Bundesliga-Tippspiel

Für Spiele und gesammelte Sprüche, Band-, Bäckerei- und Frisörnamen und alles andere, was man in einem Forum halt so sammeln kann

Moderatoren: terf, Pelzer

Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

... zu später Stunde hier meine (Q-)Tips

1.FC Köln - TSV 1860 München 0:0
Eintracht Frankfurt - Borussia M'gladbach 1:3
Werder Bremen - Borussia Dortmund 1:0
Bayern - VfL Wolfsburg 3:0
VfL Bochum - Hansa Rostock 0:1
VfB Stuttgart - FC Schalke 04 0:2
Hamburger SV - Bayer 04 Leverkusen 2:2
SC Freiburg - 1.FC Kaiserslautern 1:5
Hannover 96 - Hertha BSC Berlin 2:1
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Benutzeravatar
Wolpers
Beiträge: 342
Registriert: Mo Mai 19, 2003 10:46 pm
Wohnort: Stunt Island
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolpers »

Diesmal pünktlich:

Bayern München - VfL Wolfsburg 2:0
Eintracht Frankfurt - Bor. M'gladbach 1:1
VfL Bochum - Hansa Rostock 2:1
Hamburger SV - Bayer Leverkusen 1:3
1. FC Köln - 1860 München 1:0
Werder Bremen - Borussia Dortmund 2:2
VfB Stuttgart - FC Schalke 04 2:1
Hannover 96 - Hertha BSC 0:1
SC Freiburg - 1. FC Kaiserslautern 2:0
Gast

Beitrag von Gast »

Bayern München - VfL Wolfsburg 2:0
Eintracht Frankfurt - Bor. M'gladbach 0:1
VfL Bochum - Hansa Rostock 2:1
Hamburger SV - Bayer Leverkusen 2:0
1. FC Köln - 1860 München 0:2
Werder Bremen - Borussia Dortmund 1:0
VfB Stuttgart - FC Schalke 04 1:1
Hannover 96 - Hertha BSC 0:0
SC Freiburg - 1. FC Kaiserslautern 2:1
Mac unangemeldet

Beitrag von Mac unangemeldet »

Hm, scheisse, das da oben war von mir
Benutzeravatar
Aprilfischer
Beiträge: 556
Registriert: Sa Nov 16, 2002 12:11 pm
Wohnort: Fennpfuhl. Kein Witz.

21 für 22

Beitrag von Aprilfischer »

Erst eine halbe Stunde gespielt, aber schon lösen sich die ersten Tipps in Luft auf - vielleicht bekommen sie ja noch die zweite in der gleichnamigen Halbzeit. Bis morgen!
Wenn du in einem erleuchteten Raum den Lichtschalter drückst, erwarte nicht, dass es heller wird. (Konfuzius)
Benutzeravatar
Aprilfischer
Beiträge: 556
Registriert: Sa Nov 16, 2002 12:11 pm
Wohnort: Fennpfuhl. Kein Witz.

Erster Sieger = letzter Sieger

Beitrag von Aprilfischer »

Auswertung 22. Spieltag:

1. (--.) Mac 12
2. (4.) PanAM 9
-. (19.) Pikahuna Burger 9
4. (6.) 1. FC Blutwurst 8
-. (1.) Ernst Gemeint 8
6. (8.) Erdgeruch 7
-. (8.) Der Glanz 7
-. (19.). herr mattes 7
9. (1.) Brian 6
-. (13.) HansDampf 6
-. (8.) 2m-Monster 6
12. (8.) jugend-musiziert 5
--. (21.) Wolpers 5
--. (1.) Aprilfischer 5
15. (7.) Betäuber 4
--. (8.) lenin 4
--. (13.) Müller 4
--. (13.) Kostedde 4
19. (--.) Koralle 3
--. (13.) Malimarc 3
21. (13.). Barschel 2

Gesamtstand:

1. (1.) jugend-musiziert 158 (2 Tagessiege)
2. (3.) Mac 156 (2)
3. (2.) Ernst Gemeint 154 (2)
4. (4.) 2m-Monster 148 (1)
5. (5.) Kostedde 138 (3)
6. (8.) Aprilfischer 134 (4)
7. (7.) Müller 134 (3)
8. (6.) Barschel 134
9. (10.) Pikahuna Burger 122
10. (9.) Brian 120 (2)
11. (11.) herr mattes 119
12. (12.) Wolpers 112 (1)
13. (13.) malimarc 97 (2)
14. (14.) Koralle 95 (1)
15. (15.) Betäuber 77 (1)
16. (17.) lenin 73
17. (16.) Markus 70
18. (18.) Erdgeruch 65 (1)
19. (19.) HansDampf 61
20. (20.) yhm 46 (1)
21. (21.) meineMutter 35 (1)
22. (23.) PanAM 35
23. (22.) Jochen Peiper 32 (1)
24. (24.) Danny 25
--. (24.) Bolton Wanderer 25
26. (26.) 1. FC Blutwurst 20
27. (27.) Der Glanz 16


