Bundesliga-Tippspiel

Für Spiele und gesammelte Sprüche, Band-, Bäckerei- und Frisörnamen und alles andere, was man in einem Forum halt so sammeln kann

Moderatoren: terf, Pelzer

Bayern Star

Beitrag von Bayern Star »

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 06,00.html


Hoffentlich sind die Alle gegen Schalke in U-Haft, dann klappt das auch mal.
Benutzeravatar
Louis Antoine Saint-Just
Beiträge: 209
Registriert: Do Mai 27, 2004 1:17 pm
Wohnort: Wohlfahrtsausschuß

Beitrag von Louis Antoine Saint-Just »

Hm. Nicht weit von hier, quasi direkt nebenan, gibt es
http://www.superlupo-magazin.de/viewtopic.php?t=637

Got it?
LASJ
Stiere kennen kein Erbarmen / besonders nicht auf Schönheitsfarmen (Weltalltag-Man)
Benutzeravatar
Aprilfischer
Beiträge: 556
Registriert: Sa Nov 16, 2002 12:11 pm
Wohnort: Fennpfuhl. Kein Witz.

Verkannte Verkatert

Beitrag von Aprilfischer »

Verkatert (an anderer Stelle) hat geschrieben:ich als vollkommener Fußballschwachmat
Aber aber, wertes Frl. Verkatert,

das ist doch angesichts Ihres famosen letzten Tipps reine Koketterie! Und sollte Ihrem Tipp aufgrund widriger Umstände (nasser Rasen, Gegenwind, Verletzungspech, in Fohlen-Bettwäsche schlafender Schiri) der verdiente Punkt versagt bleiben: Ahnung und Recht sind manchmal nicht gleichzeitig zu haben - wie das Parallelbeispiel aus dem von Herrn Star angesprochenen Bereich zeigt.

Jedenfalls haben Sie nunmehr endgültig einen festen Platz im Herzen vom

Aprilfischer
Wenn du in einem erleuchteten Raum den Lichtschalter drückst, erwarte nicht, dass es heller wird. (Konfuzius)
Benutzeravatar
Tom B
Beiträge: 57
Registriert: Do Sep 16, 2004 4:17 pm

Beitrag von Tom B »

FSV Mainz 05 - Werder Bremen 1:3
Bayern München - FC Schalke 04 2:0
VfL Bochum - Hansa Rostock 2:1
Hertha BSC - Bayer Leverkusen 1:1
Hamburger SV - Arminia Bielefeld 1:0
VfB Stuttgart - Borussia Dortmund 1:1
1. FC Nürnberg - SC Freiburg 1:2
Hannover 96 - VfL Wolfsburg 1:0
Bor. M'gladbach - 1. FC Kaiserslautern 2:1
Benutzeravatar
Brian
Beiträge: 652
Registriert: Fr Nov 22, 2002 12:41 am
Wohnort: 2. Eingang, Erdgeschoß links
Kontaktdaten:

Beitrag von Brian »

FSV Mainz 05 - Werder Bremen 0:3
Bayern München - FC Schalke 04 2:0
VfL Bochum - Hansa Rostock 2:0
Hertha BSC - Bayer Leverkusen 1:2
Hamburger SV - Arminia Bielefeld 1:0
VfB Stuttgart - Borussia Dortmund 2:1
1. FC Nürnberg - SC Freiburg 1:2
Hannover 96 - VfL Wolfsburg 1:2
Bor. M'gladbach - 1. FC Kaiserslautern 2:2
Haach, Herrlich! Äh... naja...Und noch soviel Platz hier! Hallo Hallo Test Eins Zwo Test Hallo Hallo Ich grüße meinen Kegelclub: Acht ums Vordereck!
Benutzeravatar
Aprilfischer
Beiträge: 556
Registriert: Sa Nov 16, 2002 12:11 pm
Wohnort: Fennpfuhl. Kein Witz.

Acht!

