Der Kadaver-Kalkulator

Für Spiele und gesammelte Sprüche, Band-, Bäckerei- und Frisörnamen und alles andere, was man in einem Forum halt so sammeln kann

Moderatoren: terf, Pelzer

Antworten
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Der Kadaver-Kalkulator

Beitrag von Axel G. »

Haben sie sich schon einmal gefragt wieviel ihre Anverwandten für ihre Hülle erhalten würden, sollten sie morgen unserem Forumspaten folgen?! Der Kadaver-Kalkulator ermittelt ihren Wert...

Mein werter Körper würde immerhin noch 4625 Dollar einbringen...und ihrer?
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Re: Der Kadaver-Kalkulator

Beitrag von Barschel »

Bild
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Benutzeravatar
FinnCrisp
Beiträge: 1026
Registriert: Di Jun 03, 2003 12:32 pm

Re: Der Kadaver-Kalkulator

Beitrag von FinnCrisp »

Congratulations, your dead body is worth $4825!

Und nu?
I drove downtown, scanning the alleys until I saw a rail-thin Mexican kid standing by a dumpster wearing a St. Louis Rams jacket. The kid was wearing the jacket, not the dumpster.
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 1380
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Re: Der Kadaver-Kalkulator

Beitrag von Dr. Dralle »

wieso sind sie denn alle noch soviel wert, nach ihrem ableben? sinds die jacketkronen aus eitel platin? oder der brilli im bauchnabelpiercing? oder haben sie wie immer ein wenig geflunkert?
bei mir lohnt sich die abkratzerei fast gar nicht...
hebe-eck
Beiträge: 93
Registriert: Do Jun 08, 2006 7:16 pm

Beitrag von hebe-eck »

Bild
Zuletzt geändert von hebe-eck am Mi Jun 11, 2008 4:20 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Airsoul
Beiträge: 282
Registriert: So Sep 05, 2004 11:38 pm
Wohnort: gern

Weg mit dem ständigen Re: mal hier!!

Beitrag von Airsoul »

Dr. Dralle, ich wittere da einen Gleichgesinnten. Auf dass man meine LowBudget-Leiche (3640$) neben der Ihren (Weniger?!) entsorgen möge...
Eines Tages, eines Tages... the day will come.
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1586
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Re: Der Kadaver-Kalkulator

Beitrag von MMC »

Ich hatte irgendwas zwischen $4000 und $5000.
Benutzeravatar
Pikahuna Burger
Beiträge: 569
Registriert: Mo Mai 06, 2002 1:55 pm
Wohnort: Klein-Istanbul
Kontaktdaten:

Re: Der Kadaver-Kalkulator

Beitrag von Pikahuna Burger »

Mein Luxuskörper bringt es immerhin noch auf $5975.
Hallo erstmal ! Grüße vom PIKATOR
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Re: Weg mit dem ständigen Re: mal hier!!

Beitrag von Barschel »

Airsoul hat geschrieben:meine LowBudget-Leiche (3640$)
Sie wollen uns ernsthaft sagen, Sie hatten noch nie eine Hernie?

Ha! In den Staub!

B
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Benutzeravatar
Stanley Beamish
Beiträge: 7
Registriert: Sa Apr 19, 2008 4:35 pm

Re: Der Kadaver-Kalkulator

Beitrag von Stanley Beamish »

Auch meine Leiche gibt schon für lumpige 3475 $.Dabei ist noch alles dran und fast wie neu. 8O
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
Oscar Wilde
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. »

Barschel hat geschrieben: Sie wollen uns ernsthaft sagen, Sie hatten noch nie eine Hernie?

Ha! In den Staub!

B
'Ne doppelte sogar, aber sie können wahrscheinlich mit einigem mehr aufwarten!
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
Quodlibet
Beiträge: 510
Registriert: Mi Jun 12, 2002 5:42 pm
Wohnort: Beichtstuhl

Re: Der Kadaver-Kalkulator

Beitrag von Quodlibet »

Dahinter steckt doch dieser leichenfleddernde Beuysersatz! Als fetter, blinder, glatzköpfiger Tabletten schlingender alkohol- und nikotinabhängiger Albino mit Elefantitis erziehlt man ja Höchstpreise.
"Die Dynamik der Verbesserung lässt etwas nach" Frank-Jürgen Weise
Benutzeravatar
katchoo
Beiträge: 214
Registriert: Fr Okt 03, 2003 9:47 am

Re: Der Kadaver-Kalkulator

Beitrag von katchoo »

Wieviel von den 4175, die ich noch kriege, gibt's denn für den Blinddarm, der noch da ist? Lunge und Leber werd ich wohl nicht mehr los.
Antworten