Bundesliga-Tippspiel

Für Spiele und gesammelte Sprüche, Band-, Bäckerei- und Frisörnamen und alles andere, was man in einem Forum halt so sammeln kann

Moderatoren: terf, Pelzer

Benutzeravatar
Bolton Wanderer
Beiträge: 100
Registriert: Mi Sep 11, 2002 8:50 pm
Wohnort: Daheim

Der 10.000%-ige Tip

Beitrag von Bolton Wanderer »

Wolfsburg - Bremen 1:2
Bayern - Dortmund 1:2
HSV - TSV 1860 0:2
Bielefeld - Nürnberg 1:1
Schalke - Leverkusen 2:1
Stuttgart - Bochum 1:1
K'lautern - Hannover 1:2
Hertha - Rostock 2:0
Gladbach - Cottbus 2:1
Bolton Wanderers - W. Bromwich Albion 2:1
Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 169
Registriert: So Jun 09, 2002 11:00 pm
Wohnort: Gosse

Beitrag von Markus »

Das Orakel behauptet:

der aufmerksame Leserin merkt: Bayern fängt sich wieder (gegen Hannover fliegen sie aber noch aus dem Pokal), und extra Tip: Der Kaiser selbst greift ein!

Markus befiehlt: Bayern gewinnt aus aberwitzigen unverständlichen Gründen mit 2:1 und JereMIES fängt sich ne gelbe wegen seiner Zonen-Hackfresse ein.


Hier noch meine Tipps:

Wolfsburg - Bremen 1:2
Bayern - Dortmund 0:0
HSV - TSV 1860 0:2
Bielefeld - Nürnberg 1:2
Schalke - Leverkusen 1:1
Stuttgart - Bochum 0:1
K'lautern - Hannover 2:0
Hertha - Rostock 2:0
Gladbach - Cottbus 3:0
Bolton Wanderers - W. Bromwich Albion 2:14
PUR stinkt!
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Und Olli K. ist im Zoo? Oder was?
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
Benutzeravatar
Bolton Wanderer
Beiträge: 100
Registriert: Mi Sep 11, 2002 8:50 pm
Wohnort: Daheim

Beitrag von Bolton Wanderer »

Markus hat geschrieben:Bolton Wanderers - W. Bromwich Albion 2:14
Hören Sie, ich find das nicht so toll von Ihnen. Die Wanderers legen mit einem Sieg gegen Bromwich dieses Wochenende den Grundstein zur Championsleageteilnahme im nächsten Jahr, bitte entmutigen Sie mich nicht derartig.
Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 169
Registriert: So Jun 09, 2002 11:00 pm
Wohnort: Gosse

Beitrag von Markus »

Wie kann man sich denn bitte aus der Kreisklasse für die Champions-League qualifizieren??? :D :evil: :?: :?:
PUR stinkt!
Benutzeravatar
Bolton Wanderer
Beiträge: 100
Registriert: Mi Sep 11, 2002 8:50 pm
Wohnort: Daheim

Beitrag von Bolton Wanderer »

Prinzipiell haben sie da schon recht, wir wissen ja noch gar nicht mal wie das geschrieben wird, aber ich habe mich da nur auf eine Aussage, zum einen des Managers und zum anderen auf eine weitere von Neil McDonalds, des Trainers, berufen. Der eine meinte, um die Wanderers noch vor dem Ruin zu retten, müssten sie nächstes Jahr mindestens die Tschämpjänslieg gewinnen, worauf Mr. McDonalds sagte, um hierfür den Grundstein zu legen, müsste man ersteinmal die Abstiegsplätze verlassen. Und ich finde, wenn nicht dieses Wochenende, wann dann? Und wenn ihr 2:14-Tip irgendwo angebracht ist, dann beim Spiel Sunderland gegen Tottenham.

