Bundesliga-Tippspiel

Für Spiele und gesammelte Sprüche, Band-, Bäckerei- und Frisörnamen und alles andere, was man in einem Forum halt so sammeln kann

Moderatoren: terf, Pelzer

Benutzeravatar
Pikahuna Burger
Beiträge: 569
Registriert: Mo Mai 06, 2002 1:55 pm
Wohnort: Klein-Istanbul
Kontaktdaten:

Beitrag von Pikahuna Burger »

1. FC Köln - Bayern München 0:3
MSV Duisburg - VfL Wolfsburg 1:2
Borussia Dortmund - Borussia M'gladbach 1:2
Hamburger SV - FC Schalke 04 1:1
1. FC Kaiserslautern - Bayer Leverkusen 2:1
Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 4:1
VfB Stuttgart - Hertha BSC 2:1
FSV Mainz 05 - 1. FC Nürnberg 2:1
Arminia Bielefeld - Hannover 96 1:1
Hallo erstmal ! Grüße vom PIKATOR
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

1. FC Köln - Bayern München 1:1
MSV Duisburg - VfL Wolfsburg 2:0
Borussia Dortmund - Borussia M'gladbach 2:1
Hamburger SV - FC Schalke 04 0:1
1. FC Kaiserslautern - Bayer Leverkusen 4:2
Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 2:3
VfB Stuttgart - Hertha BSC 2:1
FSV Mainz 05 - 1. FC Nürnberg 0:0
Arminia Bielefeld - Hannover 96 3:0
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Benutzeravatar
lenin
Beiträge: 347
Registriert: Do Sep 25, 2003 4:08 pm
Wohnort: Nordi
Kontaktdaten:

Beitrag von lenin »

FC Köln - Bayern München 1:3
MSV Duisburg - VfL Wolfsburg 1:3
Borussia Dortmund - Borussia M'gladbach 4:1
Hamburger SV - FC Schalke 04 2:2
1. FC Kaiserslautern - Bayer Leverkusen 1:4
Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 2:1
VfB Stuttgart - Hertha BSC 1:1
FSV Mainz 05 - 1. FC Nürnberg 3:1
Arminia Bielefeld - Hannover 96 2:1

Wenig Heimsiege mal wieder. Das kann ja nix werden...
Bild
I don't use poetry, art or music to get into girls' pants,
I use it to get into their heads.
Benutzeravatar
Brian
Beiträge: 652
Registriert: Fr Nov 22, 2002 12:41 am
Wohnort: 2. Eingang, Erdgeschoß links
Kontaktdaten:

Beitrag von Brian »

FC Köln - Bayern München 0:2
MSV Duisburg - VfL Wolfsburg 1:2
Borussia Dortmund - Borussia M'gladbach 1:2
Hamburger SV - FC Schalke 04 2:0
1. FC Kaiserslautern - Bayer Leverkusen 1:1
Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 4:1
VfB Stuttgart - Hertha BSC 1:2
FSV Mainz 05 - 1. FC Nürnberg 3:1
Arminia Bielefeld - Hannover 96 2:1
Haach, Herrlich! Äh... naja...Und noch soviel Platz hier! Hallo Hallo Test Eins Zwo Test Hallo Hallo Ich grüße meinen Kegelclub: Acht ums Vordereck!
Benutzeravatar
Tonnimann
Beiträge: 50
Registriert: Di Aug 02, 2005 7:45 pm
Wohnort: elbental

Beitrag von Tonnimann »

1. FC Köln - Bayern München 0:4
MSV Duisburg - VfL Wolfsburg 1:2
Borussia Dortmund - Borussia M'gladbach 1:1
Hamburger SV - FC Schalke 04 2:1
1. FC Kaiserslautern - Bayer Leverkusen 1:1
Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 2:1
VfB Stuttgart - Hertha BSC 1:3
FSV Mainz 05 - 1. FC Nürnberg 2:1
Arminia Bielefeld - Hannover 96 1:2
Benutzeravatar
Aprilfischer
Beiträge: 556
Registriert: Sa Nov 16, 2002 12:11 pm
Wohnort: Fennpfuhl. Kein Witz.

Beitrag von Aprilfischer »

Werte Freunde der Luft- und Kristallkugeln,

anderswo wurde vor kurzem ein "Zahlenthread" eröffnet. Puha! Stellen Sie einen Schaukelstuhl mit dem Schild "Kirmesspaß" neben eine Achterbahn, und Sie lösen dieselbe Irritation bei mir aus.

