Statistikspiel

Für Spiele und gesammelte Sprüche, Band-, Bäckerei- und Frisörnamen und alles andere, was man in einem Forum halt so sammeln kann

Moderatoren: terf, Pelzer

Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Statistikspiel

Beitrag von Pelzer »

es gibt ja seit einiger zeit auf der sl-homepage eine suche, und natürlich wird darüber buch geführt, wie oft welcher suchbegriff eingegeben wird. daran anschließend dieses quiz:

welches sind, in absteigender reihenfolge, die fünf meistgesuchten namen auf der sl-seite? wer's errät, kriegt die nächsten sechs hefte geschenkt! und wer sogar die zehn meistgesuchten namen (in der richtigen reihenfolge) errät, kriegt ein jahresabo! nachnamen genügen; es müssen allerdings richtige namen sein, "bussibeck" oder "zonengabi" gelten nicht.
Bild
Benutzeravatar
Negation
Beiträge: 18
Registriert: So Apr 02, 2006 5:40 pm

Beitrag von Negation »

köhler

gernhardt

stoiber

beck

henscheidt
~~Hier entsteht demnächst eine neue Signatur für Sie.~~
Benutzeravatar
TalkingSeal
Beiträge: 537
Registriert: Fr Jan 14, 2005 1:22 pm

Beitrag von TalkingSeal »

Merkel
Gernhardt
Pfarr (Wenn ich die "Rules" richtig "gecheckt" habe, ist "Sondermann" ja wohl nicht erlaubt)
Stoiber
Beck
---
Wächter
Hitler
Kohl
Gsella
Grass
"Alle Kinder der Klasse 3b sind doff! [sic]"
Peer Fettpo
hebe-eck
Beiträge: 93
Registriert: Do Jun 08, 2006 7:16 pm

Beitrag von hebe-eck »

:D
Zuletzt geändert von hebe-eck am Di Jul 06, 2010 5:16 am, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Negation
Beiträge: 18
Registriert: So Apr 02, 2006 5:40 pm

Beitrag von Negation »

Aber Merkel und Hitler fehlen auf jeden Fall in meiner Liste (soll kein Hitler-Vergleich sein!). So wird das nix. Mist!
~~Hier entsteht demnächst eine neue Signatur für Sie.~~
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. »

Stoiber

Merkel

Hitler

Gernhardt

Köhler
------------------------------
Henschel

Mentz

Katz/Gold (lassen sie beide gelten)

Göbbels

Von der Leyen
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

hebe-eck hat geschrieben:Die Wahrscheinlichkeit, aus einer Menge von ca. 10 Milliarden Prominenten die richtige Auswahl zu treffen (5 oder 10) und dazu noch in richtiger Reihenfolge, ist ungefähr so hoch wie zehntausend Lottogewinne hintereinander
so schwierig ist es bei weitem nicht; jedenfalls fand ich diese liste nicht sehr überraschend (bis auf zwei einträge). aber damit es ein bißchen interessanter wird, lobe ich für zehn richtige (reihenfolge egal) je ein heft nach wahl aus (soweit erreichbar). getippt werden darf bis zum 15.2., auflösung fr., 16.2..
Bild
bob
Beiträge: 960
Registriert: Di Nov 19, 2002 12:25 am
Kontaktdaten:

Beitrag von bob »

- hussein
- gaertner
- borat
- hitler
- sonneborn
- bush
- merkel
- beck
- schmitt
- mentz

aber schicken sie uns doch trotzdem allen was.
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. »

Pelzer hat geschrieben:nicht sehr überraschend (bis auf zwei einträge).
bob hat geschrieben:- mentz

Puh, und ich dachte ich wäre ein Außenseiter mit diesem Tip!
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
hebe-eck
Beiträge: 93
Registriert: Do Jun 08, 2006 7:16 pm

Beitrag von hebe-eck »

:D
Zuletzt geändert von hebe-eck am Di Jul 06, 2010 5:15 am, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
TalkingSeal
Beiträge: 537
Registriert: Fr Jan 14, 2005 1:22 pm

Beitrag von TalkingSeal »

Sie sind ein Fuchs, Herr Hebe-Eck!
"Alle Kinder der Klasse 3b sind doff! [sic]"
Peer Fettpo
Benutzeravatar
baldistwochenende
Beiträge: 52
Registriert: Mo Sep 19, 2005 11:01 am

Beitrag von baldistwochenende »

Hitler
Kohl
Merkel
Schröder
Gottschalk
Stoiber
Köhler
der Papst
Jürgen klinsmann (oder sonst ein Fussballer)
Grass
Benutzeravatar
Datensichtgerät
Beiträge: 203
Registriert: Mi Sep 24, 2003 1:24 pm

Beitrag von Datensichtgerät »

Beck
Stoiber
Hitler
Gsella
Merkel
Köhler
Kohl
Sonneborn
Schröder
Goldt
Benutzeravatar
wurstdüse
Beiträge: 126
Registriert: Di Jul 12, 2005 1:00 pm

Beitrag von wurstdüse »

Greser
Merkel
Hitler
Goldt
Raddatz
Kohl
Gernhardt
Rattelschneck
Sonneborn
Tetsche

Zusatzzahl: Nagel
Der Auswurf ist die Auster des kleinen Mannes (G. Polt)
hebe-eck
Beiträge: 93
Registriert: Do Jun 08, 2006 7:16 pm

Beitrag von hebe-eck »

wurstdüse hat geschrieben:Tetsche
Wenn das stimmen sollte, müsste man mal überprüfen, ob in der Statistik
evtl. noch die Begriffe 'Spiegelei' und 'Rohrentstopfer' irgendwo noch auftauchen.
Antworten