Bundesliga-Tippspiel

Für Spiele und gesammelte Sprüche, Band-, Bäckerei- und Frisörnamen und alles andere, was man in einem Forum halt so sammeln kann

Moderatoren: terf, Pelzer

Benutzeravatar
Corporal Amnestie
Beiträge: 15
Registriert: Sa Dez 07, 2002 5:03 pm
Wohnort: Salisbury, Rhodesien

Beitrag von Corporal Amnestie »

Dr. Dralle hat geschrieben:sind sie eigentlich mit dem general amnestie verwandt? sie sehen einander so erstaunlich ähnlich...
Der General und ich sind über einige Ecken tatsächlich miteinander verwandt. Nach einigen bedauerlichen Mißverständnissen will der General davon bedauerlicherweise aber nichts mehr wissen und leugnet die Verwandschaft.


Übrigens: Herrn oder Frau Blutwurst können wir offenbar auch für unsere Zwecke einspannen.
Toda Civilizacion Verdadera Viene De Christianismo!
Mac
Beiträge: 270
Registriert: Mo Mär 10, 2003 4:12 pm
Wohnort: Bretten, bekannt aus SL 5/03
Kontaktdaten:

Beitrag von Mac »

Auf bundesliga.de gucken und feststellen, dass KSV auf falsche Begegnungen getippt hat.
Benutzeravatar
General Amnestie
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 373
Registriert: Sa Okt 19, 2002 6:43 pm
Wohnort: Salisbury, Rhodesien

Beitrag von General Amnestie »

 
Wie schrecklich! Mein missgestalteter böser Bruder Corporal ist wieder da.
Ich dachte du sitzt noch wegen Hostienfälschung und unzüchtiger Marienerscheinung in St. Adelheim ein. Der Rechtsstaat muss wohl kaputt sein, wenn er einen wie dich so schnell wieder freilässt.

Jedenfalls ist dieses Forum nicht groß genug für uns beide. Also verschwinde besser, sonst - sag ich es Mutti.
Warner Music Group represents everything that's wrong with humanity
Benutzeravatar
L. vom Hocker
Beiträge: 276
Registriert: Sa Jun 08, 2002 3:06 pm
Wohnort: egal

Beitrag von L. vom Hocker »

Corporal, sie träumen.

So siehts aus:

TSG Gadebusch : SF Schwerin IV - 4.5 : 3.5 (Springergabel)
Einheit Schwerin : SV BW Grevesmühlen II - 0 -- 0
SF Schwerin III : SC Hertie Karstadt - 3.5 : 4.5 (nach Bauernopfer)
SV BW Grevesmühlen : Post SV Ludwigslust II - 8 : 0 (Lobron, guter Mann!)
Parchim Rubberducks : BMW Wittenberge - 3.5 : 4.5
Benutzeravatar
Aprilfischer
Beiträge: 556
Registriert: Sa Nov 16, 2002 12:11 pm
Wohnort: Fennpfuhl. Kein Witz.

Nachspielzeit

Beitrag von Aprilfischer »

Werter Herr Brian, geschätzter Herr Barschel,

zunächst danke ich für die freundliche Kenntnisnahme und möchte die treffenden Ausführungen Barschels zur Trikotfarbenlehre um ein weiteres meiner gefürchteten Selbstzitate ergänzen (Quelle: Auswertung 21. Spieltag).
Aprilfischer hat geschrieben:übrigens wieder allein im Grünen Trikot des meisten Tagessiegers
Außerdem darf natürlich ein Tat und Schuld angemessener Kommentar zu den Umtrieben der selbsternannten Tippspielmeuterer nicht fehlen:





(Insbesondere nehme ich Herrn Blutwurst ausdrücklich davor in Schutz, für einen übermotivierten Racheakt instrumentalisiert werden zu können, mag der Volksmund auch noch so steif bzw. fest Gegenteiliges behaupten.)

