Bundesliga-Tippspiel

Für Spiele und gesammelte Sprüche, Band-, Bäckerei- und Frisörnamen und alles andere, was man in einem Forum halt so sammeln kann

Moderatoren: terf, Pelzer

Benutzeravatar
PanAM
Beiträge: 147
Registriert: So Mai 11, 2003 10:16 pm
Wohnort: Poolbar, Prestige-Club

Beitrag von PanAM »

Bild
Scheiss Spieltag war das.
Meine Tipps bekommen ersteinmal gehörig den Kopf gewaschen. Das grenzt ja schon an Leistungsverweigerung! Undankbare Bande, so nicht! SO nicht!


geladen ab
The torch that I hold, is always a-flame
I'm still in love with Emily Kane
I hope this song finds you fame
I want schoolkids on buses singing your name
Benutzeravatar
Ernst Gemeint
Beiträge: 295
Registriert: Di Mai 07, 2002 6:57 am
Wohnort: NEU!!!

13. Spieltag am 13./14.11.2004

Beitrag von Ernst Gemeint »

Ich leg mal vor...

SC Freiburg : DSC Arminia Bielefeld 0:1
FC Schalke 04 : Hertha BSC Berlin 3:2
Hannover 96 : 1.FSV Mainz 05 1:0
1.FC Kaiserslautern : Borussia Dortmund 2:1
Borussia M'gladbach : 1.FC Nürnberg 4:2
Werder Bremen : Bayer 04 Leverkusen 2:2
VfL Wolfsburg : VfB Stuttgart 3:2
VfL Bochum : FC Bayern München 0:2
Hansa Rostock : Hamburger SV 0:3
Expect the unexpected!
Benutzeravatar
Aprilfischer
Beiträge: 556
Registriert: Sa Nov 16, 2002 12:11 pm
Wohnort: Fennpfuhl. Kein Witz.

Zwischennachricht

Beitrag von Aprilfischer »

Vielen Dank, Herr Gemeint, für die erste Orientierung.
Die Auswertung gibt's allerdings nur über Arafats Leiche.
Also bis morgen (die Vorbereitungen laufen schon).
Wenn du in einem erleuchteten Raum den Lichtschalter drückst, erwarte nicht, dass es heller wird. (Konfuzius)
Benutzeravatar
Louis Antoine Saint-Just
Beiträge: 209
Registriert: Do Mai 27, 2004 1:17 pm
Wohnort: Wohlfahrtsausschuß

Liest eh keiner

Beitrag von Louis Antoine Saint-Just »

Aprilfischer hat geschrieben:Die Auswertung gibt's allerdings nur über Arafats Leiche. Also bis morgen (die Vorbereitungen laufen schon).
Morgen ist heute schon gestern, wenn ich das richtig sehe.
On vous attend, Monsieur Le Pêcheur d'Avril.

mit den Fingern trommelnd
LASJ
Stiere kennen kein Erbarmen / besonders nicht auf Schönheitsfarmen (Weltalltag-Man)
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1586
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Beitrag von MMC »

Huch, schon Freitag? Schnell mal die Paarungen kopiert und Phantasiezahlen hineingebastelt.

SC Freiburg : DSC Arminia Bielefeld 0:0
FC Schalke 04 : Hertha BSC Berlin 1:2
Hannover 96 : 1.FSV Mainz 05 0:5
1.FC Kaiserslautern : Borussia Dortmund 4:2
Borussia M'gladbach : 1.FC Nürnberg 1:0
Werder Bremen : Bayer 04 Leverkusen 2:0
VfL Wolfsburg : VfB Stuttgart 2:2
VfL Bochum : FC Bayern München 1:2
Hansa Rostock : Hamburger SV 0:0

Kommentar: Blablablab, blablablablablubb, blablabla Freiburg blablablab Bielefeld. Bla Schalke und Berlin, blabla, Hannover Mainz. Blablablabla blablablablabla blabla Kaiserslautern bla Dortmund. Borussia, Nuernberg blablab, Bremen und Leverkusen blablabla. Wolfsburg blablabla Stuttgart. Bla Bochum, Muenchen - blabla. Blablablablabla Rostock bla HSV!!!
Benutzeravatar
Herr Rucktäschel
Beiträge: 95
Registriert: Fr Sep 17, 2004 12:02 pm

Beitrag von Herr Rucktäschel »

SC Freiburg : DSC Arminia Bielefeld 1:0
FC Schalke 04 : Hertha BSC Berlin 2:0
Hannover 96 : 1.FSV Mainz 05 2:2
1.FC Kaiserslautern : Borussia Dortmund 5:0
Borussia M'gladbach : 1.FC Nürnberg 1:3
Werder Bremen : Bayer 04 Leverkusen 2:1
VfL Wolfsburg : VfB Stuttgart 1:1
VfL Bochum : FC Bayern München 0:2
Hansa Rostock : Hamburger SV 0:1