Zahlen, bitte!

1. FC Köln - Bayern München 1:2
MSV Duisburg - VfL Wolfsburg 1:0
Borussia Dortmund - Borussia M'gladbach 2:1
Hamburger SV - FC Schalke 04 3:1
1. FC Kaiserslautern - Bayer Leverkusen 5:4 (3x Altintop, 2x Sanogo - 2x Berbatov, Wenzel, Mettomo)
Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 2:0
VfB Stuttgart - Hertha BSC 1:2
FSV Mainz 05 - 1. FC Nürnberg 2:0
Arminia Bielefeld - Hannover 96 1:0
Wenn du in einem erleuchteten Raum den Lichtschalter drückst, erwarte nicht, dass es heller wird. (Konfuzius)
Benutzeravatar
Aprilfischer
Beiträge: 556
Registriert: Sa Nov 16, 2002 12:11 pm
Wohnort: Fennpfuhl. Kein Witz.

Jubiläum

Beitrag von Aprilfischer »

Auswertung 10. Spieltag 2005/06:

1. (17.) Bild Louis-Antoine Saint-Just 9

2. (1.) lenin 7
-. (4.) PanAM 7
-. (7.) Aprilfischer 7
5. (20.) Barschel 6
-. (7.) Betäuber 6
-. (7.) Zweimetermonster 6
8. (5.) Da lacht die Koralle 5
-. (7.) Tonnimann 5
-. (7.) Der Glanz 5
-. (16.) Pikahuna Burger 5
12. (13.) MMC 4
--. (13.) 1. FC Blutwurst 4
--. (1.) baldistwochenende 4
--. (7.) Brian 4
16. (5.) Loïk Le Floch-Prigent 3
17. (13.) Verkatert 0
--. (17.) Tom B 0


Gesamtstand:

1. (1.) Bild Louis-Antoine Saint-Just 82 (2 Tagessiege)

2. (2.) lenin 77 (2)
3. (3.) Zweimetermonster 75 (1)
4. (4.) Tonnimann 73 (1)
5. (7.) PanAM 71 (1)
6. (6.) Der Glanz 71
7. (5.) Loïk Le Floch-Prigent 69 (1)
8. (8.) 1. FC Blutwurst 68
-. (9.) Aprilfischer 68
10. (12.) Pikahuna Burger 61 (1)
11. (11.) Brian 61
12. (10.) Tom B 60 (1)
13. (14.) Barschel 60
14. (17.) Betäuber 57
15. (17.) Da lacht die Koralle 56
--. (13.) Ernst Gemeint 56
17. (15.) HansDampf 53 (1)
18. (16.) Verkatert 52
19. (19.) MMC 48
20. (20.) baldistwochenende 42 (1)
21. (21.) Herr Rucktäschel 36 (1)
22. (22.) Larifari 26
23. (23.) Wolpers 9


Liebe Fußballfreundin, liebe Fußballfreunde,

wieder heißt es Nachsitzen in Sachen Auswertung, doch freundlicherweise wurde die erforderliche Stunde zusätzlich in den Sonntag eingebaut. An einem so schön langen Wochenende muss man endlich wieder eine positivere virtuelle Lebenseinstellung hervorkramen; bitter nötig wäre es. Was gibt es nicht alles an dramatischen Tendenzen zu beklagen – die Mehrheit der Mitarbeiter des Weißen Hauses ist immer noch nicht angeklagt, und im Sinken begriffen sind die Einwohnerzahl des Irak, die Florida Keys und die Punktzahlen für Tagessiege. Immerhin gibt es gute Nachrichten von der Punktefront: Der nächste Etappensieger wird wieder mit standesgemäßer Zweistelligkeit gekürt werden.

Diesmal noch einstellig stellt LASJ den leninschen Saisonsiegrekord ein und kehrt strahlend wie eh und je aus dem Tal der Tränen zurück. Das Gesicht des BT heißt einmal mehr Louis-Antoine Saint-Just, dem ich ganz herzlich gratuliere.

