Bundesliga-Tippspiel

Für Spiele und gesammelte Sprüche, Band-, Bäckerei- und Frisörnamen und alles andere, was man in einem Forum halt so sammeln kann

Moderatoren: terf, Pelzer

Benutzeravatar
Louis Antoine Saint-Just
Beiträge: 209
Registriert: Do Mai 27, 2004 1:17 pm
Wohnort: Wohlfahrtsausschuß

Beitrag von Louis Antoine Saint-Just »

Ein Vorschlag meinerseits: Wir werfen das jeweilige FC-Bayern-Spiel aus der Wertung; die gewinnen ja schließlich ohnehin alles. Dafür nehmen wir das FCK-Spiel aus der Zweiten Liga auf, haben wieder einen schönen Neun-Spiele-Spieltag, und alles wird gut.

LASJ
Stiere kennen kein Erbarmen / besonders nicht auf Schönheitsfarmen (Weltalltag-Man)
Benutzeravatar
TalkingSeal
Beiträge: 531
Registriert: Fr Jan 14, 2005 1:22 pm

Beitrag von TalkingSeal »

Ähm, ohne jetzt hier den ganzen Strang gelesen zu haben, wollte ich mal Fragen, ob mir mal jemand kurz sagen könnte, was denn jetzt so wichtig ausgerechnet an dem 1. FC Kaiserslautern sein soll? Vielen Dank.
"Alle Kinder der Klasse 3b sind doff! [sic]"
Peer Fettpo
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 939
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Beitrag von MMC »

TalkingSeal hat geschrieben:Ähm, ohne jetzt hier den ganzen Strang gelesen zu haben, wollte ich mal Fragen, ob mir mal jemand kurz sagen könnte, was denn jetzt so wichtig ausgerechnet an dem 1. FC Kaiserslautern sein soll? Vielen Dank.
Nun Sie geben es ja selbst zu, dass Sie nicht den ganzen Strang gelesen haben - letzlich erschliesst sich die Essenz des 1. FCK als Fokalpoint des gemeinsamen Tipperlebnisses nur durch den Gesamtzusammenhang und laesst sich schwer auf ein einzelnes Statement festnageln.
Nur erwaehnt sei die Tatsache, dass auf <a href="http://www.superlupo-magazin.de/viewtop ... 337">Seite 45</a> dieses Stranges der 1. FCK als einziger (man koennte hier sogar einzigster sagen, wenn dieses nicht verboten waere) explizit Erwaehnung im <a href="http://malimarc.site.voila.fr/p.html">offiziellen Auswertungsregelwerk</a> gefunden hat.
Benutzeravatar
Zweimetermonster
Beiträge: 160
Registriert: Di Sep 10, 2002 10:04 pm
Wohnort: Wirtschaftsstandort Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Zweimetermonster »

FC Bayern München : Borussia Dortmund 3:1
FC Schalke 04 : Eintracht Frankfurt 2:1
VfB Stuttgart : 1. FC Nürnberg 2:0
Hamburger SV : DSC Arminia Bielefeld 2:0
Bayer 04 Leverkusen : TSV Alemannia Aachen 2:0
1. FSV Mainz 05 : VfL Bochum 3:2
Borussia Mönchengladbach : FC Energie Cottbus 2:0
Hannover 96 : Werder Bremen 0:2
VfL Wolfsburg : Hertha BSC 1:2
Benutzeravatar
Brian
Beiträge: 652
Registriert: Fr Nov 22, 2002 12:41 am
Wohnort: 2. Eingang, Erdgeschoß links
Kontaktdaten:

Beitrag von Brian »

Ui, es geht ja schon weiter. Dann werde ich mal die richtigen Ergebnisse veröffentlichen:

FC Bayern München : Borussia Dortmund 2:0
FC Schalke 04 : Eintracht Frankfurt 2:0
VfB Stuttgart : 1. FC Nürnberg 2:1
Hamburger SV : DSC Arminia Bielefeld 2:0
Bayer 04 Leverkusen : TSV Alemannia Aachen 2:0
1. FSV Mainz 05 : VfL Bochum 3:1
Borussia Mönchengladbach : FC Energie Cottbus 2:0
Hannover 96 : Werder Bremen 1:4
VfL Wolfsburg : Hertha BSC 1:1
Haach, Herrlich! Äh... naja...Und noch soviel Platz hier! Hallo Hallo Test Eins Zwo Test Hallo Hallo Ich grüße meinen Kegelclub: Acht ums Vordereck!
Benutzeravatar
Aprilfischer
Beiträge: 556
Registriert: Sa Nov 16, 2002 12:11 pm
Wohnort: Fennpfuhl. Kein Witz.

Anpfiff des Unparteiischen

Beitrag von Aprilfischer »

Liebe Fußballfreunde (drei sind es immerhin schon),

egal, wie zahlarm Sie teilnehmen - die Diskussion um die Bedeutung des FCK für diesen altehrwürdigen Strang hat mich so sehr gerührt, dass ich gerne aus dem Off Ihr Wirken kommentieren werde. Also wird es auch in der in diesen Minuten beginnenden Saison wieder Zahlen und Buchstaben aus dem Hause Aprilfischer geben, egal wie unbeteiligt ich mich habe.

Vielleicht tut die gute Laune nach dem Auftaktsieg ihr Übriges...

Gutes Spiel!

Aprilfischer
Wenn du in einem erleuchteten Raum den Lichtschalter drückst, erwarte nicht, dass es heller wird. (Konfuzius)
Benutzeravatar
TalkingSeal
Beiträge: 531
Registriert: Fr Jan 14, 2005 1:22 pm

Beitrag von TalkingSeal »

uh, geht also doch los hier! dann steig ich doch mal ein...

(FC Bayern München : Borussia Dortmund)
FC Schalke 04 : Eintracht Frankfurt 1:2
VfB Stuttgart : 1. FC Nürnberg 1:2
Hamburger SV : DSC Arminia Bielefeld 4:0
Bayer 04 Leverkusen : TSV Alemannia Aachen 3:0
1. FSV Mainz 05 : VfL Bochum 0:0
Borussia Mönchengladbach : FC Energie Cottbus 0:0
Hannover 96 : Werder Bremen 1:5
VfL Wolfsburg : Hertha BSC 1:1


Habe ich eigentlich bereits erwähnt, dass ich in der WM-Tipprunde des Werderforums, also alles geborene Vollblutfussballexperten, Platz 10 von knapp 200 Eliltetippern errang? Groarrrr!
"Alle Kinder der Klasse 3b sind doff! [sic]"
Peer Fettpo
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 939
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Beitrag von MMC »

Eigentlich faende ich es ja netter, wenn wir uns alle im Kreisligastrang wiedertraefen.
Mein Einstiegstipp soll meine Unentschlossenheit in Sachen Bundesligatippspiel widerspiegeln.


(FC Bayern München : Borussia Dortmund 0:0)
FC Schalke 04 : Eintracht Frankfurt 0:0
VfB Stuttgart : 1. FC Nürnberg 0:0
Hamburger SV : DSC Arminia Bielefeld 0:0
Bayer 04 Leverkusen : TSV Alemannia Aachen 0:0
1. FSV Mainz 05 : VfL Bochum 0:0
Borussia Mönchengladbach : FC Energie Cottbus 0:0
Hannover 96 : Werder Bremen 0:0
VfL Wolfsburg : Hertha BSC 0:0
Benutzeravatar
Brian
Beiträge: 652
Registriert: Fr Nov 22, 2002 12:41 am
Wohnort: 2. Eingang, Erdgeschoß links
Kontaktdaten:

Beitrag von Brian »

Hallo? Geht es hier irgendwann mal weiter? Wo sind all die Tipper hin? Wo ist die Auswertung des ersten Spieltages? So macht das doch keinen Spaß.

Nürnberg- M'gladbach 1:2
Frankfurt- Wolfsburg 1:0
Hertha BSC- Hannover 96 1:0
Bremen- Leverkusen 3:2
Cottbus- Hamburg 1:2
Dortmund- Mainz 2:2
Aachen- Schalke 1:2
Bielefeld- Stuttgart 1:0
Bochum- FC Bayern 0:3
Haach, Herrlich! Äh... naja...Und noch soviel Platz hier! Hallo Hallo Test Eins Zwo Test Hallo Hallo Ich grüße meinen Kegelclub: Acht ums Vordereck!
Benutzeravatar
Aprilfischer
Beiträge: 556
Registriert: Sa Nov 16, 2002 12:11 pm
Wohnort: Fennpfuhl. Kein Witz.

