Seite 1 von 2

Amoklauf Ankündigungsthreat

Verfasst: Fr Mär 13, 2009 4:20 pm
von Der Gesichtslose Mob
Hallo ihr Clowns,

wenn nicht hier, wo denn dann sonst, hab ich mich gefragt. Machen wir es der Polizei leichter. Hier könnt ihr euren geplanten Amokläufe thematisieren, und ankündigen. Dazu müsst ihr noch nicht mal (ehemalige) Realschüler sein. Ehem. Pardonmitarbeiter, die in der Titanikredaktion noch ein Hühnchen zu rupfen haben. Gemobbte kaufm. Sachbearbeiter, Junggesellen, die bei Mutti unterm Dach wohnen, die den fiesen Kolleginnen im Büro mal zeigen wollen, wo der Hammer hängt. Alles ist denkbar. Traut euch. Hier habt ihr eure würdige Plattfom.

Oben..

Re: Amoklauf Ankündigungsthreat

Verfasst: Fr Mär 13, 2009 8:26 pm
von Pikahuna Burger
Nun, abgesehen von der witzigen Thread/Threat-Vertauschung sehe ich da keinen Unterschied zum Ankündigungsformular.

Allerdings ist das eigentliche Anliegen meines Posts das Verschieben des Threatthreads wahlweise zu den Kleinanzeigen oder in "Spiele & Sinnlose Sammlungen". Je nach Urheber könnte natürlich auch die Entenpolizei betroffen sein, aber mit "Kultur, Geschichte, Politik" hat dies alles sehr wenig zu tun.

Re: Amoklauf Ankündigungsthreat

Verfasst: Fr Mär 13, 2009 11:15 pm
von Bernd
bei einem Surfausflug zu den ausländischen Servern von "4chan.org" bin ich auf einen möglicherweise sehr wichtigen Chat-Raum-Eintrag gestossen:

http://zip.4chan.org/k/src/1236978030032.jpg

8O

Was ist nun zu tun?
Die Behörden informieren?
Die Bildzeitung anrufen?

Ich fühle mich mit der Gesamtsituation überfordert und überlasse die Entscheidung den Nutzern dieses sogenannten "Forums".

Re: Amoklauf Ankündigungsthreat

Verfasst: Sa Mär 14, 2009 11:18 am
von Der Gesichtslose Mob
Das Formular hatte ich zu spät entdeckt. Ich dachte das Ranking wäre die einzige aber würdige Reaktion.

Dann können wir trotzdem die Polizei unterstützen, und verdächtige Webinhalte hier verlinken, wie Bernd...

Wir können auch Kondolenzartige Umtriebe starten und geschmackvolle Phrasen dreschen.

Wanderer, kommst Du nach Win...

Re: Amoklauf Ankündigungsthreat

Verfasst: So Mär 15, 2009 10:57 pm
von 3rdforce
um diesem sinnlosen thread einen noch sinnloseren inhalt zu geben, ein kleiner kalauer am rande:

ich habe hunger und werde gleich einen amoklauf in meinem kühlschrank (begehbar) starten. ich erwarte, dass etliche lebensmittel meinem blutrausch zum opfer fallen, etc.

gern geschehen.

Re: Amoklauf Ankündigungsthreat

Verfasst: Mo Mär 16, 2009 2:06 am
von Barschel
äh ja, und wo ist der kalauer?

sucht immer noch:

das dicke b

Re: Amoklauf Ankündigungsthreat

Verfasst: Mo Mär 16, 2009 5:39 pm
von Weltalltag-Man
Gibts für solche Fälle denn auch Kühlschrank-interne Warndurchsagen: Herr Ede K. kommt zu Besuch oder so?

Re: Amoklauf Ankündigungsthreat

Verfasst: Mo Mär 16, 2009 7:50 pm
von Axel G.
3rdforce hat geschrieben:um diesem sinnlosen thread einen noch sinnloseren inhalt zu geben, ein kleiner kalauer am rande:

ich habe hunger und werde gleich einen amoklauf in meinem kühlschrank (begehbar) starten. ich erwarte, dass etliche lebensmittel meinem blutrausch zum opfer fallen, etc.

gern geschehen.

Wie sieht's denn mit Blutwurst aus?

Re: Amoklauf Ankündigungsthreat

Verfasst: Mo Mär 16, 2009 8:40 pm
von 3rdforce
Axel G. hat geschrieben:Wie sieht's denn mit Blutwurst aus?
das war mir dann doch zu flach. aber wenn ich es recht bedenke: sie haben recht. mahlzeit.

Re: Amoklauf Ankündigungsthreat

Verfasst: Mo Mär 16, 2009 9:23 pm
von Henriette Schpemming
Der Gesichtslose Mob hat geschrieben:Hallo ihr Clowns
Hallo Esel!

Re: Amoklauf Ankündigungsthreat

Verfasst: Mo Mär 16, 2009 11:05 pm
von Prof. Adorno
Hallo!

Re: Amoklauf Ankündigungsthreat

Verfasst: Mo Mär 16, 2009 11:07 pm
von Larifari
Ah, der Herr Adorno schreibt hier. Dann muß das ja ein wichtiger Strang sein. Gleich auch mal posten!

Re: Amoklauf Ankündigungsthreat

Verfasst: Mo Mär 16, 2009 11:16 pm
von hijack
Worum geht es hier?

Re: Amoklauf Ankündigungsthreat

Verfasst: Mo Mär 16, 2009 11:33 pm
von TalkingSeal
Um Blutwurst an Eisbombe mit blauen Bohnen!

Re: Amoklauf Ankündigungsthreat

Verfasst: Di Mär 17, 2009 4:47 pm
von Barschel
Oho! Menschenauflauf, wie lecker.

Wann wohl MMC hier postet?