Bundesliga-Tippspiel

Für Spiele und gesammelte Sprüche, Band-, Bäckerei- und Frisörnamen und alles andere, was man in einem Forum halt so sammeln kann

Moderatoren: terf, Pelzer

Benutzeravatar
Betäuber
Beiträge: 451
Registriert: Do Okt 02, 2003 4:47 pm
Wohnort: where it hurts

Beitrag von Betäuber »

Anonymous hat geschrieben:da geht er hin, Ihr Betze-Nimbus. Nach dem bewährten Regelwerk darf der FCK durchaus einen Ersatzmann zwischen die Pfosten stellen.
Wie auch immer. Im Grunde sollten Sie froh & dankbar sein, dass ich Ihnen eine 1a-Ausrede (falls Ihre Freunde und Bekannten am Montag mal nachfragen 'woran's denn gelegen hat') für das morgige Unentschieden vorab & frei Haus liefere.

Hat sich morgen um Wichtigeres zu kümmern,

Betäuber
Es sind nicht meine Schmerzen ...
Benutzeravatar
Aprilfischer
Beiträge: 556
Registriert: Sa Nov 16, 2002 12:11 pm
Wohnort: Fennpfuhl. Kein Witz.

XVI

Beitrag von Aprilfischer »

Auswertung 16. Spieltag:

1. (8.) Bild Larifari 11

2. (6.) Brian 9
3. (10.) Barschel 8
-. (20.) MMC 8
-. (16.) Loïk Le Floch-Prigent 8
6. (3.) Louis Antoine Saint-Just 7
-. (3.) 2m-Monster 7
-. (10.) Betäuber 7
-. (16.) Der Glanz 7
-. (16.) Tom B 7
11. (10.) Aprilfischer 6
12. (3.) Verkatert 5
13. (1.) 1. FC Blutwurst 4
--. (6.) Pikahuna Burger 4
--. (8.) General Amnestie 4
--. (10.) jugend-musiziert 4
--. (10.) Herr Rucktäschel 4
--. (16.) Ernst Gemeint 4


Gesamtstand:

1. (1.) Bild Louis Antoine Saint-Just 120 (2 Tagessiege)

2. (3.) Larifari 116 (4)
3. (2.) Ernst Gemeint 113 (2)
4. (4.) Betäuber 109 (1)
5. (5.) 2m-Monster 103 (2)
6. (7.) Brian 101 (1)
7. (6.) Aprilfischer 99
8. (10.) Loïk Le Floch-Prigent 93
9. (9.) 1. FC Blutwurst 92 (3)
10. (11.) Barschel 91 (1)
11. (12.) Tom B 89 (1)
12. (14.) Der Glanz 88
--. (8.) PanAM 88
14. (13.) jugend-musiziert 85 (2)
15. (14.) General Amnestie 85
16. (16.) MMC 83
17. (16.) Pikahuna Burger 79
18. (18.) Verkatert 71 (1)
19. (20.) Herr Rucktäschel 63
20. (19.) Erdgeruch 61 (2)


Liebe Fußballfreundin,
liebe Fußballfreunde,
kicker.de hat geschrieben:1. FC Kaiserslautern: T. Ernst (2) - ...
wie nicht anders zu erwarten, sorgte der kongeniale Wiese-Ersatz für Rasenkunst und das Ende von Betäubers FCK-Heimserie. Glücklicherweise nahm Jara von einer Drescher-Einwechslung Abstand - diese Nervenberuhigung war locker zwei Tipppunkte wert. Einzig irritant war das Erscheinen eines gelbgefiederten und rotbekämmten Riesenkükens im „Flutlicht“-Publikum. Mit Mainz-Schal?!!

Anders als der Betze waren wir nicht ganz ausverkauft. Vortagessieger Erdgeruch ging, als es am schönsten war, und muss Herrn Rucktäschel wieder an sich vorbeiziehen lassen. Flug PanAM 88 stürzte führerlos und mit Karacho (wann haben Sie dieses Wort zuletzt gelesen?) aus den Top Ten.

Zu spontanen Beifallsbekundungen beim Auswerten gab hingegen die Darbietung des heutigen Tagessiegers Anlass: Larifari (!) ahnte nicht nur die eklatante 2:1-Armut voraus, er wusste auch um die Ausnahme (LEV-WOB). Der nunmehr vierfache Champion landete zudem mit Hannovers 2:0 (wie Tom B) einen seltenen und beim West-Derby sogar einen singulären Volltreffer. Verdienter geht’s nicht; jetzt ist sogar die Herbstmeisterschaft drin. Herzlichen Glückwunsch! Schade nur, dass der 6:0-Sonderpreis zum zweiten und dritten Mal unverausgabt blieb.

