Bundesliga-Tippspiel

Für Spiele und gesammelte Sprüche, Band-, Bäckerei- und Frisörnamen und alles andere, was man in einem Forum halt so sammeln kann

Moderatoren: terf, Pelzer

Benutzeravatar
lenin
Beiträge: 347
Registriert: Do Sep 25, 2003 4:08 pm
Wohnort: Nordi
Kontaktdaten:

Beitrag von lenin »

1860 München - Eintracht 0-0
Gladbach - Bayern 1-2
Hertha - Leverkusen 1-2
Wolfsburg - Rostock 3-2
Bremen - Stuttgart 1-1
Dortmund - Hannover 3-1
Köln - Freiburg 1-1
Kaiserslautern - HSV 0-3
Schalke 05 - Bochum 1-2

Wie der Bernd (Hölzenbein) mir gestern gesteckt hat, hat die Eintracht im Falle Heynckes eine neue Strategie entwickelt, und deshalb auch gegen Schalke nur unentschieden gespielt. Man hofft, ihn noch 4 bis 6 Wochen in Schalke zu stützen, weil klar ist, dass er spätestens bis dann zwei Neger und irgendeinen Publikumsliebling rausgeworfen hat, welche man dann wiederum fast für lau bis Saisonende ausleihen kann. Und, sie werden mir glauben, eine Eintracht mit Agali, Asamoah und Ebbe Sand würde sich flugs aus dem Tabellenkeller verabschieden.
Ein Abschied aus dem Tabellenkeller stünde allerdings auch einigen anderen gut zu Gesicht; z.B. in diesem Tippspiel dem Herrn

Lenin
Bild
I don't use poetry, art or music to get into girls' pants,
I use it to get into their heads.
Benutzeravatar
jugend-musiziert
Beiträge: 335
Registriert: Mo Mär 31, 2003 9:32 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von jugend-musiziert »

Hertha BSC - Bayer Leverkusen 0:2
Werder Bremen - VfB Stuttgart 2:2
1. FC Köln - SC Freiburg 1:2
VfL Wolfsburg - Hansa Rostock 2:0
Mainz 05 - Eintracht Frankfurt 11:0
Borussia Dortmund - Hannover 96 2:1
Bor. M'gladbach - Bayern München 0:3
FC Schalke 04 - VfL Bochum 2:1
1. FC Kaiserslautern - Hamburger SV 1:0
Benutzeravatar
Müller
Beiträge: 97
Registriert: So Mär 23, 2003 11:46 am
Wohnort: Ratisbona

Beitrag von Müller »

Hertha BSC - Bayer Leverkusen 2:1
Werder Bremen - VfB Stuttgart 2:1
1. FC Köln - SC Freiburg 2:1
VfL Wolfsburg - Hansa Rostock 2:0
60 - Eintracht Frankfurt 2:1
Borussia Dortmund - Hannover 96 2:1
Bor. M'gladbach - Bayern München 1:3
FC Schalke 04 - VfL Bochum 2:0
1. FC Kaiserslautern - Hamburger SV 2:1
Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle. Schwimmer gegen den Strom dürfen nicht erwarten, daß dieser seine Richtung ändert.
(Stanislaw Jerzy Lec, 1909-1966)
Benutzeravatar
Pikahuna Burger
Beiträge: 569
Registriert: Mo Mai 06, 2002 1:55 pm
Wohnort: Klein-Istanbul
Kontaktdaten:

Beitrag von Pikahuna Burger »

jugend-musiziert hat geschrieben: Werder Bremen - VfB Stuttgart 2:2
Bitte, wenn sie Punkte verschenken wollen... Mir soll es recht sein. aber Sagen Sie nachher nicht ich hätte Sie nicht gewarnt vor Ihrem jugendlichen Leichtsinn.


TSV 1860 München : Eintracht Frankfurt 0:2
Borussia M'gladbach : FC Bayern München 1:3
Hertha BSC Berlin : Bayer 04 Leverkusen 1:2
VfL Wolfsburg : Hansa Rostock 2:0
Werder Bremen : VfB Stuttgart 0:2
Borussia Dortmund : Hannover 96 1:1
1.FC Köln : SC Freiburg 0:1
1.FC Kaiserslautern : Hamburger SV 2:1
FC Schalke 04: VfL Bochum 1:1
Hallo erstmal ! Grüße vom PIKATOR
Mac
Beiträge: 270
Registriert: Mo Mär 10, 2003 4:12 pm
Wohnort: Bretten, bekannt aus SL 5/03
Kontaktdaten:

Beitrag von Mac »

TSV 1860 München : Eintracht Frankfurt 2:0
Borussia M'gladbach : FC Bayern München 0:3
Hertha BSC Berlin : Bayer 04 Leverkusen 1:2
VfL Wolfsburg : Hansa Rostock 2:1
Werder Bremen : VfB Stuttgart 2:2
Borussia Dortmund : Hannover 96 1:0
1.FC Köln : SC Freiburg 2:1
1.FC Kaiserslautern : Hamburger SV 1:1
FC Schalke 04: VfL Bochum 1:1
Gast

Beitrag von Gast »

Ich bin erstaunt, Herr Pikahuna Burger.
Tatsächlich haderte ich diesmal sehr lange, gerade mit diesem Tipp, und ich muss gestehen, gegen meine Intuition gehandelt zu haben. Wenn ich ganz frei sein darf: Ich fürchte sogar die erste Niederlage.

Aber erstens ist noch ein bisschen Zeit zum umdenken und zweitens gibt's die Meisterschaft ja trotzdem. Und außerdem - wieso tippen Sie denn ansonsten so einen Unfug zusammen?

Grüße,

jm
Benutzeravatar
Pikahuna Burger
Beiträge: 569
Registriert: Mo Mai 06, 2002 1:55 pm
Wohnort: Klein-Istanbul
Kontaktdaten:

Beitrag von Pikahuna Burger »

Anonymous hat geschrieben:ge.

Aber erstens ist noch ein bisschen Zeit zum umdenken und zweitens gibt's die Meisterschaft ja trotzdem. Und außerdem - wieso tippen Sie denn ansonsten so einen Unfug zusammen?

Grüße,

jm
Das Herz tippt mit. Lieber verliere ich, als dass ich gegen meine Überzeugung tippe. Wenn es nicht ganz eindeutig ist, tippe ish gegen den verhaßteren Verein.
Hallo erstmal ! Grüße vom PIKATOR
Benutzeravatar
jugend-musiziert
Beiträge: 335
Registriert: Mo Mär 31, 2003 9:32 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von jugend-musiziert »

Natürlich, Herr Burger, natürlich.

Aber mein Instinkt sagt mir, dass Bremen sogar gewinnen könnte, verstehen Sie? Es schmerzt sehr, deswegen nur ein Unentschieden zu tippen. Aber ich befürchte in der Tat Schlimmeres.

Ist das jetzt eigentlich off-topic oder bietet dieser Tread auch Raum für kleine Debatten über die Philosophie des Fussballtipps?
Benutzeravatar
Aprilfischer
Beiträge: 556
Registriert: Sa Nov 16, 2002 12:11 pm
Wohnort: Fennpfuhl. Kein Witz.

Meta-Ware

Beitrag von Aprilfischer »

jugend-musiziert hat geschrieben:Ist das jetzt eigentlich off-topic oder bietet dieser Tread auch Raum für kleine Debatten über die Philosophie des Fussballtipps?
Ich denke, auch im Namen des Oberboss, des großen Ikonoklast zu sprechen, wenn ich einfach mal ja zum zweiten Teil der Frage sage. Wäre dieser Thread nicht off-forum, wenn unter all den vielen nackten Zahlen nicht das durchschimmern würde, was die Welt im innersten zusammenhält, oder vielleicht auch nicht? Ich jedenfalls bestehe darauf, die Gemeinde nicht mit nackten Zahlen als Resümee im grau-blauen Tippalltag alleinlassen zu müssen, sondern mit Para-Phrasen in schöner Unregelmäßigkeit zu langweilen, oder vielleicht auch nicht. Die Fussball-Sendungen im Fernsehen bringen ja auch nicht nur Fussball, sondern auch Jubel und Pfiffe, Experten und Stichwortgeber. Und so gehört die Philosophie zur Religion wie die Ideologie zur Prognose. Oder... Sie wissen schon. Oder vielleicht auch nicht.