Welche Rolle der (analog Hessen Kassel) KSV in diesem Zusammenhang spielt, erscheint unklar. Angesichts der Transzendenz der geposteten Tippspiele ist schon erstaunlich, dass er fähig und bereit war, sich hierzu eigens eine Wussow-Identität zu verschaffen. Der sublime Humor ist mir ggf. wegen seiner Sublimität leider sublim geblieben. Sollte es dem/der/dem KSV gelingen, Sinne und Paarungen rechtzeitig vor Anpfiff des 25. Spieltags zu ordnen, sei er als Neutipper herzlich willkommen.

Schließlich rücke ich vorerst von der Identitätstheorie, Mac und ju-mu betreffend, ab.
Mac hat geschrieben:Karlsruher SC - FSV Mainz 05 3:0
Selten bin ich so überzeugend widerlegt worden (wenn auch der Sondertipp nicht zu einem Ehrenpunkt reichte wg. Ausgleichs in der Schlussminute).
Und noch schließlicher trage ich nach, dass zur Glanz-Leistung des SV Meppen das halbe Dutzend Tore ersatzlos ausblieb. Der Abstieg in die Unterliga dürfte aber so gut wie abgewendet sein.
Wenn du in einem erleuchteten Raum den Lichtschalter drückst, erwarte nicht, dass es heller wird. (Konfuzius)
Benutzeravatar
Ernst Gemeint
Beiträge: 295
Registriert: Di Mai 07, 2002 6:57 am
Wohnort: NEU!!!

25. Spieltag am 20./21.03.2004

Beitrag von Ernst Gemeint »

Borussia Dortmund : Eintracht Frankfurt 2:1
1.FC Köln : VfB Stuttgart 0:2
FC Schalke 04 : Hannover 96 1:1
1.FC Kaiserslautern : VfL Bochum 2:3
Borussia M'gladbach : Hamburger SV 2:1
Hansa Rostock : Bayer 04 Leverkusen 1:0
Hertha BSC Berlin : FC Bayern München 1:3
TSV 1860 München : SC Freiburg 0:2
VfL Wolfsburg : Werder Bremen 2:2
Expect the unexpected!
Gestalt im Trenchcoat

Beitrag von Gestalt im Trenchcoat »

bringt hastig ein subversives Graffiti an der Stadienwand an und verschwindet ebenso behende wieder im Zwielicht


LUCHERAMOS Y VENCEREMOS!
Benutzeravatar
Erdgeruch
Beiträge: 166
Registriert: Mi Okt 22, 2003 8:28 am
Wohnort: Oberschallministerium

Beitrag von Erdgeruch »

callate huevon
Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen, man muss auch unfähig sein, diese auszudrücken.
Benutzeravatar
Infanterist
Beiträge: 5
Registriert: Di Mär 16, 2004 12:19 pm

Beitrag von Infanterist »

Dringt ungesehen in die Kabine des Stadionsprechers ein, bringt ihn vermittels passiven Widerstands gegen eine Garotte zum Schweigen, ergreift das Mikrofon und das Wort

Männer und Frauen am grünen Rasen!
Ihr habt euch hier versammelt, um euch am Treiben hochbezahlter Sport-Kapitalisten zu ergötzen, euren harten Alltag für wenige Stunden zu vergessen und das Gefühl einer großen Gemeinschaft zu erleben. Ich heiße eure Motive edel, allein: Ihr habt euch von Verblendern in die Irre führen lassen. Auf eurem Rücken, von dem tatgtäglich der Schweiß des ehrlichen Broterwerbs rinnt, feiern gewissenlose Subjekte schamlos ihr schmieriges Fest der Ausschweifungen. Sie nennen es Tippspiel, um ihrem gewissenlosen Tun einen Anstrich der Harmlosigkeit zu geben. Aber hinter ihrer biederen Fratze bleckt die Verderbtheit schon ihre gelben Zähne.
Männer und Frauen am grünen Rasen!
Lasst euch nicht vor den Karren der Malimarcs und Brians spannen, boykottiert ihre perversen Spielchen, indem ihr dafür sorgt, dass von deutschem Boden nie wieder ein Fußballspiel ausgeht!
Eine Organisation, deren Namen euch nichts sagen wird und hier auch nichts zur Sache tut, wird sich der behutsamen Umerziehung der Verwirrten annehmen.
Bitte, begebt euch jetzt ruhig zum Ausgang dieses Stadions und fahrt nach Hause. Die Sprengung ist vorbereitet, in zehn Minuten werden an dieser Stelle nur noch einige Trümmer daran gemahnen, dass das ehrliche Volk sich nicht von selbst ernannten Fußballexperten auf der Nase herumtanzen lässt.
Venceremos!

