Lupi

Für Spiele und gesammelte Sprüche, Band-, Bäckerei- und Frisörnamen und alles andere, was man in einem Forum halt so sammeln kann

Moderatoren: terf, Pelzer

Benutzeravatar
Phillip
Lupi
Beiträge: 74
Registriert: Mo Aug 29, 2005 7:45 pm

Lupi

Beitrag von Phillip »

Ich beginne hiermit eine Sammlung über "Lupis".

Bild


Sind die kleinen nicht niedlich?
Zuletzt geändert von Phillip am Sa Jun 27, 2009 2:27 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Solipsist
Beiträge: 225
Registriert: Mi Sep 15, 2004 11:06 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Solipsist »

Ganz schnörkellos:

Sie sind ein Idiot.
Hätte. Hätte Hätte. Sie sind doch gar nicht hier.
Benutzeravatar
Phillip
Lupi
Beiträge: 74
Registriert: Mo Aug 29, 2005 7:45 pm

Frage

Beitrag von Phillip »

Angenehm, Maier.
Zuletzt geändert von Phillip am Sa Jun 27, 2009 2:27 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

Bitte zur Strafe 500 mal ein beliebiges lateinisches Wörterbuch abschreiben. Damit dürften Sie erst einmal beschäftigt sein

hofft

B.
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Benutzeravatar
Phillip
Lupi
Beiträge: 74
Registriert: Mo Aug 29, 2005 7:45 pm

Beitrag von Phillip »

.
Zuletzt geändert von Phillip am Sa Jun 27, 2009 2:28 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Zatopek
Beiträge: 25
Registriert: Di Aug 16, 2005 8:04 pm

Beitrag von Zatopek »

Dann basteln Sie sich bitte ein Stromhalsband. Und probieren Sie es bitte ausgebiegst bei sich aus. Am besten es schlägt an, sobald sie Ihren Computer einschalten.

Nichts für ungut

Ihr Z


und: Laufen Sie mal!
Benutzeravatar
Knolle
Beiträge: 470
Registriert: Mo Sep 30, 2002 9:36 pm

Beitrag von Knolle »

Uns zum Ergötzen, Ihnen zur Befriedigung und einem unserer Lieblinge zur sicherlich grenzenlosen Freude schlage ich vor, dass Sie Ihr frisch erworbenes Wissen dort anwenden, wo es auf fruchtbaren Boden fällt und ein Bruder im Geiste es zu schätzen weiß.
Darf ich Sie kurz an die Hand nehmen und <a href="http://www.superlupo-magazin.de/viewtop ... &start=990" target="_blank" class="postlink">hierhin</a> führen? Ich bin sicher, Sie werden sich wohl fühlen und kündige Ihnen hiermit an, dass ich Sie dort mit Wohlwollen beobachten werde. Sie Ihrerseits werden dort auf viel Verständnis und so manchen Hinweis zur Lebensbewältigung stoßen.
Benutzeravatar
Phillip
Lupi
Beiträge: 74
Registriert: Mo Aug 29, 2005 7:45 pm

Tread

Beitrag von Phillip »

Hallo erstmal, auf der oben genannten Seite gibt es mir zu viel "Hallo erstmal"
Zuletzt geändert von Phillip am Sa Jun 27, 2009 2:28 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Knolle
Beiträge: 470
Registriert: Mo Sep 30, 2002 9:36 pm

Beitrag von Knolle »

Lesen Sie drüber hinweg! Den nervigen Vorspann zu Ihrer Lieblingsserie ertragen Sie ja auch jedes Mal. Sie werden doch nicht so schnell aufgeben?
Benutzeravatar
Phillip
Lupi
Beiträge: 74
Registriert: Mo Aug 29, 2005 7:45 pm

Vorspann

Beitrag von Phillip »

Ich liebe aber den Vorspann von meiner Lieblingsserie.
Zuletzt geändert von Phillip am Sa Jun 27, 2009 2:29 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Knolle
Beiträge: 470
Registriert: Mo Sep 30, 2002 9:36 pm

