Bundesliga-Tippspiel

Für Spiele und gesammelte Sprüche, Band-, Bäckerei- und Frisörnamen und alles andere, was man in einem Forum halt so sammeln kann

Moderatoren: terf, Pelzer

Benutzeravatar
Tom B
Beiträge: 57
Registriert: Do Sep 16, 2004 4:17 pm

Freiburg

Beitrag von Tom B »

Aprilfischer hat geschrieben: ...blicken Sie angestrengt und schweißgebadet auf den Videotext und hoffen, dass Freiburg - ach, Freiburg ging Ihnen doch bislang Lichtjahre am Arsch vorbei...
Also eigentlich lag mir der SC auch schon bisher einigermaßen am Herzen. Liegt wohl daran, dass ich in Freiburg mal für ein paar Wochen ein Praktikum gemacht habe.
Das hindert mich natürlich nicht, auf ein lausiges Unentschieden zu tippen, wenn ich dafür die entsprechenden Punkte absahnen kann.

Tom
Benutzeravatar
Aprilfischer
Beiträge: 556
Registriert: Sa Nov 16, 2002 12:11 pm
Wohnort: Fennpfuhl. Kein Witz.

Shoot-outs suck

Beitrag von Aprilfischer »

Diesmal als willkommene Ablenkung nach einem ebenso packenden wie am Ende bitteren Pokalabend (Glückwunsch, Herr Betäuber, zum glücklichen, aber nicht unverdienten Sieg – Altintop auf den Rost!): Die

Auswertung 5. Spieltag:

1. (11.) Larifari 16
2. (--.) Tom B 14
3. (3.) General Amnestie 10
-. (5.) Loïk Le Floch-Prigent 10
-. (5.) Der Glanz 10
-. (5.) Aprilfischer 10
7. (14.) Louis Antoine Saint-Juist 8
8. (3.) Brian 7
-. (5.) Ernst Gemeint 7
10. (5.) MMC 6
11. (14.) jugend-musiziert 5
12. (--.) Pikahuna Burger 4
--. (1.) Barschel 4
--. (5.) 2m-Monster 4
--. (11.) Betäuber 4
--. (11.) PanAM 4
17. (1.) 1. FC Blutwurst 3
18. (--.) Wolpers 0


Gesamtstand:

1. (4.) Larifari 44 (2 Tagessiege)
2. (1.) Ernst Gemeint 39
3. (3.) Louis Antoine Saint-Juist 37 (1)
4. (5.) Der Glanz 36
5. (2.) jugend-musiziert 35 (1)
6. (8.) Loïk Le Floch-Prigent 33
7. (7.) Brian 31
8. (6.) Betäuber 29 (1)
9. (13.) General Amnestie 29
-. (13.) Aprilfischer 29
11. (10.) MMC 28
12. (9.) Barschel 26 (1)
13. (10.) PanAM 26
14. (12.) 1. FC Blutwurst 22 (1)
15. (15.) 2m-Monster 19
--. (15.) Pikahuna Burger 19
17. (--.) Tom B 14
--. (17.) Verkatert 14
19. (18.) Wolpers 13
20. (19.) Kostedde 9
21. (20.) ViolenceAgainst 5


Liebe Fußballfreunde,

Sachsen siegt! Wir wissen nicht, was Larifari in der Wahlkabine so getippt hat, aber hier im Forum waren es veritable Volltreffer. 16 von 27 Punkten bedeuten die klare absolute Mehrheit und einen neuen Saisonrekord. In der ewigen Bestenliste liegt Larifari damit auf Platz zwei hinter Kosteddes 18 aus der Vorsaison. Die alleinige Tabellenführung im Gesamtstand sowie mein herzlicher Glückwunsch sind der verdiente Lohn für diese Spitzenleistung. Erstmals zweistellig konnten die Konkurrenten auf den weiteren Medaillenrängen punkten. Allen voran Tom B, der als vorerst stärkster Quereinsteiger in die Tippgeschichte eingeht. General, Loïk und Glanz ohne den großen solchen, aber solide. Hochverdient auch Platz 18 für Wolpers – der gerechte Lohn für Fundamentalopposition.