Zu den Zweiten und Dritten: Brian bestätigt unter erschwerten Bedingungen die zuletzt erreichten 9 Punkte, holt Silber und verdrängt mich unnötig von Platz 6. Auch LLFP und Barschel machen dank Tagesplatz 3 Boden gut, während MMC jetzt immerhin Position 16 für sich allein hat.

Für die Hochklassigkeit der diesjährigen Konkurrenz spricht nicht nur, dass wieder einmal alle Teilnehmer von der gefürchteten Nullnummer weit entfernt waren, sondern auch, dass der Herbstmeister aller Voraussicht nach die 122 Punkte des Monsters vom Vorjahresende klar übertreffen wird. Außerdem gibt es noch einen Tagessieg zu erringen und schließlich die große Hinrundenauswertung nebst Relativstand, für den nicht weniger als 20 Mitspieler aspirieren, vom

Aprilfischer

Finale 2004

FSV Mainz 05 - 1. FC Nürnberg
Bayern München - VfB Stuttgart
VfL Bochum - Hamburger SV
Hannover 96 - Hertha BSC
Hansa Rostock - Borussia Dortmund
FC Schalke 04 - SC Freiburg
Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern
Bor. M'gladbach - Bayer Leverkusen
VfL Wolfsburg - Arminia Bielefeld
Wenn du in einem erleuchteten Raum den Lichtschalter drückst, erwarte nicht, dass es heller wird. (Konfuzius)
Benutzeravatar
Herr Rucktäschel
Beiträge: 95
Registriert: Fr Sep 17, 2004 12:02 pm

Beitrag von Herr Rucktäschel »

FSV Mainz 05 - 1. FC Nürnberg 1:2
Bayern München - VfB Stuttgart 2:1
VfL Bochum - Hamburger SV 0:2
Hannover 96 - Hertha BSC 0:1
Hansa Rostock - Borussia Dortmund 2:1
FC Schalke 04 - SC Freiburg 2:0
Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern 3:1
Bor. M'gladbach - Bayer Leverkusen 1:2
VfL Wolfsburg - Arminia Bielefeld 3:0
"Du bist nicht betrunken, solange du auf dem Boden liegen kannst, ohne dich festzuhalten." (Dean Martin)
Benutzeravatar
Verkatert
Wussow-Todesengel 2005
Beiträge: 728
Registriert: Mi Sep 24, 2003 5:01 pm
Wohnort: A3

Beitrag von Verkatert »

Na schön, ein letzter Versuch dieses Jahr:

FSV Mainz 05 - 1. FC Nürnberg 0:2
Bayern München - VfB Stuttgart 2:3
VfL Bochum - Hamburger SV 2:1
Hannover 96 - Hertha BSC 1:1
Hansa Rostock - Borussia Dortmund 1:2
FC Schalke 04 - SC Freiburg 2:0
Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern 2:1
Bor. M'gladbach - Bayer Leverkusen 1:2
VfL Wolfsburg - Arminia Bielefeld 2:0
Dürer? Hab ich nie gelesen.
Benutzeravatar
Ernst Gemeint
Beiträge: 295
Registriert: Di Mai 07, 2002 6:57 am
Wohnort: NEU!!!

17. Spieltag am 11./12.12.2004

Beitrag von Ernst Gemeint »

FSV Mainz 05 - 1. FC Nürnberg 1:0
Bayern München - VfB Stuttgart 4:3
VfL Bochum - Hamburger SV 1:2
Hannover 96 - Hertha BSC 2:2
Hansa Rostock - Borussia Dortmund 1:3
FC Schalke 04 - SC Freiburg 3:0
Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern 2:2
Bor. M'gladbach - Bayer Leverkusen 0:1
VfL Wolfsburg - Arminia Bielefeld 3:2
Expect the unexpected!
Der Glanz
Beiträge: 144
Registriert: Mo Feb 09, 2004 1:48 am
Wohnort: ei rtrud

Beitrag von Der Glanz »

FSV Mainz 05 - 1. FC Nürnberg 1:2
Bayern München - VfB Stuttgart 1:0
VfL Bochum - Hamburger SV 1:1
Hannover 96 - Hertha BSC 2:1
Hansa Rostock - Borussia Dortmund 1:1
FC Schalke 04 - SC Freiburg 3:0
Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern 3:1
Bor. M'gladbach - Bayer Leverkusen 1:3
VfL Wolfsburg - Arminia Bielefeld 1:1
Benutzeravatar
Louis Antoine Saint-Just
Beiträge: 209
Registriert: Do Mai 27, 2004 1:17 pm
Wohnort: Wohlfahrtsausschuß

Beitrag von Louis Antoine Saint-Just »

Mal sehen, ob ich mit diesem defensiven Tip die Herbstmeisterschaft ermauern kann:

FSV Mainz 05 - 1. FC Nürnberg 2:1
Bayern München - VfB Stuttgart 2:1
VfL Bochum - Hamburger SV 2:1
Hannover 96 - Hertha BSC 2:1
Hansa Rostock - Borussia Dortmund 1:1
FC Schalke 04 - SC Freiburg 4:0
Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern 2:1
Bor. M'gladbach - Bayer Leverkusen 1:1
VfL Wolfsburg - Arminia Bielefeld 2:1

LASJ
Stiere kennen kein Erbarmen / besonders nicht auf Schönheitsfarmen (Weltalltag-Man)
Benutzeravatar
Pikahuna Burger
Beiträge: 569
Registriert: Mo Mai 06, 2002 1:55 pm
Wohnort: Klein-Istanbul
Kontaktdaten:

Beitrag von Pikahuna Burger »

Hauen Sie rein Frl. verkatert
FSV Mainz 05 - 1. FC Nürnberg 1:2

Heimspiel in München!
Bayern München - VfB Stuttgart 0:2

Es wird ein wenig auswärtslastig, aber was solls...
VfL Bochum - Hamburger SV 0:1

das muß man mal ein wenig ausgleichen:
Hannover 96 - Hertha BSC 3:2

und gerne weiterführen:
Hansa Rostock - Borussia Dortmund 2:1

Achtung Freiburger: Ihr steigt zwar trotzdem ab, aber dem VfB könnt ihr gerne zum Herbstmeistertitel verhelfen.
FC Schalke 04 - SC Freiburg 0:1

Klose trifft, aber das hatten wir ja schonmal...
Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern 2:0

Leverkusen begeistert durch was auch immer
Bor. M'gladbach - Bayer Leverkusen 1:2

Da musste ich gerade eine ganze Zeit lang suchen bis ich Wolfsburg auf der Tabelle fand...
VfL Wolfsburg - Arminia Bielefeld 0:2

Das wird vermutlich ein glatter 3er (dank dem VfB-Spiel)...
Und ja: ich bin nicht auf Drogen und halte diese Ergebnisse (fast alle) für sehr unwahrscheinlich, doch jeder mensch braucht Träume.
Irgendwelche Münchner da die am Samstag wahlweise eine geklatscht oder ein Bier möchten?
Hallo erstmal ! Grüße vom PIKATOR
Loïk Le Floch-Prigent
Beiträge: 180
Registriert: Do Sep 25, 2003 1:30 pm
Wohnort: woanders

Beitrag von Loïk Le Floch-Prigent »

FSV Mainz 05 - 1. FC Nürnberg 2:1
Nichts besonderes mehr in Mainz.

Bayern München - VfB Stuttgart 4:3
Spiel enthält unter anderem: Zwei Patzer von Kahn, einen unberechtigten Elfmeter (von Makaay verwandelt) sowie ein gegebenes Abseitstor von Pizarro. Michael Ballack kommentiert professionell, man habe sich, ja gut, die Kräfte zwischen Champions League und Bundesliga gut eingeteilt. Dass Bayern im Unterschied zu Bremen und Leverkusen sich dafür an der Fünfjahreswertung versündigt hat, lässt er unerwähnt.

VfL Bochum - Hamburger SV 2:0
Das Küken ist doch gerade in der Nähe von Hamburg, oder wie war das noch?

Hannover 96 - Hertha BSC 2:1
Damit Hannover nächstes Jahr in der UEFA-Cup-Qualifikation an Standard Lüttich, dem FC Thunfisch oder Superdorf Pasching scheitert.

Hansa Rostock - Borussia Dortmund 2:1
Dortmund versucht sich für die Rückrunde wenigstens Wohlwollen der Konkurrenz einzuheimsen. Von wegen!

FC Schalke 04 - SC Freiburg 0:1
Nur so aus Prinzip.

Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern 2:0
Pflichtsieg.

Bor. M'gladbach - Bayer Leverkusen 1:2
Selbstverständlich nach Gladbacher Pausenführung.

