Bundesliga-Tippspiel

Für Spiele und gesammelte Sprüche, Band-, Bäckerei- und Frisörnamen und alles andere, was man in einem Forum halt so sammeln kann

Moderatoren: terf, Pelzer

Benutzeravatar
Aprilfischer
Beiträge: 556
Registriert: Sa Nov 16, 2002 12:11 pm
gay?: not yet
Wohnort: Fennpfuhl. Kein Witz.

Letzter Gruß an die Junta

Beitrag von Aprilfischer »

Lieber Herr Blutwurst,
vielen Dank für die Unterstützung. Mit Tränen der Rührung habe ich die jüngsten Ergüsse der versprengten paramilitärischen Einheiten zur Kenntnis genommen. Wenn wir Bundesliga-Tipper durch unseren Strang einem Händchen voll präpubertärer Mental-Legastheniker das Gefühl geben, mit ihren counter-topic-posts etwas Verbotenes, ja Revolutionäres zu tun, hat's ja auch sein Gutes. Für die Zeit sind sie wenigstens von der Straße runter. Solange es Amnesie, Infantilist & Co. nicht gelingt, unsere Beiträge zu editieren, sollten wir einfach den Mittelfinger provozierend über dem Mausrad recken und das störende Grundrauschen dahin scrollen, wo es intellektuell hingehört: ins Nichts.

Und letztmals: Herr KSV, für einen erfundenen Spieltag haben Sie nicht eben Einfallsreichtum bewiesen. Alle Mannschaften spielen tatsächlich derzeit in der Bundesliga, und zumindest einige der genannten Begegnungen hat es schon gegeben, wenn auch mit anderem Ausgang. Um das klarzustellen: Es geht gerade um die nächsten Ergebnisse. Schöne Grüße ins Spieltal. Auf das Ende der externen Ver(w)irrung wartet gelassen, liebe Fußballfreunde,
Ihr

Aprilfischer
Wenn du in einem erleuchteten Raum den Lichtschalter drückst, erwarte nicht, dass es heller wird. (Konfuzius)

Benutzeravatar
lenin
Beiträge: 347
Registriert: Do Sep 25, 2003 4:08 pm
gay?: not yet
Wohnort: Nordi
Kontaktdaten:

Beitrag von lenin »

Lenin, soeben per versiegeltem und abgeschottetem Eilzug via Bern mitten im Krisengebiet eingetroffen um die konterrevolutionären Hardliner hinter sich zu versammeln, hält von einem Lastwagen herab seine erste Tipp-Rede an die Bundesliga-Bolschewiki

Männer!
Unsere von aggresiv-faschistoiden Forums-Imperialisten bedrohte Spezies echter Kerle benötigt in solch einer schwierigen Situation eine im Untergrundkampf geschulte Vorhut, und ich denke ihr gehört dazu! Wenn das Gute in der Defensive steht bedarf es außergewöhnlicher Maßnahmen, durchdachter Planung und straffer organisatorischer Struktur. Der erste von mir kurzerhand entworfene Fünfjahresplan sieht diesbezüglich eine rigide Festschreibung der Tipps vor, so dass wir unsere konterrevolutionäre Energie auf die Abwehr des Klassenfeinds konzentrieren können. Lediglich bezüglich der Ergebnisse von Eintracht Frankfurt sieht er eine leicht abgewandelte Form der Vordenkerarbeit unseres geliebten Genossen Ju-Mu vor (der bei nächster Gelegenheit dann trotzdem in Lateinamerika liquidiert wird). Hier also die verbindlichen Tipps für den kommenden Spieltag – wer defätistisch zuwiderhandelt wird sich früher oder später in der Gulag-Kanone, Nähe Bahnhof Frankfurt Sportfeld (nur bei Heimspielen geöffnet) wiederfinden.

Borussia Dortmund : Eintracht Frankfurt 0:11
1.FC Köln : VfB Stuttgart 2:0
FC Schalke 04 : Hannover 96 2:0
1.FC Kaiserslautern : VfL Bochum 2:0
Borussia M'gladbach : Hamburger SV 2:0
Hansa Rostock : Bayer 04 Leverkusen 2:0
Hertha BSC Berlin : FC Bayern München 2:0
TSV 1860 München : SC Freiburg 2:0
VfL Wolfsburg : Werder Bremen 2:0
Bild
I don't use poetry, art or music to get into girls' pants,
I use it to get into their heads.

