die todesliste

Für Spiele und gesammelte Sprüche, Band-, Bäckerei- und Frisörnamen und alles andere, was man in einem Forum halt so sammeln kann

Moderatoren: terf, Pelzer

Benutzeravatar
Verkatert
Wussow-Todesengel 2005
Beiträge: 728
Registriert: Mi Sep 24, 2003 5:01 pm
Wohnort: A3

Beitrag von Verkatert »

Ich bitte höflichst um die Anerkennung meines schicken Exklusivpunkts.
Danke.
Dürer? Hab ich nie gelesen.
Loïk Le Floch-Prigent
Beiträge: 180
Registriert: Do Sep 25, 2003 1:30 pm
Wohnort: woanders

Beitrag von Loïk Le Floch-Prigent »

Verkatert hat geschrieben:Ich bitte höflichst um die Anerkennung meines schicken Exklusivpunkts.
Uff, der nur. Und ich hatte schon gedacht, Sie hätten tatsächlich auf den Rexrodt getippt...
Nur noch drei Wochen bis zur neuen Saison übrigens.

MfG, Loïk

edit: Ich wollte mit diesem Beitrag die Wertung wirklich nicht im Geringsten infragestellen. Ich war nur im ersten Augenblick ziemlich erschrocken, da ich zunächst annahm, Frl. Verkatert hätte tatsächlich auf Herrn Rexrodt getippt, was mir allerdings erheblichen Respekt abgenötigt hätte.
Zuletzt geändert von Loïk Le Floch-Prigent am Fr Aug 20, 2004 12:27 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Sag nein zum Ignorieren des Tippspiel-Threads!
Benutzeravatar
Verkatert
Wussow-Todesengel 2005
Beiträge: 728
Registriert: Mi Sep 24, 2003 5:01 pm
Wohnort: A3

Beitrag von Verkatert »

Ja, Sie haben Recht, Herr Rexrodt wäre in der Tat ein Überraschungspunkt der Spitzenklasse gewesen.
Aber was wollen Sie damit
Uff, der nur.
sagen? Der? Mir wurde zwar gestern schon im Chat vorgeworfen, dass diese Person nicht prominent genug sei.
Ahaber: Ich finde, bei jemandem, der in der Rocky Horror Picture Show besungen wurde, in King Kongs Armen kreischen durfte, und vor laaanger Zeit mal so:

Bild

ausgesehen hat, ist diese Diskussion völlig überflüssig. Punkt her, aber zackzack
Dürer? Hab ich nie gelesen.
Benutzeravatar
Der Korrektor
Beiträge: 315
Registriert: Sa Feb 14, 2004 2:51 am
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Korrektor »

Verkatert hat geschrieben:... ist diese Diskussion völlig überflüssig. Punkt her, aber zackzack
Da muss ich Frau Verkatert allerdings Recht geben, der Punkt ist wohlverdient. Bonus für Abseitigkeit, allerdings leichter Abzug für das doch sehr auf statistische Lebenserwartungen setzende Tippen auf eine 95-Jährige.

Grüße
Der Korrektor
Es war die Personifikation und Inkarnation des Grauens, des Abartigen, des Anderen. Doch bevor er diesen Gedanken vertiefen konnte, riss ihm das Monster gemütlich schmatzend den Kopf ab.
Benutzeravatar
Verkatert
Wussow-Todesengel 2005
Beiträge: 728
Registriert: Mi Sep 24, 2003 5:01 pm
Wohnort: A3

Beitrag von Verkatert »

96. Aber tot ist tot. Außerdem - wer hat schon auf Britney Spears gewettet.
Dürer? Hab ich nie gelesen.
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

Auch von mir Gratulation.

Der Vollständigkeit halber: Herrn Larifari steht noch ein Punkt wg. Inge Meysel zu!

B.

[Edith Piaf]

Der Herr terf ist ein flinker Bursche!

