Bundesliga-Tippspiel

Für Spiele und gesammelte Sprüche, Band-, Bäckerei- und Frisörnamen und alles andere, was man in einem Forum halt so sammeln kann

Moderatoren: terf, Pelzer

Benutzeravatar
Ikonoklast
Beiträge: 115
Registriert: Fr Aug 09, 2002 12:22 pm
Wohnort: Satirehauptstadt Wahlkreis 300

Beitrag von Ikonoklast »

Leverkusen - Mönchengladbach 2:1
Bayern - Wolfsburg 2:0
Dortmund - München 1860 1:1
Cottbus - Bielefeld 0:2
Hannover 96 - Hertha 1:1
Nürnberg - HSV 0:2
Rostock - Stuttgart 1:3
Bremen-Kaiserslautern 2:0
Bochum - Schalke 04 1:1
Gerhard Janz for Bundeskanzler!
Benutzeravatar
Aprilfischer
Beiträge: 556
Registriert: Sa Nov 16, 2002 12:11 pm
Wohnort: Fennpfuhl. Kein Witz.

Will mitspülen

Beitrag von Aprilfischer »

Also denn, sauber und kuschelig:

Leverkusen - Gladbach 1:1
Bayern - Wolfsburg 2:0
Dortmund - 1860 München 0:0
Cottbus - Bielefeld 2:2
Hannover 96 - Hertha BSC 1:2
1. FC Nürnberg - HSV 2:0
Hansa Rostock - VfB Stuttgart 1:0
SV Werder - 1. FCK 0:1
Bochum - Schalke 04 2:1

"Man muss das Falsche tun - aber zur richtigen Zeit" (Pokerkönig Edward G. Robinson)
Benutzeravatar
yhm
Beiträge: 46
Registriert: Sa Aug 31, 2002 12:54 am
Wohnort: Ipanema

Willkommen an die Neuen

Beitrag von yhm »

Tach Larifari und Aprilfrisch. Apropos, Larifari, sind Sie verwandt mit Pille Palle oder Schucku Lucku? Die Tipperei lange im Voraus fesselte mich an den siebten Platz, selbst als (oder obwohl) die Bayern wieder gewannen. Oder hatte das am Ende keinerlei Zusammenhang? Wie auch immer. Jetzt wird wieder knapp getippt. So, halbe Stunde vorher also des Erkälteten Tipps:

Cottbus - Bielefeld 0:1
Nürnberg - HSV 2:1
Bayern - Wolfsburg 2:0
Hannover - Hertha 1:1
Rostock - Stuttgart 0:2
Leverkusen - Gladbach 1:0
Dortmund - TSV 1860 1:1
Bochum - Schalke 2:1
Bremen - K'lautern 2:0

Wie sie sehen bleibe ich bei der klassischen ZDF Teletext S.251/252 Reihenfolge, und das ist auch gut so.
Seid umschlungen, Millionen!
Diesen Stuss der ganzen Welt!
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Re: Willkommen an die Neuen

Beitrag von Barschel »

yhm hat geschrieben:Wie sie sehen bleibe ich bei der klassischen ZDF Teletext S.251/252 Reihenfolge, und das ist auch gut so.
Das ist aber das einzige klassische am ZDf-Videotext. Nach der Abspaltung vom ARD-Text findet man dort kaum was wieder...

Barschel, der Larifari und den Münchner Aprilfisch auch herzlich beim BL-Tippspiel willkommen heißt
Benutzeravatar
Ernst Gemeint
Beiträge: 295
Registriert: Di Mai 07, 2002 6:57 am
Wohnort: NEU!!!

Tipps zum 14. Spieltag

Beitrag von Ernst Gemeint »

14. Spieltag:

Hertha - Bremen 0:1
Wolfsburg - Dortmund 1:3
Bielefeld - Leverkusen 2:3
Gladbach - Bochum 2:2
Schalke - Rostock 3:1
Stuttgart - Hannover 2:3 (Racheengel Bobic :twisted:)
K'lautern - Bayern 0:3
TSV 1860 - Nürnberg 3:3
HSV - Cottbus 2:1
Benutzeravatar
Pikahuna Burger
Beiträge: 569
Registriert: Mo Mai 06, 2002 1:55 pm
Wohnort: Klein-Istanbul
Kontaktdaten:

Re: Tipps zum 14. Spieltag

Beitrag von Pikahuna Burger »

Ernst Gemeint hat geschrieben:14. Spieltag:


Stuttgart - Hannover 2:3 (Racheengel Bobic :twisted:)
dass ich nicht lache; das meinen Sie doch nicht ernst Herr Gemeint; oder?