Entwischt unerkannt durch einen Nebenausgang und gibt das Signal zu Zündung
KSV
Beiträge: 2
Registriert: Mo Mär 15, 2004 6:55 pm

Beitrag von KSV »

Werter Herr Fischer,

Meine Tipps sind valid, schön und aus tiefstem Herzen zutreffend. Vielleicht nicht für den nächsten Spieltal, vielleicht auch nicht für den danach. Aber vielleicht für den danach.

Es geht doch hier nicht um die Ergebnisse der kommenden Spiel, oder?
Es geht doch um den Fußball. Den Fußball.

Sie verstehen...


Vielen Dank

Ihr KSV
And so were the donkeys.
And so were thy boys.
Benutzeravatar
Betäuber
Beiträge: 451
Registriert: Do Okt 02, 2003 4:47 pm
Wohnort: where it hurts

Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?

Beitrag von Betäuber »

Alle Warnungen und Durchsagen ignorierend, gelangt der Herr Betäuber ungehindert zur Tippabgabestelle und zieht mit folgender Tippabgabe den Respekt der ansonsten komplett eingeschüchterten Gemeinde auf sich:

Borussia Dortmund : Eintracht Frankfurt 2:2
1.FC Köln : VfB Stuttgart 1:1
FC Schalke 04 : Hannover 96 3:1
1.FC Kaiserslautern : VfL Bochum 1:1
Borussia M'gladbach : Hamburger SV 1:2
Hansa Rostock : Bayer 04 Leverkusen 2:2
Hertha BSC Berlin : FC Bayern München 0:3
TSV 1860 München : SC Freiburg 0:1
VfL Wolfsburg : Werder Bremen 1:3
Es sind nicht meine Schmerzen ...
Benutzeravatar
Corporal Amnestie
Beiträge: 15
Registriert: Sa Dez 07, 2002 5:03 pm
Wohnort: Salisbury, Rhodesien

Beitrag von Corporal Amnestie »

So sind größere Brüder: Wenn man auch nur den kleinsten Erfolg hat, tritt ihre Mißgunst zutage. Dabei hast du doch schon alles: Während ich zum Corporal degradiert wurde (jaja, diese blöde Hostiengeschichte, schuld war nur der Messwein), hast du dich zum Abschnittsbevollmächtigten aufgeschwungen!

Aber ich bin mir sicher: Mutti wird mich nicht verstoßen! Wenn sie das, was ich mache, wirklich mißbilligt, wird sie mir höchstens eine kosmetische Operation verordnen.


Herr vom Hocker, wie werten wir die Ergebisse eigentlich am Ende aus?
(Unter meiner Führung, versteht sich!)
Toda Civilizacion Verdadera Viene De Christianismo!
Benutzeravatar
1. FC Blutwurst
Beiträge: 116
Registriert: Do Feb 12, 2004 4:33 pm
Wohnort: Viva Colonia
Kontaktdaten:

Beitrag von 1. FC Blutwurst »

Sehr geehrter Gefreiter Amnestie,

ich möchte Sie nur kurz darauf hinweisen, daß alle die hier ernsthaft an diesem Tippspiel teilnehmen, voll und ganz hinter Herrn Aprilfischer stehen.