[/Edith]
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Benutzeravatar
Louis Antoine Saint-Just
Beiträge: 209
Registriert: Do Mai 27, 2004 1:17 pm
Wohnort: Wohlfahrtsausschuß

Beitrag von Louis Antoine Saint-Just »

Ich werde am Stichtag (10.09.) leider nicht im Forum sein können und muß daher für die Todesliste 2004/05 schon heute einen lupenreinen Frühstart hinlegen. Wenn in den kommenden vier Tagen noch einer meiner Kandidaten in die Wertung des letzten Jahres eingehen sollte, verzichte ich natürlich auf diesen Punkt. Hier also meine Tips für das Jahr:

Das Großreinemachen bei der FDP (Rexrodt, Mölle) geht nächstes Jahr erst so richtig los:

H.D. Genscher
Graf Lambsdorff
Walter Scheel
Hildegard Hamm-Brücher

Und dann wären da noch (bzw. dann nicht mehr):

Der Papst (wann, wenn nicht jetzt)
Nancy Reagan
Johannes Heesters
Charlton Heston
Harald Juhnke
Otmar Walter

LASJ
Benutzeravatar
HellBoy
Beiträge: 625
Registriert: Sa Mai 18, 2002 2:40 pm
Wohnort: B.P.R.D.-Headquarter (disclosed location)
Kontaktdaten:

Beitrag von HellBoy »

Gute Idee Herr S-J,
Wo ich doch die erste Runde verpasst habe:

1. Der Papst (keine Todesliste ohne ihn)
2. Marcel Reich-Ranicky
3. Muhammed Ali
4. Saddam Hussein
5. Georg Bush (senior)
6. Harald Juhnke
7. Johannes Heesters
8. Bill Clinton
eine jugendliche Wildcard muss dabei sein
9. Daniel Küblböck
und als letzter (Trommelwirbel) the man himself:
10. Klaus Jürgen Wussow
Kann sein, kann auch nicht sein.
Man weiss es nicht.
Benutzeravatar
Der Korrektor
Beiträge: 315
Registriert: Sa Feb 14, 2004 2:51 am
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Korrektor »

Jetzt wollte ich meine Liste hoffnungsvoll mit Herman Brood beginnen und muss recherchierend zu seinem aktuellen Gesundheitszustand erfahren, dass er sich bereits 2001 vom Dach des Amsterdamer Hilton-Hotels gestürzt hat. Ich überdenke die Liste also noch einmal ...
Es war die Personifikation und Inkarnation des Grauens, des Abartigen, des Anderen. Doch bevor er diesen Gedanken vertiefen konnte, riss ihm das Monster gemütlich schmatzend den Kopf ab.
Gast

Beitrag von Gast »

Geehrte Sensenmänner,

könnte man nicht die Herren Woytila und v.Bülow außer Konkurrenz laufen lassen? Auch S. Hussein und O. Bin Laden sind m.E. des Dopingmißbrauchs verdächtig.
Mir kommen genannte Herren jedenfalls nicht auf die Liste.
Und dies sind meine Lieblinge des Jahres:

-Christopher Lee
-Nelson Mandela
-Gerald Ford
-Diego Maradonna
-Harald Genzmer
-Helmut Kohl
-Helmut Schmidt
-Alexander Lukaschenko
-Peter Lustig
-Wolfgang Wagner
Sollte H. Genzmer nicht ausreichend prominent sein, rückt als Ersatzstarterin Heidi Kabel nach.

Ich möchter noch hinzufügen, daß mein derzeitiger Arbeitgeber, ein bekannter Buchmacher, solcherlei Spiele doch tatsächlich für unmoralisch hält. Und der muß es ja wissen.

