die todesliste

Für Spiele und gesammelte Sprüche, Band-, Bäckerei- und Frisörnamen und alles andere, was man in einem Forum halt so sammeln kann

Moderatoren: terf, Pelzer

Benutzeravatar
Olaf Ittenbach
Beiträge: 1169
Registriert: So Mär 30, 2003 9:50 am
Wohnort: Merkelsche Schweiz

Beitrag von Olaf Ittenbach »

Das heisst ja nichts, Tupac Shakira ist doch auch seit 10 Jahren tot und bringt trotzdem jeden Monat ne neue CD raus
Der verbreitetste Ruffel ist der Unruffel!
Benutzeravatar
Lennartz
Beiträge: 24
Registriert: So Jul 04, 2004 1:26 pm

Beitrag von Lennartz »

John Lennon ist auch noch fleißg dabei.
Und 2Pac ist ja nicht wirklich tod sie Weißwurst.
Benutzeravatar
Olaf Ittenbach
Beiträge: 1169
Registriert: So Mär 30, 2003 9:50 am
Wohnort: Merkelsche Schweiz

Beitrag von Olaf Ittenbach »

Lennartz hat geschrieben:Und 2Pac ist ja nicht wirklich tod sie Weißwurst.
Wenn er Tod wäre, DANN MÜSSTE ER JA SO SPRECHEN / SINGEN

Zum Papst hat sich Herr Goldt schon 1999 geäußert
Das Ableben des Papstes ist ja zum Greifen nah, wie eine Pistazie in einem Preßkristallschälchen, es steht vor den Menschen wie ein frischgeköpftes Frühstücksei, aus dem das Aroma des Todes herausdampft.
(und vorausgesagt, dass dies bis ca. 2005 eingetreten sein wird)
Der verbreitetste Ruffel ist der Unruffel!
Benutzeravatar
Pikahuna Burger
Beiträge: 569
Registriert: Mo Mai 06, 2002 1:55 pm
Wohnort: Klein-Istanbul
Kontaktdaten:

Beitrag von Pikahuna Burger »

Ist das dann also ein Comic über diesen Herrn?
Hallo erstmal ! Grüße vom PIKATOR
Benutzeravatar
Aprilfischer
Beiträge: 556
Registriert: Sa Nov 16, 2002 12:11 pm
Wohnort: Fennpfuhl. Kein Witz.

Peinlich

Beitrag von Aprilfischer »

Im Nachhinein ein kollektiv verschossener Elfmeter:
Spiegel online hat geschrieben:Prinz Bernhard ist tot

Seit langer Zeit war er schon krank. Am Mittwoch ist der niederländische Prinz Bernhard, Vater von Königin Beatrix, gestorben.

Den Haag - Das Informationsamt der Regierung bestätigte, dass der 93-jährige Prinz verstorben ist. Seine Familie sei bei ihm gewesen. Funk und Fernsehen unterbrachen ihre Programme für Sondersendungen, und auch im Parlament wurde des Toten gedacht.
Der Eklatanz dieser Fehlleistung ist es wohl geschuldet, dass sie erst Tage später angeprangert wird.
Wenn du in einem erleuchteten Raum den Lichtschalter drückst, erwarte nicht, dass es heller wird. (Konfuzius)
Benutzeravatar
Verkatert
Wussow-Todesengel 2005
Beiträge: 728
Registriert: Mi Sep 24, 2003 5:01 pm
Wohnort: A3

Beitrag von Verkatert »

Danke, Herr Aprilfischer.
Es gab allerdings auch noch einige andere Fehlleistungen in den vergangenen Tagen - mir stand schlicht der Sinn nicht danach, mich hier großartig einzubringen, zumal auch niemand punkten konnte.
Aber Sie haben natürlich Recht, es ist eine Schande, dass uns ein 93jähriger Adeliger entgleiten konnte.
Dürer? Hab ich nie gelesen.
Benutzeravatar
Olaf Ittenbach
Beiträge: 1169
Registriert: So Mär 30, 2003 9:50 am
Wohnort: Merkelsche Schweiz

