Bundesliga-Tippspiel

Für Spiele und gesammelte Sprüche, Band-, Bäckerei- und Frisörnamen und alles andere, was man in einem Forum halt so sammeln kann

Moderatoren: terf, Pelzer

Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1165
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

Herr Kostedde, das ist ja mal ein toller Trick, Ihre Tips doppelt einzusenden, Sie alter Haudegen Sie!

Alles wie immer: Wolpers tippt auf einen Kantersieg für den FCK-Gegner, Betäuber tippt für Schlacke und Malimarc tippt 4:2 für den FCK (zum wievielten Mal eigentlich?). Nur Aprilfischer fällt aus der Reihe und wagt, auf Unentschieden zu tippen. Ich bleibe aber beim Blind-für-die-Teufel-tip-Kurs:

FC Schalke 04 : 1.FC Kaiserslautern 1:3
Borussia Dortmund : Borussia M'gladbach 2:2
TSV 1860 München : Hertha BSC Berlin 0:2
Hannover 96 : VfL Wolfsburg 1:2
1.FC Köln : Hansa Rostock 1:1
Eintracht Frankfurt : VfL Bochum 0:2
Werder Bremen : Bayer 04 Leverkusen 1:2
VfB Stuttgart : FC Bayern München 0:0
SC Freiburg : Hamburger SV 2:3
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.

Benutzeravatar
Pikahuna Burger
Beiträge: 568
Registriert: Mo Mai 06, 2002 1:55 pm
Wohnort: Klein-Istanbul
Kontaktdaten:

Beitrag von Pikahuna Burger »

Warum tippen Sie eigentlich alle in so einer verqueren Reihenfolge? Ich hatte schon Angst, das Bayernspiel wäre am Sonntag, und ich hätte mich mit den Leuten am komplett falschen Tag verabredet.
Bitte tun Sie so etwas nie wieder!
Hallo erstmal ! Grüße vom PIKATOR

Benutzeravatar
lenin
Beiträge: 347
Registriert: Do Sep 25, 2003 4:08 pm
Wohnort: Nordi
Kontaktdaten:

Beitrag von lenin »

FC Schalke 04 : 1.FC Kaiserslautern 2:2
Borussia Dortmund : Borussia M'gladbach 4:1
TSV 1860 München : Hertha BSC Berlin 0:1
Hannover 96 : VfL Wolfsburg 1:1
1.FC Köln : Hansa Rostock 1:2
Eintracht Frankfurt : VfL Bochum 1:3
Werder Bremen : Bayer 04 Leverkusen 1:2
VfB Stuttgart : FC Bayern München 3:1
SC Freiburg : Hamburger SV 1:2

zu viele Auswärtssiege? hm, sie haben wohl recht...
Bild
I don't use poetry, art or music to get into girls' pants,
I use it to get into their heads.

Mac
Beiträge: 270
Registriert: Mo Mär 10, 2003 4:12 pm
Wohnort: Bretten, bekannt aus SL 5/03
Kontaktdaten:

Beitrag von Mac »

FC Schalke 04 : 1.FC Kaiserslautern 2:0
Borussia Dortmund : Borussia M'gladbach 1:2
TSV 1860 München : Hertha BSC Berlin 0:3
Hannover 96 : VfL Wolfsburg 1:1
1.FC Köln : Hansa Rostock 0:2
Eintracht Frankfurt : VfL Bochum 1:3
Werder Bremen : Bayer 04 Leverkusen 3:1
VfB Stuttgart : FC Bayern München 2:2
SC Freiburg : Hamburger SV 1:2

Union : KSC 0:9

Benutzeravatar
Pikahuna Burger
Beiträge: 568
Registriert: Mo Mai 06, 2002 1:55 pm
Wohnort: Klein-Istanbul
Kontaktdaten:

Beitrag von Pikahuna Burger »

Mac, ich glaube da eher an den exitus in tabula bei ihrer Notoperation Klassenerhalt.
Hallo erstmal ! Grüße vom PIKATOR

Benutzeravatar
Brian
Beiträge: 652
Registriert: Fr Nov 22, 2002 12:41 am
Wohnort: 2. Eingang, Erdgeschoß links
Kontaktdaten:

Beitrag von Brian »

Schalke - K'lautern 3:1
Dortmund - M'gladbach 1:1
1860 - Hertha BSC 2:1
Köln - Rostock 0:3
Bremen - Leverkusen 4:1
Stuttgart - B. München 1:3
Hannover - Wolfsburg 2:3
Freiburg - Hamburg 2:1
Frankfurt - Bochum 0:2

Benutzeravatar
Betäuber
Beiträge: 451
Registriert: Do Okt 02, 2003 4:47 pm
Wohnort: where it hurts

Re: Halb so wild

Beitrag von Betäuber »

Aprilfischer hat geschrieben:Dear Mr Tranquilizer,

ausnahmsweise wäre ich mit 27 Punkten für Ihre Tipps vollauf einverstanden - immerhin bedeuten sie den Klassenerhalt. Und da diese Session eh für die Füße is, darf Schalke gerne die zuletzt ausgebliebene Jubiläumsstimmung nachholen
Das werden Sie, seien Sie sich da sicher!

