Amoklauf Ankündigungsthreat

Für Spiele und gesammelte Sprüche, Band-, Bäckerei- und Frisörnamen und alles andere, was man in einem Forum halt so sammeln kann

Moderatoren: terf, Pelzer

Der Gesichtslose Mob
Beiträge: 30
Registriert: Do Okt 07, 2004 12:45 pm
gay?: sure
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5

Amoklauf Ankündigungsthreat

Beitrag von Der Gesichtslose Mob »

Hallo ihr Clowns,

wenn nicht hier, wo denn dann sonst, hab ich mich gefragt. Machen wir es der Polizei leichter. Hier könnt ihr euren geplanten Amokläufe thematisieren, und ankündigen. Dazu müsst ihr noch nicht mal (ehemalige) Realschüler sein. Ehem. Pardonmitarbeiter, die in der Titanikredaktion noch ein Hühnchen zu rupfen haben. Gemobbte kaufm. Sachbearbeiter, Junggesellen, die bei Mutti unterm Dach wohnen, die den fiesen Kolleginnen im Büro mal zeigen wollen, wo der Hammer hängt. Alles ist denkbar. Traut euch. Hier habt ihr eure würdige Plattfom.

Oben..

Benutzeravatar
Pikahuna Burger
Beiträge: 567
Registriert: Mo Mai 06, 2002 1:55 pm
gay?: sure
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: Klein-Istanbul
Kontaktdaten:

Re: Amoklauf Ankündigungsthreat

Beitrag von Pikahuna Burger »

Nun, abgesehen von der witzigen Thread/Threat-Vertauschung sehe ich da keinen Unterschied zum Ankündigungsformular.

Allerdings ist das eigentliche Anliegen meines Posts das Verschieben des Threatthreads wahlweise zu den Kleinanzeigen oder in "Spiele & Sinnlose Sammlungen". Je nach Urheber könnte natürlich auch die Entenpolizei betroffen sein, aber mit "Kultur, Geschichte, Politik" hat dies alles sehr wenig zu tun.
Hallo erstmal ! Grüße vom PIKATOR

Bernd
Beiträge: 1
Registriert: Fr Mär 13, 2009 11:07 pm
gay?: sure

Re: Amoklauf Ankündigungsthreat

Beitrag von Bernd »

bei einem Surfausflug zu den ausländischen Servern von "4chan.org" bin ich auf einen möglicherweise sehr wichtigen Chat-Raum-Eintrag gestossen:

http://zip.4chan.org/k/src/1236978030032.jpg

8O

Was ist nun zu tun?
Die Behörden informieren?
Die Bildzeitung anrufen?

Ich fühle mich mit der Gesamtsituation überfordert und überlasse die Entscheidung den Nutzern dieses sogenannten "Forums".

Der Gesichtslose Mob
Beiträge: 30
Registriert: Do Okt 07, 2004 12:45 pm
gay?: sure
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5

Re: Amoklauf Ankündigungsthreat

Beitrag von Der Gesichtslose Mob »

Das Formular hatte ich zu spät entdeckt. Ich dachte das Ranking wäre die einzige aber würdige Reaktion.

Dann können wir trotzdem die Polizei unterstützen, und verdächtige Webinhalte hier verlinken, wie Bernd...

Wir können auch Kondolenzartige Umtriebe starten und geschmackvolle Phrasen dreschen.

Wanderer, kommst Du nach Win...

3rdforce
Beiträge: 13
Registriert: Mo Jun 05, 2006 5:26 pm

Re: Amoklauf Ankündigungsthreat

Beitrag von 3rdforce »

um diesem sinnlosen thread einen noch sinnloseren inhalt zu geben, ein kleiner kalauer am rande:

ich habe hunger und werde gleich einen amoklauf in meinem kühlschrank (begehbar) starten. ich erwarte, dass etliche lebensmittel meinem blutrausch zum opfer fallen, etc.

gern geschehen.
i'm not a mistake. i'm just a little, happy accident.

Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1163
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
gay?: not yet
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Re: Amoklauf Ankündigungsthreat

Beitrag von Barschel »

äh ja, und wo ist der kalauer?

sucht immer noch:

das dicke b
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.

Benutzeravatar
Weltalltag-Man
Beiträge: 298
Registriert: Fr Feb 13, 2004 11:07 am
gay?: not yet
Spambot: Mensch
die zahl nach der eins bitte auswählen: 2
Wohnort: Limbus

Re: Amoklauf Ankündigungsthreat

Beitrag von Weltalltag-Man »

Gibts für solche Fälle denn auch Kühlschrank-interne Warndurchsagen: Herr Ede K. kommt zu Besuch oder so?

Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
gay?: sure
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Re: Amoklauf Ankündigungsthreat

Beitrag von Axel G. »

3rdforce hat geschrieben:um diesem sinnlosen thread einen noch sinnloseren inhalt zu geben, ein kleiner kalauer am rande:

ich habe hunger und werde gleich einen amoklauf in meinem kühlschrank (begehbar) starten. ich erwarte, dass etliche lebensmittel meinem blutrausch zum opfer fallen, etc.

gern geschehen.

Wie sieht's denn mit Blutwurst aus?
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"

3rdforce
Beiträge: 13
Registriert: Mo Jun 05, 2006 5:26 pm

Re: Amoklauf Ankündigungsthreat

Beitrag von 3rdforce »

Axel G. hat geschrieben:Wie sieht's denn mit Blutwurst aus?
das war mir dann doch zu flach. aber wenn ich es recht bedenke: sie haben recht. mahlzeit.
i'm not a mistake. i'm just a little, happy accident.

Benutzeravatar
Henriette Schpemming
Beiträge: 35
Registriert: Mi Mai 14, 2008 11:22 am
gay?: not yet
Wohnort: Odenwald

Re: Amoklauf Ankündigungsthreat

Beitrag von Henriette Schpemming »

Der Gesichtslose Mob hat geschrieben:Hallo ihr Clowns
Hallo Esel!

Benutzeravatar
Prof. Adorno
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 392
Registriert: Do Okt 28, 2004 7:42 am
gay?: sure
Spambot: Mensch
die zahl nach der eins bitte auswählen: 2
Wohnort: Hohe Warte

Re: Amoklauf Ankündigungsthreat

Beitrag von Prof. Adorno »

Hallo!
Ich bin gut informiert. Ich weiß viel. Ich habe viel Material.

Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 624
Registriert: Fr Nov 01, 2002 12:51 pm
gay?: sure
Spambot: Mensch
die zahl nach der eins bitte auswählen: 2
Wohnort: Sommerloch
Kontaktdaten:

Re: Amoklauf Ankündigungsthreat

Beitrag von Larifari »

Ah, der Herr Adorno schreibt hier. Dann muß das ja ein wichtiger Strang sein. Gleich auch mal posten!
Als sie die Sparkassen privatisierten, habe ich geschwiegen, denn ich war ja keine Sparkasse.

Benutzeravatar
hijack
Beiträge: 145
Registriert: Mi Dez 04, 2002 12:16 pm
gay?: sure
Spambot: Mensch
die zahl nach der eins bitte auswählen: 2
Wohnort: Neu Erkerode

Re: Amoklauf Ankündigungsthreat

Beitrag von hijack »

Worum geht es hier?

Benutzeravatar
TalkingSeal
Beiträge: 524
Registriert: Fr Jan 14, 2005 1:22 pm
gay?: not yet

Re: Amoklauf Ankündigungsthreat

Beitrag von TalkingSeal »

Um Blutwurst an Eisbombe mit blauen Bohnen!
"Alle Kinder der Klasse 3b sind doff! [sic]"
Peer Fettpo

Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1163
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
gay?: not yet
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Re: Amoklauf Ankündigungsthreat

Beitrag von Barschel »

Oho! Menschenauflauf, wie lecker.

Wann wohl MMC hier postet?
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.

Antworten