Bundesliga-Tippspiel

Für Spiele und gesammelte Sprüche, Band-, Bäckerei- und Frisörnamen und alles andere, was man in einem Forum halt so sammeln kann

Moderatoren: terf, Pelzer

Benutzeravatar
Aprilfischer
Beiträge: 556
Registriert: Sa Nov 16, 2002 12:11 pm
Wohnort: Fennpfuhl. Kein Witz.

Krisengesprächskreis

Beitrag von Aprilfischer »

Du, lenin, und Du, Koralle, ich find das total durfte, Ihr, das Ihr das mal anthematisiert habt, echt jetz, ne. Ich werd mich auch mal in die Gruppe einbringen bei Gelegenheit und von meiner Auswertungsmotivationskrise vorsschwärmen. Und wenn wir das ausdiskutiert haben, kommt das BT-BRD-WM-Tippspiel! Weiblíche Mittipper hoffentlich wieder inklusive.

Heute aber kam erstmal nach zwei Monaten Wartezeit mein DSL-Starterpaket. Ich bin noch nicht gestartet (stiller Protest gegen zweimaliges Postbotenklingeln vor dem Aufstehen), aber bald kommen die Auswertungen bis zu 32x schneller.

Träumt weiter:

Aprilfischer

PS:

Bayern München - Bayer Leverkusen 4:1
FC Schalke 04 - Borussia Dortmund 1:1
Eintracht Frankfurt - Hertha BSC 1:1
MSV Duisburg - 1.FC Kaiserslautern 0:14
1. FC Köln - VfB Stuttgart 3:2
Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05 2:1
Hamburger SV - Arminia Bielefeld 2:0
VfL Wolfsburg - Borussia M'gladbach 0:1
Hannover 96 - 1. FC Nürnberg 1:0
Wenn du in einem erleuchteten Raum den Lichtschalter drückst, erwarte nicht, dass es heller wird. (Konfuzius)
koralle

Re: Krisengesprächskreis

Beitrag von koralle »

Aprilfischer hat geschrieben:Du, lenin, und Du, Koralle, ich find das total durfte, Ihr, das Ihr das mal anthematisiert habt, echt jetz, ne. Ich werd mich auch mal in die Gruppe einbringen bei Gelegenheit und von meiner Auswertungsmotivationskrise vorsschwärmen.
lieber aprilfischer, danke für deine anteilnahme. es ist schön zu sehen, dass wir das hier in der gruppe so offen aussprechen können. lieb von dir, dass du ein ohr dafür hast.

k.
Benutzeravatar
Louis Antoine Saint-Just
Beiträge: 209
Registriert: Do Mai 27, 2004 1:17 pm
Wohnort: Wohlfahrtsausschuß

Beitrag von Louis Antoine Saint-Just »

Ich möchte Ihren Gesprächskreis gar nicht weiter mit Fakten unterbrechen, aber da ich morgen unterwegs bin, muß ich wohl jetzt sofort die nächsten neun Spiele hier abwerfen. Ich habe auch gleich vier Spiele nicht 2:1 getippt. Mehr geht nicht; so ein Entzug dauert nun mal ein bißchen.

1.FC Kaiserslautern - 1.FC Köln 18:17
Borussia Dortmund - MSV Duisburg 2:1
Hertha BSC - Bayern München 1:5
FSV Mainz 05 - Arminia Bielefeld 2:1
Borussia M'gladbach - FC Schalke 04 2:1
Hannover 96 - Hamburger SV 3:3
Bayer Leverkusen - VfL Wolfsburg 2:1
VfB Stuttgart - Werder Bremen 1:1
1.FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt 2:1

LASJ
Stiere kennen kein Erbarmen / besonders nicht auf Schönheitsfarmen (Weltalltag-Man)
Benutzeravatar
1. FC Blutwurst
Beiträge: 116
Registriert: Do Feb 12, 2004 4:33 pm
Wohnort: Viva Colonia
Kontaktdaten:

Beitrag von 1. FC Blutwurst »

1.FC Kaiserslautern - 1.FC Köln 1:2
Borussia Dortmund - MSV Duisburg 2:1
Hertha BSC - Bayern München 1:3
FSV Mainz 05 - Arminia Bielefeld 2:1
Borussia M'gladbach - FC Schalke 04 1:2
Hannover 96 - Hamburger SV 2:3
Bayer Leverkusen - VfL Wolfsburg 1:2
VfB Stuttgart - Werder Bremen 1:3
1.FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt 2:2
Loïk Le Floch-Prigent
Beiträge: 180
Registriert: Do Sep 25, 2003 1:30 pm
Wohnort: woanders

Beitrag von Loïk Le Floch-Prigent »

