geschmacklose negerwitze

Für Spiele und gesammelte Sprüche, Band-, Bäckerei- und Frisörnamen und alles andere, was man in einem Forum halt so sammeln kann

Moderatoren: terf, Pelzer

Benutzeravatar
Mesomere Grenzstrukturen
Beiträge: 172
Registriert: Fr Apr 04, 2003 10:04 am

geschmacklose negerwitze

Beitrag von Mesomere Grenzstrukturen » Fr Mai 23, 2003 10:25 pm

sollte jemand von ihnen ueber ein kleines repertoire an geschmacklosen oder unschoenen oder was auch immer negerwitzen verfuegen wuerde sich doch anbieten, dafuer einen sammelthread in die forumslobby zu stellen.
ich mach das doch glatt.

was ist der unterschied zwischen einem neger und einem winterreifen?


der winterreifen singt keine gospels wenn man ihm ketten anlegt.

habe ich uebrigens aus harald schmidt

ups, muss natuerlich in die lobby. pelzer, bitte

Benutzeravatar
Pikahuna Burger
Beiträge: 567
Registriert: Mo Mai 06, 2002 1:55 pm
schwul?: ja, klar
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: Klein-Istanbul
Kontaktdaten:

Beitrag von Pikahuna Burger » Sa Mai 24, 2003 10:06 am

Dummer Spruch zu einem Farbigen (wie wollen sie denn gerade genannt werden), der vor einem PC sitzt:
Um Himmels willen mach mal ne Pause; Du bist ja schon ganz schwarz.
Hallo erstmal ! Grüße vom PIKATOR

Benutzeravatar
Wolpers
Beiträge: 342
Registriert: Mo Mai 19, 2003 10:46 pm
schwul?: ja, klar
Wohnort: Stunt Island
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolpers » Sa Mai 24, 2003 11:46 am

Pikahuna Burger hat geschrieben:Dummer Spruch zu einem Farbigen (wie wollen sie denn gerade genannt werden)
Ich bevorzuge: (gebietsfremder) Überpigmentierter.
return on the focus when the button "kaufen" is click

Benutzeravatar
Wolpers
Beiträge: 342
Registriert: Mo Mai 19, 2003 10:46 pm
schwul?: ja, klar
Wohnort: Stunt Island
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolpers » Sa Mai 24, 2003 11:49 am

Bin vor zwei Tagen beim Durchstöbern alter Platten bei Otto hängengeblieben

"This is Alice Schawtzer" - "Das sind alles Neger"
"And this is Roy Black" - "Und das ist der König der Neger"

Ich frage mich ernsthaft, warum ich DARÜBER lachen muss.
return on the focus when the button "kaufen" is click

Benutzeravatar
hijack
Beiträge: 145
Registriert: Mi Dez 04, 2002 12:16 pm
schwul?: ja, klar
Spambot: Mensch
die zahl nach der eins bitte auswählen: 2
Wohnort: Neu Erkerode

Beitrag von hijack » Mo Mai 26, 2003 11:37 am

Schwarzer Humor

Ein Jude in einem amerikanischen Eisenbahnabteil. Ein Neger steigt ein. Schweigen. Der Neger zieht eine hebräische Zeitung hervor und beginnt zu lesen. Beugt sich der Jude zu ihm und sagt: "Sagen Sie - Neger allein ist Ihnen gar nicht genug?"


Eine Handelsdelegation der DDR fliegt nach Afrika. Unterwegs kommt es zu einer Notlandung. Aus dem Busch erscheinen plötzlich wilde Neger und nehmen die Delegation gefangen. Man bringt sie ins Dorf. Dort sieht der Stammeshäuptling die Gefangenen an und fällt das Urteil:
"Alle werden heute zum Abendbrot gegessen, nur diesen einen da lassen wir frei."
"Wieso?" fragen die Neger.
Darauf der Häuptling:
"Das ist mein Kollege von der volkswirtschaftlichen Fakultät der Humboldt-Universität in Ost-Berlin."


Warum hat ein Neger im Kino, wenn er Schokolade ißt, immer weiße Handschuhe an? Na, ist doch klar, damit er sich nicht in die Finger beißt.


Sitzt ein Deutscher und ein Neger auf einer Parkbank. Sagt der Deutsche
zum Neger: "Na, du Russ, hasch wieder gezündelt!".

Warum haben Äthiopier(Neger( immer so dicke Bäuche und so dünne Arme? Das kommt davon, wenn man so viel ißt und nichts arbeitet!!

PC-Polizei

Beitrag von PC-Polizei » Mo Mai 26, 2003 2:09 pm

Denen, die über Witzchen a la "´Warum hat Herr Krause keine Haare? - Na, weil die Neger krauses Haar haben!" oder "Kommt ein Neger in ein Geschäft. Auf seinem Kopf sitzt ein riesiger Frosch. Fragt der Verkäufer:Wo hast Du den denn her? Sagt der Frosch: Aus dem Kongo" lachen, dürfte evtl.
http://www.rent-a-negro.com gefallen.

Benutzeravatar
Gamli
Beiträge: 11
Registriert: Di Mär 25, 2003 9:01 pm

Beitrag von Gamli » Mo Mai 26, 2003 7:36 pm

auch schön, von unserem alten französischlehrer:

warum läuft ein athiopier mit 100 kmh durch die wüste?
er hat gerade zwei essensmarken gefunden.