14. Spieltag:
Hertha - Bremen 2:1
Wolfsburg - Dortmund 2:4
Bielefeld - Leverkusen 2:2
Gladbach - Bochum 2:2
Schalke - Rostock 2:0
Stuttgart - Hannover 2:0
K'lautern - Bayern 1:1
TSV 1860 - Nürnberg 2:0
HSV - Cottbus 2:0
Benutzeravatar
Frank N.
Beiträge: 263
Registriert: Do Sep 26, 2002 12:45 pm
Wohnort: z. Zt. auf freiem Fuß

Re: Tipps zum 14. Spieltag

Beitrag von Frank N. »

14. Spieltag:

Hertha - Bremen 2:2
Wolfsburg - Dortmund 1:2
Bielefeld - Leverkusen 0:1
Gladbach - Bochum 1:1
Schalke - Rostock 2:0
Stuttgart - Hannover 3:1
K'lautern - Bayern 1:3
TSV 1860 - Nürnberg 2:0
HSV - Cottbus 3:0
Benutzeravatar
Ernst Gemeint
Beiträge: 295
Registriert: Di Mai 07, 2002 6:57 am
Wohnort: NEU!!!

Re: Tipps zum 14. Spieltag

Beitrag von Ernst Gemeint »

Pikahuna Burger hat geschrieben:
Ernst Gemeint hat geschrieben:14. Spieltag:


Stuttgart - Hannover 2:3 (Racheengel Bobic :twisted:)
dass ich nicht lache; das meinen Sie doch nicht ernst Herr Gemeint; oder?
Leider doch, Herr Burger! Ich finde es ja wirklich faszinierend wie der Felix, die hier ansässigen Stuttgarter nach oben bringt und ich hoffe, dass der VfB auch weiterhin dort oben mitspielt, aber der Bobic wird am Samstag die Sau rauslassen und am 34. Spieltag absteigen.
K'Lautern - Bayern 1:1
Aber das meinen Sie doch wohl nicht ernst, oder? Schließlich ist der mögliche Racheengel Sforza ja mal wieder nicht dabei.

Herzlichst
Ernst Gemeint

PS: Außerdem erhoffe ich mir als Bayern-Fan noch ein par Stimmen bei der Wahl zum Forumsarsch.
Benutzeravatar
Pikahuna Burger
Beiträge: 569
Registriert: Mo Mai 06, 2002 1:55 pm
Wohnort: Klein-Istanbul
Kontaktdaten:

Beitrag von Pikahuna Burger »

Lautern wird jetzt knallharten Abstiegskampf zelebrieren. da werden die Öschies aus München schwer haben.
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

Pikahuna Burger hat geschrieben:Lautern wird jetzt knallharten Abstiegskampf zelebrieren. da werden die Öschies aus München schwer haben.
Vielen Dank, Herr Burger! Ihre Worte machen einem Lauterer, dessen Fußballherz am letzten Spieltag schwer gelitten hat, Mut.

Barschel
Benutzeravatar
Ikonoklast
Beiträge: 115
Registriert: Fr Aug 09, 2002 12:22 pm
Wohnort: Satirehauptstadt Wahlkreis 300

Beitrag von Ikonoklast »

13.ST

1.(1.)Hans Shaft, (10.)Kostedde, (-.)Larifari 9P
4.(11.)FrankN. 8P
5.(11.)P.Burger, (6.)Ernst Gemeint, (3.)Koralle 7P
8.(3.)hessen-w 6P
9.(1.)Ikonoklast, (6.)Barschel, (14.)Ryan, (-)Aprilfischer 5P
13.(5.)Markus, (6.)2metermonster 4P
15.(11.)yhm 3P
16.(6.)Bolton W 2P

Gesamtstand

1.(1.)Hans Shaft 71P
2.(4.)Kostedde 63P
3.(2.)Koralle 62P
4.(2.)Ikonoklast 60P
5.(5.)Ernst Gemeint 59P
6.(5.)hessen-w 58P
7.(7.)yhm 43P
8.(8.)Bolton W 40P
9.(9.)Markus 37P
10.(10.)Barschel 36P
11.(11.)p. Burger 33P
12.(12.)FrankN 29P
13.(13.)Ryan 20P
14.(14.)2metermonster 14P
15.(-)Larifari 9P
16.(-)Aprilfischer 5P


