Weihnachten

Für Spiele und gesammelte Sprüche, Band-, Bäckerei- und Frisörnamen und alles andere, was man in einem Forum halt so sammeln kann

Moderatoren: terf, Pelzer

Antworten

Was gibts bei euch am Heiligabend zu essen?

Ente/ Gans mit Rorkraut, Kartoffelsalat etc
5
45%
Würstchen mit Kartoffelsalat
3
27%
ein Hamburger etc. bei Mc Donalds/Burger King
1
9%
Mal sehen, was die Mikrowelle so ausspuckt
1
9%
(3-5) Gängemenü im Restaurant
1
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Benutzeravatar
Phillip
Lupi
Beiträge: 74
Registriert: Mo Aug 29, 2005 7:45 pm

Weihnachten

Beitrag von Phillip »

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr :D :mrgreen:
Anfangs will man von allen 'anerkannt' werden, ohne dafür selbst jemanden 'anzuerkennen'. Und da die Begierde nach Anerkennung per definitionem stärker ist als der tierische Selbsterhaltungstrieb, bekämpfen sich die beiden Menschen ....
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1604
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Beitrag von MMC »

Bevor Herr Terf diesen Strang findet und schliesst moechte ich mich diesen Gruessen natuerlich anschliessen.
Benutzeravatar
Brian
Beiträge: 652
Registriert: Fr Nov 22, 2002 12:41 am
Wohnort: 2. Eingang, Erdgeschoß links
Kontaktdaten:

Beitrag von Brian »

Mit dem Klassiker Kartoffelsalat und Würstchen haben Sie ja bereits ein typisch norddeutsches Weihnachtsgericht in Ihrer Liste. Ich vermisse jedoch Roasbeef mit Bratkartoffeln und einer schicken Remouladensoße. Dies ist nämlich das zweite norddeutsche Weihnachtsnationalgericht. Und das gab es natürlich bei meiner Mutti.

Ach ja, ich wünsche Ihnen natürlich auch ein schönes Weihnachtsfest ... oder was davon noch übrig ist.
Haach, Herrlich! Äh... naja...Und noch soviel Platz hier! Hallo Hallo Test Eins Zwo Test Hallo Hallo Ich grüße meinen Kegelclub: Acht ums Vordereck!
Benutzeravatar
Phillip
Lupi
Beiträge: 74
Registriert: Mo Aug 29, 2005 7:45 pm

Sonstiges

Beitrag von Phillip »

Eigentlich wollte ich noch sonstiges hinzufügen, hatte ich aber vergessen.
Die Würstchen mit Kartoffelsalat sind aber auch in Süddeutschland ein sehr traditionelles Weihnachtsessen.
Anfangs will man von allen 'anerkannt' werden, ohne dafür selbst jemanden 'anzuerkennen'. Und da die Begierde nach Anerkennung per definitionem stärker ist als der tierische Selbsterhaltungstrieb, bekämpfen sich die beiden Menschen ....
Antworten