Tolle Haushaltstips

Für Spiele und gesammelte Sprüche, Band-, Bäckerei- und Frisörnamen und alles andere, was man in einem Forum halt so sammeln kann

Moderatoren: terf, Pelzer

Keine

Beitrag von Keine »

Hallo,

ca. 2Std bevor man mit der Liebsten ein Vollbad nimmt, "Maggi-Französchische Zwiebelsuppe" mit Ei und nicht zu knapp Knoblauch essen, dazu ein Hefe Weisbier, und sie wird sie nicht mehr mit der Anschaffung eines Wirlpools belästigen.
Keine

Beitrag von Keine »

noch was,

im Vollrausch, oder bekifft, was immer, des Nachts niemals aus Faulheit und Koordinationsstörungen in die leere "Punika-Apfel" Flasche pissen die da neben dem Bett steht, und es morgens durstigerweis vergessen haben.
Benutzeravatar
lenin
Beiträge: 347
Registriert: Do Sep 25, 2003 4:08 pm
Wohnort: Nordi
Kontaktdaten:

Vorbeuge für die kalte Jahreszeit

Beitrag von lenin »

einige Dinge am besten gar nicht erst einreißen lassen (z.B. Mundwinkel, Dachstuhl)
Bild
I don't use poetry, art or music to get into girls' pants,
I use it to get into their heads.
Benutzeravatar
Somnambule
Beiträge: 184
Registriert: So Apr 27, 2003 11:03 am

Beitrag von Somnambule »

Larifari hat geschrieben:Hinweise des Types "Nur mit der Hand waschbar" sollte man immer ernst nehmen. Larifari hat jetzt eine Mütze weniger.
Hätte ich doch nur regelmäßig hier mitgelesen. Seit dem letzten Waschgang löst sich mein schöner Schal in Einzelteile auf.
Benutzeravatar
Olaf Ittenbach
Beiträge: 1169
Registriert: So Mär 30, 2003 9:50 am
Wohnort: Merkelsche Schweiz

Beitrag von Olaf Ittenbach »

Wollten Sie immer schon mal wissen wie man einen Kühlschrank einräumt?
Partner BILD hilft
Der verbreitetste Ruffel ist der Unruffel!
Benutzeravatar
Somnambule
Beiträge: 184
Registriert: So Apr 27, 2003 11:03 am

Beitrag von Somnambule »

Was würde ich nur ohne Bild machen. Jahrelang habe ich meinen Kühlschrank falsch eingeräumt. Aber Bild hat mir die Augen geöffnet.
Haben Sie mit dem kleinen rotgelben Pudding (oder was auch immer) auch solche Schwierigkeiten gehabt? Der wollte einfach nicht im Kühlschrank bleiben.
Wenn Bild jetzt bitte noch eine Anleitung zum richtigen Kühlschrankentrümpeln bringen würde... abgelaufene Produkte wegwerfen, wie kann ich die grüne Pelzschicht entfernen, wieso krabbelt die Salami immer weg, wenn ich danach greife...

Diese tolle Seite erinnert mich ein bisschen an die Simpsons-Folge, in der Homer und Marge die Kinder weggenommen werden, weil sie schlechte Eltern sind und sie ins Elternseminar müssen:
"Ich sage es euch immer wieder, Freunde, Abfall gehört in die Mülltonne und Milch in den Kühlschrank, sonst wird sie sauer!"
Benutzeravatar
Olaf Ittenbach
Beiträge: 1169
Registriert: So Mär 30, 2003 9:50 am
Wohnort: Merkelsche Schweiz

Beitrag von Olaf Ittenbach »

http://www.spiegel.de/unispiegel/studiu ... 46,00.html
Studiengebühren von rund 500 Euro pro Semester seien auch für ärmere Studenten problemlos ohne Kredite zu finanzieren, sagt Bayerns Wissenschaftsminister Thomas Goppel. Sie müssten lediglich "jeden Monat für hundert Euro auf etwas verzichten oder zwei Nachhilfestunden geben".
Der verbreitetste Ruffel ist der Unruffel!
Benutzeravatar
The Mars Volta
Beiträge: 606
Registriert: Di Jun 24, 2003 4:20 pm
Wohnort: Bilk S

Beitrag von The Mars Volta »

