Statistikspiel

Für Spiele und gesammelte Sprüche, Band-, Bäckerei- und Frisörnamen und alles andere, was man in einem Forum halt so sammeln kann

Moderatoren: terf, Pelzer

Benutzeravatar
TalkingSeal
Beiträge: 537
Registriert: Fr Jan 14, 2005 1:22 pm

Beitrag von TalkingSeal »

Pelzer hat geschrieben:auflösung fr., 16.2..

*räusper*
"Alle Kinder der Klasse 3b sind doff! [sic]"
Peer Fettpo
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

hopperla, schon samstag?! hier die auflösung:

Merkel
Gsella
Kohl
Goldt
Hitler
Gernhardt
Nagel
Stoiber
Beck
Beckenbauer

zusatzzahlen: Goebbels, Zutt.

hat jemand gewonnen? nö, oder? ah, das sind die schönsten gewinnspiele, wo keiner was kriegt! hier zur allgemeinen analyse des sl-lesers die top 50 seit einführung der suche, wie sie sich gerade in diesem moment präsentieren:

1. amok
2. amoklauf
3. abo
4. der
5. merkel
6. gsella
7. wm
8. die
9. formular
10. goldt
11. kohl
12. bild
13. hitler
14. amokformular
15. weihnachten
16. tokio
17. SuperLupo
18. gernhardt
19. hotel
20. berufe
21. welt
22. studivz
23. max
24. stoiber
25. papst
26. zonengabi
27. nagel
28. gabi
29. zonen
30. amokankündigung
31. killerspiele
32. partei
33. ankündigung
34. beck
35. beckenbauer
36. poster
37. lavric
38. banane
39. goebbels
40. 2006
41. zutt
42. von
43. führer
44. wurst
45. polen
46. problembär
47. borat
48. das
49. kalender
50. kinder
Bild
hebe-eck
Beiträge: 93
Registriert: Do Jun 08, 2006 7:16 pm

Beitrag von hebe-eck »

:D
Zuletzt geändert von hebe-eck am Di Jul 06, 2010 5:13 am, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Prof. Adorno
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 392
Registriert: Do Okt 28, 2004 7:42 am
Wohnort: Hohe Warte

Beitrag von Prof. Adorno »

Recht haben Sie, hebe-eck.

Könnten Sie übrigens bitte wieder das Gedicht "Revolutionäre, unkonventionelle Liebe" ins Lyrik-Eck'chen stellen. Ich habe es neulich gesucht und mußte feststellen, daß Sie es in einem Ihrer für Sie typischen Anfälle von Selbstzweifel schon wieder gelöscht haben. Also her damit.
Ich bin gut informiert. Ich weiß viel. Ich habe viel Material.
Benutzeravatar
Solipsist
Beiträge: 225
Registriert: Mi Sep 15, 2004 11:06 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Solipsist »

Ich bringe mal voller Selbstzweifel das Wort Pleonasmus, bevor der Hirsch es macht.
Hätte. Hätte Hätte. Sie sind doch gar nicht hier.
hebe-eck
Beiträge: 93
Registriert: Do Jun 08, 2006 7:16 pm

Beitrag von hebe-eck »

:D
Zuletzt geändert von hebe-eck am Di Jul 06, 2010 5:18 am, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Negation
Beiträge: 18
Registriert: So Apr 02, 2006 5:40 pm

Beitrag von Negation »

hebe-eck hat geschrieben:Sie sehen es doch sicher auch so, Herr Alfred, Wurstdüse, G., Talking, Negation undsoweiter, ne?
Ja, und es bleibt einem ja noch der Trost selber nicht dieser ominöse Durchschnittsuser mit dieser durchschnittlichen Interessensstaffelung zu sein.
~~Hier entsteht demnächst eine neue Signatur für Sie.~~
Benutzeravatar
wurstdüse
Beiträge: 126
Registriert: Di Jul 12, 2005 1:00 pm

Beitrag von wurstdüse »

Genau, sowieso, Herr hebe-eck,

und wer Recht hat, gibt einen aus. Meine Bitte: verbinden Sie die Erkenntnis Ihres Scheitern bitte mit der Erschaffung eines mehrstrophigen lyrischen Werks.
Der Auswurf ist die Auster des kleinen Mannes (G. Polt)
Benutzeravatar
TalkingSeal
Beiträge: 537
Registriert: Fr Jan 14, 2005 1:22 pm

Beitrag von TalkingSeal »

