The Band

Für Spiele und gesammelte Sprüche, Band-, Bäckerei- und Frisörnamen und alles andere, was man in einem Forum halt so sammeln kann

Moderatoren: terf, Pelzer

Benutzeravatar
Paschinski
Beiträge: 73
Registriert: Mi Dez 13, 2006 5:55 pm
Wohnort: Ascheberch, Bahnhofsgegend

Re: The Band

Beitrag von Paschinski »

SeeingThings.jpg
SeeingThings.jpg (23.89 KiB) 10731 mal betrachtet
Transsylvanische Poltergeister röhren in Alphörner - spooky.
Schlangen und Katzen können nicht Schlatzen zeugen. (Niklas Luhmann)
Benutzeravatar
hijack
Beiträge: 145
Registriert: Mi Dez 04, 2002 12:16 pm
Wohnort: Neu Erkerode

Re: The Band

Beitrag von hijack »

album.jpg
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 466
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Re: The Band

Beitrag von Dr. Dralle »

hier noch ein album aus den siebzigern.
die älteren unter ihnen werden sich sicher noch an BDA erinnern:

Bild
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 466
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Re: The Band

Beitrag von Dr. Dralle »

...oder election! mann, die habe ich geliebt! lief immer abwechselnd mit cat stevens. die mädels standen auch unheimlich drauf...

Bild
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1264
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Re: The Band

Beitrag von terf »

Unbenannt-1.jpg
Unbenannt-1.jpg (30.13 KiB) 10653 mal betrachtet
nslzx20y.jpg
nslzx20y.jpg (41.8 KiB) 10653 mal betrachtet
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Re: The Band

Beitrag von Pelzer »

ich will auch nochmal! leider ist es reiner schlagerrotz geworden.
Dateianhänge
plattencover2.jpg
plattencover2.jpg (21.04 KiB) 10642 mal betrachtet
E. von Wichtigheim
Beiträge: 18
Registriert: Do Feb 05, 2009 9:20 am

Beitrag von E. von Wichtigheim »

.
Zuletzt geändert von E. von Wichtigheim am Di Okt 05, 2010 3:14 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 466
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Re: The Band

Beitrag von Dr. Dralle »

wie siehts aus, terf? tauschen sie ihre joan van ark - platte gegen die neue von nowy starogrod?


Bild
Benutzeravatar
TalkingSeal
Beiträge: 531
Registriert: Fr Jan 14, 2005 1:22 pm

Re: The Band

Beitrag von TalkingSeal »

Habe ich Ihnen eigentlich schon das Kassettencover meiner Lieblingsmusik von meinem letzten Griechenlandurlaub gezeigt? Da die Drecksmietwagenkiste kein IPhoneanschluss hatte, musste ich mich am nächsten Strassenstand mit Raubkassetten der hiesigen Stars eindecken. Ein echter Glücksfall, muss ich sagen. Die deutschstämmige Namibierin Mlambo-Nguka lebte zum Zeitpunkt der Veröffentlichung des Albums bereits seit drei Monaten auf Kreta und wartete dort, wie alle, auf die Fähre. Ein rühriges, leises Wehklagen aber auch ein unbezwungener Optimismus durchzieht alle Songs auf dem schlecht ausgesteuerten Machwerk und erzeugt sofort Heim- und Kopfweh. Auch vielleicht weil die einzige musikalische Begleitung, die der Künstlerin in ihrer Situation geblieben ist im Sonnenblumenblasen besteht, welches sie in Ermangelung eines weiteren Musikers in den wenigen Pausen ihres in IsiXhosa vorgetragenen Rapgesangs aber effektvoll einzusetzen weiß.
Dateianhänge
mlambo_ngcuka.jpg
mlambo_ngcuka.jpg (182.09 KiB) 10592 mal betrachtet
"Alle Kinder der Klasse 3b sind doff! [sic]"
Peer Fettpo
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 466
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Re: The Band

Beitrag von Dr. Dralle »

seit sieben wochen auf platz 83 der türkischen indipendent charts! bitte nicht wieder wählen:

Bild
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Re: The Band

Beitrag von Pelzer »

he, ist das nicht die neue Element of Crime?! Klingt jedenfalls so.
Bild
E. von Wichtigheim
Beiträge: 18
Registriert: Do Feb 05, 2009 9:20 am

Beitrag von E. von Wichtigheim »

.
Zuletzt geändert von E. von Wichtigheim am Di Okt 05, 2010 3:14 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 466
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Re: The Band

Beitrag von Dr. Dralle »

grade krieg ich die neue von der "stony brook air force station" auf den tisch. herr von wichtigheim hatte ja den vorgänger hier irgendwo enthusiastisch bejubelt. aber "sensible people in an impudent way“ ist beim ersten anhören einfach nur anstrengend. schon der opener „in the way of their plagiarism“ ist eine akustische zumutung. tibetanischen klangschalen und keltische harfe, die elektronisch verfremdet fast 14 minuten an den nerven zerren. da ist ja selbst die neue von harald cuypers noch erträglicher. daumen runter!

Bild
Kref
Beiträge: 8
Registriert: Do Sep 29, 2005 10:55 pm

Re: The Band

Beitrag von Kref »

Strange.

Bild
Zuletzt geändert von Kref am Sa Sep 26, 2009 10:08 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten