Bundesliga-Tippspiel

Für Spiele und gesammelte Sprüche, Band-, Bäckerei- und Frisörnamen und alles andere, was man in einem Forum halt so sammeln kann

Moderatoren: terf, Pelzer

Benutzeravatar
yhm
Beiträge: 46
Registriert: Sa Aug 31, 2002 12:54 am
Wohnort: Ipanema

Log in&out&in&out&in&out&in&out&

Beitrag von yhm »

Verehrter Gast, Sie haben ja so Recht, ich stimme Ihnen voll und ganz zu, Sie sprechen mir quasi aus der Seele, man könnte beinahe meinen, Sie und ich, wir wären ein und die selbe Person.

Trotzdem, der Form halber:

Der dritte Spieltag am 16. und 17.08.2003:

Kaiserslautern - Bremen 0:2
Gladbach - VfB 1:2
Hertha - Freiburg 2:3
Rostock - Frankfurt 1:1
Leverkusen - Hannover 2:1
Bayern - Bochum 3:0
Dortmund - 1860 1:2

Wolfsburg - HSV 0:1
Schalke - Köln 2:1
Seid umschlungen, Millionen!
Diesen Stuss der ganzen Welt!
Gast

Beitrag von Gast »

Sind wir, yhm, sind wir.
Benutzeravatar
siggi
Beiträge: 89
Registriert: Do Aug 07, 2003 9:25 am
Wohnort: Mainz (ja, gegenüber!)
Kontaktdaten:

Beitrag von siggi »

Müller hat geschrieben:Glauben Sie, dass die Torhüter bei der Hitze streiken?
Das wird der schlimmste Streik seit Menschengedenken. Die haben nämlich alle schon unterschrieben!

Euer Sigi
Manche Nachrichten sind, nachdem man sie erklärt hat, nur noch halb so lustig. Basta.
Benutzeravatar
siggi
Beiträge: 89
Registriert: Do Aug 07, 2003 9:25 am
Wohnort: Mainz (ja, gegenüber!)
Kontaktdaten:

Re: Nimm zwei Teil zwei

Beitrag von siggi »

Anonymous hat geschrieben:(...)Daher muss ich jetzt auch keinen FCK Witz reissen um die drei Extrapunkte zu verlieren,(...)
Ich hatte mich ja bei der Suche vertippt. Aber das war dann doch erschreckend. Wie kann es sein, dass ein solcher Verein nicht hier mit gewertet wird?

http://www.whitespace.de/fcv/

Euer Sigi
Manche Nachrichten sind, nachdem man sie erklärt hat, nur noch halb so lustig. Basta.
Benutzeravatar
Malimarc
Beiträge: 301
Registriert: Do Mai 23, 2002 11:48 pm
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Beitrag von Malimarc »

Tjanu, wer zu spaet (bspw. zum 2. Spieltagtip) kommt, den bestraft ja bekanntlich das Leben selbst. Damit dies nicht nochmal vorkommt hier zumindest rechtzeitig der Tip zum dritten:

Kaiserslautern - Bremen 4:2
Gladbach - VfB 1:1
Hertha - Freiburg 1:0
Rostock - Frankfurt 0:1
Leverkusen - Hannover 2:2
Bayern - Bochum 3:1
Dortmund - 1860 1:0

Wolfsburg - HSV 0:0
Schalke - Köln 1:0


Uebrigens: Hat eigentlich das Vorhandensin von sowohl Hannover als auch Wolfsburg in der Bundesliga mit der gegenwaertigen Regierung zu tun? Kann es da mit rechten Dingen zugehen?
Benutzeravatar
Aprilfischer
Beiträge: 556
Registriert: Sa Nov 16, 2002 12:11 pm
Wohnort: Fennpfuhl. Kein Witz.

Results of the Avril jury

Beitrag von Aprilfischer »

Auswertung 2. Spieltag:

1. (10.) 2m-Monster 13
2. (6.) Bolton Wanderer 12
3. (-.) Ernst Gemeint 10
-. (3.) jugend-musiziert 10
-. (1.) Mac 10
6. (16.) Wolpers 8
7. (14.) Barschel 7
-. (2.) Koralle 7
-. (14.) Müller 7
10. (4.) HansDampf 6
11. (10.) Aprilfischer 4
--. (6.) Markus 4
--. (-.) sigi 4
14. (10.) Pikahuna Burger 3
15. (16.) herr mattes 2
--. (6.) meineMutter 2
--. (6.) yhm 2

Gesamtstand:

1. (1.) Mac 22
2. (3.) jugend-musiziert 19
3. (10.) 2m-Monster 17
-. (6.) Bolton Wanderer 17
-. (2.) Koralle 17
6. (4.) HansDampf 13
7. (14.) Barschel 10
-. (-.) Ernst Gemeint 10
-. (14.) Müller 10
-. (16.) Wolpers 10
11. (6.) Markus 9
12. (10.) Aprilfischer 8
13. (6.) meineMutter 7
--. (10.) Pikahuna Burger 7
--. (6.) yhm 7
16. (5.) HellBoy 6
17. (16.) herr mattes 4
--. (10.) Kostedde 4
--. (-.) sigi 4
20. (16.) malimarc 2

Fazit:

Glückwunsch an 2m zum Tagessieg und zum Sprung auf Platz 3 der Gesamtwertung, die Mac nach wiederum souveräner (Tipp-)Leistung weiterhin anführt. Ebenso wie er ist ju-mu mit konstant hoher Qualität durchaus eine Bereicherung für die Liga – erst dann folgen die alten Hasen auf Platz 3. Ein weiterer Veteran, Ernst Gemeint, hat Ernst Gemacht und sich auf Anhieb wieder in den erweiterten Titelanwärterkreis getippt (bei Mac hätte er noch weitere 27 Punkte für Spieltag eins bekommen). Auf Platz 7 tummeln sich die weiteren Aufsteiger des Tages Barschel, Müller und – last but not (?) least – Wolpers! Der zweite Neueinsteiger sigxi hat sich zwar mal wieder (mehrfach) vertippt, aber durchaus das Potenzial angedeutet, die Abstiegsränge bald zu verlassen.

Zu Punktabzügen gab es trotz einiger Versuche von interessierter Seite keinen Anlass – weder der FC Kopenhagen noch die katalanische Karate-Föderation sind „FCK“s im Sinne der Vorschrift. Der FC Kölle übrigens auch nicht. Vom 1. FC Vulkanien ganz zu schweigen.

Avrilfischer
Wenn du in einem erleuchteten Raum den Lichtschalter drückst, erwarte nicht, dass es heller wird. (Konfuzius)
Mac
Beiträge: 270
Registriert: Mo Mär 10, 2003 4:12 pm
Wohnort: Bretten, bekannt aus SL 5/03
Kontaktdaten:

Re: Results of the Avril jury

Beitrag von Mac »

Aprilfischer hat geschrieben:Glückwunsch an 2m zum Tagessieg und zum Sprung auf Platz 3 der Gesamtwertung, die Mac nach wiederum souveräner (Tipp-)Leistung weiterhin anführt. Ebenso wie er ist ju-mu mit konstant hoher Qualität durchaus eine Bereicherung für die Liga
Vielen Dank für dieses Lob, ich fühle mich geschmeichelt. Ich denke nach diesem ordentlichen Einstand kann ich einen UEFA-Cup Platz anpeilen.
Aprilfischer hat geschrieben:(bei Mac hätte er noch weitere 27 Punkte für Spieltag eins bekommen).
Diese Anspielung habe ich wiederum nicht verstanden

Wo sind eigentlich die selbst ernannten Experten? Wäre es nicht an der Zeit Jörg Wontorra zu verpflichten?

Gruß vom Gipfel
Mac
Mac
Beiträge: 270
Registriert: Mo Mär 10, 2003 4:12 pm
Wohnort: Bretten, bekannt aus SL 5/03
Kontaktdaten:

Achtung! Der Spitzenreiter tippt!

Beitrag von Mac »

Kaiserslautern - Bremen 1:2
Gladbach - VfBäh Stuttgart 0:2
Hertha - Freiburg 2:0
Rostock - Frankfurt 2:1
Leverkusen - Hannover 2:2
Bayern - Bochum 3:1
Dortmund - 1860 2:1
Wolfsburg - HSV 0:2
Schalke - Köln 2:0
Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 169
Registriert: So Jun 09, 2002 11:00 pm
Wohnort: Gosse

Beitrag von Markus »

Kaiserslautern - Bremen 2:2
Gladbach - VfB Stuttgart 1:1
Hertha - Freiburg 2:0
Rostock - Frankfurt 0:1
Leverkusen - Hannover 2:1
Bayern - Bochum 3:1
Dortmund - 1860 2:1
Wolfsburg - HSV 0:0
Schalke - Köln 2:0
PUR stinkt!
Benutzeravatar
Aprilfischer
Beiträge: 556
Registriert: Sa Nov 16, 2002 12:11 pm
Wohnort: Fennpfuhl. Kein Witz.

Re: Results of the Avril jury

Beitrag von Aprilfischer »

Mac hat geschrieben:
Aprilfischer hat geschrieben:(bei Mac hätte er noch weitere 27 Punkte für Spieltag eins bekommen).
Diese Anspielung habe ich wiederum nicht verstanden
Dann checken Sie doch noch mal Ihre Auswertung von Spieltag 1 für yhm und die Post-Zeit des yhm-Tipps, insbesondere mit Blick auf das Freitagsspiel... Groschen (gibs den noch?) vom Gipfel gefallen?

Mit schönem Gruß zurück
und bestem Dank an yhm für den Hinweis

Avril LaFischer
Wenn du in einem erleuchteten Raum den Lichtschalter drückst, erwarte nicht, dass es heller wird. (Konfuzius)
Benutzeravatar
HansDampf
Beiträge: 144
Registriert: Di Nov 05, 2002 4:03 pm
Wohnort: an der texanisch-schwäbischen Grenze

Beitrag von HansDampf »

Kaiserslautern - Bremen 1:1
Gladbach - VfB Stuttgart 0:2
Hertha - Freiburg 3:0
Rostock - Frankfurt 1:0
Leverkusen - Hannover 2:1
Bayern - Bochum 3:0
Dortmund - 1860 2:2
Wolfsburg - HSV 2:0
Schalke - Köln 4:1
das leben ist kein wunschkonzert !
Benutzeravatar
herr mattes
Beiträge: 192
Registriert: Fr Mär 21, 2003 9:57 pm
Wohnort: da oben

Beitrag von herr mattes »

Kaiserslautern - Bremen 1:2
Gladbach - VfB 1:1
Hertha - Freiburg 0:0
Rostock - Frankfurt 3:1
Leverkusen - Hannover 2:1
Bayern - Bochum 1:0
Dortmund - 1860 2:2

Wolfsburg - HSV 0:1
Schalke - Köln 2:1
Signatur de France
Benutzeravatar
Da lacht die Koralle
Beiträge: 228
Registriert: Mo Mai 20, 2002 1:35 pm
Wohnort: im hier und jetzt

Beitrag von Da lacht die Koralle »

Spieltag 3 geht wie folgt aus:

Kaiserslautern - Bremen 0:2
Gladbach - VfB 1:0
Hertha - Freiburg 2:2
Rostock - Frankfurt 0:1
Leverkusen - Hannover 1:4
Bayern - Bochum 2:0
Dortmund - 1860 2:1

Wolfsburg - HSV 2:1
Schalke - Köln 2:1
so oder so
Benutzeravatar
jugend-musiziert
Beiträge: 335
Registriert: Mo Mär 31, 2003 9:32 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von jugend-musiziert »

Fast, Herr Koralle, fast. Spieltag 3 geht so aus:

Mainz 05 – Frankfurt 11:0
Leverkusen – Hannover 96 1:1
München – Bochum 3:0
Gladbach – Stuttgart 1:2
Dortmund – 1860 2:1
Hertha – Freiburg 1:0
Kaiserslautern - Bremen 0:1
Schalke - Köln 1:1
Wolfsburg – HSV 0:1
Benutzeravatar
Brian
Beiträge: 652
Registriert: Fr Nov 22, 2002 12:41 am
Wohnort: 2. Eingang, Erdgeschoß links
Kontaktdaten:

Beitrag von Brian »

Das ist ja grauenvoll. Hier sind ja nur Stümper unterwegs. Da muß ich einschreiten und endlich mal mittippen:

Kaiserslautern - Bremen 1:2
Gladbach - VfB 1:2
Hertha - Freiburg 2:0
Rostock - Frankfurt 2:1
Leverkusen - Hannover 1:1
Bayern - Bochum 3:1
Dortmund - 1860 2:2

Wolfsburg - HSV 1:1
Schalke - Köln 2:0
Haach, Herrlich! Äh... naja...Und noch soviel Platz hier! Hallo Hallo Test Eins Zwo Test Hallo Hallo Ich grüße meinen Kegelclub: Acht ums Vordereck!
Antworten