Die schlechtesten Sprüche aller Zeiten!!!

Für Spiele und gesammelte Sprüche, Band-, Bäckerei- und Frisörnamen und alles andere, was man in einem Forum halt so sammeln kann

Moderatoren: terf, Pelzer

Benutzeravatar
Nobbie Nobson
Beiträge: 7
Registriert: Do Jul 08, 2004 5:50 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Nobbie Nobson »

Ali_Mente hat geschrieben:Wer kann mir diesen Witz erklären?

"Warum grillen die Chinesen so selten?
Weil die Spaghetti immer durch den Grillrost fallen."
8O

Diesen tollen Witz hat heute mittag unsere Kantinenfrau erzählt und
niemand hat ihn verstanden. 8O
Eher wohl Reis!

(Jahre später)
Benutzeravatar
Nobbie Nobson
Beiträge: 7
Registriert: Do Jul 08, 2004 5:50 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Nobbie Nobson »

"Mach's gut!" "Mach's besser!" (meine Oma mütterlicherseits)

"Geh doch rüber!" (archaisch)

"Ich bin nix, ich kann nix, gebt mir eine Uniform!" :roll:

"Die absolute Härte sind Oberlippenbärte!" :roll:

"Hop Hop Hop Atomraketen stopp!" :evil:
spiridon
Beiträge: 42
Registriert: Sa Sep 27, 2003 5:32 pm

Beitrag von spiridon »

Na sowas!
Benutzeravatar
FinnCrisp
Beiträge: 1026
Registriert: Di Jun 03, 2003 12:32 pm

Beitrag von FinnCrisp »

À propos Sofas:
Sofa, so good

"Dir hamse wohl mit'n Klammerbeutel jepudert?"

- sich die Hosen mit der Kneifzange anziehen

"Du hast wohl lange nicht mehr aus'm Gipsverband gegrinst?"

"Deine Zahnbürste greift morgen früh ins Leere!"
I drove downtown, scanning the alleys until I saw a rail-thin Mexican kid standing by a dumpster wearing a St. Louis Rams jacket. The kid was wearing the jacket, not the dumpster.
Benutzeravatar
katernaschio
Beiträge: 20
Registriert: Fr Jul 02, 2004 8:41 pm
Wohnort: das letzte Haus auf der linken Seite
Kontaktdaten:

Beitrag von katernaschio »

oeuf, oeuf- que lac je -- Ei, Ei, was seh ich?
Yes, yes, said the old Overwoodman. Hugo was his name.

So etwas wurde und wird von meinem Vater vorgetragen: nicht ein-, nicht 100: das habe ich bestimmt schon 1000 x in meinem Leben gehört und ziemlich genau in dieser Reihenfolge. Plädiere auf ewiges Höllenfeuer für Papa und wg. erlittener Seelenqualen auf lebenslangen Freibrief für alles für mich.
Benutzeravatar
The Mars Volta
Beiträge: 606
Registriert: Di Jun 24, 2003 4:20 pm
Wohnort: Bilk S

Beitrag von The Mars Volta »

Wenn sie das jetzt auch noch übersetzen könnten wäre ich ihnen dankbar.
Benutzeravatar
katernaschio
Beiträge: 20
Registriert: Fr Jul 02, 2004 8:41 pm
Wohnort: das letzte Haus auf der linken Seite
Kontaktdaten:

Beitrag von katernaschio »

"Was ich häufig höre und mich freut, ist, wenn jemand sagt, er habe es gelesen, interessant gefunden und gelacht, aber ganz klar sei’s ihm nicht gewesen – da sei irgendwie noch ein Loch geblieben, ein Hauch von Unverständnis."

Bernd Pfarr
http://leeson.ohje.de/nr10/pfarr.htm
Benutzeravatar
Aprilfischer
Beiträge: 556
Registriert: Sa Nov 16, 2002 12:11 pm
Wohnort: Fennpfuhl. Kein Witz.

Holla, der Jahrestag

Beitrag von Aprilfischer »

Jeru hat geschrieben:man holla die waldfee hab ich doch gard geposted.
Shalom, Jeru!

