Seite 1 von 1

superlupos witz classics

Verfasst: So Nov 21, 2004 1:53 am
von dieter kolenda
tach,kolenda hier!
ich würde es sehr begrüssen,wenn man in diesem strange die superlupo witz classics auflisten könnte,da ich wohl schon einige folgen verpasst habe.
zwecks übersichtlichkeit wäre es natürlich von vorteil,diese numerisch zu ordnen,damit man den überblick behält und auch eine mögliche [weiter-]entwicklung dieser nachvollziehen kann.
für ihre mitarbeit möchte ich mich schon jetzt bedanken!
gruß aus der ehemaligen hauptstadt
dieter k.

p.s.: tante edeltrud weiß jene kleinode humoristischer kleinkunst jeden sonntag nach dem genuss mehrerer eierlikörchen sehr zu schätzen!also geben sie sich einen ruck und enttäuschen sie sie nicht...danke!

Verfasst: So Nov 21, 2004 2:30 am
von The Mars Volta
Mein Hund hat keine Nase.

Wie riecht er?


Schrecklich!

Verfasst: So Nov 21, 2004 2:21 pm
von Somnambule
Treffen sich zwei Jäger.

Nachtrag: Dieser Strang gehört ins Unterforum "Sinnlose Sammlungen".

Re: superlupos witz classics

Verfasst: Mo Apr 12, 2010 10:04 pm
von Ingo Meysel
wieso, frage ich mich, wird die letzten Jahrzehnte unzählige Male ohne Anlass das Wortspiel von der Polenflugvorhersage gerissen - und jetzt, wo es endlich mal passt, findet sich wieder keiner. typical Germans.

wütend und traurig grüßt
Ingo M.

Re: superlupos witz classics

Verfasst: Di Apr 13, 2010 9:38 am
von Axel G.
Ist des nicht eher ein Fachmann?

Re: superlupos witz classics

Verfasst: Mo Jun 06, 2016 3:14 pm
von banana
"Kommste am 14. mit zum Public Viewing? Österreich-Ungarn"
"Gegen wen?"
Höhö