Benutzeravatar
jugend-musiziert
Beiträge: 335
Registriert: Mo Mär 31, 2003 9:32 pm
gay?: sure
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Kontaktdaten:

Beitrag von jugend-musiziert »

lenin hat geschrieben:Borussia Dortmund : Eintracht Frankfurt 0:11
Aha, "Herr" Lenin. Soso.

Im Moment der größten Not offenbart sich also Ihr wahres Ich und macht mich betroffen. Ich bin erschüttert.
Meine Ideale, um nicht zu sagen: essenzielle Grundsätze, werden aufs Gröbste verzerrt und wissentlich pervertiert. Zunächst nutzt man meine geringe Präsenz für die absurdesten Unterstellungen und Schindluder, wohlgemerkt während eines dräuenden Umsturzes, bzw. hat der Feind die Haustür schon überwunden, und dann folgt eine solche Keule aus den eigenen Reihen. Wo soll das hinführen? Ich wittere Verrat und, viel schlimmer noch, Unvernunft.

Diesem korrumpierten Schweinesystem täte ein bisschen Terrorismus offenbar ganz gut, um Ihnen die wirren Köpfe mal gehörig zu waschen.
Von Ihrer Koalition der Irren distanziere ich mich ausdrücklich. Die eigenen Reihen müssen geschlossen und fest stehen, meine Herren. Aber so wird das freilich nix.

Viva la muerte,
jm

Der Glanz
Beiträge: 144
Registriert: Mo Feb 09, 2004 1:48 am
gay?: sure
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: ei rtrud

Beitrag von Der Glanz »

Werte Tippfreunde,
meine wöchentliche Tippabgabe möchte ich nun nutzen, um davor zu warnen, die Herren Amnestie, Infanterist usw. zu überschätzen bzw. ihnen gar revolutionäre Absichten oder andere Ziele zu unterstellen, die über bloße Gewalt hinausgehen. Deren Vorgehensweise (planloses Einfallen in den gegnerischen Block bzw. Strang) lässt lediglich auf die des gemeinen Hooligans schließen.Wir sollten also dankbar sein für diesen zusätzlichen Hauch echter Stadionathmosphäre.
Doch nun zu den Tipps des kommenden Wochenendes:

Borussia Dortmund : Eintracht Frankfurt 2:1
1.FC Köln : VfB Stuttgart 0:2
FC Schalke 04 : Hannover 96 3:1
1.FC Kaiserslautern : VfL Bochum 2:2
Borussia M'gladbach : Hamburger SV 0:2
Hansa Rostock : Bayer 04 Leverkusen 2:0
Hertha BSC Berlin : FC Bayern München 0:3
TSV 1860 München : SC Freiburg 1:0
VfL Wolfsburg : Werder Bremen 1:2

Zum Schluß noch eine schlechte Nachricht: der Klassenerhalt des SV Meppen ist keineswegs so sicher wie Sie, Herr Aprilfischer, glauben. Da es ab der nächsten Saison eine eingleisige Oberliga Nord geben wird, muß mindestens Platz 8 erreicht werden. Aber hoffnungsvoll blicke ich in die Zukunft:
SV Meppen : Rotenburger SV 7:0

Benutzeravatar
1. FC Blutwurst
Beiträge: 116
Registriert: Do Feb 12, 2004 4:33 pm
gay?: sure
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: Viva Colonia
Kontaktdaten:

Beitrag von 1. FC Blutwurst »

Der Glanz hat es genau auf den Punkt gebracht.

Eigentlich müßen wir für diese realistische Stadionatmosphäre dankbar sein.

Also Amnestie und Co.: macht weiter, wir fühlen uns wie in unserem zweiten Wohnzimmer.

Gruß

Blutwurst

P.S.: Glanz, mach Dir keine Sorgen um Meppen, das kriegen die schon hin.

P.P.S.: Wählt Aprilfischer zum nächsten Bundeskanzler !!!

