Jamba !! majaanimierte Viecher raten

Für Spiele und gesammelte Sprüche, Band-, Bäckerei- und Frisörnamen und alles andere, was man in einem Forum halt so sammeln kann

Moderatoren: terf, Pelzer

Benutzeravatar
FinnCrisp
Beiträge: 1026
Registriert: Di Jun 03, 2003 12:32 pm

Beitrag von FinnCrisp »

Ich vot(ier)e für
Cactus Chef playing "We didn't start the fire" on a flute.
Hab leider kein Bild gefunden.
I drove downtown, scanning the alleys until I saw a rail-thin Mexican kid standing by a dumpster wearing a St. Louis Rams jacket. The kid was wearing the jacket, not the dumpster.
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1613
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Beitrag von MMC »

Cherno Jobatey hat geschrieben:So manches Wissenswerte über die Klingeltonindustrie finden Sie auch in <a href="http://www.faz.net/s/Rub117C535CDF41441 ... ntent.html" target="_blank" class="postlink">diesem Artikel</a> aus der Sonntags-FAZ vom 13.2.05.
Danke fuer die erklaerenden Worte (fuer die neu hinzugekommen: Ich lebe in England und bin daher mit dem deutschen Fernsehen nicht so vertraut).

Ueber die Machenschaften der Klingeltonindustrie und entsprechende Gesetzesaenderungen gab es heute auch einen Beitrag in der BBC4 Sendung You and Yours, den ich Ihnen nicht vorenthalten moechte:

http://www.bbc.co.uk/radio4/youandyours ... 0302_5.ram

(allerdings weniger interessant als die LIDL Geschichte von letzter Woche, dafuer kuerzer)
Benutzeravatar
Olaf Ittenbach
Beiträge: 1169
Registriert: So Mär 30, 2003 9:50 am
Wohnort: Merkelsche Schweiz

Beitrag von Olaf Ittenbach »

Gehört das ich neulich
Jamba plant bemannte Mondbasis
las obwohl dort eigentlich "Japan" stand hierher oder in den anderen Strang?

Es ist übrigens noch nicht abschließend geklärt ob der Satz
Repräsentativ ist hier nur der grandiose Spreeblick
im oben erwähnten FAZ-Artikel nicht ein Querverweis auf
http://spreeblick.com/blog/index.php?p=324
sein soll; der Artikel hat damals hohe Wellen geschlagen, u.a. weil offenbar Mitarbeiter von Jamba die Kommentare zum Artikel zuspammen/trollen wollten
Der verbreitetste Ruffel ist der Unruffel!
justine
Beiträge: 525
Registriert: Di Sep 24, 2002 12:34 pm
Wohnort: Hamburg/Bristol

Beitrag von justine »

Malimarc, auch in England ist Jamba aktiv, allerdings unter dem namen Jamster, warum auch immer. Die Figuren sind aber die selben.
Gast

Beitrag von Gast »

Dann wirds ein Hamster...

...das nächste Viech mein ich
Benutzeravatar
The Mars Volta
Beiträge: 606
Registriert: Di Jun 24, 2003 4:20 pm
Wohnort: Bilk S

Beitrag von The Mars Volta »

Es kann eigentlich alles sein, ist Sweety meines Erachtens ja eh kein Küken sondern eine Mischung aus Tribble und Genexperiment an Hühnern.
Wichtig ist nur dass folgende Kriterien bei der Erstellungen des nächstens Kultklingeltondingens beachtet werden:

- möglichst gigantisch große "Augen"
- ins schon fast nur noch für Hunde hörbare hochgepitchte "Stimme"
- Text mit dem sich Kinder und Jugendliche identifizieren können (Im Fall von Sweety ging es thematisch ums Tanzen, bei der Party-Biene geht es ums Feiern, daher mein Vorschlag für das nächste Vieh: Sex oder Scheidung der minderjährigen Eltern)
- Euro-Technobeat

Der Tip auf eine Katze als nächsten Träger des Kinderausnahmestabs findet bei mir keine Zustimmung da eine Katze zum absoluten Großteil der Zeit auf 4 Beinen agiert und auch meistens so dargestellt wird, was Tanzen stark erschwert.
Viel praktischer wäre es doch, einen Affen zu nehmen, einen Bonobo oder einen Koboldmaki. Diese sind ja eh schon von Natur aus prädestiniert, in Kindern Wohlgefühle und in Erwachsenen Aggressionen auszulösen.

Am liebsten hätte ich es jedoch, würde irgendwer und irgendwas so ziemlich allen Klingeltönen der Welt bis auf 3 den Garaus machen, haben Studien doch schon belegt dass der überwiegende Teil der deutschen Mobiltelefonierer sein Telefon beinahe ausschließlich zum (sic!) Telefonieren benutzt und nicht zur Großraumbeschallung, Formel 1-Verfolgung per UMTS oder Internetrecherche benutzt.
Die Rückkehr zum Mobiltelefon als mobiles Telefon, das ist oft sehnlicher Wunsch meinerseits. Partybienen können sich die Kinder auch im örtlichen Schützenvereinzelt oder in der Diskothek kaufen und mit heim nehmen.
PJ

Tweety

Beitrag von PJ »

Also ich finde die seite http://www.coolespiel.com geil. weil es dort das Spiel Tweetybuster gibt. Richtig lustig. Für die Emule und Shareaza freunde unter euch schaut mal nach dem Schnappi Shooter ( Moorhuhn imitation mit Schnappis.) Was ist das eigentlich für ein Ding bei jamba mit dem Axel F und dem I like to move it sound. Ein frosch oder eine Kröte?
pj

tweety

Beitrag von pj »

Entschuldige, hier der richtige link: http://www.coolespiele.com
Antworten