Bundesliga-Tippspiel

Für Spiele und gesammelte Sprüche, Band-, Bäckerei- und Frisörnamen und alles andere, was man in einem Forum halt so sammeln kann

Moderatoren: terf, Pelzer

Loïk Le Floch-Prigent
Beiträge: 180
Registriert: Do Sep 25, 2003 1:30 pm
Wohnort: woanders

2005/06 - 16

Beitrag von Loïk Le Floch-Prigent »

Auswertung 16. Spieltag 2005/2006:


1. (11.) Loïk Le Floch-Prigent 15

2. (6.) Der Glanz 10
-. (13.) Louis-Antoine Saint-Just 10
4. (8.) Zweimetermonster 8
-. (13.) Herr Rucktäschel 8
-. (13.) Aprilfischer 8
7. (2.) baldistwochenende 7
-. (3.) 1. FC Blutwurst 7
-. (4.) Tonnimann 7
-. (11.) lenin 7
11. (4.) Pikahuna Burger 6
--. (6.) Da lacht die Koralle 6
--. (8.) Brian 6
14. (1.) Betäuber 5
15. (13.) Barschel 4
--. (18.) MMC 4



Gesamtwertung:

1. (1.) Louis-Antoine Saint-Just 130 (3 Tagessiege)

2. (2.) lenin 127 (2)
3. (5.) Loïk Le Floch-Prigent 123 (2)
4. (3.) Tonnimann 121 (1)
5. (4.) Zweimetermonster 120 (2)
6. (5.) 1. FC Blutwurst 115 (1)
7. (9.) Der Glanz 114
8. (8.) Aprilfischer 113 (1)
9. (5.) PanAM 108 (1)
10. (10.) Brian 101
11. (11.) Pikahuna Burger 98 (1)
12. (12.) Da lacht die Koralle 94
13. (13.) MMC 91 (1)
--. (15.) baldistwochenende 91 (1)
15. (14.) Barschel 89
16. (17.) Herr Rucktäschel 86 (2)
17. (16.) Tom B 82 (2)
18. (18.) Betäuber 80 (1)
19. (19.) Verkatert 64
20. (20.) Ernst Gemeint 56
21. (21.) HansDampf 53 (1)
22. (22.) Larifari 26
23. (23.) Ronelle Fitsch 15
24. (24.) Wolpers 9



Liebe Tippspielfreundinnen und -freunde!

Immer wenn es drauf ankommt, ist er da, legt noch eine Schippe drauf – und verteidigt souverän die Tabellenführung. Ein Platz auf dem Treppchen in der Tageswertung genügte Louis-Antoine Saint-Just, geschuldet vor allem dem fulminanten 1:1 zwischen Nürnberg und Leverkusen. An einem Spieltag mit eher niedrigen Ergebnissen – von Werder Bremen, wie so oft, natürlich abgesehen – setzte sich das Einfache und Schlichte durch. Neben der Nürnberger Doppeleins war es die in Hannover, mit welcher manch einer glänzen konnte. Deren beide ergaben folglich einen Tagessieg, zu dem auch noch eine trapattonische Meißnerleistung in Wolfsburg beitrug – insgesamt also eher schmuckloser Ergebnisfussball, möchte man sagen.
Drei Mitglieder der letztwöchigen Spitzengruppe einigen sich auf eine Doppelsieben – siebter Platz mit sieben Punkten. Dahinter trauert Koralle einem knapp verfehlten Big Point nach, einer Fehlleistung von minus zwei auf der nach unten offenen Ervin Skela. Wer Pflichtpunkte aus Schalke, München, Hamburg und Köln ablehnte, konnte es meist nicht weit bringen. Umso beAchtlicher das Abschneiden des Aprilfischers, der sich hier gleich in zwei Fällen verweigerte, aber wenigstens als Einziger einen Punkt aus Frankfurt mitnahm. Wer gleich dreifach gegen das Spitzenquartett rebellierte, findet sich im Keller wieder – es liegt, lieber MMC, also nicht an der Person des Auswerters.
Somit kann es am nächsten Spieltag – wie immer – eigentlich nur besser werden.