Gast

Beitrag von Gast » Mo Mai 26, 2003 8:43 pm

wieviele äthiopier passen auf einen quadratmeter?

alle

Benutzeravatar
DalaiRama
Beiträge: 89
Registriert: Fr Nov 01, 2002 9:41 am
schwul?: ja, klar
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: Reihenhaus Keller unten links

Beitrag von DalaiRama » Mo Mai 26, 2003 8:49 pm

Warum haben Neger so helle Hand- und Fussflächen? Ja weil sie sich beim Lackieren an ner Wand abstützen !!!

Hahaha,
haha

Was macht ein Negerpärchen in der Hütte? Ein kleines Niggerchen!!!!

Hahaha, haha

Tja.

Benutzeravatar
Kujat
Beiträge: 131
Registriert: Di Mai 07, 2002 3:14 pm
schwul?: ja, klar
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: Siegmaringen z.Zt. a.Brd. Aufklärer Dr. Sommer
Kontaktdaten:

Beitrag von Kujat » Di Mai 27, 2003 1:50 pm

DalaiRama hat geschrieben:Warum haben Neger so helle Hand- und Fussflächen? Ja weil sie sich beim Lackieren an ner Wand abstützen !!!
In den USA sagt Gott in dem Witz, bevor er mit dem Spray-Lackieren anfängt, "OK, Hände an die Wand".
Bild
"How to get a Coon out of a tree? Cut the Rope" hatte ich ja schon im GB zum besten gegeben.
Dann erinnere ich noch an einen, bei dem ein Mann in den Südstaaten zwei Neger mit dem Auto "trifft", der eine fliegt 50 Meter weit weg, der andere senkrecht hoch um beim Wieder-Herunterkommen das Stoffdach des Wagens zu durchschlagen. Der Mann ist voller Angst und Sorge weil ein Polizist alles mit angesehen hat. doch der Polizist sagt: "Machen Sie sich keine Sorgen. Den da hinten verklagen wir wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort, und der hier (der im Dach) ist sowieso wegen Einbruchs dran."
Diese, und noch mehr, ähnlich CuCluxClan-hafte, hat mir alle mal ein Mensch aus Kansas erzählt. Scheint so ne Gegend zu sein....
Toleranz für Riesen-Janz

Einergehtnoch

Beitrag von Einergehtnoch » Do Mai 29, 2003 2:34 am

Was ist schwarz und fliegt mit tausend Sachen durch die Luft?
- Ein Düsenneger.
(Tusch, Pause für Applaus)

Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 947
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
schwul?: ja, klar
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin » Do Mai 29, 2003 8:16 pm

Kujat hat geschrieben:...ähnlich CuCluxClan-hafte...
Wobei bei diesem Witz ja eigentlich das Verhalten der Polizei karikiert wird, insofern kann er durchaus als PC durchgehen.
Ziemlich gut finde ich auch folgenden: ein Südstaaten-Sheriff wird zum Tatort gerufen, wo er die von 30 Kugeln durchlöcherte Leiche eines Schwarzen findet und dann entsetzt vor sich hin murmelt: "Mein Gott, das ist der schlimmste Selbstmord, den ich je gesehen habe".

Benutzeravatar
Der unglaubliche Heinz
Beiträge: 70
Registriert: Di Jun 03, 2003 2:21 pm
schwul?: ja, klar
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: Malhiermalda

Beitrag von Der unglaubliche Heinz » Fr Jun 13, 2003 3:06 pm

Auch wenn ein Farbiger sein U-Bahnticket bezahlt ist er ein Schwarzfahrer !!! :lol:
"Steinalte peinliche Peenälerwitze können sie auch in ihrem Kegelclub erzählen. Wir versuchen hier nämlich eigentlich, etwas Niveau (sollten sie mal im Duden nachschlagen) beizubehalten." ( Zitat The Mars Volta vom 06.02.2004)

Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 169
Registriert: So Jun 09, 2002 11:00 pm
schwul?: ja, klar
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: Gosse

Beitrag von Markus » Di Jun 17, 2003 11:04 am

Da ich mich an solchen Geschmacklosigkeiten nicht beteiligen möchte, habe ich den Afro einfach durch Mölli ersetzt.

Endzeit, Circus Maximus. Der Führer spricht: Ich erkläre die Spiele für eröffnet!

Man sieht Mölli bis zum Hals im Sand eingegraben. Ihm nähert sich ein Skin mit Schlagring. Er versetzt ihm einen solchen Schlag, dass das Blut spritzt. Das Publikum: ooohhhhhh!!!!!!!!

Da kommt ein zweiter daher mit einem Baseballschläger daher und zieht ihm das Ding volle Kanne über den Schädel. Das Publikum: aaaaahhhh!!

Ein dritter kommt daher mit BW-Kampftretern. Er holt zum Freistoss aus und tritt dem Mölli voll in die Fresse. Da verbeisst sich Mölli so fest in den Stiefel, dass der skin nicht mehr los kann. Das Publikum: Buuuuhhhhh.. Mölli, bleib fair!!!

da habt ihrs, niveauloses Gesindel!
PUR stinkt!

Benutzeravatar
Cpt. Gut
Beiträge: 111
Registriert: So Jun 22, 2003 2:04 pm

Beitrag von Cpt. Gut » So Jun 22, 2003 2:39 pm

Auch nicht von schlechten Eltern (GEZ):

So ein Mitteleuropäer schaut, wenig Vertrauen erweckend, in die Kamera und haucht mit mächtig Sex in der Stimme:
"Ich seh schwarz"
Darauf dreht sich ein Mensch schwarzer Hautfarbe und mit platter Nase um, und erwiedert:
"Ich weiß."

Hab mich beim Kakao-trinken selten so ertappt gefühlt.

Antworten