Bundesliga-Tippspiel

Für Spiele und gesammelte Sprüche, Band-, Bäckerei- und Frisörnamen und alles andere, was man in einem Forum halt so sammeln kann

Moderatoren: terf, Pelzer

Benutzeravatar
Aprilfischer
Beiträge: 556
Registriert: Sa Nov 16, 2002 12:11 pm
Wohnort: Fennpfuhl. Kein Witz.

Feiertag

Beitrag von Aprilfischer »

Happy Birthday to me - 1 Jahr Aprilfischer! Und tippen kann ich auch schon!
(Gemeint ist natürlich die sachgerechte Verwendung der Schnittstelle zwischen Wort und Schrift - das mit den BL-Tipps hat noch zu viel mit der Schnittstelle zwischen fehlsichtigem Geflügel und Getreidekeim zu tun)

Oder mit den Worten von Rolf Kramer in der 45. Minute: "Für ein Fazit ist es noch zu früh - lassen Sie mich zusammenfassen..."
Wenn du in einem erleuchteten Raum den Lichtschalter drückst, erwarte nicht, dass es heller wird. (Konfuzius)
Benutzeravatar
Ernst Gemeint
Beiträge: 295
Registriert: Di Mai 07, 2002 6:57 am
Wohnort: NEU!!!

13. Spieltag am 22./23.11.2003

Beitrag von Ernst Gemeint »

Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen 2:2
FC Schalke 04 - Hansa Rostock 2:0
TSV 1860 München - FC Bayern München 0:4
VFL Wolfsburg - Borussia M'Gladbach 3:2
SV Werder Bremen - VFL Bochum 1:0
1.FC Köln - Hamburger SV 1:2
VfB Stuttgart - Hannover 96 3:0
1.FC Kaiserslautern - Hertha BSC Berlin 0:2
SC Freiburg - Eintracht Frankfurt 3:0
Expect the unexpected!
Benutzeravatar
Brian
Beiträge: 652
Registriert: Fr Nov 22, 2002 12:41 am
Wohnort: 2. Eingang, Erdgeschoß links
Kontaktdaten:

Re: Feiertag

Beitrag von Brian »

Aprilfischer hat geschrieben:Happy Birthday to me - 1 Jahr Aprilfischer! Und tippen kann ich auch schon!
(Gemeint ist natürlich die sachgerechte Verwendung der Schnittstelle zwischen Wort und Schrift - das mit den BL-Tipps hat noch zu viel mit der Schnittstelle zwischen fehlsichtigem Geflügel und Getreidekeim zu tun)

Oder mit den Worten von Rolf Kramer in der 45. Minute: "Für ein Fazit ist es noch zu früh - lassen Sie mich zusammenfassen..."
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum lieber Aprilfischer. Und natürlich alles erdenklich Gute für die nächsten 12 Monate. Ich bin ja auch bald dran und bin schon furchtbar aufgeregt.

Gruß aus dem hohen Norden
Brian
Haach, Herrlich! Äh... naja...Und noch soviel Platz hier! Hallo Hallo Test Eins Zwo Test Hallo Hallo Ich grüße meinen Kegelclub: Acht ums Vordereck!
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

Ja, auch die allerliebsten Glückwünsche an Herrn Aprilfischer von meiner Seite aus.

Da ich jetzt nach knapp zweiwöchiger Pause wieder online bin, dürfen nun auch wieder vernünftige Tipps abgegeben werden.

Gruß vom dicken

B.
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Benutzeravatar
Kostedde
Beiträge: 228
Registriert: So Mai 19, 2002 1:35 am
Wohnort: Geheim.

Beitrag von Kostedde »

Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen 2:1
FC Scheisse 04 - Hansa Rostock 0:0
TSV 1860 München - FC Bayern München 1:3
VFL Wolfsburg - Borussia M'Gladbach 4:2
SV Werder Bremen - VFL Bochum 2:0
1.FC Köln - Hamburger SV 1:1
VfB Stuttgart - Hannover 96 2:0
1.FC Kaiserslautern - Hertha BSC Berlin 2:2
SC Freiburg - Eintracht Frankfurt 2:0
Benutzeravatar
Betäuber
Beiträge: 451
Registriert: Do Okt 02, 2003 4:47 pm
Wohnort: where it hurts

Attacke!