Wenn Sie schon so rechthaberisch auftreten, kehren Sie doch erst einmal vor Ihren Toren und werfen einen Blick auf den (die? das?) Post eines gewissen Herrn Aprilfischer in diesem Strang vom 12.8.2003, 7:23 pm. Oder ersma Suchfunktion einschalten. Tov?
Wenn du in einem erleuchteten Raum den Lichtschalter drückst, erwarte nicht, dass es heller wird. (Konfuzius)
Benutzeravatar
Ebby Thust
Beiträge: 1
Registriert: Do Jul 08, 2004 12:45 pm
Wohnort: Camp Delta

Beitrag von Ebby Thust »

Herrschaften,

"Man gönnt sich ja sonst nichts!"

In der Kürze der Zeit konnte ich nicht feststellen, ob das o. g. Zitat schon erwähnt wurde. Falls ja, bitte ich Sie, meinen Beitrag als gegenstandslos zu betrachten.

MfG, Thust
Benutzeravatar
Dachluke
Beiträge: 9
Registriert: Mo Jul 05, 2004 12:57 pm
Wohnort: Ostsonne

Beitrag von Dachluke »

Ebby Thust hat geschrieben: "Man gönnt sich ja sonst nichts!"
Kenne ich auch in der Variation:

"Man gönnt sich ja sonst auch alles!"

Ebenfalls sehr, sehr schlimm und aus dem Werbefunk in die Alltagssprache gerutscht, ist das unvermeidliche

A:...naja, nicht immer...
B (ergänzt): ...chihihihi... ABER IMMER ÖFTER!

Wäre übrigens daran interessiert, einen "Liste ekliger Wörter 2004" -Thread zu eröffnen. Diese ehemalige SL-Rubrik von Wiglaf Droste (glaube ich) sollte dringend auf den neuesten Stand gebracht werden.
Da ich aber noch nicht lange in diesem Forum poste (aber seit mehr als einem Jahr fleißig mitlese!), und mir bekannt ist, wie rüde hier oftmals mit vorlauten Neulingen umgesprungen wird, will ich diesen Schritt erst wagen, wenn es absehbar ist, daß allgemeines Interesse daran besteht.
Now beats it but dreizehn
Benutzeravatar
Rolltrappe
Beiträge: 217
Registriert: Do Okt 10, 2002 2:15 pm
Wohnort: Karton des Grauens
Kontaktdaten:

Beitrag von Rolltrappe »

Auch ich bin dran interessiert, verehrte Dachluke!
Sondermann fort?!?
Meister!

Beitrag von Meister! »

Klingt garnicht so beschissen wie es sich anhört!
Mutterschabubu

Beitrag von Mutterschabubu »

Zum Reisen braucht man Schuhe und zum Scheißen braucht man Schuhe!
Benutzeravatar
Rolltrappe
Beiträge: 217
Registriert: Do Okt 10, 2002 2:15 pm
Wohnort: Karton des Grauens
Kontaktdaten:

Beitrag von Rolltrappe »

Mutterschabubu hat geschrieben:Zum Reisen braucht man Schuhe und zum Scheißen braucht man Schuhe!
Meine Güte, das heißt:

Zum Reisen braucht man Schuhe und zum Scheißen braucht man RUHE!
Sondermann fort?!?
Benutzeravatar
PanAM
Beiträge: 147
Registriert: So Mai 11, 2003 10:16 pm
Wohnort: Poolbar, Prestige-Club

Beitrag von PanAM »

Während einer meiner täglichen Busfahrten über das Land wurde ich auch gerne Zeuge von solchen Unterhaltungen:

Dorfsäufer 1 auf eine nicht zu verstehende Frage von Dorfsäufer 2:

"Was?"

Darauf Dorfsäufer 2 super cool:

"Nicht Wachs! Bienenscheisse ist Honig."


Was soll man da als 12-jähriger noch groß zu sagen.
The torch that I hold, is always a-flame
I'm still in love with Emily Kane
I hope this song finds you fame
I want schoolkids on buses singing your name
Antworten