Kofferpacken

Für Spiele und gesammelte Sprüche, Band-, Bäckerei- und Frisörnamen und alles andere, was man in einem Forum halt so sammeln kann

Moderatoren: terf, Pelzer

Gast

Kofferpacken

Beitrag von Gast »

Ich packe meinen Koffer und nehme mit:

- Ein Paar verfilzte Norwegersocken

(so, weiter gehts)
Lindy England

Beitrag von Lindy England »

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Uri Geller

Beitrag von Uri Geller »

Ich packe meinen Koffer und nehme mit:

- Ein Paar verfilzte Norwegersocken
- Eine rothaarige Blondine
Benutzeravatar
Airsoul
Beiträge: 282
Registriert: So Sep 05, 2004 11:38 pm
Wohnort: gern

Beitrag von Airsoul »

Ich packe meinen Koffer und nehme mit:

- Ein Paar verfilzte Norwegersocken
- Eine rothaarige Blondine
- Den Kopf eines dämlichen Arschgesichts, beispielsweise Ihren, Gast/Lindy(...)/Uri
Eines Tages, eines Tages... the day will come.
Benutzeravatar
Danny
Beiträge: 195
Registriert: Mi Okt 29, 2003 9:09 am

Beitrag von Danny »

Ich packe meinen Koffer und nehme mit:

- Ein Paar verfilzte Norwegersocken
- Eine rothaarige Blondine
- Den Kopf eines dämlichen Arschgesichts, beispielsweise Ihren, Gast/Lindy(...)/Uri
- Mein Auto
Hat man das Unmögliche eliminiert, so muß das, was übrigbleibt, und mag es noch so unwahrscheinlich erscheinen, die Wahrheit sein.
Peter Hartz
Beiträge: 69
Registriert: Do Sep 02, 2004 9:32 am
Wohnort: Führerbunker unter dem Vatikan
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter Hartz »

Ich packe meinen Koffer und nehme mit:

- Ein Paar verfilzte Norwegersocken
- Eine rothaarige Blondine
- Den Kopf eines dämlichen Arschgesichts, beispielsweise Ihren, Gast/Lindy(...)/Uri
- Mein Auto
- Meinen Koffer (sinnvollerweise)

Hahaha, welch lustiges Spiel... wie, Schwachsinn?

Na gut...
"Eine Frau, die nö sagt, ist Beton."
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

Ach Gottchen!

Bleibt ja einzig abzuwarten, wann Stränge a la "Was hören Sie gerade?" oder "Ihr Lieblingsbier" auftauchen...

Bleibt zu Hause

B.
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Benutzeravatar
The Mars Volta
Beiträge: 606
Registriert: Di Jun 24, 2003 4:20 pm
Wohnort: Bilk S

Beitrag von The Mars Volta »

Ich packe meinen Koffer und nehme mit:


- Ein Paar verfilzte Norwegersocken
- Eine rothaarige Blondine
- Den Kopf eines dämlichen Arschgesichts, beispielsweise Ihren, Gast/Lindy(...)/Uri
- Mein Auto
- Meinen Koffer
- murks
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1605
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Beitrag von MMC »

Barschel hat geschrieben:Ach Gottchen!

Bleibt ja einzig abzuwarten, wann Stränge a la "Was hören Sie gerade?" oder "Ihr Lieblingsbier" auftauchen...

Bleibt zu Hause

B.
Danke, Herr Barschel, dass Sie das mal ansprechen. Ich dachte schon, das ginge jetzt ewig so weiter. Zwar habe ich noch letzte Woche meinen Studenten erklaert, dass solche Kindergeburtstagspiele fuer Erwachsene irre wichtig fuer Team Building Activities sind, aber irgendwie scheint mir hier nicht der rechte Ort fuer derartige Management-Spielchen zu sein.

Wiedemauchsein. Ich nehme noch Reisepass und Kreditkarte mit, und mehr brauchts nun wirklich nicht.
G.W. Bush

Beitrag von G.W. Bush »

Ich packe meinen Koffer und nehme mit:
- Virginia
G.W. Bush

Beitrag von G.W. Bush »

Ich packe meinen Koffer und nehme mit:
- Virginia
- North Carolina
Gast

G.W. Bush

Beitrag von Gast »

Ich packe meinen Koffer und nehme mit:
- Virginia
- North Carolina
- South Carolina
G.W. Bush

Beitrag von G.W. Bush »

Ich packe meinen Koffer und nehme mit:
- Virginia
- North Carolina
- South Carolina
- West Virginia
G.W. Bush

Beitrag von G.W. Bush »

Ich packe meinen Koffer und nehme mit:
- Virginia
- North Carolina
- South Carolina
- West Virginia
- Georgia
G.W. Bush

Beitrag von G.W. Bush »

Ich packe meinen Koffer und nehme mit:
- Virginia
- North Carolina
- South Carolina
- West Virginia
- Georgia
- Kentucky
Antworten