Wir danken ihm für seine gute Arbeit und hoffen, daß er auch in Zukunft gerne unsere Ergebnisse auswerten wird und sich von ein paar Kindergarten - Sandkasten - Soldaten nicht einschüchtern läßt.

Wenn Sie, Herr Gefreiter, weiterhin mit ihren Förmchenfreunden Ihre Zeit darauf verschwenden möchten dummes Zeug zu verfassen, über das man einfach hinwegscrollen kann, bitte, dann werden wir Ihnen nicht im Wege stehen.

MfG

1. FC Blutwurst
Aprilfischer Symphatisant
Benutzeravatar
Infanterist
Beiträge: 5
Registriert: Di Mär 16, 2004 12:19 pm

Beitrag von Infanterist »

Betritt an einem frühen Samstagnachmittag den Hauptbahnhof einer Bundesligastadt, stellt sich im maßgeschniederten Jogginganzug auf eine Apfelsinenkiste vor die heranströmenden Fans der Gastmannschaft

Männer! Kerls!
Ihr seid hier, um Fußball zu sehen und eure Mannschaft anzufeuern. Ihr habt einen weiten Weg zurückgelegt, um euch an ehrlichem Sport zu ergötzen. Ihr wollt Spiel, Spaß, Spannung und Bierchen. Und das ist gut so!

Die Menge johlt ihre Zustimmung laut heraus, volle Bierdosen werden als Zeichen der Verbrüderung auf das improvisierte Podium gereicht

Männer! Kerls!
Wollt ihr, dass gewissenlose Elemente euer harmloses Vergnügen usurpieren? Wollt ihr, dass nichtnutzige Subjekte sich auf eure Kosten amüsieren? Wollt ihr, dass diese Marionetten des globalen Kapitalismus ihre dicken Wänste mit dem stopfen, was ihr euch vom Munde abspart?

Die Menge schreit auf wie unter Peitschenhieben. "Alles, nur das nicht!", "Nein!" hallt es durch den Bahnhof, ein altes Mütterlein bricht weinend zusammen

Ihr meint, so etwas gibt es nicht? Die Namen Aprilfischer, Mac, Kostedde und Malimarc habt ihr noch nie gehört? Kein Wunder, denn diese Schmarotzer am Busen des kleinen Mannes arbeiten mit einer sorgfältigen Tarnung. Sie sind nahezu unsichtbar, aber es gibt sie.

"Kreuzigt sie!" "Nieder mit Ihnen"

Männer! Kerls!
Wollt ihr euch das länger bieten lassen? Wollt ihr, dass sie als nächstes eure Frauen und Kinder missbrauchen?

"Niemals" tönt es aus Tausend trunkenen Kehlen.

Männer und Kerls!
Folgt mir in die Höhle der Parasiten! Räuchern wir sie aus!

Wird von der jubelnden Menge von der Apfelsinenkiste gehoben und druch die Bahnhofshalle getragen. Weist dem aufgebrachten Pöbel den Weg zu den Tippspielern und verschwindet unerkannt in der Menge. Dieses Fußballspiel wird nicht das letzte bleiben, das ausfällt.
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Kein Kommentar mehr zur Kinderkacke

Beitrag von Barschel »

Borussia Dortmund : Eintracht Frankfurt 2:0
1.FC Köln : VfB Stuttgart 2:1
FC Schalke 04 : Hannover 96 1:0
1.FC Kaiserslautern : VfL Bochum 3:1
Borussia M'gladbach : Hamburger SV 1:0
Hansa Rostock : Bayer 04 Leverkusen 0:2
Hertha BSC Berlin : FC Bayern München 1:1
TSV 1860 München : SC Freiburg 2:0
VfL Wolfsburg : Werder Bremen 2:2
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Antworten