.
.
.
15 Aston Villa FC 12
16 Charlton Athletic 11
17 West Ham United FC 11
18 Sunderland AFC 10
19 West Bromwich Albion F.C. 10
20 Bolton Wanderers 8
"Je größer der Stiefel, desto größer der Absatz"
Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 169
Registriert: So Jun 09, 2002 11:00 pm
Wohnort: Gosse

Beitrag von Markus »

Lieber BW,

ich glaube ich werde Ikonoklast bitten, meinem Tipp wieder zu ändern. Aus 2:14 machen wir 14:2, das ist doch ein guter Kompromiss.

Ich persönlich komme aus München und kann Ihr Leid und Ihre Frustration deswegen gut nachempfinden. Wenn es mal bei einem Verein nicht gut läuft, ist das sehr unangenehm.
Naja, ich habe mit diesem Verein eigentlich nicht mehr viel am Hut. Nervig sind bloss die Kinder, die randalierend mit ihren Fahnen durch die Strassen ziehen und alles kurz und klein schlagen, wenn sich dieser Oliver Kahn wieder unhaltbar verhält.


Ich wünsche Ihrem Club einen gesegneten Klassenerhalt.

Markus

PS: Wie nennt sich eigentlich die 2. Mannschaft dieses Vereins? Co-Bolton Wanderers
PUR stinkt!
Benutzeravatar
Kostedde
Beiträge: 228
Registriert: So Mai 19, 2002 1:35 am
Wohnort: Geheim.

Ergebnissdienst

Beitrag von Kostedde »

Hier die Ergebnisse des kommenden Spieltages:

Wolfsburg - Bremen 0:3
Schweinebacken - Dortmund 0:1
HSV - TSV 1860 1:1
Bielefeld - Nürnberg 1:0
Schalke - Leverkusen 2:1
Stuttgart - Bochum 1:1
K'lautern - Hannover 0:1
Hertha - Rostock 4:3
Gladbach - Cottbus 0:0
Benutzeravatar
Ikonoklast
Beiträge: 115
Registriert: Fr Aug 09, 2002 12:22 pm
Wohnort: Satirehauptstadt Wahlkreis 300

Beitrag von Ikonoklast »

Wolfsburg - Bremen 0:1
Bayern - Dortmund 2:1
HSV - TSV 1860 1:1
Bielefeld - Nürnberg 1:1
Schalke - Leverkusen 1:3
Stuttgart - Bochum 1:1
K'lautern - Hannover 2:0
Hertha - Rostock 3:1
Gladbach - Cottbus 3:0
Gerhard Janz for Bundeskanzler!
Hans Shaft
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 326
Registriert: Sa Mai 04, 2002 10:32 pm
Kontaktdaten:

Gewinnertipps

Beitrag von Hans Shaft »

Wolfsburg - Bremen 1:1
Bayern - Dortmund 2:1
HSV - TSV 1860 1:0
Bielefeld - Nürnberg 2:0
Schalke - Leverkusen 3:1
Stuttgart - Bochum 2:0
K'lautern - Hannover 2:1
Hertha - Rostock 2:0
Gladbach - Cottbus 2:0
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Re: Gewinnertipps

Beitrag von hessen-wohin »

Wolfsburg - Bremen 2:0
Bayern - Dortmund 2:2
HSV - TSV 1860 1:0
Bielefeld - Nürnberg 2:1
Schalke - Leverkusen 3:1
Stuttgart - Bochum 1:1
K'lautern - Hannover 1:1
Hertha - Rostock 1:0
Gladbach - Cottbus 4:1
Hans Shaft
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 326
Registriert: Sa Mai 04, 2002 10:32 pm
Kontaktdaten:

Hans Shaft gewinnt sowieso

Beitrag von Hans Shaft »

Abschlussposting
Benutzeravatar
Ikonoklast
Beiträge: 115
Registriert: Fr Aug 09, 2002 12:22 pm
Wohnort: Satirehauptstadt Wahlkreis 300

Beitrag von Ikonoklast »

Wie gewohnt zuverlässig - Ihre Tabellen!

Seit heute auch mit der Spieltag-vorher-Platzierung in Klammern! Damit kann man zB meine derzeitige großartige Form sofort erkennen!