Beitrag von Olaf Ittenbach »

Nicht zu vergessen der werte Herr Sponge äh Schwammberger
Der verbreitetste Ruffel ist der Unruffel!
Benutzeravatar
Verkatert
Wussow-Todesengel 2005
Beiträge: 728
Registriert: Mi Sep 24, 2003 5:01 pm
Wohnort: A3

Beitrag von Verkatert »

Kevin Coyne ist gestorben. Und das bereits am 2. Dezember. Und es muss erst sein gestriges Konzert ausfallen, bis ich auch mal davon erfahre!

leicht traurig ab

Bild
Dürer? Hab ich nie gelesen.
Benutzeravatar
Somnambule
Beiträge: 184
Registriert: So Apr 27, 2003 11:03 am

Beitrag von Somnambule »

der bruder von arafat, fathi arafat, ist tod. genaueres finden sie bitte selbst raus, ich bin im augenblick zu betrunken.
Benutzeravatar
Verkatert
Wussow-Todesengel 2005
Beiträge: 728
Registriert: Mi Sep 24, 2003 5:01 pm
Wohnort: A3

Beitrag von Verkatert »

Dann sei Ihnen Ihr sinnverzerrender Rechtschreibfehler verziehen. Aber nur dann. Ich hoffe, Sie haben heute einen ordentlichen Schädel!

Edit: Hey, mein 400.! Dann sollte ich dem ganzen vielleicht etwas mehr Inhalt geben:
vienna.at hat geschrieben: Bruder von Yasser Arafat gestorben

Drei Wochen nach dem Tod von Palästinenserpräsident Yasser Arafat ist auch sein Bruder gestorben. Fathi Arafat starb nach palästinensischen Angaben am Mittwochabend in seinem Haus in Kairo.

Der 71-Jährige erlag einem Krebsleiden. Die Trauerfeier wird am Freitag erwartet. Fathi Arafat war unter anderem Mitglied des Palästinensischen Nationalrats und Ehrenpräsident des palästinensischen Roten Halbmondes.
Dürer? Hab ich nie gelesen.
Benutzeravatar
Somnambule
Beiträge: 184
Registriert: So Apr 27, 2003 11:03 am

Beitrag von Somnambule »

oha, da stand ich gestern aber ziemlich neben mir. in meiner erinnerung verschwindet der abend in rosa dunst (wieder ein paar tausend hirnzellen tot, und keine punkte für sie). fehler gefunden, korrigieren werd ich ihn nicht. wie ich mich gestern abend überhaupt daran erinnern konnte, diese meldung gelesen zu haben, ist mir rätselhaft.

Ist Juschtschenko der nächste?
Spiegel Online hat geschrieben:Mediziner hält Juschtschenko für suizidgefährdet
frl. verkatert, mir ist es heute morgen wunderbar gegangen, ich war nur etwas müde.
Benutzeravatar
Verkatert
Wussow-Todesengel 2005
Beiträge: 728
Registriert: Mi Sep 24, 2003 5:01 pm
Wohnort: A3

Beitrag von Verkatert »

Der Vollständigkeit halber.
Dürer? Hab ich nie gelesen.
Gast

Beitrag von Gast »

Da aber der Spiegel-Praktikant offenbar noch nicht dazu gekommen ist, diese Übersicht zu aktualisieren bzw. ihm jemand Sektchen über den Rechner gekippt hat, hier noch ein ergänzender Link.
Benutzeravatar
katchoo
Beiträge: 214
Registriert: Fr Okt 03, 2003 9:47 am

Beitrag von katchoo »

Auch der fehlt. Aber hier weiß das ja jeder, was es jedoch nicht überflüssig macht, auf die Ganz-und-gar-nicht-Vollständigkeit der Liste hinzuweisen.
Benutzeravatar
jugend-musiziert
Beiträge: 335
Registriert: Mo Mär 31, 2003 9:32 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von jugend-musiziert »

Das fängt ja "gut", an, das neue Jahr.

Bild
Antworten