Beitrag von Aprilfischer »

Auswertung 8. Spieltag:

1. (19.) Verkatert 8
-. (2.) jugend-musiziert 8
3. (10.) Pikahuna Burger 7
-. (6.) Betäuber 7
5. (6.) PanAM 6
6. (6.) Barschel 5
-. (13.) 1. FC Blutwurst 5
-. (21.) General Amnestie 5
-. (10.) Ernst Gemeint 5
10. (10.) Louis Antoine Saint-Just 4
--. (2.) Herr Rucktäschel 4
--. (13.) Aprilfischer 4
13. (1.) 2m-Monster 3
--. (5.) Loïk Le Floch-Prigent 3
--. (6.) Der Glanz 3
--. (17.) Erdgeruch 3
17. (13.) MMC 2
--. (13.) Larifari 2
--. (17.) Tom B 2
20. (4.) Brian 1


Gesamtstand:

1. (1.) jugend-musiziert 63 (2 Tagessiege)
2. (2.) Louis Antoine Saint-Just 58 (2)
3. (4.) Ernst Gemeint 55
4. (3.) Larifari 54 (2)
5. (5.) Der Glanz 52
-. (5.) Loïk Le Floch-Prigent 52
7. (8.) Betäuber 50 (1)
8. (10.) PanAM 49
9. (11.) Barschel 46 (1)
-. (8.) 2m-Monster 46 (1)
11. (7.) Brian 46
12. (12.) Aprilfischer 44
13. (14.) Pikahuna Burger 41
14. (13.) MMC 39
15. (14.) General Amnestie 39
16. (16.) 1. FC Blutwurst 35 (1)
17. (17.) Tom B 30
18. (18.) Verkatert 29 (1)
19. (19.) Herr Rucktäschel 21
20. (21.) Erdgeruch 15
21. (20.) Wolpers 13
22. (22.) Kostedde 11
23. (23.) ViolenceAgainst 5


Liebe Fußballfreundin,
liebe Fußballfreunde,

es ist Katertag! Während das Hauptfeld beim Blick auf die Fußballergebnisse ungläubig sein umfangreiches Feldhaupt schüttelt und Trost einzig im Vergessen findet, hat die heutige Tagessiegerin ihren Filmriss rechtzeitig genommen – oder messerscharf erkannt, dass mit ihren „Ergebnissen“ vom Dienstag nichts zu holen sein würde. Drei Tage später war Frl. Verkatert prognostisch voll auf der Höhe, die sie im heutigen Tagesklassement auch nicht mehr verlassen muss. Den Platz an der SL-Sonne hätte sie mit Routinier ju-mu wohl nicht einmal teilen müssen, wenn Fohlenflüsterer Kemmling erkannt hätte, dass Neuville beim Gladbacher 1:0 eindeutig im Wurfkreis stand. Statt der fälligen zwei Minuten hat der Stürmer dann später gleich zwei Spiele Pause verordnet bekommen, die Zeit also, die der FCK nun braucht, um doch noch die angepeilten drei Punkte Vorsprung auf die Fach-Leute herauszuarbeiten.

Aber ich schweife ab: Selten war der herzliche Glückwunsch an einen Tagessieger so wenig geheuchelt wie heute. Doch außer dem Ritterinnenschlag für Verkatert hat die abklingende Etappe auch den Triumph eines langjährigen Experten zu bieten. Jugend-musiziert reichte die Bestätigung seines arithmetischen Punktemittels, um die Konkurrenz in der Gesamtwertung so deutlich zu distanzieren wie bisher nur Larifari am 5. Spieltag. A propos Durchgereichtwerden: Dies widerfuhr auch unserer heutigen roten Laterne Brian, die nur knapp der Höchststrafe, nicht aber dem Sturz aus den Top Ten entging, in die Barschel dafür zurückgekehrt ist.