Benutzeravatar
herr mattes
Beiträge: 192
Registriert: Fr Mär 21, 2003 9:57 pm
gay?: sure
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: da oben

Beitrag von herr mattes »

Mein Kaffesatz sagt:

Schalke 04 - Hannover 96 3:1
Dortmund - Eintracht Frankfurt 2:1
1. FC Köln - VfB Stuttgart 0:2
Rostock - Bayer Leverkusen 1:2
Hertha BSC - Bayern München 1:4
Mönchengladbach - HSV 1:1
Kaiserslautern - VfL Bochum 1:0

1860 München - SC Freiburg 2:2
VfL Wolfsburg - Werder Bremen 1:2
Signatur de France

Benutzeravatar
Kostedde
Beiträge: 228
Registriert: So Mai 19, 2002 1:35 am
gay?: not yet
Spambot: Mensch
die zahl nach der eins bitte auswählen: 2
Wohnort: Geheim.

Beitrag von Kostedde »

Schalke 04 - Hannover 96 2:1
Dortmund - Eintracht Frankfurt 3:0
1. FC Köln - VfB Stuttgart 0:1
Rostock - Bayer Leverkusen 2:2
Hertha BSC - FC Meine Tuss fährt mir meine Karre kaputt 2:2
Mönchengladbach - HSV 1:1
Kaiserslautern - VfL Bochum 1:1
1860 München - SC Freiburg 1:0
VfL Wolfsburg - Werder Bremen 1:2

Benutzeravatar
PanAM
Beiträge: 147
Registriert: So Mai 11, 2003 10:16 pm
gay?: sure
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: Poolbar, Prestige-Club

Beitrag von PanAM »

Schalke 04 - Hannover 96 2:0
Dortmund - Eintracht Frankfurt 2:1
1. FC Köln - VfB Stuttgart 1:2
Rostock - Bayer Leverkusen 3:1
Hertha BSC - FC Wurst 1:2
Mönchengladbach - HSV 1:2
Kaiserslautern - VfL Bochum 1:1
1860 München - SC Freiburg 1:2
VfL Wolfsburg - Werder Bremen 1:3
The torch that I hold, is always a-flame
I'm still in love with Emily Kane
I hope this song finds you fame
I want schoolkids on buses singing your name

Benutzeravatar
Langzeitstudent
Beiträge: 29
Registriert: Mi Mär 03, 2004 4:20 pm

Beitrag von Langzeitstudent »

Konfuzius sagt:

Schalke 04 - Hannover 96 3:1
Dortmund - Eintracht Frankfurt 2:0
1. FC Köln - VfB Stuttgart 0:1
Rostock - Bayer Leverkusen 2:2
Hertha BSC - FC "Beleidigung bitte einsetzen" 0:3
Mönchengladbach - HSV 1:1
Kaiserslautern - VfL Bochum 1:2
1860 München - SC Freiburg 0:1
VfL Wolfsburg - Werder Bremen 1:2

Ommm! Schwere Pflicht erfüllt => weiterschlafen... *chr*
Wozu? Achso ja... hier entlang bitte.

Benutzeravatar
Pikahuna Burger
Beiträge: 567
Registriert: Mo Mai 06, 2002 1:55 pm
gay?: sure
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: Klein-Istanbul
Kontaktdaten:

Beitrag von Pikahuna Burger »

Schalke 04 - Hannover 96 1:1
Dortmund - Eintracht Frankfurt 1:2
1. FC Köln - VfB Stuttgart 0:2
Rostock - Bayer Leverkusen 2:1
Hertha BSC - FC "wenn wir aus der CL rausfliegen hagelts Anschläge" 1:3
Mönchengladbach - HSV 2:1
Kaiserslautern - VfL Bochum 1:2
1860 München - SC Freiburg 2:1
VfL Wolfsburg - Werder Bremen 1:3
Hallo erstmal ! Grüße vom PIKATOR

Benutzeravatar
Zweimetermonster
Beiträge: 160
Registriert: Di Sep 10, 2002 10:04 pm
gay?: sure
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: Wirtschaftsstandort Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Zweimetermonster »

