Bundesliga-Tippspiel

Für Spiele und gesammelte Sprüche, Band-, Bäckerei- und Frisörnamen und alles andere, was man in einem Forum halt so sammeln kann

Moderatoren: terf, Pelzer

Benutzeravatar
Müller
Beiträge: 97
Registriert: So Mär 23, 2003 11:46 am
Wohnort: Ratisbona

Beitrag von Müller »

Eintracht Frankfurt : VfL Wolfsburg 0:0
Borussia M'gladbach : 1.FC Kaiserslautern 0:0
Hannover 96 : SC Freiburg 0:0
VfL Bochum : VfB Stuttgart 0:0
Hamburger SV : SV Werder Bremen 0:0
Bayer 04 Leverkusen : TSV 1860 München 0:0
FC Bayern München : 1.FC Köln 0:0
Hertha BSC Berlin : FC Schalke 04 0:0
Hansa Rostock : Borussia Dortmund 0:0
Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle. Schwimmer gegen den Strom dürfen nicht erwarten, daß dieser seine Richtung ändert.
(Stanislaw Jerzy Lec, 1909-1966)
Benutzeravatar
Pikahuna Burger
Beiträge: 569
Registriert: Mo Mai 06, 2002 1:55 pm
Wohnort: Klein-Istanbul
Kontaktdaten:

Beitrag von Pikahuna Burger »

Eintracht Frankfurt : VfL Wolfsburg 0:2
Borussia M'gladbach : 1.FC Kaiserslautern 1:2
Hannover 96 : SC Freiburg 2:1
VfL Bochum : VfB Stuttgart 0:2
Hamburger SV : SV Werder Bremen 1:3
Bayer 04 Leverkusen : TSV 1860 München 3:1
FC Bayern München : 1.FC Köln 2:2
Hertha BSC Berlin : FC Schalke 04 1:0
Hansa Rostock : Borussia Dortmund 2:2
Hallo erstmal ! Grüße vom PIKATOR
Benutzeravatar
lenin
Beiträge: 347
Registriert: Do Sep 25, 2003 4:08 pm
Wohnort: Nordi
Kontaktdaten:

Beitrag von lenin »

Da es in diesem Forum offenbar gerade „en vogue“ ist, sich einen neuen Avatar zuzulegen, habe ich meinen auch geringfügig verändert (längere Zeit genau hinsehen) [Witz hinfällig, da ich mir inzwischen im örtlichen Zoogeschäft einen Avatar gekauft habe; bitte missachten].
Weniger Aufmerksamkeit sollten sie ansonsten, wie gewöhnlich, diesen Tipps widmen:

Eintracht – Wolfsburg 2:1
Gladbach – Kaiserslautern 2:1
Hannover – Freiburg 2:1
Bochum – Stuttgart 1:2
HSV – Bremen 1:3
Leverkusen – 1860 3:0
Bayern – Köln 4:0
Hertha – Schalke 1:1
Rostock – Dortmund 1:3
Zuletzt geändert von lenin am Mi Dez 03, 2003 10:27 am, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
I don't use poetry, art or music to get into girls' pants,
I use it to get into their heads.
Mac
Beiträge: 270
Registriert: Mo Mär 10, 2003 4:12 pm
Wohnort: Bretten, bekannt aus SL 5/03
Kontaktdaten:

Beitrag von Mac »

Hertha : Schalke 1:1
Rostock : Dortmund 2:0

Ach Kacke, vergessen! Grr, wenigstens reichts noch zu den Sonntagsspielen
Benutzeravatar
Aprilfischer
Beiträge: 556
Registriert: Sa Nov 16, 2002 12:11 pm
Wohnort: Fennpfuhl. Kein Witz.

