die todesliste

Für Spiele und gesammelte Sprüche, Band-, Bäckerei- und Frisörnamen und alles andere, was man in einem Forum halt so sammeln kann

Moderatoren: terf, Pelzer

Benutzeravatar
L. vom Hocker
Beiträge: 276
Registriert: Sa Jun 08, 2002 3:06 pm
Wohnort: egal

Beitrag von L. vom Hocker »

Nur Punkte zu gewinnen ist aber nicht besonders originell.

Wenn ich gewinne, soll mir wenigstens Claudia Schiffnichtimmerdaneben aus ihrer  S t r e t c h limousine winken.
Benutzeravatar
wussow-luder
Internet-Beauftragte
Beiträge: 10
Registriert: Do Jan 16, 2003 8:15 pm
Wohnort: Klein-Istanbul (Jungbusch)
Kontaktdaten:

Beitrag von wussow-luder »

General Amnestie hat geschrieben:Mit dem Tod noch innert Jahresfrist folgender Personen (alles Deutsche, so viel Patriotismuss sein, und im übrigen geschlechtsparitätisch) ist einigermaßen schwer zu rechnen:

[....]
9. Will Quadflieg
[...]

Hoffentlich ist jetzt niemand gestorben, während ich das noch tippte.
MIST! Der General hat einen Punkt gemacht.
Und wieso hat eigentlich keiner Marika Rökk? Lest Ihr nicht die Freizeit-Revue?

wussow-luder
The sanctity of the family, and of each member within it, is of utmost importance to me ... I believe that it must be preserved and protected at all costs.
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

wussow-luder hat geschrieben: Und wieso hat eigentlich keiner Marika Rökk? Lest Ihr nicht die Freizeit-Revue?
Pelzer hat die Freizeit Revue wohl im Abo - und Marika Rökk in seiner Liste.
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

aus aktuellem anlaß: jeder teilt mir bitte mit, wenn er einen punkt erhält.
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 1393
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Beitrag von Dr. Dralle »

sagen sie mal, terf, wer hat denn hier nun eigentlich gewonnen?
Benutzeravatar
Verkatert
Wussow-Todesengel 2005
Beiträge: 728
Registriert: Mi Sep 24, 2003 5:01 pm
Wohnort: A3

Beitrag von Verkatert »

Pelzer hat folgendes geschrieben:
start unserer ersten runde ist natürlich heute (der vorabend des 11. september, ein schönes omen), enden wird sie mithin am 10.9.2004.
Auch nicht-terf-seiend habe ich mir mal erlaubt, auf ihre frage zu antworten. Im ersten Moment als ich sah, dass hier jemand den Strang wieder hochgepuscht hatte, war ich nämlich schon besorgt, dass selbiger eben punkten konnte. Keine Ursache.
So, und jetzt bitte weitersterben
verkatert
Dürer? Hab ich nie gelesen.
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

Tagesschau.de hat geschrieben: Der weltberühmte Fotograf Helmut Newton ist tot. Nach Angaben der Polizei starb der 83-Jährige bei einem Autounfall in Los Angeles. Newton wurde vor allem durch erotische Frauen-Fotografien bekannt. Seine Aufnahmen erschienen in Magazinen wie Vogue, Elle und Playboy.
Tja, den hatte wohl keiner auf der Liste. Schade eigentlich...
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Benutzeravatar
HellBoy
Beiträge: 625
Registriert: Sa Mai 18, 2002 2:40 pm
Wohnort: B.P.R.D.-Headquarter (disclosed location)
Kontaktdaten:

Beitrag von HellBoy »

och, zu spät. :cry:
Kann man noch einsteigen?
Dafür verzichte ich auch auf Papst Johannes :?
Kann sein, kann auch nicht sein.
Man weiss es nicht.
Benutzeravatar
Beeblebrox
Fliegender Femerichter
Beiträge: 201
Registriert: Do Mai 02, 2002 11:04 pm
Wohnort: Jung-Bush, Nähe Geisenheim

Beitrag von Beeblebrox »

Beeblebrox hat geschrieben:Kurz vor "Einsendeschluss" hier noch eine allerletzte Änderung meiner Todesliste, quasi mein letztes Ass, das ich noch aus dem Ärmel schütteln kann und außerdem eine Top-Trumpfkarte, die sonst noch keiner gespielt hat:

Streiche Nr. 9 (Loriot - kam zu oft, hat sich überlebt) - NEUE Nr. 9: Scheich Jassin

Dieser Name riecht doch schon nach Tod.

Siegesgewiss,
Beeblebrox
STRIIIIIIIIIKE !!!!!!
«Strick, Stein, Gras, Grein»
Benutzeravatar
General Amnestie
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 373
Registriert: Sa Okt 19, 2002 6:43 pm
Wohnort: Salisbury, Rhodesien

Beitrag von General Amnestie »

Beeblebrox hat geschrieben:
Beeblebrox hat geschrieben:Kurz vor "Einsendeschluss" hier noch eine allerletzte Änderung meiner Todesliste, quasi mein letztes Ass, das ich noch aus dem Ärmel schütteln kann und außerdem eine Top-Trumpfkarte, die sonst noch keiner gespielt hat:

Streiche Nr. 9 (Loriot - kam zu oft, hat sich überlebt) - NEUE Nr. 9: Scheich Jassin

Dieser Name riecht doch schon nach Tod.

Siegesgewiss,
Beeblebrox
STRIIIIIIIIIKE !!!!!!
Elender Kriegsgewinnler!

Von ihnen kam wahrscheinlich auch noch der Tipp, in welcher Moschee der "gute" Scheich zum Beten gehen würde...
Warner Music Group represents everything that's wrong with humanity
Das Orakel

Beitrag von Das Orakel »

Andreas Tuerk wird eines unnatürlichen Todes sterben. In einem Zimmer, mit Eisen beschlagen, wird ein Hühne sich Ihn zur Frau nehmen. Die Kraft der körperlichen Liebe wird den Reuigen entzweien.
Robert Mugabe
Beiträge: 298
Registriert: Mo Mai 06, 2002 10:28 pm
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Mugabe »

<a href="http://www.nzz.ch/2004/03/29/fe/page-ne ... QY-12.html" target="_blank" class="postlink">Punkt</a> für Verkatert.
Benutzeravatar
Verkatert
Wussow-Todesengel 2005
Beiträge: 728
Registriert: Mi Sep 24, 2003 5:01 pm
Wohnort: A3

Beitrag von Verkatert »

macht einen ungarischen Freudestanz
Dürer? Hab ich nie gelesen.
Benutzeravatar
Olaf Ittenbach
Beiträge: 1169
Registriert: So Mär 30, 2003 9:50 am
Wohnort: Merkelsche Schweiz

Beitrag von Olaf Ittenbach »

Nunja, der Peter war ja schon länger bewusstlos:
http://www.superlupo-magazin.de/viewtop ... 1&start=19
Der verbreitetste Ruffel ist der Unruffel!
Robert Mugabe
Beiträge: 298
Registriert: Mo Mai 06, 2002 10:28 pm
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Mugabe »

<a href="http://www.faz.net/s/RubF7538E273FAA400 ... ntent.html" target="_blank" class="postlink">Punkt</a> für Pelzer.
Antworten