Vroomfondel
Wenn du in einem erleuchteten Raum den Lichtschalter drückst, erwarte nicht, dass es heller wird. (Konfuzius)
Benutzeravatar
Da lacht die Koralle
Beiträge: 228
Registriert: Mo Mai 20, 2002 1:35 pm
Wohnort: im hier und jetzt

Beitrag von Da lacht die Koralle »

TSV 1860 München : Eintracht Frankfurt 2:0
Borussia M'gladbach : FC Bayern München 1:0
Hertha BSC Berlin : Bayer 04 Leverkusen 1:1
VfL Wolfsburg : Hansa Rostock 3:1
Werder Bremen : VfB Stuttgart 3:1
Borussia Dortmund : Hannover 96 2:0
1.FC Köln : SC Freiburg 1:2
1.FC Kaiserslautern : Hamburger SV 1:2
FC Schalke 04 : VfL Bochum 2:2
so oder so
Benutzeravatar
Brian
Beiträge: 652
Registriert: Fr Nov 22, 2002 12:41 am
Wohnort: 2. Eingang, Erdgeschoß links
Kontaktdaten:

Beitrag von Brian »

So, das wird wohl jetzt endlich der erste Platz für mich sein:

TSV 1860 München : Eintracht Frankfurt 2:0
Borussia M'gladbach : FC Bayern München 1:3
Hertha BSC Berlin : Bayer 04 Leverkusen 1:2
VfL Wolfsburg : Hansa Rostock 3:2
Werder Bremen : VfB Stuttgart 1:2
Borussia Dortmund : Hannover 96 3:1
1.FC Köln : SC Freiburg 1:1
1.FC Kaiserslautern : Hamburger SV 2:2
FC Schalke 04 : VfL Bochum 2:1
Haach, Herrlich! Äh... naja...Und noch soviel Platz hier! Hallo Hallo Test Eins Zwo Test Hallo Hallo Ich grüße meinen Kegelclub: Acht ums Vordereck!
Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 169
Registriert: So Jun 09, 2002 11:00 pm
Wohnort: Gosse

Beitrag von Markus »

TSV 1860 München : Eintracht Frankfurt 0:1
Borussia M'gladbach : FC Bayern München 0:5
Hertha BSC Berlin : Bayer 04 Leverkusen 1:3
VfL Wolfsburg : Hansa Rostock 2:1
Werder Bremen : VfB Stuttgart 1:2
Borussia Dortmund : Hannover 96 2:1
1.FC Köln : SC Freiburg 0:1
1.FC Kaiserslautern : Hamburger SV 2:1
FC Schalke 04: VfL Bochum 3:1
PUR stinkt!
Benutzeravatar
Aprilfischer
Beiträge: 556
Registriert: Sa Nov 16, 2002 12:11 pm
Wohnort: Fennpfuhl. Kein Witz.

Neun für neun

Beitrag von Aprilfischer »

TSV 1860 München - Eintracht Frankfurt 3:1
Borussia M'gladbach - FC Bayern München 1:0
Hertha BSC Berlin - Bayer 04 Leverkusen 2:1
VfL Wolfsburg - Hansa Rostock 1:1
Werder Bremen - VfB Stuttgart 1:1
Borussia Dortmund - Hannover 96 3:1
1.FC Köln - SC Freiburg 2:1
1.FC Kaiserslautern - Hamburger SV 3:1
FC Schalke 04 - VfL Bochum 2:1
Wenn du in einem erleuchteten Raum den Lichtschalter drückst, erwarte nicht, dass es heller wird. (Konfuzius)
Benutzeravatar
Zweimetermonster
Beiträge: 160
Registriert: Di Sep 10, 2002 10:04 pm
Wohnort: Wirtschaftsstandort Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Zweimetermonster »

TSV 1860 München - Eintracht Frankfurt 2:1
Borussia M'gladbach - FC Bayern München 0:3
Hertha BSC Berlin - Bayer 04 Leverkusen 1:1
VfL Wolfsburg - Hansa Rostock 2:0
Werder Bremen - VfB Stuttgart 3:2
Borussia Dortmund - Hannover 96 3:1
1.FC Köln - SC Freiburg 1:2
1.FC Kaiserslautern - Hamburger SV 2:1
FC Schalke 04 - VfL Bochum 2:1
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

TSV 1860 München - Eintracht Frankfurt 2:0
Borussia M'gladbach - FC Bayern München 1:4
Hertha BSC Berlin - Bayer 04 Leverkusen 1:2
VfL Wolfsburg - Hansa Rostock 2:2
Werder Bremen - VfB Stuttgart 2:2
Borussia Dortmund - Hannover 96 0:2
1.FC Köln - SC Freiburg 2:1
1.FC Kaiserslautern - Hamburger SV 3:1 (Stimmt, Aprilfischer, so wird's ausgehen!)
FC Schalke 04 - VfL Bochum 2:1 (Und wieder bingo!)
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Antworten