Borussia Dortmund : Eintracht Frankfurt 3:1
1.FC Köln : VfB Stuttgart 0:4
FC Schalke 04 : Hannover 96 2:0
1.FC Kaiserslautern : VfL Bochum 2:2
Borussia M'gladbach : Hamburger SV 1:2
Hansa Rostock : Bayer 04 Leverkusen 2:1
Hertha BSC Berlin : FC Bayern München 1:3
TSV 1860 München : SC Freiburg 1:2
VfL Wolfsburg : Werder Bremen 1:2

Benutzeravatar
Müller
Beiträge: 97
Registriert: So Mär 23, 2003 11:46 am
gay?: not yet
Wohnort: Ratisbona

Beitrag von Müller »

Borussia Dortmund : Eintracht Frankfurt 3:0
1.FC Köln : VfB Stuttgart 1:0
FC Schalke 04 : Hannover 96 2:0
1.FC Kaiserslautern : VfL Bochum 2:0
Borussia M'gladbach : Hamburger SV 1:2
Hansa Rostock : Bayer 04 Leverkusen 0:2
Hertha BSC Berlin : FC Bayern München 2:1
TSV 1860 München : SC Freiburg 2:1
VfL Wolfsburg : Werder Bremen 1:2
Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle. Schwimmer gegen den Strom dürfen nicht erwarten, daß dieser seine Richtung ändert.
(Stanislaw Jerzy Lec, 1909-1966)

Benutzeravatar
Wolpers
Beiträge: 342
Registriert: Mo Mai 19, 2003 10:46 pm
gay?: sure
Wohnort: Stunt Island
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolpers »

Borussia Dortmund : Eintracht Frankfurt 2:1
1.FC Köln : VfB Stuttgart 0:2
FC Schalke 04 : Hannover 96 1:1
1.FC Kaiserslautern : VfL Bochum 0:5
Borussia M'gladbach : Hamburger SV 2:2
Hansa Rostock : Bayer 04 Leverkusen 1:3
Hertha BSC Berlin : FC Bayern München 0:2
TSV 1860 München : SC Freiburg 1:2
VfL Wolfsburg : Werder Bremen 1:2

Benutzeravatar
Aprilfischer
Beiträge: 556
Registriert: Sa Nov 16, 2002 12:11 pm
gay?: not yet
Wohnort: Fennpfuhl. Kein Witz.

Beitrag von Aprilfischer »

Da ist das Schlimmste nach dem Putschversuch überstanden, und dann, aus den eigenen Reihen, das:
Wolpers hat geschrieben:1.FC Kaiserslautern : VfL Bochum 0:5
Wollen Sie nicht auch noch gleich Ihren Tipp für die 8. Runde der Bezirksliga West des Landesschachverbandes Mecklenburg-Vorpommern abgeben, Herr Wolpers?
Here are the results of the Aprilfish jury:

Schalke 04 - Hannover 96 1:0
Dortmund - Eintracht Frankfurt 3:1
1. FC Köln - VfB Stuttgart 1:1
Hansa Rostock - Bayer Leverkusen 2:1
Hertha BSC - FC Mutterschaftsurlaub 0:1
Mönchengladbach - HSV 1:2
1. FC Kaiserslautern - VfL Bochum 2:0
1860 München - SC Freiburg 3:1
VfL Wolfsburg - Werder Bremen 1:2
Wenn du in einem erleuchteten Raum den Lichtschalter drückst, erwarte nicht, dass es heller wird. (Konfuzius)

Benutzeravatar
jugend-musiziert
Beiträge: 335
Registriert: Mo Mär 31, 2003 9:32 pm
gay?: sure
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Kontaktdaten:

Beitrag von jugend-musiziert »

FC Schalke 04 - Hannover 96 3:1
FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt 12:0 (mind.)
1. FC Köln - VfB Stuttgart 1:2
Hansa Rostock - Bayer Leverkusen 2:1
Hertha BSC - Bayern München 0:2
Bor. M'gladbach - Hamburger SV 1:2
1. FC Kaiserslautern - VfL Bochum 1:2
VfL Wolfsburg - Werder Bremen 1:2
1860 München - SC Freiburg 2:1

Antworten