Liebe Fußballfreunde,
nach diesem Ergebnis fällt es besonders schwer, nicht Phrasen für mindestens 20 Euro zu dreschen. Englische Reime auf den Namen des Tagessiegers und seine fulminante Rückkehr ins Tippgeschehen, biblische Anspielungen über die Umkehrung von Rangreihenfolgen oder Verweise auf pyromane Fabelwesen, die sich aus Niederungen erheben – all das haben Sie schon hundertmal gelesen. Und hier zum 101. Mal: Mac is back! Als (zeitlich) letzter Tipper ist er der Erste in der Etappenwertung und steigt damit wie Phönix aus der Asche der Abwesenheit. Herzlichen Glückwunsch! Es war der erwartet selektive Spieltag; mit respektablem Abstand folgen erst die Silbermedallisten PanAM (mit neuem persönlichen Rekord, wenn ich mich nicht irre, hihi) und Herr Burger, der Brian den frisch eroberten 9. Platz gleich wieder nimmt. Herrn Gemeint reichte dagegen seine annehmbare Punktausbeute nicht zur Verteidigung von Platz 2. Persönliche Bestmarken setzten auch der 1. FCB sowie Der Glanz; das Verlassen des Tabellenendes ist da nur noch eine Frage der (allernächsten) Zeit. Geschwächelt haben wieder einmal viele alte Haudegen; auch die wiedereinsteigende Koralle machte da leider keine Ausnahme. Wenn das kein zusätzlicher Anreiz ist für die mental noch frischen Neutipper! Neues vom harten Kampf an der Spitze, die bis Platz 4 reicht, und vom beispiellosen Gedränge dahinter gibt’s auch nach Tag 23 wieder vom glücklichen Neu-Sechsten

Aprilfischer
Wenn du in einem erleuchteten Raum den Lichtschalter drückst, erwarte nicht, dass es heller wird. (Konfuzius)
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Re: Erster Sieger = letzter Sieger

Beitrag von Barschel »

Aprilfischer hat geschrieben:6. (8.) Aprilfischer 134 (4)
7. (7.) Müller 134 (3)
8. (6.) Barschel 134
Herr Aprilfischer, Herr Müller: Sie machen mir Angst!
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Benutzeravatar
Kostedde
Beiträge: 228
Registriert: So Mai 19, 2002 1:35 am
Wohnort: Geheim.

Beitrag von Kostedde »

Na, das war ja eine riesengrosse Scheisse, dieser verfickte Spieltag! Ich koche vor Wut! HÜHNERDRECK! Am liebsten würde ich mal irgend einen von Ihnen Homos zu Klump haun. Aber original. Wie es diese schlaffen Coctailwürstchen immer wieder schaffen, hier mal einen Rate Erfolg zu landen, das kann einen schon RICHTIG sauer machen.
Kacke!
Die nächstbeste Witzfigur, die krall ich mir und dann: macht es PATSCH! Und dann klatscht's! Aber NICHT vom Applaus! 'ne Riesendröhnung ist da angesagt, volles Rohr, aber was red ich lang, Sie werdens ja schon merken, was Sie davon haben, hier ein auf Tagestippspielsieger und Neunmalkluger zu machen! Sie NULLEN.
Ende.
Over.
Benutzeravatar
Erdgeruch
Beiträge: 166
Registriert: Mi Okt 22, 2003 8:28 am
Wohnort: Oberschallministerium

Beitrag von Erdgeruch »

Bor. M'gladbach - Hannover 96 1:1
1. FC Kaiserslautern - Eintracht Frankfurt 1:2
FC Schalke 04 - SC Freiburg 0:0
Borussia Dortmund - VfB Stuttgart 2:1
Bayer Leverkusen - Bayern München 2:3
Hansa Rostock - Hamburger SV 0:2
Hertha BSC - VfL Bochum 2:1
1860 München - Werder Bremen 1:1
VfL Wolfsburg - 1. FC Köln 3:0
Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen, man muss auch unfähig sein, diese auszudrücken.
Benutzeravatar
1. FC Blutwurst
Beiträge: 116
Registriert: Do Feb 12, 2004 4:33 pm
Wohnort: Viva Colonia
Kontaktdaten:

Beitrag von 1. FC Blutwurst »

Bor. M'gladbach - Hannover 96 1:1
1. FC Kaiserslautern - Eintracht Frankfurt 1:2
FC Schalke 04 - SC Freiburg 3:0
Borussia Dortmund - VfB Stuttgart 2:1
Bayer Leverkusen - Bayern München 1:3
Hansa Rostock - Hamburger SV 2:1
Hertha BSC - VfL Bochum 1:2
1860 München - Werder Bremen 1:3
VfL Wolfsburg - 1. FC Köln 3:1
Benutzeravatar
Müller
Beiträge: 97
Registriert: So Mär 23, 2003 11:46 am
Wohnort: Ratisbona