Auch wenn an ju-mu natürlich ebenfalls meine Gratulation geht: Fünf Punkte sind kein Polster, das nicht in Wochenfrist abzuschmelzen wäre. Und so werden die multikulturellen Verfolger sicher schon bald wieder für Hochspannung sorgen – gerade die Franzosen verstehen dergleichen ja durchaus meisterhaft zu inszenieren. Au relire!

Pêcheur d’Avril

Nouveau jour – jour neuf:

1. FC Kaiserslautern - Bayer Leverkusen
Borussia Dortmund - Hamburger SV
Arminia Bielefeld - Hertha BSC
Bor. M'gladbach - Hannover 96
VfL Wolfsburg - VfL Bochum
Hansa Rostock - Bayern München
Werder Bremen - 1. FC Nürnberg
SC Freiburg - VfB Stuttgart
FC Schalke 04 - FSV Mainz 05
Wenn du in einem erleuchteten Raum den Lichtschalter drückst, erwarte nicht, dass es heller wird. (Konfuzius)
Benutzeravatar
Herr Rucktäschel
Beiträge: 95
Registriert: Fr Sep 17, 2004 12:02 pm

Beitrag von Herr Rucktäschel »

1. FC Kaiserslautern - Bayer Leverkusen 0:1
Borussia Dortmund - Hamburger SV 0:3
Arminia Bielefeld - Hertha BSC 2:2
Bor. M'gladbach - Hannover 96 2:1
VfL Wolfsburg - VfL Bochum 1:2
Hansa Rostock - Bayern München 0:2
Werder Bremen - 1. FC Nürnberg 3:1
SC Freiburg - VfB Stuttgart 1:2
FC Schalke 04 - FSV Mainz 05 2:0
"Du bist nicht betrunken, solange du auf dem Boden liegen kannst, ohne dich festzuhalten." (Dean Martin)
Der Glanz
Beiträge: 144
Registriert: Mo Feb 09, 2004 1:48 am
Wohnort: ei rtrud

Beitrag von Der Glanz »

1. FC Kaiserslautern - Bayer Leverkusen 1:2
Borussia Dortmund - Hamburger SV 2:0
Arminia Bielefeld - Hertha BSC 1:2
Bor. M'gladbach - Hannover 96 3:2
VfL Wolfsburg - VfL Bochum 3:1
Hansa Rostock - Bayern München 1:1
Werder Bremen - 1. FC Nürnberg 3:0
SC Freiburg - VfB Stuttgart 0:2
FC Schalke 04 - FSV Mainz 05 2:2
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1612
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Beitrag von MMC »

1. FC Kaiserslautern - Bayer Leverkusen 4:2
Borussia Dortmund - Hamburger SV 1:0
Arminia Bielefeld - Hertha BSC 0:1
Bor. M'gladbach - Hannover 96 0:1
VfL Wolfsburg - VfL Bochum 1:0
Hansa Rostock - Bayern München 0:1
Werder Bremen - 1. FC Nürnberg 1:0
SC Freiburg - VfB Stuttgart 0:1
FC Schalke 04 - FSV Mainz 05 0:5
Benutzeravatar
Erdgeruch
Beiträge: 166
Registriert: Mi Okt 22, 2003 8:28 am
Wohnort: Oberschallministerium

Beitrag von Erdgeruch »

1. FC Kaiserslautern - Bayer Leverkusen 1:2
Borussia Dortmund - Hamburger SV 1:1
Arminia Bielefeld - Hertha BSC 1:1
Bor. M'gladbach - Hannover 96 2:1
VfL Wolfsburg - VfL Bochum 3:1
Hansa Rostock - Bayern München 1:3
Werder Bremen - 1. FC Nürnberg 3:0
SC Freiburg - VfB Stuttgart 0:2
FC Schalke 04 - FSV Mainz 05 1:0
Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen, man muss auch unfähig sein, diese auszudrücken.
Benutzeravatar
1. FC Blutwurst
Beiträge: 116
Registriert: Do Feb 12, 2004 4:33 pm
Wohnort: Viva Colonia
Kontaktdaten:

Beitrag von 1. FC Blutwurst »

1. FC Kaiserslautern - Bayer Leverkusen 1:2
Borussia Dortmund - Hamburger SV 2:0
Arminia Bielefeld - Hertha BSC 2:2
Bor. M'gladbach - Hannover 96 1:2
VfL Wolfsburg - VfL Bochum 3:1
Hansa Rostock - Bayern München 1:3
Werder Bremen - 1. FC Nürnberg 3:0
SC Freiburg - VfB Stuttgart 0:2
FC Schalke 04 - FSV Mainz 05 1:2
Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 624
Registriert: Fr Nov 01, 2002 12:51 pm
Wohnort: Sommerloch
Kontaktdaten:

Beitrag von Larifari »

So, der Zufallsgenerator wurde wieder betätigt.

1. FC Kaiserslautern - Bayer Leverkusen 1:2
Borussia Dortmund - Hamburger SV 2:0
Arminia Bielefeld - Hertha BSC 1:1
Bor. M'gladbach - Hannover 96 2:0
VfL Wolfsburg - VfL Bochum 2:2
Hansa Rostock - Bayern München 1:3
Werder Bremen - 1. FC Nürnberg 2:0
SC Freiburg - VfB Stuttgart 1:2
FC Schalke 04 - FSV Mainz 05 1:1
Als sie die Sparkassen privatisierten, habe ich geschwiegen, denn ich war ja keine Sparkasse.
Benutzeravatar
Ernst Gemeint
Beiträge: 295
Registriert: Di Mai 07, 2002 6:57 am
Wohnort: NEU!!!

9. Spieltag am 23./24.10.2004

Beitrag von Ernst Gemeint »

1. FC Kaiserslautern - Bayer Leverkusen 2:1
Borussia Dortmund - Hamburger SV 1:0
Arminia Bielefeld - Hertha BSC 2:3
Bor. M'gladbach - Hannover 96 2:0
VfL Wolfsburg - VfL Bochum 2:2
Hansa Rostock - Bayern München 0:2
Werder Bremen - 1. FC Nürnberg 1:1
SC Freiburg - VfB Stuttgart 1:3
FC Schalke 04 - FSV Mainz 05 0:2
Expect the unexpected!
Benutzeravatar
Louis Antoine Saint-Just
Beiträge: 209
Registriert: Do Mai 27, 2004 1:17 pm
Wohnort: Wohlfahrtsausschuß

Beitrag von Louis Antoine Saint-Just »

1. FC Kaiserslautern - Bayer Leverkusen 1:1
Borussia Dortmund - Hamburger SV 2:1
Arminia Bielefeld - Hertha BSC 1:2
Bor. M'gladbach - Hannover 96 2:1
VfL Wolfsburg - VfL Bochum 2:1
Hansa Rostock - Bayern München 1:2
Werder Bremen - 1. FC Nürnberg 2:1
SC Freiburg - VfB Stuttgart 1:2
FC Schalke 04 - FSV Mainz 05 2:1

LASJ
Stiere kennen kein Erbarmen / besonders nicht auf Schönheitsfarmen (Weltalltag-Man)
Benutzeravatar
Pikahuna Burger
Beiträge: 569
Registriert: Mo Mai 06, 2002 1:55 pm
Wohnort: Klein-Istanbul
Kontaktdaten:

Beitrag von Pikahuna Burger »

1. FC Kaiserslautern - Bayer Leverkusen 0:2
Borussia Dortmund - Hamburger SV 0:0
Arminia Bielefeld - Hertha BSC 2:1
Bor. M'gladbach - Hannover 96 3:2
VfL Wolfsburg - VfL Bochum 2:0
Hansa Rostock - Bayern München 1:3
Werder Bremen - 1. FC Nürnberg 2:0
SC Willkürliches Stadionverbot - VfB Stuttgart 0:3
FC Schalke 04 - FSV Mainz 05 1:2
Hallo erstmal ! Grüße vom PIKATOR
Antworten