Auswertung kommt...

Beitrag von Aprilfischer »

... bis Samstag früh. Oder so.

A.
Wenn du in einem erleuchteten Raum den Lichtschalter drückst, erwarte nicht, dass es heller wird. (Konfuzius)
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 939
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Beitrag von MMC »

Nürnberg- M'gladbach 1:1
Frankfurt- Wolfsburg 1:1
Hertha BSC- Hannover 96 1:1
Bremen- Leverkusen 1:1
Cottbus- Hamburg 1:1
Dortmund- Mainz 1:1
Aachen- Schalke 1:1
Bielefeld- Stuttgart 1:1
Bochum- FC Bayern 1:1
Benutzeravatar
baldistwochenende
Beiträge: 52
Registriert: Mo Sep 19, 2005 11:01 am

Beitrag von baldistwochenende »

Nürnberg- M'gladbach 5:0
Ohne Fussballgott Strasser hat Gladbach keine Chance.

Frankfurt- Wolfsburg 0:0
Hertha BSC- Hannover 96 1:0
Bremen- Leverkusen 3:2
Cottbus- Hamburg 1:1
Dortmund- Mainz 1:1
Aachen- Schalke 1:2
Bielefeld- Stuttgart 1:2
Bochum- FC Bayern 0:2
Benutzeravatar
Louis Antoine Saint-Just
Beiträge: 209
Registriert: Do Mai 27, 2004 1:17 pm
Wohnort: Wohlfahrtsausschuß

Beitrag von Louis Antoine Saint-Just »

Sehr gut. Ich sah die (dezimierten) Horden der Tipspielgegner schon triumphieren. Aber das wäre ja noch schöner!

Nürnberg- M'gladbach 2:1
Frankfurt- Wolfsburg 3:1
Hertha BSC- Hannover 96 2:1
Bremen- Leverkusen 3:1
Cottbus- Hamburg 2:1
Dortmund- Mainz 3:1
Aachen- Schalke 2:1
Bielefeld- Stuttgart 0:1
Bochum- FC Bayern 0:1

LASJ, keine Experimente zum Saisonstart

P.S.: Montag, 20:15: KSC - 1.FCK. Ist der hier vertretene FCK-Fanblock dann auch dort?
Stiere kennen kein Erbarmen / besonders nicht auf Schönheitsfarmen (Weltalltag-Man)
Benutzeravatar
TalkingSeal
Beiträge: 531
Registriert: Fr Jan 14, 2005 1:22 pm

Beitrag von TalkingSeal »

Nürnberg- M'gladbach 2:2
Frankfurt- Wolfsburg 1:0
Hertha BSC- Hannover 96 0:2
Bremen- Leverkusen 4:3
Cottbus- Hamburg 1:0
Dortmund- Mainz 0:1
Aachen- Schalke 0:1
Bielefeld- Stuttgart 0:0
Bochum- FC Bayern 0:3

Alle Tore werden von Klose geschossen.
"Alle Kinder der Klasse 3b sind doff! [sic]"
Peer Fettpo
Benutzeravatar
Herr Rucktäschel
Beiträge: 95
Registriert: Fr Sep 17, 2004 12:02 pm

Beitrag von Herr Rucktäschel »

Bäumig. Ich freu mich auf meinen ersten Sieg mit

Nürnberg- M'gladbach 2:1
Frankfurt- Wolfsburg 2:0
Hertha BSC- Hannover 96 1:0
Bremen- Leverkusen 2:0
Cottbus- Hamburg 0:2
Dortmund- Mainz 0:8
Aachen- Schalke 1:1
Bielefeld- Stuttgart 1:2
Bochum- FC Bayern 1:3
"Du bist nicht betrunken, solange du auf dem Boden liegen kannst, ohne dich festzuhalten." (Dean Martin)
Antworten