nicht helfen.
Benutzeravatar
The Mars Volta
Beiträge: 606
Registriert: Di Jun 24, 2003 4:20 pm
Wohnort: Bilk S

Beitrag von The Mars Volta »

Na, das finde ich aber nun mal wirklich geschmacklos.
Nicht ihren Beitrag, bob. Das sie mich aus mehr oder weniger erfindlichen Gründen als talent- oder hirnlos erachten, sehe ich ihnen als anscheinend an mangelndem Selbstbewusstsein leidender Diva gerne nach, weiß ich doch, dass dem nicht so ist.
Dass ich gerne ich selbst bin ist übrigens eine herausragende Feststellung. Sie etwa nicht?
Und dass ich Forumsmitnutzer be"brunze", na ja, des werde ich in Zukunft gerne unterbinden, sollte ich herausfinden, was dieses Wort bedeutet.

Murks, ihnen würde ich gerne einen gepflegten Disput über Kaffee, Tee oder Keksen anbieten. Ich treibe mich nämlich in Zukunft des öfterenin der Domstadt rum und verspreche auch, ganz schnell wieder zu gehen, sollten sie mich dann immer noch für einfach dumm halten.
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1611
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Beitrag von MMC »

Es ist ja schoen zu sehen, dass dieser an und fuer sich totgeborene Strang schliesslich seine wahre Bestimmung gefunden hat, naemlich gruppendynamische Probleme, die sonst unter den Teppich gekehrt geblieben waeren, explizit zu diskutieren und in Harmonie aufzuloesen.
So findet eben doch noch alles zum Guten.
Antworten