Recht hat er! Ich bin mit meinem 50€/Stunde-Nachhilfejob sehr zufrieden. Und wenn es mal mau aussieht, verzichte ich einmal pro Monat auf meine 100 €uro-Sauftour durch Dubai. Gekoppelt mit einem stetig steigenden BaFöG-Betrag und sinkenen Mietpreisen werde ich wohl noch vor Ende meines Studiums in Gold-Kokain ertrinken. Bayern sind meist sehr klug.
Gast

Beitrag von Gast »

Herr Volta, ich bin der ehrlichen Meinung, dass Sie eine eigene Fernsehsendung bekommen sollten, mindestens aber eine eigene Seite in der SL. Das wollte ich Ihnen immer schon mal gesagt haben.
Aber um auch zum Thema beizutragen: Wohnung erstickt im Chaos? Einfach umziehen, z.B. nach Budapest.
Benutzeravatar
Verkatert
Wussow-Todesengel 2005
Beiträge: 728
Registriert: Mi Sep 24, 2003 5:01 pm
Wohnort: A3

Beitrag von Verkatert »

Vergessen anzumelden? Einfach so tun, als sei nichts gewesen und weitergehen, bzw. witz- und sinnlosen Kommentar hinterherjagen (angemeldet).
Dürer? Hab ich nie gelesen.
Benutzeravatar
The Mars Volta
Beiträge: 606
Registriert: Di Jun 24, 2003 4:20 pm
Wohnort: Bilk S

Beitrag von The Mars Volta »

Rot im Gesicht wegen netter Worte hübscher Frauen oder netter Biere hübscher Trinkhallen?

Einfach artig bedanken und zurück ins Bett.

(Danke sehr, Verkater)
Benutzeravatar
palazzo
Beiträge: 223
Registriert: Mi Aug 25, 2004 4:29 pm
Wohnort: erdgeschoss.

Beitrag von palazzo »

bananen sind, wie allseits bekannt, höchst gesunde energielieferanten. leider sind sie, besonders wenn man sie zu sogenannten outdoor-aktivitäten mitzunehmen gedenkt, sehr druck- bzw. quetschempfindlich.

doch: den ekligen, braunweichmatschigen bananen in tennis- oder golfbag, hand- oder jackentasche oder sonstwo hat der unendliche menschliche verstand endlich etwas entgegengesetzt.

für die zukunft optimistisch,
palazzo.
"jeder muß sich selbst austrinken wie einen kelch!" c. morgenstern
Benutzeravatar
Olaf Ittenbach
Beiträge: 1169
Registriert: So Mär 30, 2003 9:50 am
Wohnort: Merkelsche Schweiz

Beitrag von Olaf Ittenbach »

Wer grad ne neue Geldbörse braucht:
http://www.3m.com/intl/CA/english/centr ... allet.html
Der verbreitetste Ruffel ist der Unruffel!
Benutzeravatar
Danny
Beiträge: 195
Registriert: Mi Okt 29, 2003 9:09 am

Beitrag von Danny »

Aus alten Ohrringen Piercings selber machen und mit einer Kneifzange am Körper anbringen.
Hat man das Unmögliche eliminiert, so muß das, was übrigbleibt, und mag es noch so unwahrscheinlich erscheinen, die Wahrheit sein.
Benutzeravatar
Betäuber
Beiträge: 451
Registriert: Do Okt 02, 2003 4:47 pm
Wohnort: where it hurts

Beitrag von Betäuber »

Nach dem Nachtdienst keine Lust zu frühstücken?

Kein Problem: einfach den Backofen auf 200° vorheizen, in der Zwischenzeit die Knack&Back-Sonntagsbrötchenteiglinge aus der Verpackung befreien und nach Erreichen der Solltemperatur gleichmäßig auf dem Backblech im Ofen verteilen.

Die empfohlene Backzeit von 12 - 14 Minuten lässt sich hervorragend mit einem kleinen Spaziergang durch's Internet vertreiben.

Ein frischer Brötchenduft wird sich nach ca. 25 Minuten in allen Winkeln der Wohnung verteilt haben.

Danach einfach die schwarzen Klumpen aus dem Ofen nehmen, in die Bio-Tonne werfen und schlafen gehen.

Gute Nacht,

Betäuber
Es sind nicht meine Schmerzen ...
Antworten