Mit'm Kopp auffe Tastatur!

Für Spiele und gesammelte Sprüche, Band-, Bäckerei- und Frisörnamen und alles andere, was man in einem Forum halt so sammeln kann

Moderatoren: terf, Pelzer

Benutzeravatar
TalkingSeal
Beiträge: 537
Registriert: Fr Jan 14, 2005 1:22 pm

Mit'm Kopp auffe Tastatur!

Beitrag von TalkingSeal »

Das sportliche Forumspiel für den geneigten Superlupoleser!

Anleitung:
1. Betrinken, wenn möglich
2. Neuen Beitrag öffnen
3. Den Schädel auf der linken oder rechten Seite der Tastatur ansetzen
4 Einmal mit dem Dötz zur anderen Seite rüberrollen
5. Ergebnis unverändert abschicken
6. FERTIG

Anschließend können Sie positive Bewertungen noch und nöcher einsacken!

Gewonnen hat Der- oder Diejenige, die versehentlich ein echtes Wort (aber mit mehr als 5 Buchstaben) respektive ein komplettes Gedicht, eine Literaturkritik o.ä. "geschrieben" hat.

Auf geht's und nicht schummeln!
Zuletzt geändert von TalkingSeal am Mi Dez 20, 2006 5:11 pm, insgesamt 2-mal geändert.
"Alle Kinder der Klasse 3b sind doff! [sic]"
Peer Fettpo
Benutzeravatar
TalkingSeal
Beiträge: 537
Registriert: Fr Jan 14, 2005 1:22 pm

Beitrag von TalkingSeal »

Ich fang dann auch gleich mal an!

.,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
[ölkijfdhszrhcode]
"Alle Kinder der Klasse 3b sind doff! [sic]"
Peer Fettpo
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. »

öpppppppppppppppppppujyaüäkq





[mein Laptop ist für solchen Unsinn nicht ausgelegt, oder ich bin zu nüchtern]
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
Prof. Adorno
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 392
Registriert: Do Okt 28, 2004 7:42 am
Wohnort: Hohe Warte

Beitrag von Prof. Adorno »

Ich betrinke mich niemals, deshalb nur etwas Halbgares: dreimal mit der Stirn sanft über das Zeilenfeld gestrichen.

wsrftgzhjuöäü
+#ä

wsrftgzhjuikl

exsrftgzhujk
Ich bin gut informiert. Ich weiß viel. Ich habe viel Material.
Benutzeravatar
Quodlibet
Beiträge: 510
Registriert: Mi Jun 12, 2002 5:42 pm
Wohnort: Beichtstuhl

Beitrag von Quodlibet »

766zuuluzjh7 bvöl

Hmm, so sehen doch derzeit all meine Texte aus? Immer wieder sinkt mein müdes Haupt au mni8j#
iouzh7
"Die Dynamik der Verbesserung lässt etwas nach" Frank-Jürgen Weise
Benutzeravatar
Solipsist
Beiträge: 225
Registriert: Mi Sep 15, 2004 11:06 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Solipsist »

sawdfdgtr5hhjlpöüä#
äölkjhgfdcx
xder5rtrghuz89läöü+

KNAPP!

Letzte Zeile:
mal der fünftürigen Ungarin 89 Z plus lauter Umlaute.

Ein ausgezeichnetes Spiel!


df bgz789iß+ääüpöl
Hätte. Hätte Hätte. Sie sind doch gar nicht hier.
hebe-eck
Beiträge: 93
Registriert: Do Jun 08, 2006 7:16 pm

Beitrag von hebe-eck »

:D
Zuletzt geändert von hebe-eck am Mi Sep 12, 2007 2:17 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Solipsist
Beiträge: 225
Registriert: Mi Sep 15, 2004 11:06 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Solipsist »

lö,;_Äöklaß die Wiesen nicht und nicht die Ähren
Wie dereinst so golden und so grün
Muß wohl sein; denn wenn sie noch so wären
Könnt ich doch nie mehr zu ihnen hilkömkmjbhgfcxh#

Sie müssen sich nur ein paar Tackerklammern in die Stirn schießen, dann geht es.

Und dann noch ausgerechnet Brecht! ...Sachen gibts.
Hätte. Hätte Hätte. Sie sind doch gar nicht hier.
Benutzeravatar
Airsoul
Beiträge: 282
Registriert: So Sep 05, 2004 11:38 pm
Wohnort: gern

Beitrag von Airsoul »

Ich hoffe, demnächst werden hier auch Stränge wie "Was ist euer lieblings Charackter aus DBZ?", "Der offizielle SuperLupo-Song!" und "Welsche Musik hört ihr??" eröffnet. Auf dem richtigen Weg sind wir ja scheinbar schon.

Achja:

qagrtfhuzj
+#
Eines Tages, eines Tages... the day will come.
Benutzeravatar
wurstdüse
Beiträge: 126
Registriert: Di Jul 12, 2005 1:00 pm

Beitrag von wurstdüse »

Dazu kann ich als Von-Rechts-Roller (haben Sie sicher schon messerscharf analysiert) sagen:

l op7zndesc

Achja, Herr G.: bei Ihnen sieht es ja aus, als ob sie schon in den ersten hunderstel Sekunden dieser Übung von einer Gesichtslähmung heimgesucht wurden. Haben Sie das öfters, wenn Sie mal geistig ein wenig mehr gefordert sind?
Der Auswurf ist die Auster des kleinen Mannes (G. Polt)
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. »

Eine Gesichtslähmung Herr Wurstdüse, hätte nicht das Drehen, oder besser Rollen des Kopfes verhindert, aber auf einer Laptop-Tastatur sind Wangenknochen ein wahres Hindernis, ebenso wie recht große Nase!


## edcs,

Axel G.
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
Snafu
Beiträge: 38
Registriert: Mi Aug 02, 2006 1:21 am

Beitrag von Snafu »

<AQPÜÖÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ-+
-
Benutzeravatar
katchoo
Beiträge: 214
Registriert: Fr Okt 03, 2003 9:47 am

Beitrag von katchoo »

aysxgthzjöpüä+#
78

Mein Kopf ist zu klein bzw. kann ich meinen Hals nicht zweimal komplett rumdrehen, daher dreimal angesetzt um ganz von links nach rechts zu kommen (aber vielleicht hätte ich auch vorher noch was trinken sollen - hab mich auf die Nachwirkungen von gestern verlassen).
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

Ich mache anscheinend jeden Scheiß mit:

<^1

Hmm.

Nochn Versuch:

ayayayayayayayayayayayayayayayayayay4rtf555uzhioioioioioioioioioioioioioioio+

Schon besser!
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Tischlampe
Beiträge: 320
Registriert: Mo Mai 27, 2002 9:51 pm
Wohnort: Am Berg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tischlampe »

Angesichts solcher Straenge weiss man doch wieder gern, warum man sich kaum mehr im forum aufhaelt.
Weitermachen, Bumskoepfe - schade nur ums keyboard.
Antworten