VfL Wolfsburg - Arminia Bielefeld 2:1
Für Bielefeld der Beginn einer langen und weiten Reise nach unten. Es sind noch 18 Spieltage Zeit dazu da.
Sag nein zum Ignorieren des Tippspiel-Threads!
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1613
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Beitrag von MMC »

FSV Mainz 05 - 1. FC Nürnberg 2:0
Bayern München - VfB Stuttgart 2:2
VfL Bochum - Hamburger SV 1:1
Hannover 96 - Hertha BSC 1:1
Hansa Rostock - Borussia Dortmund 1:2
FC Schalke 04 - SC Freiburg 1:0
Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern 2:4
Bor. M'gladbach - Bayer Leverkusen 1:1
VfL Wolfsburg - Arminia Bielefeld 2:1

Tja, was soll man da schon grossartig zu sagen. Der bessere gewinnt eben bzw. spielt unentschieden wenn er denn nicht verliert.
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

FSV Mainz 05 - 1. FC Nürnberg 1:0
Bayern München - VfB Stuttgart 2:3
VfL Bochum - Hamburger SV 2:1
Hannover 96 - Hertha BSC 1:1
Hansa Rostock - Borussia Dortmund 2:2
FC Schalke 04 - SC Freiburg 2:0
Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern 2:4 (Mal wieder goldrichtig, Herr MMC!)
Bor. M'gladbach - Bayer Leverkusen 1:2
VfL Wolfsburg - Arminia Bielefeld 1:1
Aprilfischer hat geschrieben:(wann haben Sie dieses Wort zuletzt gelesen?)
Das war, lassen Sie mich kurz überlegen, ähm, am, nunja, AHJA, jetzt weiß ich's wieder: Das war <a href="http://www.superlupo-magazin.de/viewtop ... #26109">am 19.10.</a>

Einen schönen Abend wünscht das dicke

B.
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Benutzeravatar
Brian
Beiträge: 652
Registriert: Fr Nov 22, 2002 12:41 am
Wohnort: 2. Eingang, Erdgeschoß links
Kontaktdaten:

Beitrag von Brian »

FSV Mainz 05 - 1. FC Nürnberg 1:0
Bayern München - VfB Stuttgart 2:0
VfL Bochum - Hamburger SV 0:2
Hannover 96 - Hertha BSC 1:2
Hansa Rostock - Borussia Dortmund 0:2
FC Schalke 04 - SC Freiburg 3:0
Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern 4:0
Bor. M'gladbach - Bayer Leverkusen 1:0
VfL Wolfsburg - Arminia Bielefeld 3:2
Haach, Herrlich! Äh... naja...Und noch soviel Platz hier! Hallo Hallo Test Eins Zwo Test Hallo Hallo Ich grüße meinen Kegelclub: Acht ums Vordereck!
Benutzeravatar
PanAM
Beiträge: 147
Registriert: So Mai 11, 2003 10:16 pm
Wohnort: Poolbar, Prestige-Club

Beitrag von PanAM »

FSV Mainz 05 - 1. FC Nürnberg 1:2
Bayern München - VfB Stuttgart 2:1
VfL Bochum - Hamburger SV 1:2
Hannover 96 - Hertha BSC 3:1
Hansa Rostock - Borussia Dortmund 0:2
FC Schalke 04 - SC Freiburg 2:0
Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern 4:0
Bor. M'gladbach - Bayer Leverkusen 2:1
VfL Wolfsburg - Arminia Bielefeld 1:1

Schreiben Sie mich mal nicht zu frueh ab Herr Aprilfischer. Ich habe ganz bewusst letzten Spieltag nicht getippt, um am heutigen Tage, nach einer Zeit der Besinnung, gewaltig zurückzuschlagen.
Wohl denn.
Genauso gespannt wie der Rest der Mannschaft

Ihr
PanAM
The torch that I hold, is always a-flame
I'm still in love with Emily Kane
I hope this song finds you fame
I want schoolkids on buses singing your name
Benutzeravatar
1. FC Blutwurst
Beiträge: 116
Registriert: Do Feb 12, 2004 4:33 pm
Wohnort: Viva Colonia
Kontaktdaten:

Beitrag von 1. FC Blutwurst »

FSV Mainz 05 - 1. FC Nürnberg 2:3
Bayern München - VfB Stuttgart 2:1
VfL Bochum - Hamburger SV 1:2
Hannover 96 - Hertha BSC 1:2
Hansa Rostock - Borussia Dortmund 2:1
FC Schalke 04 - SC Freiburg 5:0
Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern 2:1
Bor. M'gladbach - Bayer Leverkusen 1:2
VfL Wolfsburg - Arminia Bielefeld 2:1
Benutzeravatar
jugend-musiziert
Beiträge: 335
Registriert: Mo Mär 31, 2003 9:32 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von jugend-musiziert »

FSV Mainz 05 - 1. FC Nürnberg 5:0
(MMC mag sich verunsichern lassen. Ich übernehme.)
Bayern München - VfB Stuttgart 3:2
VfL Bochum - Hamburger SV 2:1
Hannover 96 - Hertha BSC 1:2
Hansa Rostock - Borussia Dortmund 2:1
FC Schalke 04 - SC Freiburg 3:1
Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern 3:1
Bor. M'gladbach - Bayer Leverkusen 0:2
VfL Wolfsburg - Arminia Bielefeld 2:1
Antworten