Lässt lenin locker? Liemals! Der Ex-Co-Tagessieger schafft es wieder aufs Podest und verschiebt das Enteilen des Gesamtführenden auf den nächsten Spieltag. An seiner Seite PanAM, der glücklicherweise zu weit weg weilt, um sein Fehlen in der ersten Auflage dieser Auswertung (s. "edit"-Hinweise) in gebotener Schärfe zu rügen. Der dritte im Bunde auf dem Siegertreppchen ist glücklich, dass die Kameras abgeschaltet sind, als er versucht, sich selbst von unten die Silbermedaille umzuhängen und die Wangen abzubusseln. Das Hauptfeld liefert sich ein Fotofinish, aus dem Betäuber mit dem größten Aufstieg im Gesamtklassement hervorgeht. Nach verschlafenem Start trudeln schließlich B und Frl. Verkatert mit gemessenem Abstand im Ziel ein. Während ich letzterer für die nächste Auswertung keine Verbesserung in Aussicht stellen kann (sofern sie nicht noch zwei Sonntagsschüsse abgibt), hat Tom B noch alle Chancen auf eine Spitzenplatzierung.

Das Malheur der Woche unterlief am Abend Herrn Poschmann im Sportstudio bei der Verlesung der DFB-Pokal-Achtelfinalbegegnungen: „Bielefeld gegen Unterhaching – die zweite Liga unter sich“. Es sind schon Vorgänger für weniger gefeuert worden („und mit Recht!“ höre ich Herrn Betäuber denken – Arminen, wo seid ihr?)…

Trotz ähnlich unverzeihlichen Patzers in der Vergangenheit (aus unserem überragenden Franzosen wurde ehedem eine heilige Nordsee-Insel) immer noch im Amt:

Aprilfischer
Zuletzt geändert von Aprilfischer am So Okt 30, 2005 7:47 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Wenn du in einem erleuchteten Raum den Lichtschalter drückst, erwarte nicht, dass es heller wird. (Konfuzius)
Benutzeravatar
Louis Antoine Saint-Just
Beiträge: 209
Registriert: Do Mai 27, 2004 1:17 pm
Wohnort: Wohlfahrtsausschuß

Re: Jubiläum

Beitrag von Louis Antoine Saint-Just »

Aprilfischer hat geschrieben:Das Malheur der Woche unterlief am Abend Herrn Poschmann im Sportstudio bei der Verlesung der DFB-Pokal-Achtelfinalbegegnungen: „Bielefeld gegen Unterhaching – die zweite Liga unter sich“. Es sind schon Vorgänger für weniger gefeuert worden („und mit Recht!“ höre ich Herrn Betäuber denken – Arminen, wo seid ihr?)…
Ici.

Oh la la, das habe ich glücklicherweise nicht gesehen, weil ich zeitgleich zusehen durfte, wie ein Riesenkaninchen die Gemüsegärten... Egal.

M'sieur Poschmann, ich weiß, wo Ihr Auto steht. Und ich werde Ihnen ein Angebot machen, das Sie nicht ablehnen können.

Indigné:
LASJ
Stiere kennen kein Erbarmen / besonders nicht auf Schönheitsfarmen (Weltalltag-Man)
Benutzeravatar
Aprilfischer
Beiträge: 556
Registriert: Sa Nov 16, 2002 12:11 pm
Wohnort: Fennpfuhl. Kein Witz.

11errat

Beitrag von Aprilfischer »

Auswertung 11. Spieltag 2005/06:

1. (17.) Bild Tom B 13

-. (1.) Bild Louis-Antoine Saint-Just 13

-. (2.) Bild Aprilfischer 13

4. (16.) Loïk Le Floch-Prigent 12
5. (2.) PanAM 11
6. (--.) Herr Rucktäschel 10
7. (8.) Da lacht die Koralle 9
-. (12.) Brian 9
-. (12.) MMC 9
10. (8.) Der Glanz 8
11. (2.) lenin 7
--. (8.) Tonnimann 7
13. (5.) Barschel 6
14. (5.) Zweimetermonster 5
--. (8.) Pikahuna Burger 5
--. (12.) baldistwochenende 5
17. (12.) 1. FC Blutwurst 4


Gesamtstand:

1. (1.) Bild Louis-Antoine Saint-Just 95 (3 Tagessiege)