Ruf Spieltag eins-vier

Beitrag von Aprilfischer »

Auswertung 14. Spieltag:

1. (4.) Müller 9
2. (2.) Barschel 8
3. (13.) Kostedde 7
4. (8.) Aprilfischer 6
-. (11.) herr mattes 6
-. (13.) lenin 6
7. (8.) Pikahuna Burger 4
8. (1.) Malimarc 3
-. (4.) Ernst Gemeint 3
-. (13.) Brian 3
-. (13.) Erdgeruch 3
12. (2.) Koralle 2
13. (4.) 2m-Monster 1
--. (4.) Betäuber 1
--. (8.) jugend-musiziert 1
--. (11.) Mac 1
--. (--.) Wolpers 1
18.(--.) Danny 0
--. (17.) Markus 0

Gesamtstand:

1. (1.) Mac 107 (1 Tagessieg)
2. (2.) 2m-Monster 102 (1)
3. (3.) jugend-musiziert 98
4. (4.) Kostedde 95 (3)
5. (5.) Aprilfischer 94 (2)
6. (6.) Ernst Gemeint 91 (1)
7. (6.) Koralle 90 (1)
8. (8.) Barschel 90
9. (9.) Müller 89 (2)
10. (10.) Pikahuna Burger 79
--. (12.) herr mattes 79
12. (11.) Brian 77 (1)
13. (13.) Markus 67
14. (15.) malimarc 66 (2)
15. (14.) Wolpers 66
16. (16.) yhm 46 (1)
17. (17.) lenin 42
18. (18.) Betäuber 33 (1)
19. (18.) meineMutter 32 (1)
20. (20.) HansDampf 28
21. (21.) Bolton Wanderer 25
22. (22.) Erdgeruch 18
23. (--.) Danny 0

Liebe Fußballfreunde,
diesmal gibt es eine Zahl zum Sonntag – die Null! So viele Tore hat Müller für den 14. Spieltag vorausgesagt. Damit lag er zwar – torzahlmäßig – deutlich danebener als alle anderen, aber die zahlreichen Unentschieden sorgten reichlich für Punkte, und das einzige tatsächliche Nullzunull (VfL-VfB) entschied über den Tagessieg gegen Barschel, der wie schon vor einer Woche nur um einen Punkt seinen ersten Tagessieg verpasst. Der Sieg der Tor- und Einfallslosigkeit über die Intuition nötigt mir eher Zähneknirschen als Respekt ab, und doch gehört es sich, Müller zu seinem zweiten Tageserfolg zu gratulieren. Mit einer Null der anderen Art hat sich Markus seinen festen Platz in der SL-Tippspiel-Historie gesichert: Er ist der erste, der aus neun getippten Spielen ohne Punkte hervorgeht. Neuling Danny ist diesem Schicksal durch Verweigerung des Sonntagstipps entgangen – auch ohne Kenntnis des Punkteschemas hat er sich mühelos sein Zwischenergebnis ausrechnen können und daher womöglich resigniert. Dabei wäre mit zwei Volltreffern sogar noch Platz 4 drin gewesen! Dass Mac nur den Sonntag getippt hat, fällt weder in der Tages- noch in der Gesamtwertung besonders auf (aus der bombadil und Nunatakker wegen Treulosigkeit einstweilen rausgeflogen sind). Alles in allem ein großer Zahltag für Oddset & Co., ein wortwörtlich pechschwarzer dagegen für die Tippgemeinde. Immerhin: Es kann nur besser werden! Das sehen Olli K., der BVB und Ruuudi sicher genauso wie

Aprilfischer
Wenn du in einem erleuchteten Raum den Lichtschalter drückst, erwarte nicht, dass es heller wird. (Konfuzius)
Benutzeravatar
Betäuber
Beiträge: 451
Registriert: Do Okt 02, 2003 4:47 pm
Wohnort: where it hurts

15. Spieltag - die Ergebnisse

Beitrag von Betäuber »

Eintracht Frankfurt : Hannover 96 1 : 0
SC Freiburg : VfL Bochum 2 : 3
VfB Stuttgart : Hamburger SV 3:1
VfL Golfsburg : 1.FC Kaiserslautern 2:1
SV Werder Bremen : FC Bauern München 2:1
Borussia Lüdenscheid : Hertha 'Huubwielangenoch' Berlin 1:1
TSV 1860 München : Hansa Rostock 1:2
1.FC Köln : Gayer 04 Leverkusen 0:3
FC Schalke 04 : Borussia M'gladbach 1:0
Es sind nicht meine Schmerzen ...
Benutzeravatar
Brian
Beiträge: 652
Registriert: Fr Nov 22, 2002 12:41 am
Wohnort: 2. Eingang, Erdgeschoß links
Kontaktdaten:

Beitrag von Brian »

Mit einer Null der anderen Art hat sich Markus seinen festen Platz in der SL-Tippspiel-Historie gesichert: Er ist der erste, der aus neun getippten Spielen ohne Punkte hervorgeht.
Na, das ist doch mal was. Glückwunsch Markus! Damit haben Sie sich endgültig in die Hall Of Fame des Bundesligatippspiels getippt.

Apropros, hier meine Wett ... ehm ... Ergebnisvorhersage:

Der 15. Spieltag
Samstag
1860 München - Hansa Rostock 1:1
Borussia Dortmund - Hertha BSC 3:1
VfB Stuttgart - Hamburger SV 3:0
Werder Bremen - Bayern München 2:0 (es schmerzt, aber ich bin Realist)
VfL Wolfsburg - 1. FC Kaiserslautern 2:1
Eintracht Frankfurt - Hannover 96 0:2
SC Freiburg - VfL Bochum 1:4

Sonntag
1. FC Köln - Bayer Leverkusen 2:0
FC Schalke 04 - Bor. M'gladbach 1:2
Haach, Herrlich! Äh... naja...Und noch soviel Platz hier! Hallo Hallo Test Eins Zwo Test Hallo Hallo Ich grüße meinen Kegelclub: Acht ums Vordereck!
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

History repeating

Beitrag von Barschel »

So langsam dürfte mein erster Tagessieg dieser Saison fällig werden. Ein solcher war mir zuletzt am 9. Spieltag des letzten Tippspiels vergönnt.

Traurig, traurig, Markus! Ich weiss gewiss, wie es ist, vollkommen ins Klo gegriffen zu haben. Dies allerdings scheint Herr Aprilfischer vergessen zu haben - was ich ihm eher hoch anrechne, als ihn deswegen zu schelten.
Aprilfischer hat geschrieben: Spieltag 16:

1. (15.) hessen-wohin, (9.) Markus 8P (BT berichtete)
(...)
17. (5.) Barschel 0P

(...)

Mit einem bemerkenswerten (und auch schon bemerkten) Ergebnis verabschiedet sich Barschel aus den Top Ten: Punktezahl und Herzfrequenz in seltener Eintracht. (...)
So geschehen im Dezember letzten Jahres.

Gute Nacht sacht

Barschel
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Benutzeravatar
Ernst Gemeint
Beiträge: 295
Registriert: Di Mai 07, 2002 6:57 am
Wohnort: NEU!!!

15. Spieltag am 06./07.12.2003

Beitrag von Ernst Gemeint »

Eintracht Frankfurt : Hannover 96 1:2
SC Freiburg : VfL Bochum 3:2
VfB Stuttgart : Hamburger SV 2:0
VfL Wolfsburg : 1.FC Kaiserslautern 1:1
SV Werder Bremen : FC Bayern München 0:0
Borussia Dortmund : Hertha Berlin 1:0
TSV 1860 München : Hansa Rostock 0:1
1.FC Köln : Bayer 04 Leverkusen 0:3
FC Schalke 04 : Borussia M'gladbach 2:1
Expect the unexpected!
Benutzeravatar
Aprilfischer
Beiträge: 556
Registriert: Sa Nov 16, 2002 12:11 pm
Wohnort: Fennpfuhl. Kein Witz.

Re: History repeating

Beitrag von Aprilfischer »

Barschel hat geschrieben:Ich weiss gewiss, wie es ist, vollkommen ins Klo gegriffen zu haben.
Lieber Herr Barschel, Sie haben natürlich vollkommen recht. Sie wissen, wovon Sie reden, und auch, seit wann. Markus hat in der Hall of Shame also schon beste Gesellschaft; als (wenn auch wiederholt) historisch würde ich diese Leistung aber immer noch bezeichnen. Und in dieser Saison ist die Vollnull in der Tat noch unerreicht.