12.ST

1. (1.)Ikonoklast, (7.)Hans Shaft 10P.
3. (9.)Koralle, (11.)hessen-w 8P.
5. (4.)Markus 7P.
6. (11.)Ernst Gemeint, (2.)Barschel, (-)2metermonster, (3.)Bolton W. 5P.
10. (6.)Kostedde 4P.
11. (13.)yhm, (4.)Pikahuna B., (7.)FrankN 3P.
14. (9.)Ryan 0P.


Gesamtstand

1. (1.)Hans Shaft 62P.
2. (2.)Kostedde, (5.)Ikonoklast 54P.
4. (3.)Koralle 53P.
5. (5.)hessen-w 52P.
6. (3.)Ernst Gemeint 50P.
7. (7.)yhm, (8.)Bolton W. 38P.
9. (9.)Markus 33P.
10. (10.)Barschel 31P.
11. (11.)Pikahuna B. 23P.
12. (12.)FrankN 21P.
13. (13.)Ryan 15P.
14. (14.)2metermonster 10P.

Ja, meine Damen und Herren, es sieht so aus als ob Ikonoklast seine bestechende Form(2x1,1x2. aus den letzen 4ST) bestätigen kann. Der neue Geheimfavorit?! hessen-w und Koralle haben heute wieder zu ihrer guten Anfangsform zurückgefunden und setzen sich damit weiter in der Spitzengruppe fest. Auch Hans Shaft bestätigt wieder seine gewohnte Form und zeigt, dass der 7.Platz am letzten Spieltag nur ein Ausrutscher war. Dagegen enttäuscht Kostedde zum wiederholten Male. So kann der selbsternannte Fussballexperte nicht den Titel holen. Auch im Tief befinden sich zur Zeit Ernst Gemeint und besonders yhm. Da kann schon der Verdacht aufkommen, die Früherfolge waren pures Anfängerglück. Insgesamt ist es aber weiter sehr spannend, da vorallem die Führungsgruppe weiter sehr dicht beisammen ist, auch wenn Hans Shaft davonzueilen droht. Im Mittelfeld kämpft zur Zeit ein Quartett um die Plätze und in der Abstiegszone scheint es, als ob Ryan das Schiksal seines FC Aarau teilt, besonders da 2metermonster heute sein Punktekonto glatt verdoppelt hat. Esbleibt weiterhin spannend...
Gerhard Janz for Bundeskanzler!
Benutzeravatar
Ernst Gemeint
Beiträge: 295
Registriert: Di Mai 07, 2002 6:57 am
Wohnort: NEU!!!

Neuer Spieltag - neues Glück!

Beitrag von Ernst Gemeint »

13. Spieltag:

Cottbus - Bielefeld 1:3
Nürnberg - HSV 2:1
Bayern - Wolfsburg 3:2
Hannover - Hertha 2:2
Rostock - Stuttgart 0:1
Leverkusen - Gladbach 0:0
Dortmund - TSV 1860 2:0
Bremen - K'lautern 3:1
Bochum - Schalke 1:1

PS: Super Berichterstattung, Herr Ikonoklast! Ich bin guter Dinge,
dass mir der 13. Spieltag wieder einen Punktesegen bringen wird.
Benutzeravatar
Frank N.
Beiträge: 263
Registriert: Do Sep 26, 2002 12:45 pm
Wohnort: z. Zt. auf freiem Fuß

Beitrag von Frank N. »

Toller Service, prima!
Ikonoklast hat geschrieben:... in der Abstiegszone scheint es, als ob Ryan das Schiksal seines FC Aarau teilt, besonders da 2metermonster heute sein Punktekonto glatt verdoppelt hat. Es bleibt weiterhin spannend...
Ist es angedacht, daß "wie im richtigen Leben" die letzten der Tabelle am Saisonende absteigen und sich in einer 2. Liga tummeln müssen, oder wird Tipppppech nicht geahndet? (Meine p-Taste klemmt)
Antworten