Grüße, Aktivpfosten
Benutzeravatar
Aktivpfosten
Beiträge: 10
Registriert: Sa Sep 04, 2004 5:41 pm

Beitrag von Aktivpfosten »

Huch,
neuerdings bin ich ja registriert. Verzeihung, obiger Lottoschein ist von mir.
Liebster Mod., bitte schreddern sie diesen ruhig.
Gruß, Pfosten

Die Liste nochmals:
-Christopher Lee
-Nelson Mandela
-Gerald Ford
-Diego Maradonna
-Harald Genzmer
-Helmut Kohl
-Helmut Schmidt
-Alexander Lukaschenko
-Peter Lustig
-Wolfgang Wagner
Sollte H. Genzmer nicht ausreichend prominent sein, rückt als Ersatzstarterin Heidi Kabel nach.
Benutzeravatar
Gunter von Saarwerden
Beiträge: 42
Registriert: Di Jul 27, 2004 7:59 pm
Wohnort: Haus/Wohnung

Beitrag von Gunter von Saarwerden »

So, keine langen Reden. Hier ist meine Liste:

- Jassir Arafat (da bin ich mir fast sicher)
- Helmut Schmidt
- Helmut Kohl (wenn wir schon dabei sind...)
- Heidi Kabel (ich dachte die wäre schon tot)
- Marcel Reich-Ranicki
- Egon Bahr
- Erika Fuchs (Mickey-Maus-Übersetzerin)
- Fidel Castro
- Johannes Heesters (OK, jetzt wirds zu statistisch)
- deswegen: Oskar Lafontaine
So wahr mir Gott helfe
Benutzeravatar
herr mattes
Beiträge: 192
Registriert: Fr Mär 21, 2003 9:57 pm
Wohnort: da oben

Beitrag von herr mattes »

Dieses Jahr mische ich auch mit!

Leichenprognose:
(Ableben in beliebiger Reihenfolge)

Zsa Zsa Gabor
Vicco von Bülow
Gyula Trebitsch
Kirk Douglas
Ibrahim Ferrer
Charles Aznavour
Willie Nelson
Maggie Thatcher
Rolf Eden
Johannes Paul II. (nur damit das Feld nicht davonzieht)

Beste Grüße,
herr mattes
Signatur de France
Benutzeravatar
Datensichtgerät
Beiträge: 203
Registriert: Mi Sep 24, 2003 1:24 pm

Beitrag von Datensichtgerät »

Nachdem alle meine "Kandidaten" schamloserweise das letzte Spieljahr überlebt haben, setze ich dieses Jahr auf die statistische Lebenserwartung, die bei den nachfolgenden Personen abgelaufen ist, bzw. noch ablaufen wird...

1. Johan Marius Nicolaas Heesters (5. Dezember 1903)
Bild

2. Brigitte Mira (20. April 1910)
Bild

3. Heidi Kabel (28. August 1914)
Bild

4. Der Papst (18. Mai 1920)
Bild

5. Marcel Reich-Ranicki (2. Juni 1920)
Bild

6. Bernhard Victor Christoph-Carl von Bülow (12. November 1923)
Bild

7. Gotthilf Fischer (11. Februar 1928)
Bild

8. James Dewey Watson (6. April 1928)
Bild

9. Hardy Krüger (12. April 1928)
Bild

10. Harald Juhnke (10. Juni 1929)
Bild

als Wildcard:
Britney Spears (2. Dezember 1981) durch einen grausamen Unfall.
Benutzeravatar
Prinz Poldi
Beiträge: 5
Registriert: Mo Sep 06, 2004 8:44 pm

Beitrag von Prinz Poldi »

So, habe mich extra für die nächste Runde registriert.

1. Johannes Paul II.
2. Charlie Watts
3. Albert Uderzo
4. Frank Elstner
5. Tom Waits
6. Muhammad Ali
7. Ringo Starr
8. Roman Herzog
9. Egon Krenz
10. Queen Elizabeth II.
"Das ist einfach Leben. Da kann man etwas kaufen." (Guido Westerwelle)
Antworten