1.FC Kaiserslautern - 1.FC Köln 0:0 (Aus Trotz. Sowas ist doch untippbar!)
Borussia Dortmund - MSV Duisburg 2:1
Hertha BSC - Bayern München 0:1
FSV Mainz 05 - Arminia Bielefeld 2:2
Borussia M'gladbach - FC Schalke 04 0:1
Hannover 96 - Hamburger SV 0:1
Bayer Leverkusen - VfL Wolfsburg 2:1
VfB Stuttgart - Werder Bremen 3:4
1.FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt 2:1

Ich kann das nicht mit diesen hohen Zahlen! Außer, es kommt zu Spielen wie am nächsten Wochenende zwischen Bremen und Lautern. Da ist aber jede Vorhersage, die weniger als insgesamt fünf Tore prophezeit, auch unseriös.
Der Glanz
Beiträge: 144
Registriert: Mo Feb 09, 2004 1:48 am
Wohnort: ei rtrud

Beitrag von Der Glanz »

1.FC Kaiserslautern - 1.FC Köln 1:1
Borussia Dortmund - MSV Duisburg 2:1
Hertha BSC - Bayern München 0:1
FSV Mainz 05 - Arminia Bielefeld 2:0
Borussia M'gladbach - FC Schalke 04 1:2
Hannover 96 - Hamburger SV 0:1
Bayer Leverkusen - VfL Wolfsburg 2:2
VfB Stuttgart - Werder Bremen 2:3
1.FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt 1:1
Benutzeravatar
Aprilfischer
Beiträge: 556
Registriert: Sa Nov 16, 2002 12:11 pm
Wohnort: Fennpfuhl. Kein Witz.

Beitrag von Aprilfischer »

Ich weiß nicht, liebe Tippkollegen,

wie es Ihnen geht, aber dieses auswertungslose Drauflostippen hat doch was herrlich Surreales. Irgendwann zwischen Spieltag 22 und 25 werde ich meine Motivationskrise überwunden, die Ehrgeizigsten unter den Mainstream-Prognostikern vertrieben haben und mit einem spektakulär überraschenden Zwischenstand aufwarten. Seriöser geht's nicht.

Doch:

1.FC Kaiserslautern - 1.FC Köln 4:2
Borussia Dortmund - MSV Duisburg 2:0
Hertha BSC - Bayern München 1:1
FSV Mainz 05 - Arminia Bielefeld 3:2
Borussia M'gladbach - FC Schalke 04 1:1
Hannover 96 - Hamburger SV 1:1
Bayer Leverkusen - VfL Wolfsburg 2:0
VfB Stuttgart - Werder Bremen 2:7
1.FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt 1:0
Wenn du in einem erleuchteten Raum den Lichtschalter drückst, erwarte nicht, dass es heller wird. (Konfuzius)
Benutzeravatar
Herr Rucktäschel
Beiträge: 95
Registriert: Fr Sep 17, 2004 12:02 pm

Beitrag von Herr Rucktäschel »

1.FC Kaiserslautern - 1.FC Köln 1:2
Borussia Dortmund - MSV Duisburg 1:0
Hertha BSC - Bayern München 1:3
FSV Mainz 05 - Arminia Bielefeld 2:2
Borussia M'gladbach - FC Schalke 04 1:2
Hannover 96 - Hamburger SV 0:3
Bayer Leverkusen - VfL Wolfsburg 0:1
VfB Stuttgart - Werder Bremen 3:3
1.FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt 0:4
"Du bist nicht betrunken, solange du auf dem Boden liegen kannst, ohne dich festzuhalten." (Dean Martin)
Benutzeravatar
Da lacht die Koralle
Beiträge: 228
Registriert: Mo Mai 20, 2002 1:35 pm
Wohnort: im hier und jetzt

Beitrag von Da lacht die Koralle »

1.FC Kaiserslautern - 1.FC Köln 0:0
Borussia Dortmund - MSV Duisburg 2:3
Hertha BSC - Bayern München 3:2
FSV Mainz 05 - Arminia Bielefeld 2:0
Borussia M'gladbach - FC Schalke 04 3:1
Hannover 96 - Hamburger SV 1:4
Bayer Leverkusen - VfL Wolfsburg 2:1
VfB Stuttgart - Werder Bremen 3:6
1.FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt 3:4
so oder so
Benutzeravatar
Brian
Beiträge: 652
Registriert: Fr Nov 22, 2002 12:41 am
Wohnort: 2. Eingang, Erdgeschoß links
Kontaktdaten:

Beitrag von Brian »