Beitrag von Knolle »

"Nicht so richtig" ist schon ein guter Anfang. Nicht entmutigen lassen, es lohnt sich!
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 1405
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Beitrag von Dr. Dralle »

hören sie auf herrn knolle, er ist einer der drei forumsweisen. sein wort hat gewicht, wir tun alle was er sagt. und lesen sie zur abwechslung doch einfach erst mal ein bischen queer beet! das kann auch ganz viel spass machen!
Benutzeravatar
Prof. Adorno
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 392
Registriert: Do Okt 28, 2004 7:42 am
Wohnort: Hohe Warte

Beitrag von Prof. Adorno »

Lieber Philip,

lassen Sie sich nicht entmutigen. Eine gute Freundin und ich haben uns zum Ziel gemacht, alle Neuankömmlinge in diesem Forum herzlich zu begrüßen, daher: willkommen.

Wenn Sie Schwierigkeiten haben, die doch teilweise etwas 'ruppigen' Kommentare auf Ihre ersten Postings nachzuvollziehen, möchte ich Ihnen jetzt eine Stelle aus meinem Lieblingskinderbuch vorlesen:
Alexandre Kojève: Hegel. Hg. von Iring Fetscher. FFM '75, p285 hat geschrieben: Anfangs will man von allen 'anerkannt' werden, ohne dafür selbst jemanden 'anzuerkennen'. Und da die Begierde nach Anerkennung per definitionem stärker ist als der tierische Selbsterhaltungstrieb, bekämpfen sich die beiden Menschen, die von der Begierde nach einseitiger Anerkennung beseelt sind, bis einer von ihnen tot ist.
Erkennen Sie sich hierin wieder? Nein? Dann ersetzen Sie das Wörtchen 'man' in dieser Stelle durch 'Philip', dadurch wird alles 'klarer'. Und keine Angst: mehr als das Google-Abitur ("Die Google- Bilder- Suche hat ergeben, dass "Lupis" Wölfe sind") hat hier auch keiner!*


Herzlichst,


Ihr Adorno



*Wenn Sie hier aber wirklich wie die Profis mitreden wollen, müssen Sie zunächst das Buch "Dialektik der Aufklärung" von Max Horkheimer und Th. W. Adorno lesen. Sonst entgehen Ihnen hier viele Witze und augenzwinkernde Anspielungen. Lesen Sie es ganz ohne Scheu; ein Fremdwörterduden kann ein treuer und loyaler Kamerad sein.
Ich bin gut informiert. Ich weiß viel. Ich habe viel Material.
Benutzeravatar
Phillip
Lupi
Beiträge: 74
Registriert: Mo Aug 29, 2005 7:45 pm

Beitrag von Phillip »

Alexandre Kojève: Hegel. Hg. von Iring Fetscher. FFM '75, p285 hat geschrieben: Anfangs will man von allen 'anerkannt' werden, ohne dafür selbst jemanden 'anzuerkennen'. Und da die Begierde nach Anerkennung per definitionem stärker ist als der tierische Selbsterhaltungstrieb, bekämpfen sich die beiden Menschen, die von der Begierde nach einseitiger Anerkennung beseelt sind, bis einer von ihnen tot ist.
Sehr geehrter Herr Adorno,
der obige Text gefällt mir richtig gut, vielen Dank, dass Sie ihn mir näher gebracht haben.
Ich werde Ihren Rat befolgen und mir das Buch "Dialektik der Aufklärung" kaufen.

Mit freundlichen Grüßen

Lupo
Zuletzt geändert von Phillip am Sa Jun 27, 2009 2:25 pm, insgesamt 1-mal geändert.
spiridon
Beiträge: 42
Registriert: Sa Sep 27, 2003 5:32 pm

Beitrag von spiridon »

Saftig!
Antworten