Hauptsache, Dortmund kriegt ordentlich was auf die Mütze!
"Du bist nicht betrunken, solange du auf dem Boden liegen kannst, ohne dich festzuhalten." (Dean Martin)
Benutzeravatar
PanAM
Beiträge: 147
Registriert: So Mai 11, 2003 10:16 pm
Wohnort: Poolbar, Prestige-Club

Beitrag von PanAM »

SC Freiburg : DSC Arminia Bielefeld 0:1
FC Schalke 04 : Hertha BSC Berlin 3:1
Hannover 96 : 1.FSV Mainz 05 1:1
1.FC Kaiserslautern : Borussia Dortmund 2:0
Borussia M'gladbach : 1.FC Nürnberg 1:1
Werder Bremen : Bayer 04 Leverkusen 1:2
VfL Wolfsburg : VfB Stuttgart 1:1
VfL Bochum : FC Bayern München 1:2
Hansa Rostock : Hamburger SV 0:2
The torch that I hold, is always a-flame
I'm still in love with Emily Kane
I hope this song finds you fame
I want schoolkids on buses singing your name
Loïk Le Floch-Prigent
Beiträge: 180
Registriert: Do Sep 25, 2003 1:30 pm
Wohnort: woanders

Beitrag von Loïk Le Floch-Prigent »

SC Freiburg : DSC Arminia Bielefeld 1:0
FC Schalke 04 : Hertha BSC Berlin 2:1
Hannover 96 : 1.FSV Mainz 05 2:1
1.FC Kaiserslautern : Borussia Dortmund 0:0
Borussia M'gladbach : 1.FC Nürnberg 2:1
Werder Bremen : Bayer 04 Leverkusen 4:3
VfL Wolfsburg : VfB Stuttgart 2:1
VfL Bochum : FC Bayern München 1:2
Hansa Rostock : Hamburger SV 2:1

Kommentare nur zu drei Partien: Der Tipp im Freiburgspiel geht von der Annahme aus, dass auf beiden Seiten je ein Elfmeter verhängt wird. Im Spiel Bremen - Leverkusen möchte ich eine Serie eröffnen, mit dem Ziel, irgendwann einmal ein "4:3" exakt richtig vorherzusagen. Die gewagteste Aussage ist, ja sicherlich, die letzte. Aber irgendwann muss der HSV ja auch mal wieder normaal spielen und das ist jetzt eben gegen Rostock der Fall.
Sag nein zum Ignorieren des Tippspiel-Threads!
Benutzeravatar
Zweimetermonster
Beiträge: 160
Registriert: Di Sep 10, 2002 10:04 pm
Wohnort: Wirtschaftsstandort Deutschland
Kontaktdaten:

vermutlich so

Beitrag von Zweimetermonster »

SC Freiburg : DSC Arminia Bielefeld 2:2
FC Schalke 04 : Hertha BSC Berlin 2:1
Hannover 96 : 1.FSV Mainz 05 1:1
1.FC Kaiserslautern : Borussia Dortmund 2:1
Borussia M'gladbach : 1.FC Nürnberg 1:0
Werder Bremen : Bayer 04 Leverkusen 3:0
VfL Wolfsburg : VfB Stuttgart 3:1
VfL Bochum : FC Bayern München 0:3
Hansa Rostock : Hamburger SV 0:1
Benutzeravatar
jugend-musiziert
Beiträge: 335
Registriert: Mo Mär 31, 2003 9:32 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von jugend-musiziert »

nach dem mist letzte woche diesmal aber wirklich genau so:

SC Freiburg : DSC Arminia Bielefeld 1:1
FC Schalke 04 : Hertha BSC Berlin 3:1
Hannover 96 : 1.FSV Mainz 05 1:2
1.FC Kaiserslautern : Borussia Dortmund 2:1
Borussia M'gladbach : 1.FC Nürnberg 1:2
Werder Bremen : Bayer 04 Leverkusen 3:1
VfL Wolfsburg : VfB Stuttgart 2:2
VfL Bochum : FC Bayern München 0:2
Hansa Rostock : Hamburger SV 1:0
Benutzeravatar
Louis Antoine Saint-Just
Beiträge: 209
Registriert: Do Mai 27, 2004 1:17 pm
Wohnort: Wohlfahrtsausschuß

Beitrag von Louis Antoine Saint-Just »

Eigentlich wollte ich ja wirklich warten, bis der Herr Aprilfischer seinen Forumspflichten nachkommt (dabei hatten Sie doch diesen Pokalspieltag frei und hätten sich dementsprechend am Dienstag und Mittwoch usw.), aber ehe ich eine Nullrunde aufs Parkett lege...