1.FC Kaiserslautern - 1.FC Köln 1:0
Borussia Dortmund - MSV Duisburg 1:0
Hertha BSC - Bayern München 0:2
FSV Mainz 05 - Arminia Bielefeld 2:0
Borussia M'gladbach - FC Schlacke 04 2:1
Hannover 96 - Hamburger SV 1:2
Bayer Leverkusen - VfL Wolfsburg 2:1
VfB Stuttgart - Werder Bremen 1:2
1.FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt 0:1
Haach, Herrlich! Äh... naja...Und noch soviel Platz hier! Hallo Hallo Test Eins Zwo Test Hallo Hallo Ich grüße meinen Kegelclub: Acht ums Vordereck!
Benutzeravatar
baldistwochenende
Beiträge: 52
Registriert: Mo Sep 19, 2005 11:01 am

Beitrag von baldistwochenende »

Nach einer kleinen Auszeit beteilige ich mich mal wieder am Tippspiel und da in diesen vorweltmeisterlichen Zeiten Grundsatzbekenntnisse anscheinend angebracht sind:

Dann halt 50 Jahre ohne deutsche Fussballmeisterschaft. Was solls? Lieber 50 Jahre ohne Meisterschaft, hohe Schuldenberge und alle 6 Monate einen neuen Trainer als 5 Sekunden lang Kunde von Bayern München.

So nach dieser der umgreifenden Unlust vorbeugenden Brandrede, meine Tips für torreiche Spiele:

1.FC Kaiserslautern - 1.FC Köln 2:2
Borussia Dortmund - MSV Duisburg 0:0
Hertha BSC - Bayern München 4:2
FSV Mainz 05 - Arminia Bielefeld 1:4
Borussia M'gladbach - FC Schalke 04 3:5
Hannover 96 - Hamburger SV 4:1
Bayer Leverkusen - VfL Wolfsburg Stellenabbau:Produktionsverlagerung
VfB Stuttgart - Werder Bremen 2:5
1.FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt 3:2
Benutzeravatar
Pikahuna Burger
Beiträge: 569
Registriert: Mo Mai 06, 2002 1:55 pm
Wohnort: Klein-Istanbul
Kontaktdaten:

Beitrag von Pikahuna Burger »

1.FC Kaiserslautern - 1.FC Köln 1:0
Borussia Dortmund - MSV Duisburg 2:1
Hertha BSC - Bayern München 1:2
FSV Mainz 05 - Arminia Bielefeld 2:2
Borussia M'gladbach - FC Schlacke 04 2:3
Hannover 96 - Hamburger SV 0:2
Bayer Leverkusen - VfL Wolfsburg 2:0
VfB Stuttgart - Werder Bremen 3:2
1.FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt 2:1
Hallo erstmal ! Grüße vom PIKATOR
Benutzeravatar
Betäuber
Beiträge: 451
Registriert: Do Okt 02, 2003 4:47 pm
Wohnort: where it hurts

Beitrag von Betäuber »

1.FC Kaiserslautern - 1.FC Köln 1:1
Borussia Dortmund - MSV Duisburg 1:1
Hertha BSC - Bayern München 1:1
FSV Mainz 05 - Arminia Bielefeld 3:1
Borussia M'gladbach - FC Schlacke 06 2:1
Hannover 96 - Hamburger SV 0:2
Bayer Leverkusen - VfL Wolfsburg 2:2
VfB Stuttgart - Werder Bremen 2:3
1.FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt 2:1
Es sind nicht meine Schmerzen ...
Benutzeravatar
Zweimetermonster
Beiträge: 160
Registriert: Di Sep 10, 2002 10:04 pm
Wohnort: Wirtschaftsstandort Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Zweimetermonster »

1.FC Kaiserslautern - 1.FC Köln 2:1
Borussia Dortmund - MSV Duisburg 2:1
Hertha BSC - Bayern München 0:1
FSV Mainz 05 - Arminia Bielefeld 2:0
Borussia M'gladbach - FC Schlacke 06 1:2
Hannover 96 - Hamburger SV 2:2
Bayer Leverkusen - VfL Wolfsburg 2:1
VfB Stuttgart - Werder Bremen 0:2
1.FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt 1:1
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

Nun aber shell!

1.FC Kaiserslautern - 1.FC Köln 6:2 in Erinnerung an 90/91, nun zu Hause
Borussia Dortmund - MSV Duisburg 3:1
Hertha BSC - Bayern München 3:1 Ha! Ich glaube fest dran!
FSV Mainz 05 - Arminia Bielefeld 2:2
Borussia M'gladbach - FC Schalke 04 1:0 Rot für Ailton in der 32. nach Auslachen des Schiris
Hannover 96 - Hamburger SV 0:1
Bayer Leverkusen - VfL Wolfsburg 4:0
VfB Stuttgart - Werder Bremen 1:4
1.FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt 0:0

Kein einziges 2:1 dabei, machen Sie mir das mal erst nach!
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Antworten