Seite 1 von 38

Die schlechtesten Sprüche aller Zeiten!!!

Verfasst: Mo Mai 19, 2003 10:49 am
von Störtebeker
Abraham fragt Bebraham:"Kann ich mal dein Zebra ham´?" :twisted:

Verfasst: Mo Mai 19, 2003 11:05 am
von RA Prinz
Der heil´ge Geist ist sehr verwundert, Maria klagt aus dreizehnhundert.

Verfasst: Mo Mai 19, 2003 11:18 am
von Störtebeker
Der Führer war ein armes Schwein. Er hatte keinen Führerschein. :twisted:

Verfasst: Mo Mai 19, 2003 11:31 am
von herr mattes
Eifersucht ist die Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.

Verfasst: Mo Mai 19, 2003 11:44 am
von Störtebeker
Wenn der Hahn kräht auf´m Mist, verändert sich das Wetter, oder
es bleibt wie es ist. :twisted:

Verfasst: Mo Mai 19, 2003 11:49 am
von Cherno Jobatey
Und!
Wichtig!
Schlechte Sprüche werden <i>noch</i> einmal schlechter, wenn man die Wörter »nach dem Motto« davorsetzt.

»Nach dem Motto: 'Siehst du die Gräber dort im Tal? Das sind die Raucher von Reval!'«

Verfasst: Mo Mai 19, 2003 11:53 am
von Brian
Nach dem Motto:
'Polizei! Polizei! Da liegen zwei!'
'Was, ein Doppelmord?'
'Nein, die poppen dort.'

Verfasst: Mo Mai 19, 2003 11:57 am
von Störtebeker
Nach dem Motto:

Sterben mußt Du sowieso, schneller geht´s mit Marlboro. :twisted:

Verfasst: Mo Mai 19, 2003 12:09 pm
von justine
seltsam, dieser Marlboro Spruch weckt bei mir Kindheitserinnerungen. Kann mich noch genau erinnern wie bei einer Varieteaufführung der Zauberer seine Show damit humoristisch aufpeppte. Fand es damals irrsinnig clever, tiefsinnig und komisch.

Verfasst: Mo Mai 19, 2003 12:39 pm
von Robert Mugabe
Das ging mir in meiner Jugend ganz genauso, Justine.

Manche dieser schlechten Sprüche waren ursprünglich ja auch gar nicht <i>so</i> schlecht. Ihr Pech ist, daß sie sich zu weit herumgesprochen haben. Ein Witz, der zu oft erzählt wird, ist eben keiner mehr.
(Was übrigens auch für - <i>*hüstel*</i> - "witzige" Signaturen gilt)

Verfasst: Mo Mai 19, 2003 12:42 pm
von Cherno Jobatey
Nach dem Motto:
»Der Morgenschiß kommt ganz gewiß
und wenn es erst am Abend is'!«

(<i>oder paßt das jetzt nicht so her?</i>)

Verfasst: Mo Mai 19, 2003 12:43 pm
von Störtebeker
Ein fürchterlicher Spruch aus meiner Haßwerbung:

"Am Wochende haben war bei uns Grillfest. Unser Sohn hat dann die neuen Bratmaxe gegrillt. Da habe ich zu ihm gesagt:"Du bist ja schon ein richtiger Bratmaxe." Der war vielleicht stolz."

Sollte ich mal irgendwann einen Sohn haben, werde ich ihn auch Bratmaxe nennen. :twisted:

Verfasst: Mo Mai 19, 2003 1:12 pm
von Killkennedy
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurst Bratgerät!!!!

Verfasst: Mo Mai 19, 2003 1:17 pm
von Ali_Mente
Original-Spruch am Dönerimbiß unserer Stadt:

"Döner macht schöner."

Echt geistreich. 8O

Verfasst: Mo Mai 19, 2003 1:29 pm
von Killkennedy
auweia, auweia...... der hahn legt keine eier!!!!!!!