Best Of … Quotes

Für Spiele und gesammelte Sprüche, Band-, Bäckerei- und Frisörnamen und alles andere, was man in einem Forum halt so sammeln kann

Moderatoren: terf, Pelzer

Antworten
Benutzeravatar
Olaf Ittenbach
Beiträge: 1169
Registriert: So Mär 30, 2003 9:50 am
Wohnort: Merkelsche Schweiz

Best Of … Quotes

Beitrag von Olaf Ittenbach »

Als Ergänzung zu den "sCHATierungen" und Ersatz für "Best of .... "Schnuck sind doch nur Sie, schnuck!"" wäre eine Sammlung der besten Quotes aus den Chatstats vielleicht nicht schlecht.

Den Anfang mach ich mal mit
ruffolino "Ja, wir gingen zum Ponyhof, die spielen milchauskotzen"

murks " * funkmaster benutzt nur: firefox"

DalaiRama "viele autos zu niko bekommen, pikahuna. trotzdem : ROTFRONT !!"
Der verbreitetste Ruffel ist der Unruffel!

Benutzeravatar
The Mars Volta
Beiträge: 606
Registriert: Di Jun 24, 2003 4:20 pm
Wohnort: Bilk S

Beitrag von The Mars Volta »

Dann möchte ich bitte meinen absoluten Liebling aus dem Kopf wiedergeben.
irgendwer redet was.
schickelhube: ignore!
Zuletzt geändert von The Mars Volta am Mi Nov 24, 2004 1:36 pm, insgesamt 1-mal geändert.

justine
Beiträge: 525
Registriert: Di Sep 24, 2002 12:34 pm
Wohnort: Hamburg/Bristol

Beitrag von justine »

The Mars Volta hat geschrieben:Dann möchte ich bitte meinen alsboluten Liebling aus dem Kopf wiedergeben.
irgendwer redet was.
schickelhube: ignore!
sieht aus wie ein Haiku..

Benutzeravatar
Olaf Ittenbach
Beiträge: 1169
Registriert: So Mär 30, 2003 9:50 am
Wohnort: Merkelsche Schweiz

Beitrag von Olaf Ittenbach »

sagt Schickel nicht normalerweise "Ruhe!"?

Anstatt Zitate für sich stehen zu lassen
Wurstbruch "ich glaube, es handelt sich vielmehr um nippelernte."
könnte man ja auch versuchen daraus neue Dialoge entstehen zu lassen, wenn möglich besser gelungen als folgendes Beispiel:
John "ich brauche dringend clevere, nüchterne leute"
verkatert "ich komme übrigens jetzt von der gestrigen party zurück"
katchoo_Gesundheit "Da muß ich nämlich gleich Theke machen"
Toastbrot "Aber ich verstehe den zusammenhang zu Toastbroten nicht."
Der verbreitetste Ruffel ist der Unruffel!

Benutzeravatar
Wolpers
Beiträge: 342
Registriert: Mo Mai 19, 2003 10:46 pm
Wohnort: Stunt Island
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolpers »

justine hat geschrieben:
The Mars Volta hat geschrieben:Dann möchte ich bitte meinen alsboluten Liebling aus dem Kopf wiedergeben.
irgendwer redet was.
schickelhube: ignore!
sieht aus wie ein Haiku..
Haiku geht so:
irgendwer redet
irgendwer schreibt irgendwas
schickel gleich: !ignore
return on the focus when the button "kaufen" is click

Benutzeravatar
The Mars Volta
Beiträge: 606
Registriert: Di Jun 24, 2003 4:20 pm
Wohnort: Bilk S

Beitrag von The Mars Volta »

Wolpers, der Witz liegt doch gerade im "ignore!", wenn sie mich fragen.

Desweiteren habe ich meinen Rechtschreibfehler da oben korrigiert und bitte sie um Korrigierungen ihrer Quoten.

Apropos Quoten: Dieser Thread wäre doch nichts ohne den Gottvater der Quoten.
verplakkert has quit irc: (rampalampa, sonstwas, nacht)
XYZ-Poster: endlich ist der arsch weg

Benutzeravatar
Olaf Ittenbach
Beiträge: 1169
Registriert: So Mär 30, 2003 9:50 am
Wohnort: Merkelsche Schweiz

Beitrag von Olaf Ittenbach »

justine "gehen sie etwa fremd, verkatert?"
verkatert "gehen sie lieber weiter in die saigon bar"
The_Mars_Volta "Sie sollten danach nochmal duschen"
pikahuna_burger "doch; gestern gabs Schinkennudeln"
Olaf_I "bei uns gabs "die kinder von schwenbroich""
murks " * kekse, milchreis oder cornflakes"
wechselbalg "und dabei mais-chips mit einer feurigen salsa fressen"
Der verbreitetste Ruffel ist der Unruffel!

Benutzeravatar
schickelhube
Beiträge: 219
Registriert: Fr Mai 17, 2002 7:48 pm
Wohnort: bangkok
Kontaktdaten:

Beitrag von schickelhube »

The Mars Volta hat geschrieben:Dann möchte ich bitte meinen absoluten Liebling aus dem Kopf wiedergeben.
irgendwer redet was.
schickelhube: ignore!
Olaf Ittenbach hat geschrieben:sagt Schickel nicht normalerweise "Ruhe!"?
um hier mal kurz klarheit zu schaffen:
irgendwer redet irgendwas ein "Ruhe". eher selten mit einem ausrufezeichen dahinter.

jemand bestimmtes (der in frage kommende personenkreis ist nicht sehr gross) sagt bestimmtes zu mir ein konkretes "!ignore". naturgemaess mit dem ausrufezeichen in front.

gerade letzteres ist von grossen einschlagenden erfolg gekroent und erzielt wirkung die ich nicht einmal zu traeumen gewagt haette.
das ich damit im mittlerweile fuenften oder sechsten strang mit der thematik 'chatzitate' auftauche und durch das falsche zitieren bzw. meso-gres ungenaue wahrnehmung mich gezwungen sehe mich sogar selbst zu wort zumelden ist mir schon fast peinlich.

ansonsten versuchen sie bitte die anzahl 'chatthematik' straenge in grenzen zu halten oder konzentrieren sich auf einen strang den sie aktuell halten, sie wissen die persoenliche ignoreliste ist fuer jeden begrenzt und auch wenn ich mch durch mein seltenes einloggen diese wunderbare funktion nur sehr selten wahrnehme moechte ich sie in diesen faellen dennoch auskosten.
do they know it's Chanukah time at all?

Benutzeravatar
Verkatert
Wussow-Todesengel 2005
Beiträge: 728
Registriert: Mi Sep 24, 2003 5:01 pm
Wohnort: A3

Beitrag von Verkatert »

Was mussten meine müden Äuglein da heute Morgen im GB lesen?
vermutlich Petze hat geschrieben:mock hat im chat schickelhube mit verkatert verwechselt. oder verkater mit schickelhube?
Gibts schmutzige Details? Bitte hier ausbreiten!
Dürer? Hab ich nie gelesen.

Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 624
Registriert: Fr Nov 01, 2002 12:51 pm
Wohnort: Sommerloch
Kontaktdaten:

Beitrag von Larifari »

[16:03:03] <terf> käffchen!
[16:03:21] <terf> zum käffchen nehm ich die dienstmütze ab
[16:03:21] <terf> !deop
[16:03:21] * Mutti sets mode: -o terf
Als sie die Sparkassen privatisierten, habe ich geschwiegen, denn ich war ja keine Sparkasse.

Antworten