Wie versprochen bleibt es weiter spannend. Hans Shaft holt sich seinen zweiten Etappenerfolg in Folge und auch Kostedde meldet sich aus den unteren Punkteregionen eindrucksvoll zurück. Das eigentlich Highlight des 13.Tipptags aber war eindeutig der bisher nicht in Erscheinung getretene Larifari, der sich gleich auf Anhieb den Tageserfolg sichert. Ikonoklast konnte seine Erfolgsserie leider nicht fortschreiben, taktisch geschickt zieht er sich zunächst aus den hartumkämpften vorderen drei Plätzen zurückt, bleibt aber in Schlagdistanz. Sehr spannend zur Zeit der Kampf um Platz 2 zwischen den Plätzen 2-6, die nur 5P auseinanderliegen, aber auch Hans Shaft sollte sich angesichts seiner 8P Vorsprung nicht in Sicherheit wiegen. Aber auch im Mittelfeld sind tolle Kämpfe zu bestaunen. yhm holte grippegeschwächt wieder nur 3P und auch Bolton W erwischte einen rabenschwarzen Tag. Dadurch konnten die dahinter Platzierten aufholen. Und auch FrankN mit hervorragenden 8P konnte Boden gutmachen und scheint zusammen mit P.Burger yhm&Co noch gefährlich werden zu können. Am Tabellenende konnte 2metermonster die angekündigte Punkteverdoppelung doch nicht wahr machen und auch Ryan konnte nach seiner Nullrunde wieder Punkte auf seinem Konto verbuchen. Jetzt bleibt abzuwarten, ob die beiden Newcomer Aprilfischer und besonders Larifari das Feld von unten aufmischen.
Gerhard Janz for Bundeskanzler!
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

Hertha - Bremen 2:1
Wolfsburg - Dortmund 1:3
Bielefeld - Leverkusen 2:2
Gladbach - Bochum 1:0
Schalke - Rostock 1:2
Stuttgart - Hannover 1:1
K'lautern - Bayern 3:2
TSV 1860 - Nürnberg 2:0
HSV - Cottbus 1:4

Barschel, der komischerweise doch wieder für den FCK tippt... Herr Burger ist schuld!
Benutzeravatar
Ernst Gemeint
Beiträge: 295
Registriert: Di Mai 07, 2002 6:57 am
Wohnort: NEU!!!

Beitrag von Ernst Gemeint »

Barschel hat geschrieben:
K'lautern - Bayern 3:2

Barschel, der komischerweise doch wieder für den FCK tippt... Herr Burger ist schuld!
Herr Barschel, da sind Sie doch wohl selbst Schuld, wenn Sie so leichtferitg Ihre Punkte verschenken.

Gruß
Ernst
Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 624
Registriert: Fr Nov 01, 2002 12:51 pm
Wohnort: Sommerloch
Kontaktdaten:

Beitrag von Larifari »

Na, das hat ja sofort hingehauen.
Ikonoklast hat geschrieben:13.ST

1.(1.)Hans Shaft, (10.)Kostedde, (-.)Larifari 9P
...
Das eigentlich Highlight des 13.Tipptags aber war eindeutig der bisher nicht in Erscheinung getretene Larifari, der sich gleich auf Anhieb den Tageserfolg sichert.
...
Jetzt bleibt abzuwarten, ob die beiden Newcomer Aprilfischer und besonders Larifari das Feld von unten aufmischen.
Das will ich meinen!

14. Spieltag

Hertha BSC - Bremen 2:1
Wolfsburg - Dortmund 1:1
Bielefeld - Leverkusen 0:2
Gladbach - Bochum 1:0
Schalke 04 - Rostock 3:1
Stuttgart - Hannover 2:0
Kaiserslautern - Bayern 1:0
TSV 1860 - Nürnberg 2:1
HSV - Cottbus 2:0
Benutzeravatar
Zweimetermonster
Beiträge: 160
Registriert: Di Sep 10, 2002 10:04 pm
Wohnort: Wirtschaftsstandort Deutschland
Kontaktdaten:

die aktuelle Prophezeiung

Beitrag von Zweimetermonster »

Schlimm, schlimm. Was für eine Blamage. Muss ich jetzt absteigen? Aber wohin denn bitte? Werde ich nun auch noch von A.Fischer überholt? Warum kann ich nicht zitieren?
Solche Fragen schmerzen. Diese Ergebniisse auch
Hertha BSC - Bremen 2:0
Wolfsburg - Dortmund 1:1
Bielefeld - Leverkusen 2:2
Gladbach - Bochum 1:0
Schalke 04 - Rostock 1:1
Stuttgart - Hannover 2:2
Kaiserslautern - Bayern 1:2
TSV 1860 - Nürnberg 2:1
HSV - Cottbus 3:0
Antworten