Vielen Dank auch für die kleine Reise in die Zeit meiner ersten Tage, aus denen bis heute ein Stamm von acht Tippern geblieben ist. Da wünscht man sich doch glatt eine Rubrik "Was macht eigentlich..." im SL-Forum. In der ersten Folge hätte ich gerne Ikonoklast!
Wenn du in einem erleuchteten Raum den Lichtschalter drückst, erwarte nicht, dass es heller wird. (Konfuzius)
Benutzeravatar
Malimarc
Beiträge: 301
Registriert: Do Mai 23, 2002 11:48 pm
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

15. Spieltag am 06./07.12.2003

Beitrag von Malimarc »

Eintracht Frankfurt : Hannover 96 1:0
SC Freiburg : VfL Bochum 1:2
VfB Stuttgart : Hamburger SV 1:1
VfL Wolfsburg : 1.FC Kaiserslautern 2:4
SV Werder Bremen : FC Bayern München 2:3
Borussia Dortmund : Hertha Berlin 1:1
TSV 1860 München : Hansa Rostock 2:1
1.FC Köln : Bayer 04 Leverkusen 1:2
FC Schalke 04 : Borussia M'gladbach 2:2
Benutzeravatar
Erdgeruch
Beiträge: 166
Registriert: Mi Okt 22, 2003 8:28 am
Wohnort: Oberschallministerium

Beitrag von Erdgeruch »

Eintracht Frankfurt : Hannover 96 1:2
SC Freiburg : VfL Bochum 2:2
VfB Stuttgart : Hamburger SV 2:1
VfL Wolfsburg : 1.FC Kaiserslautern 1:2
SV Werder Bremen : FC Bayern München 4:2
Borussia Dortmund : Hertha Berlin 3:0
TSV 1860 München : Hansa Rostock 1:0
1.FC Köln : Bayer 04 Leverkusen 0:4
FC Schalke 04 : Borussia M'gladbach 2:1
Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen, man muss auch unfähig sein, diese auszudrücken.
Benutzeravatar
Da lacht die Koralle
Beiträge: 228
Registriert: Mo Mai 20, 2002 1:35 pm
Wohnort: im hier und jetzt

Beitrag von Da lacht die Koralle »

Eintracht Frankfurt : Hannover 96 0:2
SC Freiburg : VfL Bochum 2:0
VfB Stuttgart : Hamburger SV 2:0
VfL Wolfsburg : 1.FC Kaiserslautern 2:2
SV Werder Bremen : FC Bayern München 2:0
Borussia Dortmund : Hertha Berlin 2:0
TSV 1860 München : Hansa Rostock 2:0
1.FC Köln : Bayer 04 Leverkusen 0:2
FC Schalke 04 : Borussia M'gladbach 0:2
so oder so
Benutzeravatar
lenin
Beiträge: 347
Registriert: Do Sep 25, 2003 4:08 pm
Wohnort: Nordi
Kontaktdaten:

Beitrag von lenin »

Eintracht - Hannover 2:1
Freiburg - Bochum 2:1
Stuttgart - HSV 3:0
Wolfsburg - Kaiserslautern 3:0
Bremen - Bayern 2:2
Dortmund - Hertha 3:1
1860 München - Rostock 1:1
Köln - Leverkusen 1:2
Schalke - Gladbach 1:1
Bild
I don't use poetry, art or music to get into girls' pants,
I use it to get into their heads.
Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 169
Registriert: So Jun 09, 2002 11:00 pm
Wohnort: Gosse

Beitrag von Markus »

Eintracht Frankfurt : Hannover 96 1:0
SC Freiburg : VfL Bochum 1:2
VfB Stuttgart : Hamburger SV 3:2
VfL Wolfsburg : 1.FC Kaiserslautern 1:2
SV Werder Bremen : FC Bayern München 2:1
Borussia Dortmund : Hertha Berlin 1:1
TSV 1860 München : Hansa Rostock 2:1
1.FC Köln : Bayer 04 Leverkusen 1:2
FC Schalke 04 : Borussia M'gladbach 2:2
PUR stinkt!
Antworten