Es grüßt
Ihr Loïk Le Floch-Prigent
Benutzeravatar
Louis Antoine Saint-Just
Beiträge: 209
Registriert: Do Mai 27, 2004 1:17 pm
Wohnort: Wohlfahrtsausschuß

Re: 2005/06 - 16

Beitrag von Louis Antoine Saint-Just »

Loïk Le Floch-Prigent hat geschrieben:An einem Spieltag mit eher niedrigen Ergebnissen – von Werder Bremen, wie so oft, natürlich abgesehen – setzte sich das Einfache und Schlichte durch. Neben der Nürnberger Doppeleins war es die in Hannover, mit welcher manch einer glänzen konnte. Deren beide ergaben folglich einen Tagessieg, zu dem auch noch eine trapattonische Meißnerleistung in Wolfsburg beitrug – insgesamt also eher schmuckloser Ergebnisfussball, möchte man sagen.
Nana, Herr LLFP, nicht so bescheiden! Den Spieltag mit einer Punktzahl zu gewinnen, die um die Hälfte höher liegt als die Punktzahl des Nächstbesten, ist doch mindestens eine Erwähnung wert. Und - "schmuckloser Ergebnisfußball"? Ja, schon. Aber wer wird denn bei Volkswagen gegen Stuttgart vom Spielerischen her etwas anderes erwarten? Richtig vorhersagen muß man es natürlich trotzdem erst einmal.

Chapeau:
LASJ
Stiere kennen kein Erbarmen / besonders nicht auf Schönheitsfarmen (Weltalltag-Man)
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1602
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Beitrag von MMC »

Scheisse.

Bayer Leverkusen - Hannover 96 0:0
Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt 2:1
Borussia Dortmund - Bayern München 0:2
1. FC Kaiserslautern - VfL Wolfsburg 0:1
VfB Stuttgart - FC Schalke 1:1
1. FSV Mainz 05 - MSV Duisburg 1:0
Arminia Bielefeld - 1. FC Köln 1:1
Hertha BSC Berlin - 1. FC Nürnberg 3:1
Werder Bremen - Hamburger SV 2:1
Benutzeravatar
Aprilfischer
Beiträge: 556
Registriert: Sa Nov 16, 2002 12:11 pm
Wohnort: Fennpfuhl. Kein Witz.

Beitrag von Aprilfischer »

MMC hat geschrieben:Scheisse.
Also, Herr MMC,

das hätten Sie getrost laut sagen können.

Bayer Leverkusen - Hannover 96 2:0
Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt 1:1
Borussia Dortmund - Bayern München 1:0
1. FC Kaiserslautern - VfL Wolfsburg 32:30
VfB Stuttgart - FC Schalke 1:1
1. FSV Mainz 05 - MSV Duisburg 4:2
Arminia Bielefeld - 1. FC Köln 0:0
Hertha BSC Berlin - 1. FC Nürnberg 3:1
Werder Bremen - Hamburger SV 2:1

Nicht amtlich, gleichwohl herzlich: mein Glückwunsch an LLFP zum Saisonrekord in Anzahl und Abstand. Wenn Sie sich schon nicht selbst bejubeln mögen, möchte ich Sie doch daran erinnern, das sogar gänzlich temperamentsunverdächtige Gemüter sich schon zu einem "Ich bin glücklich" durchgerungen haben. Oder in den Worten einer ausländischen Pressekonferenzière: C'mon!