Re: Erster Sieger = letzter Sieger

Beitrag von Müller »

Barschel hat geschrieben:
Aprilfischer hat geschrieben:6. (8.) Aprilfischer 134 (4)
7. (7.) Müller 134 (3)
8. (6.) Barschel 134
Herr Aprilfischer, Herr Müller: Sie machen mir Angst!
Eigentlich gebührt Ihnen meiner Meinung nach der größere Respekt, diese Punktzahl ohne Tagessieg erreicht zu haben.
Ihre Konstanz macht mir Angst...
Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle. Schwimmer gegen den Strom dürfen nicht erwarten, daß dieser seine Richtung ändert.
(Stanislaw Jerzy Lec, 1909-1966)
Benutzeravatar
Malimarc
Beiträge: 301
Registriert: Do Mai 23, 2002 11:48 pm
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Beitrag von Malimarc »

Bor. M'gladbach - Hannover 96 1:1
1. FC Kaiserslautern - Eintracht Frankfurt 4:2
FC Schalke 04 - SC Freiburg 1:1
Borussia Dortmund - VfB Stuttgart 3:1
Bayer Leverkusen - Bayern München 2:1
Hansa Rostock - Hamburger SV 0:0
Hertha BSC - VfL Bochum 2:0
1860 München - Werder Bremen 1:0
VfL Wolfsburg - 1. FC Köln 2:1
Benutzeravatar
Pikahuna Burger
Beiträge: 569
Registriert: Mo Mai 06, 2002 1:55 pm
Wohnort: Klein-Istanbul
Kontaktdaten:

Beitrag von Pikahuna Burger »

Malimarc hat geschrieben: Borussia Dortmund - VfB Stuttgart 3:1
Man mag sagen Sie leben im Ausland, aber meine Wenigkeit war im Stadion als der VfB genen Chelsea gespielt hat, und da hatte selbst Schelsea außer dem Eigentor eigentlich keine Chance. Ich hingegen warte auf den großen Lauf den der VfB nach dem letzten 1:0 zu Hause gegen schwache Dortmunder (Auch ohne Torchance bis zur Heimfahrt, denn selbigeswar lange von den "Fans" blockiert) gestartet hat.

Weiteres ist zwar irrelevant, aber trotzdem, denn die anderen wollen ja auch was von meinem Fachverstand haben:

Bor. M'gladbach - Hannover 96 1:2
1. FC Kaiserslautern - Eintracht Frankfurt 0:2 (Warum wurde Amanatidis vkauft, am Montag war ich bei einem Ama... Billardspielen)
FC Schalke 04 - SC Freiburg 1:0 (eigentlich hat Fr. zu gewinnen da ich die weniger hasse, aber allzu viele Auswärtssiege...)
Borussia Dortmund - VfB Stuttgart 0:1
Bayer Leverkusen - Bayern München 0:1
Hansa Rostock - Hamburger SV 0:0
Hertha BSC - VfL Bochum 1:1
1860 München - Werder Bremen 1:0
VfL Wolfsburg - 1. FC Köln 2:1
Hallo erstmal ! Grüße vom PIKATOR
Benutzeravatar
Ernst Gemeint
Beiträge: 295
Registriert: Di Mai 07, 2002 6:57 am
Wohnort: NEU!!!

23. Spieltag am 06./07.03.2004

Beitrag von Ernst Gemeint »

Bor. M'gladbach - Hannover 96 1:2
1. FC Kaiserslautern - Eintracht Frankfurt 3:0
FC Schalke 04 - SC Freiburg 1:2
Borussia Dortmund - VfB Stuttgart 1:1
Bayer Leverkusen - Bayern München 0:2
Hansa Rostock - Hamburger SV 1:0
Hertha BSC - VfL Bochum 2:3
1860 München - Werder Bremen 2:2
VfL Wolfsburg - 1. FC Köln 1:0

Tipprecycling ist voll im kommen, weshalb ich an diesem Spieltag meine Vorrundentipps recycle... der Umwelt zu liebe.

Herzlichst
Ernst Gemeint
Expect the unexpected!
Der Glanz
Beiträge: 144
Registriert: Mo Feb 09, 2004 1:48 am
Wohnort: ei rtrud

Beitrag von Der Glanz »

Bor. M'gladbach - Hannover 96 1:1
1. FC Kaiserslautern - Eintracht Frankfurt 2:1
FC Schalke 04 - SC Freiburg 2:0
Borussia Dortmund - VfB Stuttgart 1:0
Bayer Leverkusen - Bayern München 0:2
Hansa Rostock - Hamburger SV 2:1
Hertha BSC - VfL Bochum 2:2
1860 München - Werder Bremen 1:3
VfL Wolfsburg - 1. FC Köln 3:0

SV Meppen - SSV Vorsfelde 2:1
Antworten