2. (2.) lenin 84 (2)
3. (5.) PanAM 82 (1)
4. (7.) Loïk Le Floch-Prigent 81 (1)
-. (8.) Aprilfischer 81 (1)
6. (3.) Zweimetermonster 80 (1)
-. (4.) Tonnimann 80 (1)
8. (6.) Der Glanz 79
9. (12.) Tom B 73 (2)
10. (8.) 1. FC Blutwurst 72
11. (11.) Brian 70
12. (10.) Pikahuna Burger 66 (1)
13. (13.) Barschel 66
14. (15.) Da lacht die Koralle 65
15. (19.) MMC 57
--. (14.) Betäuber 57
17. (15.) Ernst Gemeint 56
18. (17.) HansDampf 53 (1)
19. (18.) Verkatert 52
20. (20.) baldistwochenende 47 (1)
21. (21.) Herr Rucktäschel 46 (1)
22. (22.) Larifari 26
23. (23.) Wolpers 9


Liebe Fußballfreundin, liebe Fußballfreunde,

in Abwesenheit so illustrer Spielgesellen wie Frl. Verkatert und Betäuber haben die dezimierten Tipperbrüder dennoch einen überzeugenden Nachweis mannschaftlicher Geschlossenheit geliefert. Nicht nur die gleich dreifach erreichte Siegpunktzahl 13 und drei weitere zweistellige Ergebnisse, sondern auch das vergleichsweise respektable Resultat des Schlusslichts und ein Trommelfeuer herausragender Einzeltipps legen Zeugnis ab von kollektiver Hochform. Zu letzteren zählen die beiden Vierzueinse in Bremen und Mainz, jenes geahnt von Brian und Burger, dieses von Rucktäschel, außerdem das in letzter Minute gegöktante 2:2 auf dem Betze (B) sowie das 1:0 im Duell der flinken Vierbeiner (Aprilfischer; einen Zebrasieg über die Wölfe hat sonst nur Barschel für möglich gehalten). Da fällt es schwer, sich für einen Wanderpokalsieger zu entscheiden, doch ich ringe mich zu Rucktäschel durch.

Nun aber zu den Preisträgern, die eine chronische Dekoration davontragen können, dem funkelnden Dreigestirn. Zuerst sei, um im Bild zu bleiben, der "B"auer gelobt, der gut daran tat, sein Feld für einen Tag weitgehend unbewirtschaftet zu lassen, um am folgenden eine reiche Ernte einzufahren. Mit einem Top-Ten-Wiedereinstieg auf Platz neun hat Tom B seinen Aussetzer überkompensiert. Herzlichen Glückwunsch!

Ebenso gratuliere ich dem Prinzen, der mehr denn je heißester Kandidat auf seine eigene Thronfolge ist und nun sogar allein in Grün an den nächsten Etappenstart geht. Fast hätte allerdings eine Regelwidrigkeit den zweiten Triumph in Folge gekostet. Wegen des Ausschriebs "Scheiß-Pfälzer" hätte spontan ein Abzug von 5 Punkten verhenkt werden müssen. Doch aufgrund vorangegangener Provokation von Seiten des FCK selbst bleibt es diesmal noch bei einer Ermahnung. LASJ legt damit eine satte Spieltagsausbeute zwischen sich und lenin, der mit konstanter Verve (wieder 7 Punkte) am Putschversuch arbeitet.

Die Jungfrau schließlich ist eine Jungfrau ist eine Jungfrau – nicht nur gestirnlich, sondern auch was die konterfeierliche Präsenz in der Tageswertung angeht. LLFP kam voll auf die Zwölf, und PanAMs Tipps waren eine besonders früh reife Leistung. Im Hauptfeld profitiert MMC vor allem von der Indisposition des erfahrenen Trios Betäuber-Gemeint-Dampf, klettert wie kaum ein Zweiter um vier Plätze und hält unverdrossen auf das rettende, korallenbewachsene Ufer zu.

Es müssen schon sehr böse Zungen sein, die einen Zusammenhang herstellen wollen zwischen der Wartezeit bis zur Auswertung und dem Prognoseglück des Erstellers. Sollten sie recht haben, bemüht sich gleich doppelt um schnellere Zahlen und Worte zum nächsten Spieltag

Aprilfischer

… mit diesen Tipps:

Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund 3:1
FC Schalke 04 - MSV Duisburg 2:0
Hertha BSC - 1. FC Kaiserslautern 1:2
VfL Wolfsburg - 1. FC Köln 1:0
Bayern München - Werder Bremen 2:3
Eintracht Frankfurt - Arminia Bielefeld 2:1
Hannover 96 - FSV Mainz 05 0:0
Borussia M'gladbach - Hamburger SV 1:1
1. FC Nürnberg - VfB Stuttgart 3:2
Zuletzt geändert von Aprilfischer am Mo Okt 31, 2005 6:45 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn du in einem erleuchteten Raum den Lichtschalter drückst, erwarte nicht, dass es heller wird. (Konfuzius)
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

...und ich springe mit folgenden Tipps in die Topf Ten!

Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund 1:2
FC Schalke 04 - MSV Duisburg 1:2
Hertha BSC - 1. FC Kaiserslautern 0:3
VfL Wolfsburg - 1. FC Köln 1:3
Bayern München - Werder Bremen 1:1
Eintracht Frankfurt - Arminia Bielefeld 1:0
Hannover 96 - FSV Mainz 05 0:1
Borussia M'gladbach - Hamburger SV 1:0
1. FC Nürnberg - VfB Stuttgart 0:2
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Benutzeravatar
Tom B
Beiträge: 57
Registriert: Do Sep 16, 2004 4:17 pm

Beitrag von Tom B »

Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund 2:2
FC Schalke 04 - MSV Duisburg 2:0
Hertha BSC - 1. FC Kaiserslautern 3:1
VfL Wolfsburg - 1. FC Köln 2:1
Bayern München - Werder Bremen 2:1
Eintracht Frankfurt - Arminia Bielefeld 2:1
Hannover 96 - FSV Mainz 05 3:2
Borussia M'gladbach - Hamburger SV 1:2
1. FC Nürnberg - VfB Stuttgart 1:2
"Das Tolle an der Politik ist, dass alles möglich ist, aber auch das Gegenteil von allem." B.
Benutzeravatar
Pikahuna Burger
Beiträge: 569
Registriert: Mo Mai 06, 2002 1:55 pm
Wohnort: Klein-Istanbul
Kontaktdaten:

Beitrag von Pikahuna Burger »

Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund 1:2
FC Schalke 04 - MSV Duisburg 2:0
Hertha BSC - 1. FC Kaiserslautern 2:1
VfL Wolfsburg - 1. FC Köln 2:1
Bayern München - Werder Bremen 2:3
Eintracht Frankfurt - Arminia Bielefeld 1:2
Hannover 96 - FSV Mainz 05 2:2
Borussia M'gladbach - Hamburger SV 0:2
1. FC Nürnberg - VfB Stuttgart 0:2
Hallo erstmal ! Grüße vom PIKATOR
Der Glanz
Beiträge: 144
Registriert: Mo Feb 09, 2004 1:48 am
Wohnort: ei rtrud

Beitrag von Der Glanz »

Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund 1:2
FC Schalke 04 - MSV Duisburg 1:0
Hertha BSC - 1. FC Kaiserslautern 2:1
VfL Wolfsburg - 1. FC Köln 3:1
Bayern München - Werder Bremen 3:2
Eintracht Frankfurt - Arminia Bielefeld 0:2
Hannover 96 - FSV Mainz 05 1:3
Borussia M'gladbach - Hamburger SV 1:2
1. FC Nürnberg - VfB Stuttgart 1:1
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1610
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Beitrag von MMC »

Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund 1:1
FC Schalke 04 - MSV Duisburg 2:2
Hertha BSC - 1. FC Kaiserslautern 2:4
VfL Wolfsburg - 1. FC Köln 1:0
Bayern München - Werder Bremen 1:1
Eintracht Frankfurt - Arminia Bielefeld 0:0
Hannover 96 - FSV Mainz 05 0:0
Borussia M'gladbach - Hamburger SV 0:0
1. FC Nürnberg - VfB Stuttgart 0:0
Benutzeravatar
Herr Rucktäschel
Beiträge: 95
Registriert: Fr Sep 17, 2004 12:02 pm

Beitrag von Herr Rucktäschel »

Damit auch Sie mal in den Genuss des Wanderpokals kommen, tippen Sie für den kommenden Spieltag:

Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund 1:3
FC Schalke 04 - MSV Duisburg 2:1
Hertha BSC - 1. FC Kaiserslautern 2:0
VfL Wolfsburg - 1. FC Köln 1:1
Bayern München - Werder Bremen 3:2
Eintracht Frankfurt - Arminia Bielefeld 3:1
Hannover 96 - FSV Mainz 05 2:2
Borussia M'gladbach - Hamburger SV 0:2
1. FC Nürnberg - VfB Stuttgart 1:2
"Du bist nicht betrunken, solange du auf dem Boden liegen kannst, ohne dich festzuhalten." (Dean Martin)
Antworten