Aprilfischer
Wenn du in einem erleuchteten Raum den Lichtschalter drückst, erwarte nicht, dass es heller wird. (Konfuzius)
Benutzeravatar
Louis Antoine Saint-Just
Beiträge: 209
Registriert: Do Mai 27, 2004 1:17 pm
Wohnort: Wohlfahrtsausschuß

Beitrag von Louis Antoine Saint-Just »

Bayer Leverkusen - Hannover 96 2:1
Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt 2:1
Borussia Dortmund - Bayern München 1:2
1. FC Kaiserslautern - VfL Wolfsburg 2:1
VfB Stuttgart - FC Schalke 1:0
1. FSV Mainz 05 - MSV Duisburg 2:1
Arminia Bielefeld - 1. FC Köln 1:2
Hertha BSC Berlin - 1. FC Nürnberg 2:1
Werder Bremen - Hamburger SV 2:1

LASJ
Stiere kennen kein Erbarmen / besonders nicht auf Schönheitsfarmen (Weltalltag-Man)
Loïk Le Floch-Prigent
Beiträge: 180
Registriert: Do Sep 25, 2003 1:30 pm
Wohnort: woanders

Beitrag von Loïk Le Floch-Prigent »

Bayer Leverkusen - Hannover 96 1:1
Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt 2:1
Borussia Dortmund - Bayern München 0:2
1. FC Kaiserslautern - VfL Wolfsburg 0:0
VfB Stuttgart - FC Schalke 04 1:0
1. FSV Mainz 05 - MSV Duisburg 3:1
Arminia Bielefeld - 1. FC Köln 2:1
Hertha BSC Berlin - 1. FC Nürnberg 2:1
Werder Bremen - Hamburger SV 2:1
Benutzeravatar
Brian
Beiträge: 652
Registriert: Fr Nov 22, 2002 12:41 am
Wohnort: 2. Eingang, Erdgeschoß links
Kontaktdaten:

Beitrag von Brian »

Bayer Leverkusen - Hannover 96 1:1
Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt 2:0
Borussia Dortmund - Bayern München 1:2
1. FC Kaiserslautern - VfL Wolfsburg 1:1
VfB Stuttgart - FC Schalke 1:2
1. FSV Mainz 05 - MSV Duisburg 2:1
Arminia Bielefeld - 1. FC Köln 1:1
Hertha BSC Berlin - 1. FC Nürnberg 2:0
Werder Bremen - Hamburger SV 2:1
Haach, Herrlich! Äh... naja...Und noch soviel Platz hier! Hallo Hallo Test Eins Zwo Test Hallo Hallo Ich grüße meinen Kegelclub: Acht ums Vordereck!
Benutzeravatar
1. FC Blutwurst
Beiträge: 116
Registriert: Do Feb 12, 2004 4:33 pm
Wohnort: Viva Colonia
Kontaktdaten:

Beitrag von 1. FC Blutwurst »

Bayer Leverkusen - Hannover 96 1:2
Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt 2:1
Borussia Dortmund - Bayern München 1:2
1. FC Kaiserslautern - VfL Wolfsburg 1:2
VfB Stuttgart - FC Schalke 1:2
1. FSV Mainz 05 - MSV Duisburg 2:1
Arminia Bielefeld - 1. FC Köln 3:1
Hertha BSC Berlin - 1. FC Nürnberg 2:0
Werder Bremen - Hamburger SV 2:3
Benutzeravatar
Pikahuna Burger
Beiträge: 569
Registriert: Mo Mai 06, 2002 1:55 pm
Wohnort: Klein-Istanbul
Kontaktdaten:

Beitrag von Pikahuna Burger »

Bayer Leverkusen - Hannover 96 1:1
Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt 1:1
Borussia Dortmund - Bayern München 1:2
1. FC Kaiserslautern - VfL Wolfsburg 0:1
VfB Stuttgart - FC Schalke 2:1
1. FSV Mainz 05 - MSV Duisburg 2:1
Arminia Bielefeld - 1. FC Köln 2:1
Hertha BSC Berlin - 1. FC Nürnberg 2:1
Werder Bremen - Hamburger SV 4:2
Hallo erstmal ! Grüße vom PIKATOR
Benutzeravatar
Herr Rucktäschel
Beiträge: 95
Registriert: Fr Sep 17, 2004 12:02 pm

Beitrag von Herr Rucktäschel »