Beitrag von Betäuber »

Doofmund - Loserkusen 0:2
Schalke - Rostock 3:1
1860 - FC Bäh 1:2
Golfsburg - Gladbach 2:0
Bremen - Bochum 2:1
Köln - HIV 1:2
Stuttgart - Hannover 2:0
Kaiserslautern - Berlin 2:2
Freiburg - Frankfurt 2:1
Es sind nicht meine Schmerzen ...
Benutzeravatar
Pikahuna Burger
Beiträge: 569
Registriert: Mo Mai 06, 2002 1:55 pm
Wohnort: Klein-Istanbul
Kontaktdaten:

Beitrag von Pikahuna Burger »

Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen 1:1
FC Schalke 04 - Hansa Rostock 2:0
TSV 1860 München - FC Bayern München 1:1
VFL Wolfsburg - Borussia M'Gladbach 2:0
SV Werder Bremen - VFL Bochum 1:1
1.FC Köln - Hamburger SV 1:2
VfB Stuttgart - Hannover 96 4:0
1.FC Kaiserslautern - Hertha BSC Berlin 1:0
SC Freiburg - Eintracht Frankfurt 2:1
Hallo erstmal ! Grüße vom PIKATOR
Benutzeravatar
Müller
Beiträge: 97
Registriert: So Mär 23, 2003 11:46 am
Wohnort: Ratisbona

Beitrag von Müller »

Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen 1:1
FC Schwalbe 04 - Hansa Rostock 3:0
TSV 1860 München - FC Bayern München 1:2
VFL Wolfsburg - Borussia M'Gladbach 2:0
SV Werder Bremen - VFL Bochum 2:0
1.FC Köln - Hamburger SV 1:1
VfB Stuttgart - Hannover 96 1:1
1.FC Kaiserslautern - Hertha BSC Berlin 1:2
SC Freiburg - Eintracht Frankfurt 1:0
Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle. Schwimmer gegen den Strom dürfen nicht erwarten, daß dieser seine Richtung ändert.
(Stanislaw Jerzy Lec, 1909-1966)
Benutzeravatar
Aprilfischer
Beiträge: 556
Registriert: Sa Nov 16, 2002 12:11 pm
Wohnort: Fennpfuhl. Kein Witz.

Die wilde 13

Beitrag von Aprilfischer »

Zunächst vielen Dank für die Blumen ins Erdgeschoss und in die Badewanne. Lieber Brian (heißt Ihre Frau eigentlich auch so?), auch Ihnen würde ich alles Gute wünschen, wenn das nicht Unglück verheißen würde. Das nötige Quentchen (oder auch Quäntchen) Pech beim Tippen sei Ihnen gegönnt, Unglück nicht. Deshalb meinen herzlichen Glückwunsch nur zu 362 Tagen Existenz (bin am 22.11. definitiv nicht auf der Linie).

Und dies soll mich wieder auf Tagessieger-Augenhöhe mit Kostedde bringen:

Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen 2:1
FC Alke 04 - Hansa Export 2:0
TSV 1860 München - FC Bayern München 1:3
VfL Wolfsburg - Borussia M'Gladbach 2:1
SV Werder Bremen - VfL Bochum 3:1
1. FC Köln - Hamburger SV 2:1
VfB Stuttgart - Hannover 96 1:0
1. FC Kaiserslautern - Hertha BSC Berlin 3:1
SC Freiburg - Eintracht Frankfurt 2:0
Wenn du in einem erleuchteten Raum den Lichtschalter drückst, erwarte nicht, dass es heller wird. (Konfuzius)
Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 169
Registriert: So Jun 09, 2002 11:00 pm
Wohnort: Gosse

Beitrag von Markus »

Hallo Tippgemeinschaft,

bitte um Abänderung folgenden Endergebnisses für den kommenden Spieltag:

Bild
PUR stinkt!
Benutzeravatar
Pikahuna Burger
Beiträge: 569
Registriert: Mo Mai 06, 2002 1:55 pm
Wohnort: Klein-Istanbul
Kontaktdaten:

Beitrag von Pikahuna Burger »

Haha, ein guter Witz: stehende Bayernfans...
Waren diesen Weicheiern die Sitze zu kalt, oder wann steht bei den Sitzpisserfans mal einer auf? Die beschweren sich ja schon wenn sie am Kartenhäusschen anstehen müssen.
Hallo erstmal ! Grüße vom PIKATOR
Benutzeravatar
Zweimetermonster
Beiträge: 160
Registriert: Di Sep 10, 2002 10:04 pm
Wohnort: Wirtschaftsstandort Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Zweimetermonster »

Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen 2:3
FC Schalke 04 - Hansa Rostock 3:1
TSV 1860 München - FC Bayern München 1:4
VFL Wolfsburg - Borussia M'Gladbach 2:0
SV Werder Bremen - VFL Bochum 3:1
1.FC Köln - Hamburger SV 1:2
VfB Stuttgart - Hannover 96 3:0
1.FC Kaiserslautern - Hertha BSC Berlin 0:2
SC Freiburg - Eintracht Frankfurt 2:1
Benutzeravatar
Da lacht die Koralle
Beiträge: 228
Registriert: Mo Mai 20, 2002 1:35 pm
Wohnort: im hier und jetzt

Beitrag von Da lacht die Koralle »

melde mich zurück. ich finde es etwas unfair verehrte Tippgemeinschaft, dass hier einfach munter weitergetippt wird und keiner wartet, bis ich mich vom krankenlager erhoben habe ... aber sie werden schon sehen!

Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen 1:0
FC Schalke 04 - Hansa Rostock 1:0
TSV 1860 München - FC Bayern München 1:0
VFL Wolfsburg - Borussia M'Gladbach 0:1
SV Werder Bremen - VFL Bochum 1:0
1.FC Köln - Hamburger SV 0:1
VfB Stuttgart - Hannover 96 1:0
1.FC Kaiserslautern - Hertha BSC Berlin 1:0
SC Freiburg - Eintracht Frankfurt 1:0
so oder so
Mac
Beiträge: 270
Registriert: Mo Mär 10, 2003 4:12 pm
Wohnort: Bretten, bekannt aus SL 5/03
Kontaktdaten:

Beitrag von Mac »

Da lacht die Koralle hat geschrieben:melde mich zurück. ich finde es etwas unfair verehrte Tippgemeinschaft, dass hier einfach munter weitergetippt wird und keiner wartet, bis ich mich vom krankenlager erhoben habe ... aber sie werden schon sehen!
Na Herr Koralle, sie alter Minimalist. Etwas mehr dürfte dieses Wochenende schon drin sein.

Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen 0:2
FC Schalke 04 - Hansa Rostock 2:1
TSV 1860 München - FC Bayern München 1:3
VFL Wolfsburg - Borussia M'Gladbach 1:0
SV Werder Bremen - VFL Bochum 2:2
1.FC Köln - Hamburger SV 0:1
VfB Stuttgart - Hannover 96 2:0
1.FC Kaiserslautern - Hertha BSC Berlin 0:2
SC Freiburg - Eintracht Frankfurt 3:0
Benutzeravatar
Aprilfischer
Beiträge: 556
Registriert: Sa Nov 16, 2002 12:11 pm
Wohnort: Fennpfuhl. Kein Witz.

Die wilde 13

Beitrag von Aprilfischer »

Auswertung 13. Spieltag:

1. (19.) Malimarc 11
2. (18.) Barschel 10
-. (--.) Koralle 10
4. (9.) 2m-Monster 9
-. (12.) Müller 9
-. (4.) Ernst Gemeint 9
-. (17.) Betäuber 9
8. (12.) Aprilfischer 8
-. (12.) jugend-musiziert 8
-. (12.) Pikahuna Burger 8
11. (7.) Mac 7
--. (12.) herr mattes 7
13. (1.) Brian 6
--. (3.) Kostedde 6
--. (4.) Erdgeruch 6
--. (4.) lenin 6
17. (7.) Markus 5

Gesamtstand:

1. (1.) Mac 106 (1 Tagessieg)
2. (2.) 2m-Monster 101 (1)
3. (3.) jugend-musiziert 97
4. (4.) Kostedde 88 (3)
5. (5.) Aprilfischer 88 (2)
6. (6.) Ernst Gemeint 88 (1)
-. (7.) Koralle 88 (1)
8. (8.) Barschel 82
9. (9.) Müller 80 (1)
10. (11.) Pikahuna Burger 75
11. (10.) Brian 74 (1)
12. (12.) herr mattes 73
13. (14.) Markus 67
14. (13.) Wolpers 65
15. (15.) malimarc 63 (2)
16. (16.) yhm 46 (1)
17. (18.) lenin 36
18. (21.) Betäuber 32 (1)
--. (17.) meineMutter 32 (1)
20. (19.) HansDampf 28
21. (20.) Bolton Wanderer 25
22. (22.) Erdgeruch 15
23. (23.) bombadil 7
--. (23.) Nunatakker 7

Liebe Fußballfreunde,
das Wort zum Sonntag lautet diesmal: Comeback! Die drei Kollegen, die bei der letzten Auswertung das meiste Fett abbekommen haben, sind die Helden des 13. Spieltags. Und der alte Betze-Geist ist wieder da: Lautern macht nach über zwei Jahren erstmals wieder aus einem 0:2 einen Sieg. Niemand wusste das besser als der heutige Tagessieger Malimarc und der aus dem Off(line) zurückgekehrte Barschel, die mit ihrem 4:2-Tipp Big Points landeten. Schließlich hat auch Koralle nichts verlernt und das filigran verzweigte Näschen für den Spieltag der Einszunullen gehabt. Dem zweistelligen Tagestrio einen besonders herzlichen Glückwunsch nebst verdientem Respekt! A propos: Das Teilnehmerfeld hat sich warmgetippt – noch nie musste ein Fünfpünkter bisher die rote Laterne in Empfang nehmen, und so hat selbst Markus als Schlusslicht keinen Grund zur Scham. Wirklich verloren haben nur jene, die nicht dabei waren, u.a. Tagestitel-Co-Verteidiger meineMutter. Die Spitze der Gesamttabelle rückt enger zusammen; insbesondere trennt die vier Tipper zwischen Platz 4 und 6 kein Punkt. Selten war der Spruch „egal is achtundachtzig“ angebrachter (kennt den außer mir eigentlich noch jemand?). Das macht Appetit auf Tag 14, so auch dem

Aprilfischer
Wenn du in einem erleuchteten Raum den Lichtschalter drückst, erwarte nicht, dass es heller wird. (Konfuzius)
Antworten