SC Freiburg : DSC Arminia Bielefeld 1:0
FC Schalke 04 : Hertha BSC Berlin 2:1
Hannover 96 : 1.FSV Mainz 05 2:1
1.FC Kaiserslautern : Borussia Dortmund 2:1
Borussia M'gladbach : 1.FC Nürnberg 2:1
Werder Bremen : Bayer 04 Leverkusen 2:1
VfL Wolfsburg : VfB Stuttgart 1:1
VfL Bochum : FC Bayern München 1:2
Hansa Rostock : Hamburger SV 2:1

LASJ
Stiere kennen kein Erbarmen / besonders nicht auf Schönheitsfarmen (Weltalltag-Man)
Benutzeravatar
Betäuber
Beiträge: 451
Registriert: Do Okt 02, 2003 4:47 pm
Wohnort: where it hurts

Beitrag von Betäuber »

Bielefeld in Pokal und Liga so schwer in Fahrt, dass Freiburg ein gefundenes Fressen ist:

SC Freiburg : DSC Arminia Bielefeld 0:2


So einfach lassen wir uns die schöne Serie nicht kaputtmachen. Und schon gar nicht von einer dahergelaufenen, alten Frau:

FC Schalke 04 : Hertha BSC Berlin 3:0


Hier ist der Kampf vorprogrammiert. In der Mitte der zweiten Halbzeit besinnt sich Hannover auf die Heimstärke und Mainz auf die Auswärtsschwäche:

Hannover 96 : 1.FSV Mainz 05 3:1

Immer wenn du meinst, schlechter geht's nicht mehr, kommt die Borussia Lüdenscheid daher. Und weil die Lauterer kämpfen können, wenn's drauf ankommt wird der Einsatz mit einem knappen und glücklichen, aber letztlich hochverdienten Sieg belohnt:

1.FC Kaiserslautern : Borussia Dortmund 1:0


Für die Glubberer mit dem 4:0 im Nacken sind die von Schwanz Anwalt noch mehr verunsicherten als trainierten Fohlen kein Problem. Auswärts schonmal garnicht:

Borussia M'gladbach : 1.FC Nürnberg 0:2


Im Pokal-Debakel haben die Bremer gezeigt, was sie können. Da kommt Vizekusen als Aufbaugegner in der Liga gerade recht:

Werder Bremen : Bayer 04 Leverkusen 2:0


Wolfsburg strauchelt. Die Schwaben wissen allerdings auch noch nicht so genau, was sie wollen und können. Mit dem torlosen Unentschieden verhelfen beide immerhin den Königsblauen zu der Platzierung, auf die sie gehören. Dankeschön!

VfL Wolfsburg : VfB Stuttgart 0:0


Der VfL, der im letzten Jahr noch die Bayern schlagen konnte, steht nicht mehr auf dem Platz:

VfL Bochum : FC Bayern München 0:2


Der HIV hat was gut zu machen. Schön, dass es gerade jetzt zu den Hanseaten geht:

Hansa Rostock : Hamburger SV 0:3
Es sind nicht meine Schmerzen ...
Benutzeravatar
Pikahuna Burger
Beiträge: 569
Registriert: Mo Mai 06, 2002 1:55 pm
Wohnort: Klein-Istanbul
Kontaktdaten:

Beitrag von Pikahuna Burger »

SC Freiburg : DSC Arminia Bielefeld 0:2
FC Schalke 04 : Hertha BSC Berlin 3:1
Hannover 96 : 1.FSV Mainz 05 0:1
1.FC Kaiserslautern : Borussia Dortmund 2:0
Borussia M'gladbach : 1.FC Nürnberg 1:1
Werder Bremen : Bayer 04 Leverkusen 3:1
VfL Wolfsburg : VfB Stuttgart 0:3
VfL Bochum : FC Bayern München 0:2
Hansa Rostock : Hamburger SV 1:1
Hallo erstmal ! Grüße vom PIKATOR
Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 624
Registriert: Fr Nov 01, 2002 12:51 pm
Wohnort: Sommerloch
Kontaktdaten:

Beitrag von Larifari »

SC Freiburg : DSC Arminia Bielefeld 2:1
FC Schalke 04 : Hertha BSC Berlin 2:0
Hannover 96 : 1.FSV Mainz 05 2:1
1.FC Kaiserslautern : Borussia Dortmund 2:1
Borussia M'gladbach : 1.FC Nürnberg 1:1
Werder Bremen : Bayer 04 Leverkusen 2:1
VfL Wolfsburg : VfB Stuttgart 1:1
VfL Bochum : FC Bayern München 1:2
Hansa Rostock : Hamburger SV 2:1
Als sie die Sparkassen privatisierten, habe ich geschwiegen, denn ich war ja keine Sparkasse.
Benutzeravatar
Verkatert
Wussow-Todesengel 2005
Beiträge: 728
Registriert: Mi Sep 24, 2003 5:01 pm
Wohnort: A3

Beitrag von Verkatert »

SC Freiburg : DSC Arminia Bielefeld 2:1
FC Schalke 04 : Hertha BSC Berlin 1:0
Hannover 96 : 1.FSV Mainz 05 2:1
1.FC Kaiserslautern : Borussia Dortmund 1:1
Borussia M'gladbach : 1.FC Nürnberg 2:0
Werder Bremen : Bayer 04 Leverkusen 2:1
VfL Wolfsburg : VfB Stuttgart 1:3
VfL Bochum : FC Bayern München 1:2
Hansa Rostock : Hamburger SV 1:2
Dürer? Hab ich nie gelesen.
Antworten