Aber letztlich - da stimme ich Ihnen zu - isses in dieser Saison eh Jacke wie Hose.

Glückauf,

Betäuber
Es sind nicht meine Schmerzen ...

Gast

Re: Halb so wild

Beitrag von Gast »

Betäuber hat geschrieben:Aber letztlich - da stimme ich Ihnen zu - isses in dieser Saison eh Jacke wie Hose.
Talking this way is like nothing left to loose. Topmost clubs just like Werder Bremen (germ. pronounc. 'werdäh brehm') do not tolerate subordinate 'sports shit', for there must be a real range of quality.

Benutzeravatar
jugend-musiziert
Beiträge: 335
Registriert: Mo Mär 31, 2003 9:32 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von jugend-musiziert »

Hannover 96 - VfL Wolfsburg 2:1
FC Schalke 04 - 1. FC Kaiserslautern 2:1
Borussia Dortmund - Bor. M'gladbach 1:2
1860 München - Hertha BSC 1:2
1. FC Köln - Hansa Rostock 0:2
Werder Bremen - Bayer Leverkusen 2:1
VfB Stuttgart - Bayern München 1:0
SC Freiburg - Hamburger SV 2:1
Eintracht Frankfurt - FSV Mainz 05 0:11

Der Glanz
Beiträge: 144
Registriert: Mo Feb 09, 2004 1:48 am
Wohnort: ei rtrud

Beitrag von Der Glanz »

Und hier kurz vor knapp noch meine Tips:

Schalke - K'lautern 3:1
Dortmund - M'gladbach 2:0
1860 - Hertha BSC 1:2
Köln - Rostock 0:2
Bremen - Leverkusen 3:0
Stuttgart - B. München 1:1
Hannover - Wolfsburg 2:1
Freiburg - Hamburg 2:0
Frankfurt - Bochum 1:3

Der SV Meppen hat leider gestern schon gespielt und in Wilhelmshaven verloren. Der Abstiegskampf in der Oberliga Niedersachsen/Bremen wird wieder spannend.

Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1165
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

Okay, mein letzter Tip war mal wieder einer der Sorte "Oha, und dafür habe ich einen Euro bezahlt?", aber nun werden sich alle umdrehen nach diesem Tip, weil es der erste ist und (man höre und staune) auch noch in der richtigen Reihenfolge:

VfL Bochum - Hannover 96 2:0
Hamburger SV - Eintracht Frankfurt 3:0 (Trunkenheitstip 654698:8)
Bayern München - SC Freiburg 2:2
Bayer Leverkusen - VfB Stuttgart 0:2
Hansa Rostock - Werder Bremen 4:1
Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln 0:1
Borussia Mönchengladbach - 1860 München 2:0 (Trunkenheitstip 225:1)
1. FC Kaiserslautern - Borussia Dortmund 3:0
VfL Wolfsburg - Schalke 04 0:0

Hauptsache der FCK bleibt erstklassig...

[Edit]

Lieber doch nüchterne Tips... die "blauen" Tips nur der allgemeinen Belustigung halber.

[/Edit]
Zuletzt geändert von Barschel am Mi Mai 19, 2004 3:12 am, insgesamt 3-mal geändert.
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.

Benutzeravatar
Wolpers
Beiträge: 342
Registriert: Mo Mai 19, 2003 10:46 pm
Wohnort: Stunt Island
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolpers »

VfL Bochum - Hannover 96 2:0
Hamburger SV - Eintracht Frankfurt 0:1
Bayern München - SC Freiburg 3:0
Bayer Leverkusen - VfB Stuttgart 1:1
Hansa Rostock - Werder Bremen 2:0
Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln 0:1
Borussia Mönchengladbach - 1860 München 1:1
1. FC Kaiserslautern - Borussia Dortmund 0:1
VfL Wolfsburg - Schalke 04 0:2

Hätte ich fast vergessen:
Karlsruher SC - Alemannia Aachen 2:2
Energie Cottbus - Jahn Regensburg 3:0
FSV Mainz 05 - Eintracht Trier 1:1

+++ Die Nummer 1 in Rheinland-Pfalz +++

Benutzeravatar
Aprilfischer
Beiträge: 556
Registriert: Sa Nov 16, 2002 12:11 pm
Wohnort: Fennpfuhl. Kein Witz.

