Bundesliga-Tippspiel

Für Spiele und gesammelte Sprüche, Band-, Bäckerei- und Frisörnamen und alles andere, was man in einem Forum halt so sammeln kann

Moderatoren: terf, Pelzer

Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1586
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Beitrag von MMC »

17. Spieltag (15. bis 17. Dezember)

VfL Bochum - Borussia M'gladbach 1:0
Hertha BSC Berlin - Eintracht Frankfurt 1:0
1. FC Nürnberg - Hannover 96 0:0
1. FSV Mainz 05 - Bayern München 0:2
Arminia Bielefeld - Schalke 04 5:5
Alemannia Aachen - Hamburger SV 2:1
Energie Cottbus - VfB Stuttgart 2:1
Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen 2:1
Werder Bremen - VfL Wolfsburg 2:1

Ich weiss weder, ob es Freitagspiele gibt, ob die bereits waren oder ob ueberhaupt irgendwer das auswertet. Ist mir auch egal. Schoen, dass es hier wieder weitergeht, was man von <a href="http://www.superlupo-magazin.de/viewtop ... 39724">dem Strang hier</a> ja leider nicht mehr behaupten kann.
Benutzeravatar
TalkingSeal
Beiträge: 537
Registriert: Fr Jan 14, 2005 1:22 pm

Beitrag von TalkingSeal »

18. Spieltag

Freitag:
Borussia Dortmund - Bayern München 1:2

Samstag:
Arminia Bielefeld - Hamburger SV 3:1
Eintracht Frankfurt - Schalke 04 1:1
Hertha BSC Berlin - VfL Wolfsburg 2:0
1. FC Nürnberg - VfB Stuttgart 1:1
Energie Cottbus - Borussia M'gladbach 0:0
VfL Bochum - 1. FSV Mainz 05 2:0

Sonntag:
Werder Bremen - Hannover 96 3:1
Alemannia Aachen - Bayer Leverkusen 1:3
"Alle Kinder der Klasse 3b sind doff! [sic]"
Peer Fettpo
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1586
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Beitrag von MMC »

18. Spieltag

Freitag:
Borussia Dortmund - Bayern München 0:0

Samstag:
Arminia Bielefeld - Hamburger SV 2:1
Eintracht Frankfurt - Schalke 04 2:1
Hertha BSC Berlin - VfL Wolfsburg 2:1
1. FC Nürnberg - VfB Stuttgart 2:1
Energie Cottbus - Borussia M'gladbach 0:0
VfL Bochum - 1. FSV Mainz 05 2:1

Sonntag:
Werder Bremen - Hannover 96 3:3
Alemannia Aachen - Bayer Leverkusen 1:1
Benutzeravatar
TalkingSeal
Beiträge: 537
Registriert: Fr Jan 14, 2005 1:22 pm

Beitrag von TalkingSeal »

19. Spieltag

Dienstag:
Borussia M'gladbach - 1. FC Nürnberg 0:3
VfB Stuttgart - Arminia Bielefeld 1:0
VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt 1:1
Bayern München - VfL Bochum 3:0

Mittwoch
Bayer Leverkusen - Werder Bremen 2:2
Hannover 96 - Hertha BSC 2:1
1. FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund 1:1
FC Schalke 04 - Alemannia Aachen 3:0
Hamburger SV - Energie Cottbus 1:1
"Alle Kinder der Klasse 3b sind doff! [sic]"
Peer Fettpo
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1586
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Was bisher geschah

Beitrag von MMC »

Um mal den Strang bisher kurz zusammenzufassen:

http://video.google.co.uk/videoplay?doc ... 4620557026

PS: Sollte jemand Interesse an ca. 50.000 Screenshots der Groesse 640x480 haben (ca. 2,8 GB) bitte melden. Nur ernstgemeinte Angebote.
Benutzeravatar
TalkingSeal
Beiträge: 537
Registriert: Fr Jan 14, 2005 1:22 pm

Re: Bundesliga-Tippspiel

Beitrag von TalkingSeal »

Hansa Rostock - MSV Duisburg 0:1
"Alle Kinder der Klasse 3b sind doff! [sic]"
Peer Fettpo
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1586
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga-Tippspiel

Beitrag von MMC »

SC Freiburg - 1. FC Kaiserslautern 2:4
Benutzeravatar
TalkingSeal
Beiträge: 537
Registriert: Fr Jan 14, 2005 1:22 pm

Re: Bundesliga-Tippspiel

Beitrag von TalkingSeal »

Und hier der erste kurze Zwischenstand der großen Wussow Fussballexperten Tipprunde der Saison 2007/2008 in der Freestyle-Disziplin:

Nach nurmehr 6 Spieltagen konnte sich MMC aufgrund aphalbetischer Vorteile endlich von seinem ärgsten Konkurrenten TalkingSeal absetzen, welcher jedoch weiterhin als sein einziger ernsthafter Verfolger gehandhabt wird. Hier die Tabelle:

1. MMC 0 Punkte
2. TalkingSeal 0 Punkte
"Alle Kinder der Klasse 3b sind doff! [sic]"
Peer Fettpo
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1586
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga-Tippspiel

Beitrag von MMC »

Das motiviert ja richtig zum weitertippen:

Geisenheim - Presberg 1:1
1. FC Kaiserslautern - SV Wehen 4:2
Benutzeravatar
TalkingSeal
Beiträge: 537
Registriert: Fr Jan 14, 2005 1:22 pm

Re: Bundesliga-Tippspiel

Beitrag von TalkingSeal »

+++Bundesligatippspiel aktuelle News+++Bundesligatippspiel aktuelle News+++Bundesligatippspiel aktuelle News+++Bundesligatippspiel aktuelle News+++Bundesligatippspiel aktuelle

TalkingSeal jetzt schon Zweiter, MMC weiter ohne Punkte!

Spannung an der Spitze von Deutschlands Tippprofielite! Auch am 7. Spieltag konnte sich keiner der beiden Meisterschaftsfavoriten nachhaltig von seinem Rivalen absetzen. Durch geschicktes Nichttippen festigt TalkingSeal seine Position als Ligazweiter, auch dadurch, dass er nach wie vor im Alphabet erst nach seinem ärgsten Konkurrenten drankommt. MMC versemmelte Soverain komplett seine insgesamt eh als ungültig einzustufende Tippabgabe, da die Hälfte der getippten Spiele nicht einmal in den Gefilden der Bundesliga ausgetragen wurden.

Die aktuelle Tabelle verdeutlicht nochmal wie eng es an der Spitze zugeht:

1. MMC 0 Punkte
2. TalkingSeal 0 Punkte

Das Tipp-Reglement für den nächsten Spieltag: Tippen Sie maximal zwei Spiele, gern auch mehr, aber nur in der Bundes- oder in irgendeiner anderen Liga. Die Spiele sollten zu einem nachvollziehbaren Zeitpunkt ausgetragen oder auf einen anderen Zeitpunkt verschoben worden sein. Viel Glück!
"Alle Kinder der Klasse 3b sind doff! [sic]"
Peer Fettpo
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1586
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga-Tippspiel

Beitrag von MMC »

Bayern - Nuernberg 2:1 (um mal an irgendwelche Punkte zu kommen)
Frankfurt - Leverkusen 2:1 (falls Herr Lenin mitliest)
Benutzeravatar
lenin
Beiträge: 347
Registriert: Do Sep 25, 2003 4:08 pm
Wohnort: Nordi
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga-Tippspiel

Beitrag von lenin »

ich lese hier immer mit. Auch wenn ich meist schweige.
Ihren Optimismus, was die Sportgemeinschaft Eintracht F. angeht, kann ich zwar nicht teilen, aber ich wünsche natürlich von ganzem Herzen, dass Sie Recht haben.
Bild
I don't use poetry, art or music to get into girls' pants,
I use it to get into their heads.
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga-Tippspiel

Beitrag von Barschel »

lenin hat geschrieben:Ihren Optimismus, was die Sportgemeinschaft Eintracht F. angeht, kann ich zwar nicht teilen, aber ich wünsche natürlich von ganzem Herzen, dass Sie Recht haben.
Und ich habe immer gedacht, Frankfurter seien quisi-quasi automatisch Offenbach-Fans...

Äh und natürlich:
Lautern - VfL Osnabrück 4:2
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Benutzeravatar
TalkingSeal
Beiträge: 537
Registriert: Fr Jan 14, 2005 1:22 pm

Re: Bundesliga-Tippspiel

Beitrag von TalkingSeal »

FC Schalke 04 Karlsruher SC 2:1
Hertha BSC Berlin Energie Cottbus 2:1
"Alle Kinder der Klasse 3b sind doff! [sic]"
Peer Fettpo
Benutzeravatar
TalkingSeal
Beiträge: 537
Registriert: Fr Jan 14, 2005 1:22 pm

Re: Bundesliga-Tippspiel

Beitrag von TalkingSeal »

Bild
"Alle Kinder der Klasse 3b sind doff! [sic]"
Peer Fettpo
Antworten