In der Saisontabelle, wie schon vermeldet, ist Ernst entthront und muss Nachführarbeit verrichten, die das Feld bei 5 und mehr Punkten Rückstand bitter (schon wieder dieses Wort) nötig hat. Die Herren A. und A. verdrängen gleich drei Prognostiker aus den Top Ten, die aber schon bald zu Tom Ten werden könnten. Die Führung in der Relativtabelle kann B jedenfalls keiner nehmen. Bis Sonntag! Der nächste Tipp ist immer der schwerste, weiß

Aprilfischer

In diesem Sinne gleich der
6. Spieltag

Hannover 96 - FC Schalke 04
Bor. M'gladbach - Hansa Rostock
VfL Wolfsburg - 1. FC Kaiserslautern
VfB Stuttgart - Bayer Leverkusen
1. FC Nürnberg - Arminia Bielefeld
Bayern München - SC Freiburg
VfL Bochum - Werder Bremen
FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund
Hamburger SV - Hertha BSC
Wenn du in einem erleuchteten Raum den Lichtschalter drückst, erwarte nicht, dass es heller wird. (Konfuzius)
Benutzeravatar
Ernst Gemeint
Beiträge: 295
Registriert: Di Mai 07, 2002 6:57 am
Wohnort: NEU!!!

6. Spieltag am 25./26.09.2004

Beitrag von Ernst Gemeint »

Hannover 96 - FC Schalke 04 1:2
Bor. M'gladbach - Hansa Rostock 2:0
VfL Wolfsburg - 1. FC Kaiserslautern 3:2
VfB Stuttgart - Bayer Leverkusen 1:2
1. FC Nürnberg - Arminia Bielefeld 2:2
Bayern München - SC Freiburg 3:0
VfL Bochum - Werder Bremen 1:1
FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund 2:1 (ein bischen Spaß muss sein...)
Hamburger SV - Hertha BSC 4:2
Expect the unexpected!
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1612
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Re: 6. Spieltag am 25./26.09.2004

Beitrag von MMC »

Hannover 96 - FC Schalke 04 0:0
Bor. M'gladbach - Hansa Rostock 1:0
VfL Wolfsburg - 1. FC Kaiserslautern 2:4
VfB Stuttgart - Bayer Leverkusen 1:1
1. FC Nürnberg - Arminia Bielefeld 1:0
Bayern München - SC Freiburg 1:0
VfL Bochum - Werder Bremen 0:0
FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund 5:0 (ein bischen mehr Spaß darfs schon sein...)
Hamburger SV - Hertha BSC 1:0
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

Da kann man sich ja jetzt vollkommen auf die Meisterschaft konzentrieren... *würg*

Hannover 96 - FC Schalke 04 1:0
Bor. M'gladbach - Hansa Rostock 1:1
VfL Wolfsburg - 1. FC Kaiserslautern 0:2 (der FCK kanns bestimmt auch mal ohne Gegentor)
VfB Stuttgart - Bayer Leverkusen 3:1
1. FC Nürnberg - Arminia Bielefeld 2:2
Bayern München - SC Freiburg 0:0
VfL Bochum - Werder Bremen 0:2
FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund 1:0 (vorsichtiger Spaß)
Hamburger SV - Hertha BSC 1:1
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Benutzeravatar
1. FC Blutwurst
Beiträge: 116
Registriert: Do Feb 12, 2004 4:33 pm
Wohnort: Viva Colonia
Kontaktdaten:

Beitrag von 1. FC Blutwurst »

Hannover 96 - FC Schalke 04 2:2
Bor. M'gladbach - Hansa Rostock 2:1
VfL Wolfsburg - 1. FC Kaiserslautern 3:1
VfB Stuttgart - Bayer Leverkusen 2:3
1. FC Nürnberg - Arminia Bielefeld 2:0
Bayern München - SC Freiburg 1:2 ( Das nenn ich Spaß :twisted: )
VfL Bochum - Werder Bremen 2:1
FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund 1:3
Hamburger SV - Hertha BSC 3:1
Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 624
Registriert: Fr Nov 01, 2002 12:51 pm
Wohnort: Sommerloch
Kontaktdaten:

Beitrag von Larifari »

Was Larifari in der Wahlkabine getippt hat, teilt er Ihnen hier natürlich nicht mit; er verrät Ihnen allerdings, daß er sich angesichts des Wahlergebnisses an die Stirn getippt hat, falls Ihnen diese Information weiterhilft.
An die Stirn tippen dürfen auch Sie sich angesichts meines Tipps für den kommenden Spieltag.

Hannover 96 - FC Schalke 04 0:2
Bor. M'gladbach - Hansa Rostock 2:1
VfL Wolfsburg - 1. FC Kaiserslautern 3:1
VfB Stuttgart - Bayer Leverkusen 2:1
1. FC Nürnberg - Arminia Bielefeld 2:0
Bayern München - SC Freiburg 1:2
VfL Bochum - Werder Bremen 2:2
FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund 2:0 (Diese Spaßgesellschaft!)
Hamburger SV - Hertha BSC 1:1
Als sie die Sparkassen privatisierten, habe ich geschwiegen, denn ich war ja keine Sparkasse.
Benutzeravatar
Tom B
Beiträge: 57
Registriert: Do Sep 16, 2004 4:17 pm

Re: Shoot-outs suck

Beitrag von Tom B »

Hannover 96 - FC Schalke 04 1:1
Bor. M'gladbach - Hansa Rostock 3:1
VfL Wolfsburg - 1. FC Kaiserslautern 1:1
VfB Stuttgart - Bayer Leverkusen 2:1
1. FC Nürnberg - Arminia Bielefeld 2:0
Bayern München - SC Freiburg 3:1
VfL Bochum - Werder Bremen 2:3
FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund 0:0
Hamburger SV - Hertha BSC 1:0

Apropos Sachsen: so schlecht ist es für die SPD dort gar nicht gelaufen. Bei der durchschnittlichen Durchdringung der NPD mit Verfassungsschutz-Mitarbeitern sitzen mehr von Schilys Leuten im Landtag als man zunächst denkt.
Loïk Le Floch-Prigent
Beiträge: 180
Registriert: Do Sep 25, 2003 1:30 pm
Wohnort: woanders

Beitrag von Loïk Le Floch-Prigent »

Hannover 96 - FC Schalke 04 2:1
Bor. M'gladbach - Hansa Rostock 2:1
VfL Wolfsburg - 1. FC Kaiserslautern 2:1
VfB Stuttgart - Bayer Leverkusen 2:1
1. FC Nürnberg - Arminia Bielefeld 2:1
Bayern München - SC Freiburg 0:1
VfL Bochum - Werder Bremen 1:2
FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund 2:1
Hamburger SV - Hertha BSC 0:0
Sag nein zum Ignorieren des Tippspiel-Threads!
Benutzeravatar
Erdgeruch
Beiträge: 166
Registriert: Mi Okt 22, 2003 8:28 am
Wohnort: Oberschallministerium

Beitrag von Erdgeruch »

Nach langer Abstinenz aufgrund einer längeren Abstinenz, melde ich mich verschämt mit vollkommen falschen Ergebnissen zurück.

Hannover 96 - FC Schalke 04 1:2
Bor. M'gladbach - Hansa Rostock 3:0
VfL Wolfsburg - 1. FC Kaiserslautern 4:0
VfB Stuttgart - Bayer Leverkusen 1:2
1. FC Nürnberg - Arminia Bielefeld 2:0
Bayern München - SC Freiburg 1:0
VfL Bochum - Werder Bremen 2:2
FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund 1:1
Hamburger SV - Hertha BSC 1:0
Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen, man muss auch unfähig sein, diese auszudrücken.
Benutzeravatar
Pikahuna Burger
Beiträge: 569
Registriert: Mo Mai 06, 2002 1:55 pm
Wohnort: Klein-Istanbul
Kontaktdaten:

Beitrag von Pikahuna Burger »

Hannover 96 - FC Schalke 04 0:2
Bor. M'gladbach - Hansa Rostock 2:1
VfL Wolfsburg - 1. FC Kaiserslautern 2:0
VfB Stuttgart - Bayer Leverkusen 3:2
1. FC Nürnberg - Arminia Bielefeld 2:0
Bayern München - SC Freiburg 3:1
VfL Bochum - Werder Bremen 1:3
FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund 2:2
Hamburger SV - Hertha BSC 0:1
Hallo erstmal ! Grüße vom PIKATOR
Benutzeravatar
Aprilfischer
Beiträge: 556
Registriert: Sa Nov 16, 2002 12:11 pm
Wohnort: Fennpfuhl. Kein Witz.

Beitrag von Aprilfischer »

Erdgeruch hat geschrieben:mit vollkommen falschen Ergebnissen
[...]
VfL Wolfsburg - 1. FC Kaiserslautern 4:0
In diesem Sinne ein herzliches Willzurückkommen, Herr Erdgeruch!

Hannover 96 - FC Schalke 04 0:1
Bor. M'gladbach - Hansa Rostock 2:2
VfL Wolfsburg - 1. FC Kaiserslautern 1:2 (mach's mit G... egentor)
VfB Stuttgart - Bayer Leverkusen 1:1
1. FC Nürnberg - Arminia Bielefeld 2:0
Bayern München - SC Freiburg 2:1
VfL Bochum - Werder Bremen 1:2
FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund 2:1 (Spaß bleibt Spaß)
Hamburger SV - Hertha BSC 0:0
Zuletzt geändert von Aprilfischer am Fr Sep 24, 2004 2:03 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn du in einem erleuchteten Raum den Lichtschalter drückst, erwarte nicht, dass es heller wird. (Konfuzius)
Benutzeravatar
General Amnestie
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 373
Registriert: Sa Okt 19, 2002 6:43 pm
Wohnort: Salisbury, Rhodesien

Beitrag von General Amnestie »

Hannover 96 - FC Schalke 04 2:2
Bor. M'gladbach - Hansa Rostock 3:2
VfL Wolfsburg - 1. FC Kaiserslautern 2:0
VfB Stuttgart - Bayer Leverkusen 1:1
1. FC Nürnberg - Arminia Bielefeld 3:1
Bayern München - SC Freiburg 2:1
VfL Bochum - Werder Bremen 2:3
FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund 3:1
Hamburger SV - Hertha BSC 1:0
Warner Music Group represents everything that's wrong with humanity
Benutzeravatar
Herr Rucktäschel
Beiträge: 95
Registriert: Fr Sep 17, 2004 12:02 pm

Beitrag von Herr Rucktäschel »

Hannover 96 - FC Schalke 04 1:2
Bor. M'gladbach - Hansa Rostock 1:0
VfL Wolfsburg - 1. FC Kaiserslautern 2:2
VfB Stuttgart - Bayer Leverkusen 0:1
1. FC Nürnberg - Arminia Bielefeld 2:0
Bayern München - SC Freiburg 3:1
VfL Bochum - Werder Bremen 1:2
FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund 2:1
Hamburger SV - Hertha BSC 1:1
"Du bist nicht betrunken, solange du auf dem Boden liegen kannst, ohne dich festzuhalten." (Dean Martin)
Benutzeravatar
Zweimetermonster
Beiträge: 160
Registriert: Di Sep 10, 2002 10:04 pm
Wohnort: Wirtschaftsstandort Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Zweimetermonster »

Hannover 96 - FC Schalke 04 1:1
Bor. M'gladbach - Hansa Rostock 3:1
VfL Wolfsburg - 1. FC Kaiserslautern 2:0
VfB Stuttgart - Bayer Leverkusen 1:2
1. FC Nürnberg - Arminia Bielefeld 1:0
Bayern München - SC Freiburg 2:0
VfL Bochum - Werder Bremen 1:2
FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund 1:1
Hamburger SV - Hertha BSC 1:0
Antworten