Zu unguter Vorletzt

Beitrag von Aprilfischer »

Auswertung 33. Spieltag:

1. (9.) Malimarc 9
2. (14.) Wolpers 8
-. (1.) Kostedde 8
4. (9.). herr mattes 7
-. (9.) lenin 7
6. (7.) 2m-Monster 6
-. (5.) Aprilfischer 6
8. (9.) Mac 3
-. (3.) 1. FC Blutwurst 3
-. (14.) Der Glanz 3
-. (5.) Betäuber 3
12. (2.) Pikahuna Burger 2
--. (3.) jugend-musiziert 2
14. (14). Barschel 1
--. (7.) Ernst Gemeint 1
--. (17.) Brian 1

Gesamtstand:

1. (1.) jugend-musiziert 219 (3 Tagessiege)
2. (1.) Ernst Gemeint 218 (3)
3. (3.) 2m-Monster 217 (2)
4. (5.) Kostedde 214 (4)
5. (4.) Aprilfischer 212 (6)
6. (6.) Mac 209 (2)
7. (7.) Barschel 192 (2)
8. (8.) herr mattes 182 (1)
9. (9.) Brian 172 (3)
10. (10.) Pikahuna Burger 171
11. (11.) Müller 164 (3)
12. (12.) Wolpers 161 (1)
13. (13.) malimarc 157 (5)
14. (15.) lenin 140
15. (14.) Betäuber 137 (1)
16. (16.) Koralle 105 (1)
17. (17.) Erdgeruch 100 (2)
18. (18.) PanAM 97 (1)
19. (19.) Der Glanz 96 (2)
20. (20.) 1. FC Blutwurst 91 (2)
21. (21.) Markus 70
22. (22.) Langzeitstudent 34

Liebe Fußballfreunde,
was war das? Drei Punkte reichen für Platz 8? Zwei sind genug, um die alleinige Gesamtführung zu übernehmen? Einen muss das alles nicht scheren: Mit anständigem Ergebnis holt sich malimarc den fünften persönlichen Tagessieg und stellt seine ausgezeichnete Spätform abermals unter Beweis. Entscheidend war die Vorhersage des knappen Frankfurter Siegs, der sonst niemandem Punkte brachte (abgesehen von der Eintracht selbst, die daraus trügerische Hoffnungen schöpft). Herzlichen Glückwunsch, mama! Jetzt ist sogar das Grüne Trikot in Reichweite. Um jenes ist der Kampf für Kostedde vorbei, aber noch nicht der um die Meisterschaft. Unerklärliche Patzer des Führungsduos ließen Erwin den Rückstand auf die Spitze halbieren, und wenn er es – anders als der neue Deutsche Fußballmeister – mit dem Feiern nicht übertreibt, hat er alle Möglichkeiten, im ihm eigenen Hurra-Stil (vgl. Spt. 32) am verdutzten Feld vorbeizuziehen. Schon der Herbstmeister ist ja aus einem spektakulären Überholmanöver in letzter Minute hervorgegangen (und übrigens wieder bestens im Titelrennen). Wolpers bläst (zu spät?) zum Sturm auf die Top Ten, und lenin sorgt für den üblichen Platztausch mit Betäuber.
Demnächst in diesem Kino die letzten Antworten auf bohrende Fragen: Wer kann sich noch an die Melodie des Siegertitels beim Eurovision Song Contest erinnern? Wie konnte eine demoralisierte und vom Trainer bloßgestellte Söldnertruppe am Rande des Abstiegs Dortmund in den UI-Cup schießen? Wird der SL-Tipp-Champion seriös, jung-musikalisch, hünenhaft oder schon mal in U-Haft gewesen sein? Oder gar

Aprilfischer?
Wenn du in einem erleuchteten Raum den Lichtschalter drückst, erwarte nicht, dass es heller wird. (Konfuzius)

Benutzeravatar
herr mattes
Beiträge: 192
Registriert: Fr Mär 21, 2003 9:57 pm
Wohnort: da oben

Beitrag von herr mattes »

One for the road:

Bochum-Hannover 3:1
HSV-Frankfurt 3:0
Bayern-Freiburg 2:0
L´kusen-Stuttgart 1:2
Rostock-Werder 2:2
Hertha-Köln 1:1
M´gladbach-1860 0:2
Lautern-Dortmund 1:2
Wolfsburg-Schalke 1:3

Wird hier eigentlich auch die EM getippt?
Signatur de France

Benutzeravatar
Malimarc
Beiträge: 301
Registriert: Do Mai 23, 2002 11:48 pm
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Beitrag von Malimarc »

VfL Bochum - Hannover 96 0:0
Hamburger SV - Eintracht Frankfurt 1:0
Bayern München - SC Freiburg 1:0
Bayer Leverkusen - VfB Stuttgart 0:1
Hansa Rostock - Werder Bremen 0:1
Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln 1:1
Borussia Mönchengladbach - 1860 München 1:0
1. FC Kaiserslautern - Borussia Dortmund 4:2
VfL Wolfsburg - Schalke 04 2:0

Antworten