Ich check das nicht. Wieso Beckenbauer? Wer sucht denn nach sowas? Da kann man ja gleich das Superlupo-Magazin nach Hermann Rülander durchforsten! Vermutlich ist die Statistik gefälscht um uns was zu verheimlichen! Kommt bestimmt von ganz oben,die Direktive! Schweinerei!
"Alle Kinder der Klasse 3b sind doff! [sic]"
Peer Fettpo
Benutzeravatar
wurstdüse
Beiträge: 126
Registriert: Di Jul 12, 2005 1:00 pm

Beitrag von wurstdüse »

Erde an Sprechrobbe!
es war erstens nur ein Spiel und es waren zweitens nur belastbare Daten abgefragt. Eben die, die tatsächlich in der Suchabfrage auftauchten. Auch wenn auf besagter Seite ihrer Meinung nach niemand etwas zu suchen hat, der den Begriff "Beckenbauer" eingibt, so ist das von Herrn Pelzer dargestellte Ergebnis doch wohl als das offiziell wahre zu akzeptieren. Wenn Sie Probleme damit haben, nicht den Sieg davon getragen zu haben, dann fragen Sie doch einfach mal Ihre Frau/Freundin, ob sie etwas dagegen hat, dass Sie Ihren schon sicher geglaubten Sieg in diesem Spiel mit einigen Bieren vergessen/runterspülen dürfen. Vielleicht hilft es.

Schmerzt denn die Erwähnung Beckenbauers bei Ihnen so sehr?

Prost!

Ihre wurstdüse
Der Auswurf ist die Auster des kleinen Mannes (G. Polt)
Benutzeravatar
TalkingSeal
Beiträge: 537
Registriert: Fr Jan 14, 2005 1:22 pm

Beitrag von TalkingSeal »

wurstdüse hat geschrieben: Schmerzt denn die Erwähnung Beckenbauers bei Ihnen so sehr?
Ja und wie! Es trifft mich mitten ins Herz den Namen "Beckenbauer" unter den Top 10 der Suchbegriffe bei der Suche nach Personen auf der Superlupo-Webseite sehen zu müssen! Und den Rest meinte ich auch ernst!
"Alle Kinder der Klasse 3b sind doff! [sic]"
Peer Fettpo
Benutzeravatar
Solipsist
Beiträge: 225
Registriert: Mi Sep 15, 2004 11:06 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Solipsist »

Airsoul, loben Sie bitte noch mal die Sprechrobbe.
Hätte. Hätte Hätte. Sie sind doch gar nicht hier.
Benutzeravatar
Colonel Panic
Beiträge: 87
Registriert: Mo Mär 14, 2005 5:03 pm
Wohnort: Anwesen des Anwesenden
Kontaktdaten:

Beitrag von Colonel Panic »

Herrschaften!
Der Rechtsweg war nicht ausdrücklich ausgeschlossen! Und mit etwas Rücklagen schaffen Sie es bestimmt, Frau Rittig bis zum BVerfG zu zerren!
"Eine Bratwurst ist ein Apparat, der schmeckt und satt macht." (Ti 9/2010, S. 11)
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. »

Halten wir es mit Herrn Hebe-ecks Voraschlag zur weiteren Vorgehensweise und erfreuen uns an dem was das Leben mit all seinen Statistiken uns bringt!

So zum Beispiel diese Flächenstatistik für Kriminalität. Mal sehen ob Herr Sonneborn sich da durchschlängeln kann!
Wobei die dort gemachten Angaben nicht in gleichem Maße mit Herrn Pelzers Tabelle und unserem unerschütterlichen Vertrauen in ihn und seine Worte vergleichbar sind! 600 Befragte von 4 Millionen Einwohnern!!!!

Am besten fragt man die komplette Clique von Aggro Berlin und ein zwei Rütli-Schüler, die Neonazis aus Marzahn-Hellersdorf, lässt die Hälfte von ihnen noch von RTL II bezahlen und Berlin stellt sich als Ostftront im inneren heraus!
Der gute alte Bildungsbürger dürfte quasi schon nicht mehr existent in Berlin sein! Apokalyptische, nein schlimmer, Nachkriegs-Zustände verbreiten eine Athmosphäre stinkender Konsum- und Gewaltakzeptanz, die nur selten von Lichtgestalten des wahren Heldentums durchbrochen werden!


Ist dies die spektakuläre Rückkehr von Genschman?

Naja, da haben wir mit unseren Tabellen wahscheinlich schon wahre Expertenmeinungen vorgebracht!
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Antworten