Bayer Leverkusen - Hannover 96 1:1
Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt 1:2
Borussia Dortmund - Bayern München 0:2
1. FC Kaiserslautern - VfL Wolfsburg 1:3
VfB Stuttgart - FC Schalke 2:2
1. FSV Mainz 05 - MSV Duisburg 2:1
Arminia Bielefeld - 1. FC Köln 2:2
Hertha BSC Berlin - 1. FC Nürnberg 2:0
Werder Bremen - Hamburger SV 1:2
"Du bist nicht betrunken, solange du auf dem Boden liegen kannst, ohne dich festzuhalten." (Dean Martin)
Benutzeravatar
Zweimetermonster
Beiträge: 160
Registriert: Di Sep 10, 2002 10:04 pm
Wohnort: Wirtschaftsstandort Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Zweimetermonster »

Bayer Leverkusen - Hannover 96 1:1
Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt 2:1
Borussia Dortmund - Bayern München 0:2
1. FC Kaiserslautern - VfL Wolfsburg 2:2
VfB Stuttgart - FC Schalke 2:2
1. FSV Mainz 05 - MSV Duisburg 2:0
Arminia Bielefeld - 1. FC Köln 2:1
Hertha BSC Berlin - 1. FC Nürnberg 3:1
Werder Bremen - Hamburger SV 2:2
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

Aprilfischer hat geschrieben: 1. FC Kaiserslautern - VfL Wolfsburg 32:30
Herr Aprilfischer,

da setze ich glatt noch einen oder 1470 sogar drauf:

1. FC Kaiserslautern - VfL Wolfsburg 1502:1500
Bayer Leverkusen - Hannover 96 2:0
Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt 2:2
Borussia Dortmund - Bayern München 1:0
VfB Stuttgart - FC Schalke 0:4
1. FSV Mainz 05 - MSV Duisburg 2:1
Arminia Bielefeld - 1. FC Köln 1:3
Hertha BSC Berlin - 1. FC Nürnberg 2:0
Werder Bremen - Hamburger SV 1:1
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Der Glanz
Beiträge: 144
Registriert: Mo Feb 09, 2004 1:48 am
Wohnort: ei rtrud

Beitrag von Der Glanz »

Bayer Leverkusen - Hannover 96 1:2
Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt 2:2
Borussia Dortmund - Bayern München 1:2
1. FC Kaiserslautern - VfL Wolfsburg 2:1
VfB Stuttgart - FC Schalke 0:1
1. FSV Mainz 05 - MSV Duisburg 3:1
Arminia Bielefeld - 1. FC Köln 3:1
Hertha BSC Berlin - 1. FC Nürnberg 2:0
Werder Bremen - Hamburger SV 3:2
Benutzeravatar
Tonnimann
Beiträge: 50
Registriert: Di Aug 02, 2005 7:45 pm
Wohnort: elbental

Beitrag von Tonnimann »

Bayer Leverkusen - Hannover 96 1:2
Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt 1:2
Borussia Dortmund - Bayern München 1:3
1. FC Kaiserslautern - VfL Wolfsburg 2:0
VfB Stuttgart - FC Schalke 0:2
1. FSV Mainz 05 - MSV Duisburg 2:1
Arminia Bielefeld - 1. FC Köln 3:1
Hertha BSC Berlin - 1. FC Nürnberg 2:1
Werder Bremen - Hamburger SV 2:2
Benutzeravatar
lenin
Beiträge: 347
Registriert: Do Sep 25, 2003 4:08 pm
Wohnort: Nordi
Kontaktdaten:

Beitrag von lenin »

Bayer Leverkusen - Hannover 96 2:0
Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt 1:0
Borussia Dortmund - Bayern München 1:3
1. FC Kaiserslautern - VfL Wolfsburg 0:1
VfB Stuttgart - FC Schalke 1:1
1. FSV Mainz 05 - MSV Duisburg 3:2
Arminia Bielefeld - 1. FC Köln 1:1
Hertha BSC Berlin - 1. FC Nürnberg 4:1
Werder Bremen - Hamburger SV 1:1
Bild
I don't use poetry, art or music to get into girls' pants,
I use it to get into their heads.
Antworten